>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Nach dem Gladbach Spiel schrieb ich Hütter raus, Alkohol und Emotionen halt. Da passiert sowas mal.

Aber zum Glück habe ich nichts zu sagen. Vor der Saison hätte ich Platz 6 direkt unterschrieben egal ob es die neue Conference League oder Euro League gewesen wäre. Jetzt Kämpfen wir 3 Spieltage vor Schluss  um die Champions League

Egal wie es endet

DANKE ADI HÜTTER
#
Fireye schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???

Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fireye schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???

Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.

Man sieht ja doch an vielen Meldungen (Kovac, Hütter, Bobic), dass die Medien doch oftmals mehr wissen als wir Fans. Solche Meldungen sollten nicht immer als Geschmiere abgetan werden. Damit sind wir doch schon oft daneben gelegen.
#
Für einen "Anfänger " sehr gut zusammengefasst.  Natürlich sind wir alle enttäuscht, aber was positiv war,sollte man Nie vergessen.
Seit unserer Europacup Spiele sind viele meiner Kollegen pro Eintracht und wünschen uns die CL.
#
Guenni61 schrieb:

Für einen "Anfänger " sehr gut zusammengefasst.  Natürlich sind wir alle enttäuscht, aber was positiv war,sollte man Nie vergessen.
Seit unserer Europacup Spiele sind viele meiner Kollegen pro Eintracht und wünschen uns die CL.



Die Erfahrung habe ich auch gemacht !
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fireye schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???

Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.

Man sieht ja doch an vielen Meldungen (Kovac, Hütter, Bobic), dass die Medien doch oftmals mehr wissen als wir Fans. Solche Meldungen sollten nicht immer als Geschmiere abgetan werden. Damit sind wir doch schon oft daneben gelegen.
#
Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Fireye schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???

Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.

Man sieht ja doch an vielen Meldungen (Kovac, Hütter, Bobic), dass die Medien doch oftmals mehr wissen als wir Fans. Solche Meldungen sollten nicht immer als Geschmiere abgetan werden. Damit sind wir doch schon oft daneben gelegen.


So ist es. Es sind mindestens zwei Medien, die es unabhängig voneinander schreiben und eins konkret auf ein Vorkommnis beim Dortmund-Spiel bezogen. Dazu ist es auch ohne Medienberichterstattung alles andere als abwegig anzunehmen, dass da irgendwas nicht stimmt. So viel Verletzung kann Younes nicht haben, wenn er auf der Bank sitzt und mehrfach für 20, 30 Minuten rein kommt. Da kann mir keiner erzählen, dass er über Wochen nicht von Anfang an spielen könnte, was er direkt nach Verletzungsursprung im Länderspiel noch gemacht hat.

Ich hoffe, das hat sich bis Mainz geklärt.
#
Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Fireye schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???

Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.

Man sieht ja doch an vielen Meldungen (Kovac, Hütter, Bobic), dass die Medien doch oftmals mehr wissen als wir Fans. Solche Meldungen sollten nicht immer als Geschmiere abgetan werden. Damit sind wir doch schon oft daneben gelegen.


So ist es. Es sind mindestens zwei Medien, die es unabhängig voneinander schreiben und eins konkret auf ein Vorkommnis beim Dortmund-Spiel bezogen. Dazu ist es auch ohne Medienberichterstattung alles andere als abwegig anzunehmen, dass da irgendwas nicht stimmt. So viel Verletzung kann Younes nicht haben, wenn er auf der Bank sitzt und mehrfach für 20, 30 Minuten rein kommt. Da kann mir keiner erzählen, dass er über Wochen nicht von Anfang an spielen könnte, was er direkt nach Verletzungsursprung im Länderspiel noch gemacht hat.

