>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Man sollte ein Mahnmal erstellen. Mindestens 1000 Meter hoch, um ewig an den Königsmord zu erinnern. Bobic ist scheinbar mit seiner Eiseskälte in die Top 3 der schlimmsten Verbrecher der Menschheit aufgestiegen.
#
Es sollte zumindest einmal im Monat eine Demo geben, um an das Unrecht zu erinnern.
#
Mit livestream.
#
Mit livestream.
#
Am Abend ein ARD Brennpunkt
#
Ist Amnesty International eigentlich alarmiert worden?
Nein, ich meine das ja alles ohne jede Häme gegen Alex Meier und seinen Befürwortern. Ich mag AM, aber irgendwo hört es auf. Eine Demo...
#
Ist Amnesty International eigentlich alarmiert worden?
Nein, ich meine das ja alles ohne jede Häme gegen Alex Meier und seinen Befürwortern. Ich mag AM, aber irgendwo hört es auf. Eine Demo...
#
Rhaegar79 schrieb:

Ist Amnesty International eigentlich alarmiert worden?

Der UNHRC hat für morgen eine Dringlichkeitssitzung anberaumt. Es schlägt immer höhere Wellen
#
Mit livestream.
#
SamuelMumm schrieb:

Mit livestream.


Und Sky sollte noch nen Sender umbenennen und 24/7 davon berichten.
#
RTL bereitet eine Doku-Soup vor. Titel:

Weiß gar nicht, wo ich leben soll


Aus dem Leben eines Fußballstars, der vom Karriereende überrascht wird und befürchtet unter der Brücke schlafen zu müssen, so wie es vielen geht, die plötzlich ohne Job sind.
#
Neuer Häschägg #meiertoo
Und für die anderen #JeSuisBobic
#
Zumindest ist jetzt mal klar, was es mit dem Abschiedsraum im Südbahnhof wirklich auf sich hat. Schlau und diskret eingefädelt von diesem Bobic. Balkangen halt.

Mahnumtrunk 2.0!
#
Ich kann die Kritik verstehen, aber das verfällt doch jetzt sehr in Zynismus und ins Lächerliche. Bleibt bei der Causa Meier bitte sachlich.
#
#1509 war jetzt eher eine ironische Metakritik am Umgang mit der Causa, Verschwörungstheorien etc.
#
Ich denke,  dass die Causa Meier bzw. das Gebabbel über selbige schon längst beendet wäre wenn

a) die FR  nicht jeden Tag zwei Artikel über die Causa Meier veröffentlichen würde.

b) Nicht jeden Tag jemand neues ein Fass aufmachen würde, wie herzlos, eiskalt, niederträchtig,... die Verantwortlichen und diejenigen, die Verständnis für selbige haben, seien.
#
#1509 war jetzt eher eine ironische Metakritik am Umgang mit der Causa, Verschwörungstheorien etc.
#
Leider hab ich andere Beitragszahlen als Du Mir geht's nur darum, dass das am Ende derart ausufert und wir eingreifen müssen, was wir ja eigentlich nicht wollen.
#
So, so..... der Prince hatte am Weggang von Kovac und Wolf "ganz schön zu knabbern".... was die FR wieder alles so weiß.... hoffentlich kommen die zwei Video-Komiker im Laufe der Sommerpause noch irgendwie zur Vernunft und hören mal auf mit diesem permanenten  Managementbashing.... langsam wirds lächerlich.... wir stehen so gut wie seid Jahren nicht mehr da.... auch wenn mir vielleicht die ein oder andere Entscheidung nicht so gefällt....der Erfolg gibt den Verantwortlichen Recht....
#
Einerseits regt sich jeder ueber die FR auf, andererseits wird hier ueber den Geistigen Duenn.......... von den beiden dort diskutiert. Wenn man die einfach ignorieren wuerde, so wie ich es tue, geht man entspannter durchs Leben.

