>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ich glaube, mit etwas Abstand fängt man langsam an die Entscheidung Hütters (zumindest geht es mir so) weniger negativ zu sehen.
Gerade mit einem passenden Nachfolger ist die Fallhöhe für uns deutlich geringer geworden.
Eher das Wie als das Was ist noch immer maximal schlecht gelaufen. Schade, dass es nicht möglich war das ganze ohne Leaks durchzuziehen, wie es jetzt mit Glasner und Wolfsburg der Fall. Der hat sie in die CL geführt und eigentlich war trotz regelmäßiger Nachfragen der Medien nie wirklich Unruhe in Wolfsburg.

Objektiv (von der aktuellen Saison abgesehen) kann ich Hütters Wechsel schon nachvollziehen. Ich wünschte nur, er hätte es unter dem Teppich gehalten bis zum Saisonende.

Am Ende stehen aber drei gute Jahre, denen leider die absolute Krönung fehlt. Trotzdem sind die Platzierungen (7. 9. und 5.) die mit großem Abstand besten Platzierungen in der jüngeren Vereinsgeschichte. Und das Halbfinale in der Europa League dürfte wohl auch für sehr lange Zeit der größere Erfolg im internationalen Wettbewerb für sehr lange Zeit gewesen sein.
In ein paar Jahren wird man genau so auf diese drei Jahre zurückschauen. Und das ist auch gut so.
#
Wuschelblubb schrieb:

und eigentlich war trotz regelmäßiger Nachfragen der Medien nie wirklich Unruhe in Wolfsburg.



Dein Ernst?
Wolfsburg?
Was soll da unruhig werden?
Das Fließband?

Ich behaupte Glasners "Nichtaussage" (die vollkommen ok war) hätte hier den Blätterwald täglich bis zum Saisonende beschäftigt mit Spekulatius hoch und runter.
#
Wuschelblubb schrieb:

und eigentlich war trotz regelmäßiger Nachfragen der Medien nie wirklich Unruhe in Wolfsburg.



Dein Ernst?
Wolfsburg?
Was soll da unruhig werden?
Das Fließband?

Ich behaupte Glasners "Nichtaussage" (die vollkommen ok war) hätte hier den Blätterwald täglich bis zum Saisonende beschäftigt mit Spekulatius hoch und runter.
#
SemperFi schrieb:

Dein Ernst?
Wolfsburg?
Was soll da unruhig werden?
Das Fließband?

In Wolfsburg wird man höchstens unruhig, wenn sich der ICE dem Bahnhof nähert. 😊
#
SemperFi schrieb:

Dein Ernst?
Wolfsburg?
Was soll da unruhig werden?
Das Fließband?

In Wolfsburg wird man höchstens unruhig, wenn sich der ICE dem Bahnhof nähert. 😊
#
Oder die Kontrolleure des Kraftfahrtbundesamtes................not!
#
Ich glaube, mit etwas Abstand fängt man langsam an die Entscheidung Hütters (zumindest geht es mir so) weniger negativ zu sehen.
Gerade mit einem passenden Nachfolger ist die Fallhöhe für uns deutlich geringer geworden.
Eher das Wie als das Was ist noch immer maximal schlecht gelaufen. Schade, dass es nicht möglich war das ganze ohne Leaks durchzuziehen, wie es jetzt mit Glasner und Wolfsburg der Fall. Der hat sie in die CL geführt und eigentlich war trotz regelmäßiger Nachfragen der Medien nie wirklich Unruhe in Wolfsburg.

Objektiv (von der aktuellen Saison abgesehen) kann ich Hütters Wechsel schon nachvollziehen. Ich wünschte nur, er hätte es unter dem Teppich gehalten bis zum Saisonende.