Ich hoffe, das hat sich bis Mainz geklärt.
#
Schon schwer vorzustellen, dass sich eine einigermaßen seriöse Zeitung einen "lautstarken Disput in der Pause vom Dortmundspiel" völlig aus den Fingern saugt. Dann würde ich denen als Adi und Younes Hänchen haltend auf den Schreibtisch kacken.
#
Schon schwer vorzustellen, dass sich eine einigermaßen seriöse Zeitung einen "lautstarken Disput in der Pause vom Dortmundspiel" völlig aus den Fingern saugt. Dann würde ich denen als Adi und Younes Hänchen haltend auf den Schreibtisch kacken.
#
Schobbe schrieb:

Schon schwer vorzustellen, dass sich eine einigermaßen seriöse Zeitung einen "lautstarken Disput in der Pause vom Dortmundspiel" völlig aus den Fingern saugt



hat das jemand geschrieben?
#
Und wenn Amin Younes 100 prozentig fit wäre, wäre er wohl kaum aktuell in beim physio seines Vertrauens in den Niederlanden
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fireye schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???

Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.

Man sieht ja doch an vielen Meldungen (Kovac, Hütter, Bobic), dass die Medien doch oftmals mehr wissen als wir Fans. Solche Meldungen sollten nicht immer als Geschmiere abgetan werden. Damit sind wir doch schon oft daneben gelegen.
#
Tobitor schrieb:

Man sieht ja doch an vielen Meldungen (Kovac, Hütter, Bobic), dass die Medien doch oftmals mehr wissen als wir Fans. Solche Meldungen sollten nicht immer als Geschmiere abgetan werden. Damit sind wir doch schon oft daneben gelegen.

Ich wollte lediglich wissen, woher es kommt. Gestern war es nur die FR und da wurde es als reine Spekulation abgetan.
#
Und wenn Amin Younes 100 prozentig fit wäre, wäre er wohl kaum aktuell in beim physio seines Vertrauens in den Niederlanden
#
iRON_FFM schrieb:

Und wenn Amin Younes 100 prozentig fit wäre, wäre er wohl kaum aktuell in beim physio seines Vertrauens in den Niederlanden


Genau dasselbe habe ich mir auch vorhin gedacht als ich durch Insta gescrollt bin.

Selbst wenn sich die beiden etwas in den Haaren gehabt hätten, das sind beide erwachsene Menschen und bei allem Vorbehalt gegenüber Adi, ich schätze ihn niemals so ein, dass er dann so nachtragend wäre und somit den Erfolg gefährdet - gerade in seiner jetzigen Situation, nachdem ihm jeder Furz als "gegen die Interessen der Eintracht arbeiten" ausgelegt wird von manchen Pappenheimern.

Ist aber natürlich easy für Peppi und Co zu behaupten, wenn man es nicht beweisen muss. Und am Ende kann man immer noch sagen, dass man es aus einer sicheren Quelle gehört hat, diese aber nicht nennen will.
#
iRON_FFM schrieb:

Und wenn Amin Younes 100 prozentig fit wäre, wäre er wohl kaum aktuell in beim physio seines Vertrauens in den Niederlanden


Genau dasselbe habe ich mir auch vorhin gedacht als ich durch Insta gescrollt bin.

Selbst wenn sich die beiden etwas in den Haaren gehabt hätten, das sind beide erwachsene Menschen und bei allem Vorbehalt gegenüber Adi, ich schätze ihn niemals so ein, dass er dann so nachtragend wäre und somit den Erfolg gefährdet - gerade in seiner jetzigen Situation, nachdem ihm jeder Furz als "gegen die Interessen der Eintracht arbeiten" ausgelegt wird von manchen Pappenheimern.

Ist aber natürlich easy für Peppi und Co zu behaupten, wenn man es nicht beweisen muss. Und am Ende kann man immer noch sagen, dass man es aus einer sicheren Quelle gehört hat, diese aber nicht nennen will.
#
Tja wenn diese Theorie jetzt widerlegt ist, muss eine andere für so manchen Supertrainer hier aus dem Forum herhalten,
Adi hat ne Tochter.... ich denke die wird bei Younes abgeblitz sein, das hat sich alles vor dem BMG Spiel zugetragen. Der Streit war kurz vorm Anpfiff und hat die Mannschaft so verunsichert, das sie zwar Chancen wie immer kreiert hat, aber den Kopf nicht frei hatte um das Runde ins Eckige zu schieben!
Daher sollte jedem klar sein, das wir für die letzten 3 Spiele einen neuen Trainer brauchen, er sollte zumindestens keine erwachsene Tochter haben, denn damit haben wir über die Jahre nur schlechte Erfahrungen gemacht.
#
Schobbe schrieb:

