>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Basaltkopp schrieb:

Und jetzt gab es plötzlich einen unerwarteten Geldsegen?
Ich bin da auch bei Andy, wer vor dem Spiel keins wollte hat nach dem Spiel keins verdient.
Anders natürlich bei denen, die gerne vorm Spiel eins haben wollten aber keins mehr bekommen haben.


Keins verdient? Wo sind wir denn hier??
Ich wollte vor dem Spiel auch kein Finaltrikot, weil es mir als Student schlichtweg zu teuer ist jede Saison 2 Trikots zu kaufen.
Jetzt nach dem Spiel und dem ersten Titel seit 30 Jahren, hätte ich gerne ein Erinnerungsstück an das Pokalfinale.
Was ist daran moralisch so falsch bzw. warum habe ich mir jetzt kein Trikot "verdient"?
Sorry, aber solche Kommentare kommen einfach nur extrem missgünstig und arrogant rüber.
#
Sorry. Das war in der Tat zu allgemein gedacht und dämlich formuliert.

Wer vor dem Finale keins wollte, weil das Trikot zu langweilig zu überteuert oder was auch immer war, der muss jetzt eigentlich auch keins wollen.
Wollte Leute wie Dich, nicht mit dieser Gruppe über einen Kamm scheren. Entschuldigung.
#
Was für eine armseelige Diskussion hier ausgeartet ist...
Limitiert ist limitiert, was gibt es daran nicht zu verstehen?
Wem das Trikot nicht gefallen hat, oder es aus anderen Gründen nicht kaufte, hat einfach Pech gehabt. Für private und unvorhersehbare Umstände tuts mir leid.
Aber nur weil wir jetzt den Pokal geholt haben, will auf einmal jeder das Trikot.
Da finde ich es noch besser, dass es limitiert ist, so steigert es meinen ideellen Wert als Besitzer.
#
Ganz ehrlich... mir hat das Trikot eigentlich nicht so gut gefallen und realistischerweise war ja eher eine Niederlage zu erwarten.

Davon ist wahrscheinlich auch die Merchandising-Abteilung ausgegangen, zu mal ja im Vorjahr offenbar viel zu viele produziert wurden.

Und ohne das Wunder von Berlin gäbe es die jetzt vielleicht für 60-70 Euro wie Sand am Meer im S&B.

Nunmehr ist das Trikot episch. Jeder der so dumm war wie ich darf sich zurecht ärgern, oder nun den Marktpreis bezahlen.

Lange genug im Store und Online-Shop war es ja eigentlich.
#
derjens schrieb:

zu mal ja im Vorjahr offenbar viel zu viele produziert wurden.


Das ist der Punkt! Es wurden ja eigentlich gar nicht zu viele produziert, das Problem war, das wir gegen den BVB verloren haben. Und schon ebbt die Nachfrage ab und am Ende kriegt man den Kram nicht weg.
#
Arbeitet hier nicht zufällig jemand bei der Presse oder kennt jemand der da arbeitet. Ein Zeitungsartikel über das Thema würde vielleicht nochmal eher „in Fahrt“ bringen.

So wie es hier einer schrieb und mit der WM2014 verglichen hat, habe ich es noch gar nicht gesehen. Man stelle sich vor, Deutschland wird Weltmeister und es gibt keine Trikots...

Man stelle sich vor, Eintracht wird Pokalsieger und es gibt keine Trikots...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


So wie es hier einer schrieb und mit der WM2014 verglichen hat, habe ich es noch gar nicht gesehen. Man stelle sich vor, Deutschland wird Weltmeister und es gibt keine Trikots...

Man stelle sich vor, Eintracht wird Pokalsieger und es gibt keine Trikots...


Der Vergleich hinkt für meinen Geschmack aber etwas, da die Trikots von Deutschland ja nun mal weit vor einem Turnier gefertigt werden und käuflich sind. Dementsprechend gibt es auch genügend Reserven um im Falle eines Titelgewinns reagieren zu können. Zumal man hier von ganz anderen Zahlen an Interessenten ausgehen kann als wenn die Eintracht den Pokal gewinnt.
Hätte Frankfurt für das Finale das normale Trikot der abgelaufenen Saison genommen, gäbe es diese Diskussion hier doch gar nicht weil von diesen Trikots genug vorrätig sind. Nike musste sich vermutlich für eine Variante entscheiden die noch einigermaßen vorrätig war, die haben auch sicherlich nicht von jedem Trikot 50.000 auf Lager. Da wird man wohl schon das genommen haben was am häufigsten noch verfügbar war (4.100?), es muss ja auch irgendwo zu den Vereinsfarben passen.
#
Was für eine armseelige Diskussion hier ausgeartet ist...
Limitiert ist limitiert, was gibt es daran nicht zu verstehen?
Wem das Trikot nicht gefallen hat, oder es aus anderen Gründen nicht kaufte, hat einfach Pech gehabt. Für private und unvorhersehbare Umstände tuts mir leid.
Aber nur weil wir jetzt den Pokal geholt haben, will auf einmal jeder das Trikot.
Da finde ich es noch besser, dass es limitiert ist, so steigert es meinen ideellen Wert als Besitzer.
#
DerGeyer schrieb:

Da finde ich es noch besser, dass es limitiert ist, so steigert es meinen ideellen Wert als Besitzer.

