>

WM 2018 - 7. Juli - Viertelfinale Tag 2 (SWE-ENG / RUS-KRO)

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Schreckofant schrieb:

England hatte quasi ausnahmslos schwache Gegner auf dem Weg ins Finale, während Frankreich ziemliche Brocken in der KO-Runde vor sich hatte, ähnlich halbwegs Belgien.

Is ja ganz lustig wenn wie 2014 am Ende ne halbe Clowntruppe wie Portugal den Titel holt, weil die Heimmanschaft unter dem Druck in einem Spiel am Ende kollabiert und eine schwache Partie abliefert, am Ende des Tages hätt ich bei dem Weltmeister Titel aber schon ne gewisse Kredibilität.

2014 waren wir Weltmeister und wir hatten keine clowntruppe


Oh man.
Er sprach ganz offensichtlich von der EM 16. hätte man auch unkommentiert drüber lesen können, wenn man nicht so ein Geltungsbedürfnis hätte...

alles gut.  ich habs nur richtig gestellt ... das finale frankreich kroatien wäre lukrativer als belgien england oder
#
Lukrativ für wen?
#
Lukrativ für wen?
#
für den gemeinen fussball zuschauer
#
für den gemeinen fussball zuschauer
#
Hit-Man schrieb:

für den gemeinen fussball zuschauer


Der gemeine Fussballzuschauer kann mich mal, ich will, dass Eintracht Weltmeister wird.
#
selten so schwierig die HF zu tippen, rein vom Papier sind Frankreich und England leichte Favoriten (hätte man zumindest vor dem Turnier gedacht). Ein Endspiel Belgien-Kroatien ist aber durchaus realistisch, ich bin ratlos. Mit den siegreichen Kroaten zu feiern. hat gestern sehr viel Spaß gemacht
#
selten so schwierig die HF zu tippen, rein vom Papier sind Frankreich und England leichte Favoriten (hätte man zumindest vor dem Turnier gedacht). Ein Endspiel Belgien-Kroatien ist aber durchaus realistisch, ich bin ratlos. Mit den siegreichen Kroaten zu feiern. hat gestern sehr viel Spaß gemacht
#
Ich finde das im allgemeinen echt spannend. Wer hätte das vor dem Turnier gedacht? Alle großen Favoriten sind raus und die "kleinen" Favoriten Frankreich und Belgien schlagen sich wacker bis in HF durch. Ich würde ein Finale Belgien gegen Kroatien befürworten.


Teilen