Schon schwer vorzustellen, dass sich eine einigermaßen seriöse Zeitung einen "lautstarken Disput in der Pause vom Dortmundspiel" völlig aus den Fingern saugt



hat das jemand geschrieben?
#
Nix gegeen die Burstaedter Zeitung, aber der Kicker behauptet doch glatt:

https://www.kicker.de/younes-arbeitet-in-belgien-mit-einem-vertrauensmann-803526/artikel


#
Nix gegeen die Burstaedter Zeitung, aber der Kicker behauptet doch glatt:

https://www.kicker.de/younes-arbeitet-in-belgien-mit-einem-vertrauensmann-803526/artikel


#
Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.
#
Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.
#
exakt.
#
Also das Hütter ihn wegen persönlicher Differenzen nicht aufstellt und er:
Erstens: Younes hat von seinem Comeback in der Nationalmannschaft, letztes Spiel am 31.März gegen Nordmazedonien, eine Adduktorenverletzung mitgebracht. Darauf verweist auf Nachfragen immer wieder der Trainer. „Amin ist nicht hundertprozentig fit“, sagt er. Allerdings wurde Younes in allen Spielen nach Dortmund eingesetzt, freilich immer nur für wenige Minuten. Verletzt kann er also nicht wirklich sein, denn wer 15 oder 20 Minuten spielen kann, sollte das auch 45 oder mehr Minuten können.


nicht verletzt ist?
#
Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.
#
DBecki schrieb:

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.


Evtl liegt ja die Wahrheit in der Mitte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fireye schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???

Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.

Man sieht ja doch an vielen Meldungen (Kovac, Hütter, Bobic), dass die Medien doch oftmals mehr wissen als wir Fans. Solche Meldungen sollten nicht immer als Geschmiere abgetan werden. Damit sind wir doch schon oft daneben gelegen.
#
Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Fireye schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???

Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.

Man sieht ja doch an vielen Meldungen (Kovac, Hütter, Bobic), dass die Medien doch oftmals mehr wissen als wir Fans. Solche Meldungen sollten nicht immer als Geschmiere abgetan werden. Damit sind wir doch schon oft daneben gelegen.

Solange die Meldungen auf Fakten beruhen wird das auch nicht als Geschmiere abgetan.

Wenn man sich  aber Dinge zusammen reimt und das quasi als Fakt verkauft schon, und das mit Recht.
Vor allem wenn man, wie sich jetzt offensichtlich im Fall Younes zeigt, dazu vorher noch schlampig recherchiert hat.

Das mindeste was ich erwarten würde wäre, das man das was der Kicker bezüglich der Behandlung von Younes schreibt, nun selbst melden würde.
Wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren.
#
DBecki schrieb:

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.


Evtl liegt ja die Wahrheit in der Mitte.
#
und wo soll die sein? Es gibt einige Leute hier im Forum die Hütter unterstellen nach persönlichen Befinden und nicht nach Leistung aufzustellen und zwar seit dem BMG Spiel. Es fehlt der Mannschaft angeblich an Spritzigkeit, Aggressivität und Motivation, wird hier behauptet, nach entsprechender Durchsicht der Leistungsdaten vor und nach dem BMG Spiel hält diese These nicht mehr Stand.

Nun zweifeln einige der Anwesenden hier an, das Younes verletzt ist und Hütter ihn trotzdem nicht aufstellt. Heute lesen wir das dem nicht so ist und ein Younes sich in Belgien zwecks Genesung aufhält.

Morgen gibt es wahrscheinlich andere Gründe um Hütter sofort von seinen Aufgaben zu entbinden. Klar ist es scheisse das ein so erfolgreicher und sympathischer Trainer uns nach so einer erfolgreichen Saison den Rücken kehrt, aber iman sollte verletzte Eitelkeit mal außen vor lassen und das betrachten was ein Hütter hier geschafft hat und anstelle ihn feuern zu wollen, lieber die Daumen drücken, das er das unmögliche wahr macht.
PS. vielleicht ist es ja auch so das Hüter ihn trotz der Blessuren spielen lassen wollte, aber Younes nicht und es deshalb eine Diskussion gab. Wäre er dann immer noch der Buhmann?
#
und wo soll die sein? Es gibt einige Leute hier im Forum die Hütter unterstellen nach persönlichen Befinden und nicht nach Leistung aufzustellen und zwar seit dem BMG Spiel. Es fehlt der Mannschaft angeblich an Spritzigkeit, Aggressivität und Motivation, wird hier behauptet, nach entsprechender Durchsicht der Leistungsdaten vor und nach dem BMG Spiel hält diese These nicht mehr Stand.

