>

WM-2018 / Gruppe F: Deutschland - Mexiko, So. 17.06.18, 17 Uhr

#
Der Ördokahn is schuld- der hat den Özil und Gündokahn  fertisch gemacht.

Aber im Ernst: So kann man wirklich nicht auftreten. Das war ja erbärmlich was die boten. Und die Bayern-Spieler können nur motzen. Die haben wohl die Niederlage im Pokalendspiel noch nicht verdaut....
#
Da passt das Interview gerade von "Super Hummels".
#
Hahaha.

Frankfurt-FCB Deutschland 2-0
#
So isses
#
Haliaeetus schrieb:

So isses


Sorry, keine Ahnung ob das grammatikalisch Sinn macht oder überhaupt passt.

Ich habe mich halt für Mexico gefreut.
#
Da passt das Interview gerade von "Super Hummels".
#
SGE6274 schrieb:

Da passt das Interview gerade von "Super Hummels".


Ich fand, das war das kritischste Interview von einem DFB-Spieler seit Jahren.

Eigentlich hat er gerade gesagt "Das Team funktioniert nicht, das war scheisse, wir lernen nicht aus unseren Fehlern".
#
So wie es ausschaut, wird Deutschland zweiter in der Gruppe und somit spielt Deutschland schon im Achtelfinale  gegen Brasilien.
#
Mexiko nach Spanien die bisher stärkste Mannschaft. Haben auch das ein oder andere mal in Halbzeit 1 ihr Tiki Taka mit diesen kleinen technisch saustarken Spielern aufgezogen. Dieser Rumpelfußball hoch und weit mit großen Leuten ist altbacken und wird zu keinem Erfolg mehr führen. Im heutigen Fußball schlägt der "spanische" Tiki Taka Stil eindeutig den "englischen" Stil. Und endlich wurde es mal bestraft, dass in der Bundesliga jeder "Zweikampf" abgepfiffen wird, es wird ja nicht mal mehr geguckt ob es ein Foul war, in der Bundesliga heißt es mittlerweile "wer fällt, bekommt den Freistoß". Bei der WM funktioniert das zum Glück nicht, auch nicht sehr glaubwürdig wenn alle 5 Minuten ein Deutscher zu Boden geht gegen einen 2 Köpfe kleineren Mexikaner, wo sich die Körper kaum berührten. Die deutschen Spieler haben so viel Geld in ihrem Allerwertesten, dass sie kaum noch laufen können.
In diesem Sinne, viva México cabrón!
#
Haliaeetus schrieb:

So isses


Sorry, keine Ahnung ob das grammatikalisch Sinn macht oder überhaupt passt.

Ich habe mich halt für Mexico gefreut.
#
Trimonium schrieb:

Ich habe mich halt für Mexico gefreut.

Alles gut. Wäre halt ein Leichtes gewesen "Viva México" zu googlen. Und mit mexikanischer Vergangenheit teile ich Deine Freude sogar ein Stück weit. Würde mich sehr freuen, wenn die weiter kommen.
Nur so, wie Du es geschrieben hattest, klang es halt wie "Deuchtland vohr!"
#
So wie es ausschaut, wird Deutschland zweiter in der Gruppe und somit spielt Deutschland schon im Achtelfinale  gegen Brasilien.
#
Goldsteinffm schrieb:

So wie es ausschaut, wird Deutschland zweiter in der Gruppe und somit spielt Deutschland schon im Achtelfinale  gegen Brasilien.


