>

WM 2018 - Halbfinale (Frankreich-Belgien / Kroatien-England)

#
Mist.
#
ich bin raus ausm thread...unterhalten könnt ihr euch auch alleine
#
Hit-Man schrieb:

ich bin raus ausm thread...unterhalten könnt ihr euch auch alleine

Lass dich doch nicht ärgern....jeder sieht es anders.
Was Kroatien angeht bin ich skeptisch,weil die letzten beiden Spiele gingen 4-1 bzw 5-1 für England aus.

Zb heute sehen viele Belgien im Finale,ich sehe eher Frankreich vorn....1-0/2-0 ...take it einfach easy
#
Hit-Man schrieb:

ich bin raus ausm thread...unterhalten könnt ihr euch auch alleine

Lass dich doch nicht ärgern....jeder sieht es anders.
Was Kroatien angeht bin ich skeptisch,weil die letzten beiden Spiele gingen 4-1 bzw 5-1 für England aus.

Zb heute sehen viele Belgien im Finale,ich sehe eher Frankreich vorn....1-0/2-0 ...take it einfach easy
#
touch7 schrieb:


Was Kroatien angeht bin ich skeptisch,weil die letzten beiden Spiele gingen 4-1 bzw 5-1 für England aus.



England wird zwar schwer, dennoch für Kroatien einfacher als z. B. Russland. Weil sie Raum für Ihr Spiel haben werden, insbesondere für Ante. Da ist alles drin für beide. Aber Ante wird es schon richten!
#
Aha mal wieder ein Bericht über Pavard
#
Aha mal wieder ein Bericht über Pavard
#
Aceton-Adler schrieb:

Aha mal wieder ein Bericht über Pavard

Besser über ihn als über Rebic.
#
Hit-Man schrieb:

Misanthrop schrieb:

Du erwartest wirklich, dass ich mich nun dafür rechtfertige, Deine These, mindestens zwei von Dir so genannte Weltklassespieler würden zwar unweigerlich den Gang in eine Verlängerung, ja sogar in ein Elfmeterschießen nicht verhindern können, in einem solchen aber den Sieg garantieren, für haarsträubenden Mumpitz zu halten?

Auch wenn ich für einen gut gemachten Blödsinn gemeinhin stets zu haben bin:
Am ***** die Räuber. (Inhaltssmiley)


modric und raketic sirgen dafür dass kroatien net verliert...darauf kannst du wetten

Das nenne ich mal Dialektik vom Feinsten.
Das Niveau fällt zwar ins Bodenlose, aber der Unterhaltungswert geht durch die Decke.
#
#
Aceton-Adler schrieb:

Aha mal wieder ein Bericht über Pavard

Besser über ihn als über Rebic.
#
DBecki schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Aha mal wieder ein Bericht über Pavard

Besser über ihn als über Rebic.


Wieso? Dann hätten die, die Gelegenheit noch einmal die zwei wunderschönen Tore gegen die Bazzis zu zeigen
#
Nimmt Fahrt auf, vor allem dank Belgien. Man sieht schon, dass da jetzt genug Niveau auf dem Platz ist.
#
Nimmt Fahrt auf, vor allem dank Belgien. Man sieht schon, dass da jetzt genug Niveau auf dem Platz ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Nimmt Fahrt auf, vor allem dank Belgien. Man sieht schon, dass da jetzt genug Niveau auf dem Platz ist.


Jap. Fußballerisch ist das schon Top-Niveau und ein wahrer Schmackofatz.

Bedauernswert, dass dies ein HF und nicht das Finale ist. England und Kroatien sind für mich beide nochmal ein Stück weit schlechter als Belgien und Frankreich.
So wie die beiden Mannschaften hier spielen, würde ich sagen:
Der Gewinner dieser Partie wird Weltmeister, der Verlierer wird Dritter.
#
Nimmt Fahrt auf, vor allem dank Belgien. Man sieht schon, dass da jetzt genug Niveau auf dem Platz ist.
#
Das ist irgendwie drei bis vier Klassen schneller als das, was wir gezeigt hatten. Das ist im Vergleich wie die alten Spiele auf dem C64. Deutschland war Einsteigerlevel, wo alles stets ruckelte und stoppte und hier gehts voran.
#
Also Pavard sein Preis stützt ins bodenlose
#
Hat Deschamp Angst nach dem pinkeln nicht mehr ins Stadion zu kommen?
#
Das ist irgendwie drei bis vier Klassen schneller als das, was wir gezeigt hatten. Das ist im Vergleich wie die alten Spiele auf dem C64. Deutschland war Einsteigerlevel, wo alles stets ruckelte und stoppte und hier gehts voran.
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist irgendwie drei bis vier Klassen schneller als das, was wir gezeigt hatten. Das ist im Vergleich wie die alten Spiele auf dem C64. Deutschland war Einsteigerlevel, wo alles stets ruckelte und stoppte und hier gehts voran.

Bei den Deutschen waren eben die MIndestsystemanforderungen nicht beachtet worden
#
Das erste Spiel bei dieser WM, wo beide Mannschaften mit offenen Visier kämpfen
Macht richtig Spaß zuzuschauen
#
SGE_Werner schrieb:

Nimmt Fahrt auf, vor allem dank Belgien. Man sieht schon, dass da jetzt genug Niveau auf dem Platz ist.


Jap. Fußballerisch ist das schon Top-Niveau und ein wahrer Schmackofatz.

Bedauernswert, dass dies ein HF und nicht das Finale ist. England und Kroatien sind für mich beide nochmal ein Stück weit schlechter als Belgien und Frankreich.
So wie die beiden Mannschaften hier spielen, würde ich sagen:
Der Gewinner dieser Partie wird Weltmeister, der Verlierer wird Dritter.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der Gewinner dieser Partie wird Weltmeister, der Verlierer wird Dritter.
     


Das denken alle. Ich aber bin mir da nicht so sicher. Kroatien und England sind tierisch unangenehme Gegner.
#
Das erste Spiel bei dieser WM, wo beide Mannschaften mit offenen Visier kämpfen
Macht richtig Spaß zuzuschauen
#
Wie wars denn bei Argentinien gegen Frankreich?
#
Belgien mE besser, aber Frankreich kommt hier und da auch mal besser nach vorne.

Mal sehen, ich hoffe ja auf Belgien, glaube aber Frankreich wirds machen.
#
Rebic schießt Kroatien zum Weltmeister. Mordic Schlag den Ball lang
#
Belgien ist das neue Holland. Kleines Land mit grandioser Nachwuchsarbeit. Tolle Mannschaft.
#
Das erste Spiel bei dieser WM, wo beide Mannschaften mit offenen Visier kämpfen
Macht richtig Spaß zuzuschauen
#
philadlerist schrieb:

Das erste Spiel bei dieser WM, wo beide Mannschaften mit offenen Visier kämpfen
Macht richtig Spaß zuzuschauen


Frankreichs Offensivspiel kommt den konternten Belgiern halt gelegen. So geht es schön wechelseitig hin und her


Teilen