>

Mach's gut, Prince!

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Kann mir dich sehr gut als Trainer bei uns vorstellen !

Du hast schon mitbekommen, dass sein zukünftiger Lebensmittelpunkt woanders sein soll?
#
SamuelMumm schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Kann mir dich sehr gut als Trainer bei uns vorstellen !

Du hast schon mitbekommen, dass sein zukünftiger Lebensmittelpunkt woanders sein soll?


Klar, aber das schließt ja nicht aus, dass er in 5 - 10 Jahren doch wieder lieber in Deutschland leben will. Zumal, wenn er als Trainer arbeiten wollen WÜRDE, er dann beim Thema Wohnort sowieso flexibel sein müsste.

Aber das ist ja nur dahingesponnen, hab ihn noch nie gefragt, ob er Bock auf Trainer hat. Hab nur gesagt, dass ich mir es von seiner Art vorstellen könnte, glaube er wäre ähnlich akribisch und authentisch wie Kovac...
#
Alles Gute, Prince. Vielen Dank für die tolle Saison 2017/18 und dass da ein echter Typ auf und neben dem Platz war. Danke.
#
Tschöö Prince, danke dass du da warst.
Bist ne coole Socke, bleib gesund.
Werd Dich und das Pokalfinale sowie das ganze drum herum NIE vergessen.
Schade dass du uns nicht noch wenigstens für 1 Jahr im Europacup hilfst.
Machs gut da unten in bella Italia.
#
Tschau Bello
#
SamuelMumm schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Kann mir dich sehr gut als Trainer bei uns vorstellen !

Du hast schon mitbekommen, dass sein zukünftiger Lebensmittelpunkt woanders sein soll?


Klar, aber das schließt ja nicht aus, dass er in 5 - 10 Jahren doch wieder lieber in Deutschland leben will. Zumal, wenn er als Trainer arbeiten wollen WÜRDE, er dann beim Thema Wohnort sowieso flexibel sein müsste.

Aber das ist ja nur dahingesponnen, hab ihn noch nie gefragt, ob er Bock auf Trainer hat. Hab nur gesagt, dass ich mir es von seiner Art vorstellen könnte, glaube er wäre ähnlich akribisch und authentisch wie Kovac...
#
Kovac? Authentisch? Hab ich was verpasst?


Teilen