Brasilien soll erstmal gegen Fernandez gewinnen...
#
Mexiko nach Spanien die bisher stärkste Mannschaft. Haben auch das ein oder andere mal in Halbzeit 1 ihr Tiki Taka mit diesen kleinen technisch saustarken Spielern aufgezogen. Dieser Rumpelfußball hoch und weit mit großen Leuten ist altbacken und wird zu keinem Erfolg mehr führen. Im heutigen Fußball schlägt der "spanische" Tiki Taka Stil eindeutig den "englischen" Stil. Und endlich wurde es mal bestraft, dass in der Bundesliga jeder "Zweikampf" abgepfiffen wird, es wird ja nicht mal mehr geguckt ob es ein Foul war, in der Bundesliga heißt es mittlerweile "wer fällt, bekommt den Freistoß". Bei der WM funktioniert das zum Glück nicht, auch nicht sehr glaubwürdig wenn alle 5 Minuten ein Deutscher zu Boden geht gegen einen 2 Köpfe kleineren Mexikaner, wo sich die Körper kaum berührten. Die deutschen Spieler haben so viel Geld in ihrem Allerwertesten, dass sie kaum noch laufen können.
In diesem Sinne, viva México cabrón!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Die deutschen Spieler haben so viel Geld in ihrem Allerwertesten, dass sie kaum noch laufen können.

Gut beschrieben. Widerlich diese Bayern-Fallsucht. Müller mag ja was im Kopf habe und nette Interviews geben. Aber diese ewige Fresselegerei gefolgt unweigerlich von aufgerissener Fresse und ausgebreitetem Armen ist einfach zum Kotzen.
#
Müller war halt echt schon ... das war unglaublich was der abgeliefert hat. Das kann man eigentlich kaum in Worten ausdrücken. Unterirdisch, Katastropha, völliges Desaster ... alles noch untertrieben. Im Grunde hätte man mit 10 Mann spielen können und es wäre nicht aufgefallen, außer dass man eine gelbe Karte weniger hätte on der Statistik. Das war beispiellos beschämend als Leistung, dass er durchspielen durfte ist halt echt ein Offenbarungseid für das Leistungsprinzip-DFB.

Khedira war aber auf ähnlichem Niveau unterwegs. Ein defensives Mittelfed von Kroos und Khedira (beide sehr langsam) - da muss man sich nicht wundern, wenn man defensiv Land unter hat. Ich hab keine Ahnung in welcher Welt die DFB Verantwortlichen meinen mit einem dermaßen langsamen zentralen Mittelfeld überlebt man heutzutage im Weltfußball. Khedira vor allem hat massiv abgebaut seit 2014.
#
Goldsteinffm schrieb:

So wie es ausschaut, wird Deutschland zweiter in der Gruppe und somit spielt Deutschland schon im Achtelfinale  gegen Brasilien.


Brasilien soll erstmal gegen Fernandez gewinnen...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

So wie es ausschaut, wird Deutschland zweiter in der Gruppe und somit spielt Deutschland schon im Achtelfinale  gegen Brasilien.


Brasilien soll erstmal gegen Fernandez gewinnen...


Und Deutschland gegen Schweden und Südkorea.... Ich weiß nicht, ob ich Hummels/Boateng gegen die Brasilianer sehen will. Es ärgert mich zwar, aber irgendwie bin ich doch für Deutschland.
#
Müller war halt echt schon ... das war unglaublich was der abgeliefert hat. Das kann man eigentlich kaum in Worten ausdrücken. Unterirdisch, Katastropha, völliges Desaster ... alles noch untertrieben. Im Grunde hätte man mit 10 Mann spielen können und es wäre nicht aufgefallen, außer dass man eine gelbe Karte weniger hätte on der Statistik. Das war beispiellos beschämend als Leistung, dass er durchspielen durfte ist halt echt ein Offenbarungseid für das Leistungsprinzip-DFB.

Khedira war aber auf ähnlichem Niveau unterwegs. Ein defensives Mittelfed von Kroos und Khedira (beide sehr langsam) - da muss man sich nicht wundern, wenn man defensiv Land unter hat. Ich hab keine Ahnung in welcher Welt die DFB Verantwortlichen meinen mit einem dermaßen langsamen zentralen Mittelfeld überlebt man heutzutage im Weltfußball. Khedira vor allem hat massiv abgebaut seit 2014.
#
Schreckofant schrieb:

Müller war halt echt schon ... das war unglaublich was der abgeliefert hat. Das kann man eigentlich kaum in Worten ausdrücken.