Ich verstehe sowieso nicht wie so 2 Schreiberlinge angeblich die Macht haben sogar Spieler und Trainer weg zu mobben. Einfach ignorieren und schwuppdiwupp haben die genau NULL macht.
#
Wenn man das Geheule der FR hinsichtlich Meier sieht,dann kann man sich denken,was dies hinsichtlich Informationen
aus dem SGE Lager für diese beiden "Eintracht-Experten" bedeutet...

Zu Meier:
Ich bin wirklich froh,daß wir mit Bobic einen Verantwortlichen haben,der den sportlichen Wert eines Spielers beurteilt.losgelöst von Folklore,Verdiensten und ähnliches.
Alex Meier hat sich in all den Jahren verdient gemacht für die SGE.
Die SGE hat es ihm gedankt mit einem Salär als Topverdiener des Kaders.
In den letzten beiden Jahren kam der Alex verletzungsbedingt und auch aus sportlichen Gründen auf 26 Einsätze,davon einige Einsätze als Einwechselspieler.
Die Eintracht war in diesen beiden Jahren überaus erfolgreich,in Spielen mit Meier,aber eben auch in Spielen ohne Meier,siehe zum Beispiel das Spiel gegen Bayern...
Ich glaube,daß Meier in Zeiten,in denen in der Liga mehr gelaufen und gegen den Ball gearbeitet wird,weniger Wert auf spielerische Momente gelegt wird,so seine Schwierigkeiten hat.
Das haben wir in der Saison 16/17 oftmals gesehen.
Die Zeiten,in denen man ein Spiel auf Meier ausrichtet,sind vorbei.
Das heisst also,daß Meier wohl größtenteils ein Dasein als Reservespieler fristen würde,ob er das mitmachen und stillhalten würde?
Ich erinnere mich da an die Anfänge der Schaafschen Trainerzeit,da gab es nicht wenig Stress.
Ein Vertrag aus Mitleid und Dankbarkeit kann nicht allen Ernstes der Anspruch und der Wunsch eines Spielers sein.
So hat er gegen Hamburg einen idealen Abschluss gehabt.
Und wenn der Alex nicht vollkommen ignorant ist,dann kann die Entscheidung gegen einen neuen Vertrag nicht
überraschend gewesen sein,sondern war anhand einiger Statements der letzten Wochen schon ein bisschen klar.

Ich bin mir sicher,daß Alex Meier nicht hungern muss,eine Bleibe findet und nicht Pfandflaschen sammeln muss.
Er sollte nun bitte das Lamentieren lassen,das hat auch die Eintracht nicht verdient.
Vielleicht mal einsehen,daß halt mit 35 und einem Körper,der in den letzten beiden Jahren vielleicht auch der Belastung ein bisschen Tribut zollen musste,das Topniveau eher der Vergangenheit angehört.

Die Dankbarkeit der Eintracht hat diese gezeigt,in dem Meier einen Anschlussvertrag erhalten hat.
Das ist ein grosses Zeichen der Dankbarkeit.
Sollte man bei der aufgeregten Diskussion vielleicht mal berücksichtigen.

Alex Meier ist einer der großen,verdienstvollen Legenden der SGE.
Dies sollten FR und auch er selbst nicht kaputtmachen,in dem man lamentiert und hadert.
#
Ehrlich gesagt, ich verstehe das einige unglücklich sind, das Alex Meier keinen neuen Vertrag bekommt.
Ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung gehabt.
Aber das Geheule deswegen ist albern.
Profifußballer haben eben eine begrenzte Zeit für das Topniveau und wenn Bobic und Kovac
(ja der Kovac + Trainerteam !!) der Meinung sind, das man auf der Position was verändern muss, wird das trifftige Gründe haben !!! Leicht hat sich sicher keiner gemacht.
Und wir reden immer davon, das wir professioneller werden müssen und jetzt zieht man es knallhart durch und schon ist es wieder nicht recht. Aber wegen der AK von Wolf meckern.
Für die meisten wäre es besser sie kümmern sich mal um einen Dorfclub, damit sie erst mal merken, wie schwer diese Jobs sind. Ja dazu Bedarf es keiner schweren Hürde eines Proficlubs, die meisten Hobbymanager wären schon mit der Führung eines Dorfclubs überfordert.
Und dann sollte Ihnen bei jeder Fehlentscheidung (die vielleicht gar keine sind, weil wir nichts wissen !!) auch gleich so viel Gegenwind ins Gesicht blasen.
Sorry aber dieses Geheule ist einfach nur jämmerlich.
Wir sind Pokalsieger geworden und hier wird nur geheult, gejammert und jeder kann und weiß alles besser.

