>

(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
#
Sorry, aber wenn ein Wolf ein Gehalt von ca. 5 Millionen einstreicht, dann muss die Eintracht bei Rebic auch an die absolute Schmerzgrenze gehen! Für die oft genannten 30 Millionen würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Nach meinem Kenntnisstand, können Mainz und Freiburg ähnliche Summen für Spieler generieren. Deren Tauglichkeit ist meiner Meinung nach aber bei weitem nicht mit der von Rebic zu vergleichen. Am besten er bleibt bei uns, bekommt ein entsprechendes Gehalt und schießt uns ins Europapokalfinale!
#
Sorry, aber wenn ein Wolf ein Gehalt von ca. 5 Millionen einstreicht, dann muss die Eintracht bei Rebic auch an die absolute Schmerzgrenze gehen! Für die oft genannten 30 Millionen würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Nach meinem Kenntnisstand, können Mainz und Freiburg ähnliche Summen für Spieler generieren. Deren Tauglichkeit ist meiner Meinung nach aber bei weitem nicht mit der von Rebic zu vergleichen. Am besten er bleibt bei uns, bekommt ein entsprechendes Gehalt und schießt uns ins Europapokalfinale!
#
Halte ich für quatsch, Rebic ein 5 Mio. Gehalt zu geben. Wir sind noch nicht so weit, ein solches Gehaltsniveau tragen zu können und nur einem einzelnen Spieler so viel zu geben wäre ein Eigentor.
Klar sollten wir uns strecken und das werden wir sicher tun, aber dann sind wir immer noch weit von dem entfernt, was andere zahlen. Und wenn er CL spielen will, können wir ihm das ohnehin nicht bieten.
Son, seines Zeichens Linksaußen, soll übrigens von Tottenham nach Liverpool wechseln. 70 Mio. stehen im Raum. Wohl auch ein Grund, warum Tottenham auf der Suche ist...
#
Halte ich für quatsch, Rebic ein 5 Mio. Gehalt zu geben. Wir sind noch nicht so weit, ein solches Gehaltsniveau tragen zu können und nur einem einzelnen Spieler so viel zu geben wäre ein Eigentor.
Klar sollten wir uns strecken und das werden wir sicher tun, aber dann sind wir immer noch weit von dem entfernt, was andere zahlen. Und wenn er CL spielen will, können wir ihm das ohnehin nicht bieten.
Son, seines Zeichens Linksaußen, soll übrigens von Tottenham nach Liverpool wechseln. 70 Mio. stehen im Raum. Wohl auch ein Grund, warum Tottenham auf der Suche ist...
#
Also bevor Klopp den Son holt wird er sicher mal über Rebic nachdenken.
Rein vom Potenzial ist bei Rebic sicher mehr zu erwarten.

Und Son muss ja für 2 Jahre zum Militärdienst ...... stand neulich irgendwo in so einer Zeitung mit 4 grossen Buchstaben.
#
Also bevor Klopp den Son holt wird er sicher mal über Rebic nachdenken.
Rein vom Potenzial ist bei Rebic sicher mehr zu erwarten.

Und Son muss ja für 2 Jahre zum Militärdienst ...... stand neulich irgendwo in so einer Zeitung mit 4 grossen Buchstaben.
#
Ich vermute ,dass rebic bevor er zu den hotspurs gehen würde zumindest noch ein Angebot vom fcb bekommt, Gründe dafür? Ribery wird nicht jünger ,Robben ebenso wenig... Und der Bayern Trainer weiß wen er bekommt...

#
Ich vermute ,dass rebic bevor er zu den hotspurs gehen würde zumindest noch ein Angebot vom fcb bekommt, Gründe dafür? Ribery wird nicht jünger ,Robben ebenso wenig... Und der Bayern Trainer weiß wen er bekommt...