Kann ich nicht nachvollziehen. Es steigert deinen ideellen Wert, weil andere es nicht haben? Meine Güte, wenn ich eins hätte würde ich mich für die tausenden Fans die jetzt eins haben wollen auch freuen, wenn es nachproduziert wird. Aber da haben wir wohl ein anderes Verständnis von „ideellen Wert“.

Mein ideeller Wert ist die Tatsache, dass ich in Berlin dabei war und nicht ein Trikot zu besitzen und mich darüber abzufreuen, dass es andere nicht haben.
#
DerGeyer schrieb:

Da finde ich es noch besser, dass es limitiert ist, so steigert es meinen ideellen Wert als Besitzer.

Kann ich nicht nachvollziehen. Es steigert deinen ideellen Wert, weil andere es nicht haben? Meine Güte, wenn ich eins hätte würde ich mich für die tausenden Fans die jetzt eins haben wollen auch freuen, wenn es nachproduziert wird. Aber da haben wir wohl ein anderes Verständnis von „ideellen Wert“.

Mein ideeller Wert ist die Tatsache, dass ich in Berlin dabei war und nicht ein Trikot zu besitzen und mich darüber abzufreuen, dass es andere nicht haben.
#
In Berlin dabei gewesen zu sein ist in der Tat viel wertvoller als der Besitz dieses Trikots. Ich kann aber jeden verstehen, der es trotzdem gerne hätte und erst recht diejenigen, die nicht in Berlin sein konnten.
#
Gerade die letzte Hoffnung auf Pre-Shirt und Einlaufjacke genommen bekommen. Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht geschickt, hier die offizielle Antwort:



Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind die Einlaufjacken, das Einlauf-T-Shirt (Pre-Match-Shirt) und das Finaltrikot bereits ausverkauft. Diese werden auch nicht mehr nachgeliefert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft.

Wir bitten um Verständnis





#
DerGeyer schrieb:

Da finde ich es noch besser, dass es limitiert ist, so steigert es meinen ideellen Wert als Besitzer.

Kann ich nicht nachvollziehen. Es steigert deinen ideellen Wert, weil andere es nicht haben? Meine Güte, wenn ich eins hätte würde ich mich für die tausenden Fans die jetzt eins haben wollen auch freuen, wenn es nachproduziert wird. Aber da haben wir wohl ein anderes Verständnis von „ideellen Wert“.

Mein ideeller Wert ist die Tatsache, dass ich in Berlin dabei war und nicht ein Trikot zu besitzen und mich darüber abzufreuen, dass es andere nicht haben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Mein ideeller Wert ist die Tatsache, dass ich in Berlin dabei war und nicht ein Trikot zu besitzen und mich darüber abzufreuen, dass es andere nicht haben.
Wenn man etwas besitzt, das nicht jeder sein eigen nennt, dann macht es dieses zu etwas besonderem. Ein Hauch von Exklusivität. Das hat nichts mit Schadenfreude denjenigen gegenüber zu tun, die es nicht haben. Kann man drüber diskutieren und sich ärgern, muss man aber nicht.
Ich habe auch kein Finaltrikot.
#
In Berlin dabei gewesen zu sein ist in der Tat viel wertvoller als der Besitz dieses Trikots. Ich kann aber jeden verstehen, der es trotzdem gerne hätte und erst recht diejenigen, die nicht in Berlin sein konnten.
#
Mir war es nicht vergönnt, in Berlin dabei zu sein. Das ist in der Tat etwas ganz anderes, als kein Trikot vom Finale zu haben.
#
Mir war es nicht vergönnt, in Berlin dabei zu sein. Das ist in der Tat etwas ganz anderes, als kein Trikot vom Finale zu haben.
#
Eben. Ich hätte für kein Geld der Welt verzichten wollen, dort dabei zu sein.
#
Eben. Ich hätte für kein Geld der Welt verzichten wollen, dort dabei zu sein.
#
Und? "Feierst Du jetzt ab", weil ich nicht dabei war?
#
Gerade die letzte Hoffnung auf Pre-Shirt und Einlaufjacke genommen bekommen. Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht geschickt, hier die offizielle Antwort:



Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind die Einlaufjacken, das Einlauf-T-Shirt (Pre-Match-Shirt) und das Finaltrikot bereits ausverkauft. Diese werden auch nicht mehr nachgeliefert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft.