Einfach mal im TM-Forum lesen, wie die Bayern das sehen. Die sagen das schon seit Monaten. Müller ist einfach satt. Richtig satt. Hat alles gewonnen, was er gewinnen konnte. Und so kickt er halt auch. Soll sich vllt. am besten mit seiner Frau und den Pferden vergnügen und das Spielen lassen. Er scheint nicht mehr den Willen zu haben.
#
Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben
#
touch7 schrieb:

Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben

Dein Wort in Gottes (und meinem) Ohr. Geht mir nämlich genauso.

Zum Spiel: Ein bissl enttäuscht war ich schon, aber für Carlos und Marco hat es mich gefreut...
#
Ich bin echt froh, dass in dieser Nationalmannschaft kein Spieler von Frankfurt spielt. Diese Mannschaft ist vom sportlichen Verhalten nur noch peinlich. Liegen nach jeder noch so kleinen Berührung am Boden und machen einen auf Italiener. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Jetzt in der Vorrunde ausscheiden, das Jogi tritt zurück und es beginnt ein Neuanfang. Mit Frankfurter
#
SGE6274 schrieb:

Da passt das Interview gerade von "Super Hummels".


Ich fand, das war das kritischste Interview von einem DFB-Spieler seit Jahren.

Eigentlich hat er gerade gesagt "Das Team funktioniert nicht, das war scheisse, wir lernen nicht aus unseren Fehlern".
#
Stimmt, nur Er und sein bayrischer Kollege hinten machen alles richtig.
#
Ich bin echt froh, dass in dieser Nationalmannschaft kein Spieler von Frankfurt spielt. Diese Mannschaft ist vom sportlichen Verhalten nur noch peinlich. Liegen nach jeder noch so kleinen Berührung am Boden und machen einen auf Italiener. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Jetzt in der Vorrunde ausscheiden, das Jogi tritt zurück und es beginnt ein Neuanfang. Mit Frankfurter
#
Um in dieser Nationalmannschaft was zu ändern muss vor allem der Bierhoff weg.
Löw allein reicht nicht. Es braucht einen kompletten Cut!
#
Ich bin echt froh, dass in dieser Nationalmannschaft kein Spieler von Frankfurt spielt. Diese Mannschaft ist vom sportlichen Verhalten nur noch peinlich. Liegen nach jeder noch so kleinen Berührung am Boden und machen einen auf Italiener. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Jetzt in der Vorrunde ausscheiden, das Jogi tritt zurück und es beginnt ein Neuanfang. Mit Frankfurter
#
julisses16 schrieb:

Jetzt in der Vorrunde ausscheiden, das Jogi tritt zurück und es beginnt ein Neuanfang. Mit Frankfurter
       


Welcher Spieler soll denn von uns für die deutsche Nationalelf spielen? Im Pokalfinale hatten wir nur einen einzigen drauf, der überhaupt für Deutschland spielen dürfte. Und der ist jetzt bei Dortmund.
#
Um in dieser Nationalmannschaft was zu ändern muss vor allem der Bierhoff weg.
Löw allein reicht nicht. Es braucht einen kompletten Cut!
#
Ja sorry, das meine ich auch mit kompletten Umbruch.
#
julisses16 schrieb:

Jetzt in der Vorrunde ausscheiden, das Jogi tritt zurück und es beginnt ein Neuanfang. Mit Frankfurter
       


Welcher Spieler soll denn von uns für die deutsche Nationalelf spielen? Im Pokalfinale hatten wir nur einen einzigen drauf, der überhaupt für Deutschland spielen dürfte. Und der ist jetzt bei Dortmund.
#
Wir deutschen alle ein. Siehst ja, wo wir spielen gibt es nur Siege
#
Wir deutschen alle ein. Siehst ja, wo wir spielen gibt es nur Siege
#
julisses16 schrieb:

Wir deutschen alle ein. Siehst ja, wo wir spielen gibt es nur Siege


Ich schlage dann lieber vor, wir erklären die Unabhängigkeit und melden die Eintracht als Nationalmannschaft an


Teilen