Am Ende stehen aber drei gute Jahre, denen leider die absolute Krönung fehlt. Trotzdem sind die Platzierungen (7. 9. und 5.) die mit großem Abstand besten Platzierungen in der jüngeren Vereinsgeschichte. Und das Halbfinale in der Europa League dürfte wohl auch für sehr lange Zeit der größere Erfolg im internationalen Wettbewerb für sehr lange Zeit gewesen sein.
In ein paar Jahren wird man genau so auf diese drei Jahre zurückschauen. Und das ist auch gut so.
#
Wuschelblubb schrieb:

Objektiv (von der aktuellen Saison abgesehen) kann ich Hütters Wechsel schon nachvollziehen. Ich wünschte nur, er hätte es unter dem Teppich gehalten bis zum Saisonende.

Dazu hätte er halt zu einem anderen Club wechseln müssen, z.B. Leverkusen.

Der Eberl stand doch so unter Druck durch das Umfeld von BMG, der musste zeitnah nach der Bekanntgabe
des Wechsels von Rose einen Trainer für die nächste Saison präsentieren.
#
Jetzt wo wir einen neuen Trainer haben, könnten wir diesen Thread doch woanders hin...
#
Jetzt wo wir einen neuen Trainer haben, könnten wir diesen Thread doch woanders hin...
#
DocMoc schrieb:

Jetzt wo wir einen neuen Trainer haben, könnten wir diesen Thread doch woanders hin...

Ja, am besten in die Tonne. Den Namen moechte ich hier nicht mehr lesen.
#
Lasst das mal noch offen, ich warte noch auf Hütters Statement, warum er bei uns so zügig den "Brägel" hingeworfen hat. Oder hat er sich dazu schon geäußert?
#
Lasst das mal noch offen, ich warte noch auf Hütters Statement, warum er bei uns so zügig den "Brägel" hingeworfen hat. Oder hat er sich dazu schon geäußert?
#
Guenni61 schrieb:

Lasst das mal noch offen, ich warte noch auf Hütters Statement, warum er bei uns so zügig den "Brägel" hingeworfen hat. Oder hat er sich dazu schon geäußert?

Wen interessiert das denn, was der noch zu sagen hat? Soll von mir aus durchs große Tor gehen und die Klappe halten. Wär mal ne Maßnahme.
#
Kannst Du nicht lesen?
Da steht doch grottenbreit wen es interessiert. Wenn es Dich nicht interessiert,  dann lass doch einfach gut sein.
Aber Hauptsache was geschrieben.
#
Kannst Du nicht lesen?
Da steht doch grottenbreit wen es interessiert. Wenn es Dich nicht interessiert,  dann lass doch einfach gut sein.
Aber Hauptsache was geschrieben.
#
Guenni61 schrieb:

Kannst Du nicht lesen?
Da steht doch grottenbreit wen es interessiert. Wenn es Dich nicht interessiert,  dann lass doch einfach gut sein.
Aber Hauptsache was geschrieben.



😂😂😂
#
Kannst Du nicht lesen?
Da steht doch grottenbreit wen es interessiert. Wenn es Dich nicht interessiert,  dann lass doch einfach gut sein.
Aber Hauptsache was geschrieben.
#
Hat er doch bei einer der letzten PK gesagt, dass er keine Lust hat, sich dazu noch einmal zu äußern
#
Ich wäre auch für eine Verschiebung des Threads.

Die Farben ändern sich, das Stadion ändert sich und für uns eben der Trainer.

Wenn er noch mal was zur Eintracht sagen sollte, kann man es ja ins normale SAW stellen.
#
Wuschelblubb schrieb:

und eigentlich war trotz regelmäßiger Nachfragen der Medien nie wirklich Unruhe in Wolfsburg.



Dein Ernst?
Wolfsburg?
Was soll da unruhig werden?
Das Fließband?

Ich behaupte Glasners "Nichtaussage" (die vollkommen ok war) hätte hier den Blätterwald täglich bis zum Saisonende beschäftigt mit Spekulatius hoch und runter.
#
SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

und eigentlich war trotz regelmäßiger Nachfragen der Medien nie wirklich Unruhe in Wolfsburg.



