>

WM 2018 - 22. Juni - Gruppe E (BRA-CRC / SRB-SUI)

#
Brasilien - Costa Rica

Weltrangliste: 2 vs 23
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: St. Petersburg
Wetterprognose: Heiter - 20 Grad

Schiedsrichter: Kuipers (Niederlande)

Brasilien: Alisson - Fagner, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Casemiro - Paulinho, Coutinho - Willian, Neymar - Gabriel Jesus

Costa Rica: Navas - Acosta, Gonzalez, O. Duarte - Gamboa, Calvo - Guzman, Borges - J. Campbell, B. Ruiz - Urena

Das Duell gab es bereits zwei Mal in Gruppenphasen der WM, beide Male gewannen die Brasilianer (2002 + 1990). Dazu kommen noch 2 Siege bei der Copa America und zwei in Freundschaftsspielen. Spricht alles für die Brasis.

-------------------------------------------------------------------------------

Serbien - Schweiz

Weltrangliste: 34 vs 6
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Königsberg / Kaliningrad
Wetterprognose: Unsicher/Wechselhaft - 15 Grad

Schiedsrichter: Dr. Brych (Aus der Vizepokalsiegerstadt)

Serbien: Stojkovic - Ivanovic, Milenkovic, D. Tosic, Kolarov - Matic, Milivojevic - Tadic, Milinkovic-Savic, Kostic - Mitrovic

Schweiz: Sommer - Lichtsteiner, Schär, Akanji, R. Rodriguez - Behrami, G. Xhaka - Shaqiri, Dzemaili, Zuber - Seferovi

Erstes Duell der beiden seit Auflösung Jugoslawiens. Letztes Duell gegen die Jugoslawen war 2001.
#
beim Vorgeplänkel im ZDF ist die Frisur von ze Roberto besonders herausragend.

#
beim Vorgeplänkel im ZDF ist die Frisur von ze Roberto besonders herausragend.

#
Tafelberg schrieb:

beim Vorgeplänkel im ZDF ist die Frisur von ze Roberto besonders herausragend.


Ich hatte immer in Erinnerung das der Ze gut deutsch sprechen konnte und das babbeln auf portugiesisch gar nicht nötig hat.
#
Auch die Brasilianer mit Problemen. Costa Rica stellt gut zu.
#
Na, Brazil ... steckt Euch das 1:7 doch noch in den Knochen?
#
dieses theatralische Fallen von neymar nervt
#
dieses theatralische Fallen von neymar nervt
#
Die Brasis sollten dann halt aus ihren Chancen mal eins machen.
#
Wann wünscht ja niemandem etwas schlimmes.

Aber durch dieses theatralische und pausenlose reklamieren von Herrn Neymar Jr., kann ich es allerdings verstehen, wenn ihn mal jemand richtig in die Parade fährt.
#
Das wichtigste: sein PR-Berater hat ihn zum Frisur geschickt
Den Fiffi, den er sich da fürs erste Spiel hat auftoupieren lassen, war echt mega peinlich
#
Haha Wind ich Falle
#
Der Neymar  wird mir immer unsymphatischer. Gut das es keinen Elfer gab.
#
Kein Elfmeter. Gelb für den Schwalbenhannes, bitte. Was ein *********, dieser Neymar.
#
Der Kuipers gefällt mir richtig gut
#
Wann wünscht ja niemandem etwas schlimmes.

Aber durch dieses theatralische und pausenlose reklamieren von Herrn Neymar Jr., kann ich es allerdings verstehen, wenn ihn mal jemand richtig in die Parade fährt.
#
Naja, das war eher nur eine normale Berühung
Gut, dass sie es revidiert haben

Neymar ist einfach ein Diver vor dem Herrn der finsteren Dummheiten
#
Brasilien ist einfach eine unglaublich widerliche Truppe.
#
Beim nächsten Eckball legen sich einfach mal 5 direkt in den Sechzehner in der Hoffnung das irgendwo ein Foul war.

Ist doch keine Liegewiese
#
Kein Elfmeter. Gelb für den Schwalbenhannes, bitte. Was ein *********, dieser Neymar.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Elfmeter. Gelb für den Schwalbenhannes, bitte. Was ein *********, dieser Neymar.

222 Millionen wofür, dann müssten wir für Ante 500 Millionen bekommen.
#
Neymar kann echt im Zirkus auftreten...zusammen mit einigen Forumsmitgliedern
#
Ätsch, kein Elfer - Videobeweis


Teilen