Nun zweifeln einige der Anwesenden hier an, das Younes verletzt ist und Hütter ihn trotzdem nicht aufstellt. Heute lesen wir das dem nicht so ist und ein Younes sich in Belgien zwecks Genesung aufhält.

Morgen gibt es wahrscheinlich andere Gründe um Hütter sofort von seinen Aufgaben zu entbinden. Klar ist es scheisse das ein so erfolgreicher und sympathischer Trainer uns nach so einer erfolgreichen Saison den Rücken kehrt, aber iman sollte verletzte Eitelkeit mal außen vor lassen und das betrachten was ein Hütter hier geschafft hat und anstelle ihn feuern zu wollen, lieber die Daumen drücken, das er das unmögliche wahr macht.
PS. vielleicht ist es ja auch so das Hüter ihn trotz der Blessuren spielen lassen wollte, aber Younes nicht und es deshalb eine Diskussion gab. Wäre er dann immer noch der Buhmann?
#
Ei direkt neben Younes Adduktoren und dem etwaigen Disput

Keine Ahnung, vielleicht hat er sich ja teilweise fit gefühlt und durfte trotzdem nicht ran, weil Hütter lieber mit zwei Spitzen spielen lassen wollte. Letzteres würde die Mitte natürlich wieder verschieben.
#
und wo soll die sein? Es gibt einige Leute hier im Forum die Hütter unterstellen nach persönlichen Befinden und nicht nach Leistung aufzustellen und zwar seit dem BMG Spiel. Es fehlt der Mannschaft angeblich an Spritzigkeit, Aggressivität und Motivation, wird hier behauptet, nach entsprechender Durchsicht der Leistungsdaten vor und nach dem BMG Spiel hält diese These nicht mehr Stand.

Nun zweifeln einige der Anwesenden hier an, das Younes verletzt ist und Hütter ihn trotzdem nicht aufstellt. Heute lesen wir das dem nicht so ist und ein Younes sich in Belgien zwecks Genesung aufhält.

Morgen gibt es wahrscheinlich andere Gründe um Hütter sofort von seinen Aufgaben zu entbinden. Klar ist es scheisse das ein so erfolgreicher und sympathischer Trainer uns nach so einer erfolgreichen Saison den Rücken kehrt, aber iman sollte verletzte Eitelkeit mal außen vor lassen und das betrachten was ein Hütter hier geschafft hat und anstelle ihn feuern zu wollen, lieber die Daumen drücken, das er das unmögliche wahr macht.
PS. vielleicht ist es ja auch so das Hüter ihn trotz der Blessuren spielen lassen wollte, aber Younes nicht und es deshalb eine Diskussion gab. Wäre er dann immer noch der Buhmann?
#
Robby1976 schrieb:

Es fehlt der Mannschaft angeblich an Spritzigkeit, Aggressivität und Motivation, wird hier behauptet, nach entsprechender Durchsicht der Leistungsdaten vor und nach dem BMG Spiel hält diese These nicht mehr Stand.


Motivation anhand von Leistungsdaten abzulesen, finde ich schwierig. Aggressivität? Nimmt man da Fouls oder gelbe Karten als Maßstab? Oder gewonnene Zweikämpfe? Und an Spritzigkeit sollte eigentlich kein Spieler schlagartig eingebüßt haben, egal, wie groß der Schock über Hütters Abschied auch war Ich glaube, nach dem Wolfsburg-Spiel gab es doch schon mal die Diskussion, wie trügerisch Leistungsdaten sein können. Z. B. sagt die Anzahl an Torschüssen ja nichts über deren Qualität aus.

Aber unabhängig davon: Steht Hütter bis zum Saisonende an der Seitenlinie, sollte es für jeden Fan wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dem Team in dieser Konstellation alle erdenklichen Daumen zu drücken - egal, welche persönlichen Vorbehalte man vielleicht hat.  


Teilen