#
Sportdirektor Hasan Salihimidzic schob möglichen Gerüchten über ein Interesse der Bayern an Rebic aber zumindest verbal einen Riegel vor: "Er ist ein toller Spieler. Aber wir haben wirklich einen guten Kader."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Entweder die Bayern sind wirklich nicht an ihm interessiert, was ich hoffe, oder es ist das übliche Blabla bevor man ihn holt.
#
Sportdirektor Hasan Salihimidzic schob möglichen Gerüchten über ein Interesse der Bayern an Rebic aber zumindest verbal einen Riegel vor: "Er ist ein toller Spieler. Aber wir haben wirklich einen guten Kader."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Entweder die Bayern sind wirklich nicht an ihm interessiert, was ich hoffe, oder es ist das übliche Blabla bevor man ihn holt.
#
fabisgeffm schrieb:

Sportdirektor Hasan Salihimidzic schob möglichen Gerüchten über ein Interesse der Bayern an Rebic aber zumindest verbal einen Riegel vor: "Er ist ein toller Spieler. Aber wir haben wirklich einen guten Kader."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Entweder die Bayern sind wirklich nicht an ihm interessiert, was ich hoffe, oder es ist das übliche Blabla bevor man ihn holt.

Der "gute Kader" besteht aktuell aus Luftpumpen wie Müller und weit über ihrem Zenit befindlichen Robben und Riberys. Dazu noch ein wechselwilliger Lewandowski.
Die Bayern wären schlecht beraten, wenn sie da nicht noch nachsteuern würden. Sonst kann das schnell den Bach runter gehen.
Nicht dass ich das schlecht finden würde aber so blöd schätze ich sie nicht ein.
#
ich hoffe nicht das die bayern interesse haben, denn wenn das so ist, will ante bestimmt zu seinem zieh vater.
und die bayern werden mit sicherheit weniger bezahlen als ein englischer club bereit ist zu zahlen.

ausserdem wollen wir doch bestimmt alle, das wenn er gehen sollte, ins ausland geht.
#
ich hoffe nicht das die bayern interesse haben, denn wenn das so ist, will ante bestimmt zu seinem zieh vater.
und die bayern werden mit sicherheit weniger bezahlen als ein englischer club bereit ist zu zahlen.

ausserdem wollen wir doch bestimmt alle, das wenn er gehen sollte, ins ausland geht.
#
Wenn die Bayern ihn besonders günstig haben möchten, andere aber mehr zahlen, würde ich denen gepflegt den Vogel zeigen.
Falls Rebic dann für die Bayern den Dembele machen will, würde ich ihn einfach auf die Tribüne setzen. Pech für Rebic aber da geht es einfach ums Prinzip und wir schulden denen gar nichts.
Diesen Deppen gönne ich nicht mal den Dreck unter seinen Fingernägeln.
#
Wenn die Bayern ihn besonders günstig haben möchten, andere aber mehr zahlen, würde ich denen gepflegt den Vogel zeigen.
Falls Rebic dann für die Bayern den Dembele machen will, würde ich ihn einfach auf die Tribüne setzen. Pech für Rebic aber da geht es einfach ums Prinzip und wir schulden denen gar nichts.
Diesen Deppen gönne ich nicht mal den Dreck unter seinen Fingernägeln.
#
Raggamuffin schrieb:

Diesen Deppen gönne ich nicht mal den Dreck unter seinen Fingernägeln.


Doch, genau das gönne ich ihnen (den Bayern) von Herzen...
#
Sportdirektor Hasan Salihimidzic schob möglichen Gerüchten über ein Interesse der Bayern an Rebic aber zumindest verbal einen Riegel vor: "Er ist ein toller Spieler. Aber wir haben wirklich einen guten Kader."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Entweder die Bayern sind wirklich nicht an ihm interessiert, was ich hoffe, oder es ist das übliche Blabla bevor man ihn holt.
#
fabisgeffm schrieb:

Sportdirektor Hasan Salihimidzic schob möglichen Gerüchten über ein Interesse der Bayern an Rebic aber zumindest verbal einen Riegel vor: "Er ist ein toller Spieler. Aber wir haben wirklich einen guten Kader."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Entweder die Bayern sind wirklich nicht an ihm interessiert, was ich hoffe, oder es ist das übliche Blabla bevor man ihn holt.