Wir bitten um Verständnis





#
Ich habe auch die gleiche Antwort auf meine E-Mail erhalten. Dann sind die Artikel jetzt Raritäten.
#
Und? "Feierst Du jetzt ab", weil ich nicht dabei war?
#
SamuelMumm schrieb:

Und? "Feierst Du jetzt ab", weil ich nicht dabei war?

Ich feiere nichts anderes.
Mir tut jeder Fan leid, der nicht dabei sein konnte. Ausnahme die Leute, die ihre Karte teuer verkauft haben. Aber das sind ja auch keine echten Eintracht Fans.
#
Gerade die letzte Hoffnung auf Pre-Shirt und Einlaufjacke genommen bekommen. Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht geschickt, hier die offizielle Antwort:



Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind die Einlaufjacken, das Einlauf-T-Shirt (Pre-Match-Shirt) und das Finaltrikot bereits ausverkauft. Diese werden auch nicht mehr nachgeliefert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft.

Wir bitten um Verständnis





#
speedfreak schrieb:

Gerade die letzte Hoffnung auf Pre-Shirt und Einlaufjacke genommen bekommen. Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht geschickt, hier die offizielle Antwort:



Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind die Einlaufjacken, das Einlauf-T-Shirt (Pre-Match-Shirt) und das Finaltrikot bereits ausverkauft. Diese werden auch nicht mehr nachgeliefert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft.

Wir bitten um Verständnis

Ich checks nicht wieso die Eintracht hier auf Umsatz in 6 oder gar 7-stelliger Höhe verzichtet und stattdessen lieber diese Lappen, Becher oder Aufkleber für 1 Euro verkauft...

Betriebswirtschaftliches Fiasko.

Zumindest die Einlaufjacken oder Shirts könnte man doch ohne Probleme produzieren.
#
Pokalsieger T Shirt "Rückkehr des Pokals" in schwarz und weiß im Fanshop besorgt.
Aber hier gehts ja um das Trikot
#
Danke... Ich hoffe mal, dass nachgelegt wird

muss
Geld
ausgeben
#
arti schrieb:



muss
Geld
ausgeben


Ich schick dir PN meine Kontodaten
#
speedfreak schrieb:

Gerade die letzte Hoffnung auf Pre-Shirt und Einlaufjacke genommen bekommen. Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht geschickt, hier die offizielle Antwort:



Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind die Einlaufjacken, das Einlauf-T-Shirt (Pre-Match-Shirt) und das Finaltrikot bereits ausverkauft. Diese werden auch nicht mehr nachgeliefert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft.

Wir bitten um Verständnis

Ich checks nicht wieso die Eintracht hier auf Umsatz in 6 oder gar 7-stelliger Höhe verzichtet und stattdessen lieber diese Lappen, Becher oder Aufkleber für 1 Euro verkauft...

Betriebswirtschaftliches Fiasko.

Zumindest die Einlaufjacken oder Shirts könnte man doch ohne Probleme produzieren.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Betriebswirtschaftliches Fiasko

Ich schätze, das wird nicht jeder so sehen.
#
Ich habe diese Antwort von der Eintracht erhalten:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider wird es die Nike Jacken nicht zum Erwerb geben, da diese nur von den offiziellen getragen werden.

Sehr schade...
#
Ich habe diese Antwort von der Eintracht erhalten:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider wird es die Nike Jacken nicht zum Erwerb geben, da diese nur von den offiziellen getragen werden.

Sehr schade...
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Leider wird es die Nike Jacken nicht zum Erwerb geben, da diese nur von den offiziellen getragen werden.

Welche jetzt genau?
#
Was für eine armseelige Diskussion hier ausgeartet ist...
Limitiert ist limitiert, was gibt es daran nicht zu verstehen?
Wem das Trikot nicht gefallen hat, oder es aus anderen Gründen nicht kaufte, hat einfach Pech gehabt. Für private und unvorhersehbare Umstände tuts mir leid.
Aber nur weil wir jetzt den Pokal geholt haben, will auf einmal jeder das Trikot.
Da finde ich es noch besser, dass es limitiert ist, so steigert es meinen ideellen Wert als Besitzer.
#
DerGeyer schrieb:

Was für eine armseelige Diskussion hier ausgeartet ist...
Limitiert ist limitiert, was gibt es daran nicht zu verstehen?
Wem das Trikot nicht gefallen hat, oder es aus anderen Gründen nicht kaufte, hat einfach Pech gehabt. Für private und unvorhersehbare Umstände tuts mir leid.
Aber nur weil wir jetzt den Pokal geholt haben, will auf einmal jeder das Trikot.
Da finde ich es noch besser, dass es limitiert ist, so steigert es meinen ideellen Wert als Besitzer.

Bei weitem der armseeligste Beitrag in einer armseeligen Diskussion.


Teilen