Dein Ernst?
Wolfsburg?
Was soll da unruhig werden?
Das Fließband?

Ich behaupte Glasners "Nichtaussage" (die vollkommen ok war) hätte hier den Blätterwald täglich bis zum Saisonende beschäftigt mit Spekulatius hoch und runter.


Ist halt die Frage was schlimmer ist. Diese Spekulationen, oder die Spekulationen in wie weit der nun bekannte Wechsel Einfluss hat.

Mit der täglichen Spekulation, ob er bleibt oder geht, haben wir Dortmund und Wolfsburg geschlagen und sind ganz gut klar gekommen.

Hellmann scheint es ähnlich zu sehen und hat in der BILD nun in nem Interview geäußert, dass sich zwar Ausstiegsklauseln nicht verhindern lassen, aber künftig Wohl Schweigepflichten eingebaut werden.
#
SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

und eigentlich war trotz regelmäßiger Nachfragen der Medien nie wirklich Unruhe in Wolfsburg.



Dein Ernst?
Wolfsburg?
Was soll da unruhig werden?
Das Fließband?

Ich behaupte Glasners "Nichtaussage" (die vollkommen ok war) hätte hier den Blätterwald täglich bis zum Saisonende beschäftigt mit Spekulatius hoch und runter.


Ist halt die Frage was schlimmer ist. Diese Spekulationen, oder die Spekulationen in wie weit der nun bekannte Wechsel Einfluss hat.

Mit der täglichen Spekulation, ob er bleibt oder geht, haben wir Dortmund und Wolfsburg geschlagen und sind ganz gut klar gekommen.

Hellmann scheint es ähnlich zu sehen und hat in der BILD nun in nem Interview geäußert, dass sich zwar Ausstiegsklauseln nicht verhindern lassen, aber künftig Wohl Schweigepflichten eingebaut werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hellmann scheint es ähnlich zu sehen und hat in der BILD nun in nem Interview geäußert, dass sich zwar Ausstiegsklauseln nicht verhindern lassen, aber künftig Wohl Schweigepflichten eingebaut werden.


Und trotzdem würden wir nach Bekanntgabe den Trainer genau so zerfleischen, wie Hütter und Kovac.

Das ist das Einzigste 😋 wo ich mir absolut sicher bin.
#
Kann man eigentlich diesen Thread sperren oder verschieben in Ehemalige?
Immer wenn ich den Namen Hütter lesen muss kommt mir das kotzen.
Der errinert mich nur noch an Voldemord, dessen Namen durfte auch niemand sagen.
#
Jeder Mecker-Beitrag hält den Fred ganz oben.
#
Hat er doch bei einer der letzten PK gesagt, dass er keine Lust hat, sich dazu noch einmal zu äußern
#
Na also, geht doch.
Ich habe es nicht mitbekommen, deshalb habe ich was geschrieben.
Ich dachte, es hätte was in der Vorstandsetage gegeben. Dass er wegen mehr Kohle geht hätte ich nicht gedacht. Die jetzt von Platz 8 nach vorne bringen dürfte nicht schwer sein. 7 ter reicht.

#
Kann man eigentlich diesen Thread sperren oder verschieben in Ehemalige?
Immer wenn ich den Namen Hütter lesen muss kommt mir das kotzen.
Der errinert mich nur noch an Voldemord, dessen Namen durfte auch niemand sagen.
#
Du bist ja witzig. Dir kommt das Kotzen und du schaust hier nicht nur rein, sondern schreibst hier auch noch? Bist du vielleicht magersüchtig?
#
Ich vermute mal, dass der Thread am 1. Juli verschoben wird. Erst dann ist Hütter ein ehemaliger.
#
Du bist ja witzig. Dir kommt das Kotzen und du schaust hier nicht nur rein, sondern schreibst hier auch noch? Bist du vielleicht magersüchtig?
#

Volltreffer, geil.


Teilen