>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Coole Gruppe. Schade dass es nicht Chelsea geworden ist, war mein absoluter Traum.

Hoffen wir, dass wir nach Marseille duerfen.
#
WICHTIGER HINWEIS:
Die PK zum Spiel gegen Bremen geht schon in 2 Minuten los und nicht wie angekündigt im 14:30 Uhr.
#
Der SPielplan wird als erstes auf UEFA.com veröffentlicht oder? Ich muss iwssen, wo ich die nächsten Stunden f5 drücken muss
#
Knueller schrieb:

Der SPielplan wird als erstes auf UEFA.com veröffentlicht oder?
Davon darfst Du ausgehen.
#
Knueller schrieb:

Der SPielplan wird als erstes auf UEFA.com veröffentlicht oder? Ich muss iwssen, wo ich die nächsten Stunden f5 drücken muss


Ob er als erstes dort veröffentlicht wird, gute Frage... Die Vereine kriegen ja auch die Infos relativ zeitgleich und twittern es vllt. schnell etc. , also ist es gut möglich, dass der gesamte Spielplan aller Gruppen als erstes auf uefa.com ist, der von uns speziell aber über andere Kanäle früher raus kommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Der SPielplan wird als erstes auf UEFA.com veröffentlicht oder? Ich muss iwssen, wo ich die nächsten Stunden f5 drücken muss


Ob er als erstes dort veröffentlicht wird, gute Frage... Die Vereine kriegen ja auch die Infos relativ zeitgleich und twittern es vllt. schnell etc. , also ist es gut möglich, dass der gesamte Spielplan aller Gruppen als erstes auf uefa.com ist, der von uns speziell aber über andere Kanäle früher raus kommt.

Danke!
Also dann doch einfach hier
#
also meine Kumpels und ich sind bei Rom auf jedenfall auswärts dabei
#
Das mit den Nazi-Kurven, etc. nun bitte nicht in Dauerschleife. Ich hoffe einfach, dass sich unsere Fans bewusst sind, was es für Eintracht Frankfurt bedeutet, europäisch zu spielen und sich dort auch (wieder) entsprechend zu präsentieren. Bitte so, wie beim letzten Mal. An etwas anderes mag ich nicht denken!
#
Bin nicht so der Fan von unseren schwarzen Trikots aber wie es aussieht werden wir alle spiele in schwarz spielen oder?
#
Knueller schrieb:

bei rb wird jetzt schön diskutiert, wer wen vorlässt

Kann man so noch nicht diskutieren. Ich hoffe nur, dass die UEFA so clever ist, die beiden am 4. Spieltag anzusetzen, wenn noch nichts entschieden ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Knueller schrieb:

bei rb wird jetzt schön diskutiert, wer wen vorlässt

Kann man so noch nicht diskutieren. Ich hoffe nur, dass die UEFA so clever ist, die beiden am 4. Spieltag anzusetzen, wenn noch nichts entschieden ist.


Ich finde es sowieso über die Maßen amüsant, dass Kiew und Moskau aufgrund politischer Spannungen nicht zugelost werden dürfen.. 2 Vereine unter demselben Investor schon...

Bei "Stein, Schere, Papier, Politik, Sport" schlägt die Politik den Sport.
#
Jetzt erst mal Trapp Pressekonferenz
#
War das Limassol oder Larnaca, die evtl. nach Nikosia ausweichen?
#
War das Limassol oder Larnaca, die evtl. nach Nikosia ausweichen?
#
Marseille hat ein Geisterspiel und zwei weitere Teilausschlüsse. Weiß jemand mehr (wieviel) ?
#
Marseille hat ein Geisterspiel und zwei weitere Teilausschlüsse. Weiß jemand mehr (wieviel) ?
#
joexxx schrieb:

Marseille hat ein Geisterspiel und zwei weitere Teilausschlüsse. Weiß jemand mehr (wieviel) ?


Die Teilausschlüsse betreffen wohl nicht den Gästebereich. Klar ist aber, dass die größte Auswärtsfahrt wohl nach Rom geht.
#
also meine Kumpels und ich sind bei Rom auf jedenfall auswärts dabei
#
Horten schrieb:

also meine Kumpels und ich sind bei Rom auf jedenfall auswärts dabei


Italien und Frankreich (hoffentlicht kein Geisterspiel) peilen wir auch an.
Da lohnt sich das gesparte Geld und der Urlaub (hoffentlich).
#
Bitte das Auswärtsspiel in Rom am 29.11., da bin ich eh in Italien.
#
joexxx schrieb:

Marseille hat ein Geisterspiel und zwei weitere Teilausschlüsse. Weiß jemand mehr (wieviel) ?


Die Teilausschlüsse betreffen wohl nicht den Gästebereich. Klar ist aber, dass die größte Auswärtsfahrt wohl nach Rom geht.
#
Bleibt leider noch das Geisterspiel.
Dann kann man nur hoffen, dass das 1. Spiel nicht in Marseille ist.
#
joexxx schrieb:

Marseille hat ein Geisterspiel und zwei weitere Teilausschlüsse. Weiß jemand mehr (wieviel) ?


Die Teilausschlüsse betreffen wohl nicht den Gästebereich. Klar ist aber, dass die größte Auswärtsfahrt wohl nach Rom geht.
#
SGE_Werner schrieb:

joexxx schrieb:

Marseille hat ein Geisterspiel und zwei weitere Teilausschlüsse. Weiß jemand mehr (wieviel) ?


Die Teilausschlüsse betreffen wohl nicht den Gästebereich. Klar ist aber, dass die größte Auswärtsfahrt wohl nach Rom geht.


Hat irgendjemand einen Link zum Original-Urteil der UEFA und nicht nur den Zusammenfassungen der Medien?
#
Bekomme von der Frau diese Saison nur die Erlaubnis für EL Auswärtsspiel, wenn man es mit Städtetripp verbinden kann. Nach Rom wollten wir schon lange mal ...
#
Mit Lazio & Limassol steht man auf Rängen direkt mal zwei Nazi-Kurven gegenüber.
#
Mir kommen die Tränen.
#
Bekomme von der Frau diese Saison nur die Erlaubnis für EL Auswärtsspiel, wenn man es mit Städtetripp verbinden kann. Nach Rom wollten wir schon lange mal ...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bekomme von der Frau diese Saison nur die Erlaubnis für EL Auswärtsspiel, wenn man es mit Städtetripp verbinden kann. Nach Rom wollten wir schon lange mal ...

Marseille ist auch eine super interessante Stadt
#
Mit Lazio & Limassol steht man auf Rängen direkt mal zwei Nazi-Kurven gegenüber.
#
DerKleine schrieb:

Mit Lazio & Limassol steht man auf Rängen direkt mal zwei Nazi-Kurven gegenüber.

Ist doch top! Dann kann man den Stri.chern gleich mal zeigen, was Phase ist: United Colors of Frankfurt!


Teilen