>

WM 2018 - 26.6. (16 Uhr) - Gruppe C (DÄN-FRA / AUS-PER)

#
Ausgangslage

Peru ist raus. Frankreich ist weiter. Frankreich reicht ein Punkt zum Gruppensieg.

Dänemark reicht ein Punkt auf jeden Fall zum Achtelfinale.
Sollte Dänemark verlieren und Australien gewinnen, könnte Australien an Dänemark vorbeiziehen, wenn einer der beiden mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt / verliert. Bei 1:2 von Dänemark und 1:0 von Australien z.B. würde wiederum die Fairplay-Wertung greifen, weil dann Torverhältnis und direkter Vergleich gleich sind.
Australien hat aktuell eine gelbe Karte weniger.
So unrealistisch sind diese Ergebnisse in diesem Fall auch nicht.

Dänemark - Frankreich

Ort: Moskau - Luschniki
Wetterprognose: Heiter - 25 Grad

Schiedsrichter: Ricci (Brasilien)

Dänemark: Schmeichel - Dalsgaard, Kjaer, A. Christensen, Stryger Larsen - Delaney, Schöne - Braithwaite, Eriksen, Sisto - N. Jörgensen

Frankreich: Mandanda - Sidibé, Varane, Kimpembe, Lucas - Kanté, N'Zonzi - Dembelé, Griezmann, Lemar - Giroud

Beide trafen schon fünf Mal bei großen Turnieren aufeinander. Bei den EMs 84 und 2000 gewann Frankreich, 1992 gewann Dänemark. Der jeweilige Sieger dieser Partie wurde dann Europameister. Wer also auf Frankreich setzen will...

Ach ja, 2002 verlor Frankreich bei der WM gegen Dänemark und schied aus. Vier Jahre zuvor gewannen sie gegen Dänemark und wurden später Weltmeister. Hm... Kurzum, immer wenn Frankreich in einem Turnierspiel gegen Dänemark gewann, gewann auch Frankreich den Titel.

-------------------------------------------------------------------------------

Australien - Peru

Ort: Sotschi
Wetterprognose: Leichtes Gewitterrisiko - 28 Grad

Schiedsrichter: Karasev (Russland)

Australien: Ryan - Risdon, Sainsbury, Milligan, Behich - Jedinak, Mooy - Leckie, Rogic, R. Kruse - Arzani

Peru: Gallese - Advincula, Ramos, Santamaria, Trauco - Tapia, Yotun - Carrillo, Cueva, Flores - Guerrero

Beide treffen das erste Mal aufeinander.
#
Scheint ja alles entschieden zu sein bis auf die Tabellenführung...
#
Das war zwar am Ende ok für Frankreich. 1. Platz. Aber was für ein Grottenspiel von beiden Seiten.
Danke an meinen Chef, dass ich früher gehen durfte, um das Spiel zu sehen.
Dann halt jetzt gegen Argentinien. Ich dachte, es wird Nigeria. Wie auch immer, das muss besser werden mit mes bleus. Allez les bleus!


Teilen