Ich habe mir eben mal die Antritts-PK von Kovac angeschaut. Er und Brazzo haben auf die Rebic Frage für meinen Geschmack schon sehr, sehr ausweichend geantwortet. Ich befürchte, da steht uns die kommenden Wochen das nächste Dauerthema ins Haus...
#
Vielleicht ist es ja auch wieder dieses typische Bayernverhalten, schön bei anderen Konkurrenten Verunsicherung im Umfeld schüren. Das wäre so typisch- die streuen ein Gerücht, die Presse schlachtet es aus und im Verein gibt's um mit
#
Vielleicht ist es ja auch wieder dieses typische Bayernverhalten, schön bei anderen Konkurrenten Verunsicherung im Umfeld schüren. Das wäre so typisch- die streuen ein Gerücht, die Presse schlachtet es aus und im Verein gibt's um mit
#
Adler-Bonn schrieb:

im Verein gibt's Unmut

#
Rebic bei Bayern und ich kotz nen Strahl.
Hoffe er bleibt zumindest diese Saison noch.
Falls er wirklich wechseln soll/muß dann bitte wirklich ins Ausland.
Ich finde er würde geil zu Athl.Madrid passen.
#
Rebic bei Bayern und ich kotz nen Strahl.
Hoffe er bleibt zumindest diese Saison noch.
Falls er wirklich wechseln soll/muß dann bitte wirklich ins Ausland.
Ich finde er würde geil zu Athl.Madrid passen.
#
Mailand oder Madrid, hauptsache nicht Bayern!
#
Mailand oder Madrid, hauptsache nicht Bayern!
#
PincheCanche schrieb:

Mailand oder Madrid, hauptsache nicht Bayern!


Mailand oder Madrid, Hauptsache 50 Mio + .
#
bild:

Wer den Stürmer kaufen will, muss sehr viel Ablöse bieten. Von über 40 Millionen Euro ist die Rede.

nur, um mal wieder ne summe zu nennen...
#
Wenn Eintracht Rebic ziehen lässt, dann wars das, mit dem derzeitigen Höhenflug, dann sind wir wieder in der Realität angekommen und die heißt: Saisonziel Klassenerhalt.

#
bild:

Wer den Stürmer kaufen will, muss sehr viel Ablöse bieten. Von über 40 Millionen Euro ist die Rede.

nur, um mal wieder ne summe zu nennen...
#
Vertrag ist Vertrag. Und wenn die Bayern sparen wollen dann müssen sie woanders suchen.

Aber wir wären blöd Ante Rebic für 40 Mio nicht abzugeben.
Rein nüchtern betrachtet hat er in 25 Buli spielen 6 Tore und 3 Vorlagen gemacht. Das ist für einen offensiven Mann wenig. Und letztes jahr in 24 spielen 2 Tore und 2 Vorlagen.

Was 2 Tore gegen Bayern und eine halbwegs gute WM hier auslösen grenz schon an Panik und Hysterie.

P.S.: Ja, ich wil ihn auch behalten weil der defensiv stark ist und offensiv unberechenbar und mit viel Potenzial nach oben.
#
Wenn Eintracht Rebic ziehen lässt, dann wars das, mit dem derzeitigen Höhenflug, dann sind wir wieder in der Realität angekommen und die heißt: Saisonziel Klassenerhalt.

#
Die Realität nach Trainerwechsel und mit Zusatzbelastung EL heißt so oder so erst mal mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Sicher ist Rebic ein wichtiger Spieler, aber die Eintracht gab es lange vor Rebic und wird es auch noch lange nach Rebic dann.

Dann wars das - kommt man auf so einen Schwachsinn eigentlich alleine oder braucht man dafür Hilfe?
#
bild:

Wer den Stürmer kaufen will, muss sehr viel Ablöse bieten. Von über 40 Millionen Euro ist die Rede.

nur, um mal wieder ne summe zu nennen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

bild:

Wer den Stürmer kaufen will, muss sehr viel Ablöse bieten. Von über 40 Millionen Euro ist die Rede.

nur, um mal wieder ne summe zu nennen...


"ist die Rede" ist natürlich wieder so geschrieben, dass es auch "Hans, 16 Jahre" aus dem Eintracht-Forum sein könnte.


Teilen