Das geht mir gegen den Strich. Ich bin wie gesagt auch mit einigen Dingen nicht glücklich und sage auch gerne
wenn ich der Meinung bin ,dass was falsch läuft, aber wenn hier so erfolgreich gearbeitet wird, halte ich meine Fresse
und warte mal ab, was die erfolgreichen Verantwortlichen so aus dem Hut zaubern.
Ich habe auch manchmal eine große Fresse, aber den Job der letzten 2 Jahre hätte ich sicher nicht besser hinbekommen, also setze ich mich hin und halte meine Fresse.



#
Ehrlich gesagt, ich verstehe das einige unglücklich sind, das Alex Meier keinen neuen Vertrag bekommt.
Ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung gehabt.
Aber das Geheule deswegen ist albern.
Profifußballer haben eben eine begrenzte Zeit für das Topniveau und wenn Bobic und Kovac
(ja der Kovac + Trainerteam !!) der Meinung sind, das man auf der Position was verändern muss, wird das trifftige Gründe haben !!! Leicht hat sich sicher keiner gemacht.
Und wir reden immer davon, das wir professioneller werden müssen und jetzt zieht man es knallhart durch und schon ist es wieder nicht recht. Aber wegen der AK von Wolf meckern.
Für die meisten wäre es besser sie kümmern sich mal um einen Dorfclub, damit sie erst mal merken, wie schwer diese Jobs sind. Ja dazu Bedarf es keiner schweren Hürde eines Proficlubs, die meisten Hobbymanager wären schon mit der Führung eines Dorfclubs überfordert.
Und dann sollte Ihnen bei jeder Fehlentscheidung (die vielleicht gar keine sind, weil wir nichts wissen !!) auch gleich so viel Gegenwind ins Gesicht blasen.
Sorry aber dieses Geheule ist einfach nur jämmerlich.
Wir sind Pokalsieger geworden und hier wird nur geheult, gejammert und jeder kann und weiß alles besser.

Das geht mir gegen den Strich. Ich bin wie gesagt auch mit einigen Dingen nicht glücklich und sage auch gerne
wenn ich der Meinung bin ,dass was falsch läuft, aber wenn hier so erfolgreich gearbeitet wird, halte ich meine Fresse
und warte mal ab, was die erfolgreichen Verantwortlichen so aus dem Hut zaubern.
Ich habe auch manchmal eine große Fresse, aber den Job der letzten 2 Jahre hätte ich sicher nicht besser hinbekommen, also setze ich mich hin und halte meine Fresse.



#
Hyundaii30 schrieb:

aber den Job der letzten 2 Jahre hätte ich sicher nicht besser hinbekommen

Aber, aber. Nur keine falsche Bescheidenheit.
#
Wäre um einiges positiv ruhiger wenn man die FR nicht mehr verlinken würde.
Wer es unbedingt lesen will soll halt auf ihre Seite gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

aber den Job der letzten 2 Jahre hätte ich sicher nicht besser hinbekommen

Aber, aber. Nur keine falsche Bescheidenheit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

aber den Job der letzten 2 Jahre hätte ich sicher nicht besser hinbekommen

Aber, aber. Nur keine falsche Bescheidenheit.



Teilen