>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
B.Bregulla schrieb:

Ich sagte es schon, SGE habt Mut, beide RAUS

Ja. Hast Du schon gesagt. Mehrfach. Wir wissen es jetzt.
#
DBecki schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Ich sagte es schon, SGE habt Mut, beide RAUS

Ja. Hast Du schon gesagt. Mehrfach. Wir wissen es jetzt.        

Es ist wie es ist: der eine Fan meint, dass es mit dem Trainer nicht mehr geht, der andere Fan meint, dass er weiterhin der Richtige wäre. Wieder Andere machen sich mehr Sorgen um die Medien und deren Reaktion auf einen Rausschmiss, als um die gegenwärtige Sachlage. Es ist eine sehr, sehr schwierige Entscheidung, die zu treffen wäre. Da unsere lame duck jedoch keinerlei Signal gibt, dass es zur Freistellung kommen könnte, werden wir das Erlebnis gegen Augsburg natürlich mit dem aktuellen Team haben. Hoffentlich werden es die 3 Punkte, die wir dringend benötigen!
#
oldie66 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Locker bleiben und am 32. Spieltag die cl feiern.
Bis dahin wissen wir auch den neuen sv und vielleicht auch dem Trainer.



Schön das es jetzt noch Fans gibt die träumen,
bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann.
Stimmt es ist völlig normal, das die Mannschaft in Topform gegen die Topteams der Liga 10 von Punkten holt und dann gegen die Weltklasse-Mannschaft Gladbach (habe wohl was verpasst) locker 4-0 verliert.
Völlig normal ist das.

Genau.
Vor allem, weil wir Gladbach in den Jahren zuvor ja regelmäßig auswärts wie zu Hause aus dem Stadion geballert haben...


Natürlich. Wer erinnert sich nicht an unsere großartigen Schlachten in Mönchengladbach. Heroisch und unbeugsam treten wir da immer auf und wir haben die regelmäßig aus dem eigenen Stadion geschossen.

Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.


Ne, 2017 haben wir dort gewonnen am 3. Spieltag.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.


Ne, 2017 haben wir dort gewonnen am 3. Spieltag.
#
sgevolker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.


Ne, 2017 haben wir dort gewonnen am 3. Spieltag.


Tatsächlich. Das hab ich übersehen. Aber unser Track record ist in Gladbach trotzdem nicht so, das wir die aus dem eigenen Stadion ballern müssen. Wir haben dort auch schon eher eine auf die Nüsse bekommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Je öfter ich mir das anschaue, desto wütender werde ich... da sagt er doch tatsächlich, dass wir als "0:4 Sieger äh..."

Erfreulich das ich nicht der einzige bin der das so verstanden hat. 😂

Woran man sehr eindeutig sieht, in welche Richtung der (jetzt bereits) denkt.
#
clakir, du gehörst, meiner Ansicht nach, hier ganz sicher nicht zu den Aluhutträgern in diesem Forum. Von daher verstehe ich deine eindimensionale Sichtweise zum Thema Hütter gerade auch nicht.

Das Hütter gestern angefressen war ob der Niederlage, die dann auch noch genau ins Bild der aktuellen Situation passte, ist doch vollkommen logisch. Das er sich in dem Zuge dann auch noch in seiner Ansprache verhaspelt, nachvollziehbar.

Damit meine ich, dass man das Ganze auch mal von der menschlichen Seite her beleuchten kann. Dafür muss man sich nur mal ein wenig in ihn hineinversetzen.

Gerade User wie z.B. du sollten dazu doch in der Lage sein und genau das verwundert mich geade ein wenig bei dir.
#
Ah verstehe, dass ist also deine viel zitierte Gelassenheit. Mal so lässig aus dem Ärmel geschüttelt ...ok, nun bin ich im Bilde.

#
DeMuerte schrieb:

Ah verstehe, dass ist also deine viel zitierte Gelassenheit. Mal so lässig aus dem Ärmel geschüttelt ...ok, nun bin ich im Bilde.


Sorry aber bei Lügnern und das steht bei mir fest, das Hütter gelogen hat und einer assozia... Vorgehensweise wird selbst der gelassenste Fan sauer, wenn er sich verarscht vorkommt und unsere Eintracht Schaden nimmt.
Und hier geht es wieder Mal nicht darum das Hütter und Bobic uns verlassen, das ist völlig normal im heutigen Geschäft.
Aber die Art und Weise wie beide Ihre Wechsel durchdrücken ist alles andere als OK.
Und das macht mich sauer.
Denn so was schadet allen die zukünftig weiter bei der Eintracht arbeiten.
#
DeMuerte schrieb:

Ah verstehe, dass ist also deine viel zitierte Gelassenheit. Mal so lässig aus dem Ärmel geschüttelt ...ok, nun bin ich im Bilde.


Sorry aber bei Lügnern und das steht bei mir fest, das Hütter gelogen hat und einer assozia... Vorgehensweise wird selbst der gelassenste Fan sauer, wenn er sich verarscht vorkommt und unsere Eintracht Schaden nimmt.
Und hier geht es wieder Mal nicht darum das Hütter und Bobic uns verlassen, das ist völlig normal im heutigen Geschäft.
Aber die Art und Weise wie beide Ihre Wechsel durchdrücken ist alles andere als OK.
Und das macht mich sauer.
Denn so was schadet allen die zukünftig weiter bei der Eintracht arbeiten.
#
Kannst Du vielleicht endlich mal mit dem infantilen um Dich hauen und mit dem Fuß auf den Boden stampfen aufhören und diskutieren wie ein Erwachsener?
#
Finde Hütters Außendarstellung seit Wochen verheerend mit dem Höhepunkt diese Woche und gestern.
Und ich kann nur hoffen, dass er der Mannschaft gegenüber anders auftritt.

Und wenn wir hier schon bei Clubs sind, gegen die wir oft schlecht aussahen in den letzten Jahren (Pferdchen9, dann schaut euch lieber nicht unsere Probleme gegen Augsburg in der Vergangenheit an.
#
Kannst Du vielleicht endlich mal mit dem infantilen um Dich hauen und mit dem Fuß auf den Boden stampfen aufhören und diskutieren wie ein Erwachsener?
#
Basaltkopp schrieb:

Kannst Du vielleicht endlich mal mit dem infantilen um Dich hauen und mit dem Fuß auf den Boden stampfen aufhören und diskutieren wie ein Erwachsener?


Nicht wenn ich so sauer bin.
Das sind Emotionen die müssen raus.
Ich bewundere hier jeden, der hier noch sachlich bleiben kann.
#
Finde Hütters Außendarstellung seit Wochen verheerend mit dem Höhepunkt diese Woche und gestern.
Und ich kann nur hoffen, dass er der Mannschaft gegenüber anders auftritt.

Und wenn wir hier schon bei Clubs sind, gegen die wir oft schlecht aussahen in den letzten Jahren (Pferdchen9, dann schaut euch lieber nicht unsere Probleme gegen Augsburg in der Vergangenheit an.
#
Diesen bitteren 5:0 Sieg aus der letzten Saison habe ich immer noch nicht verkraftet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir werden natürlich auch in Augsburg verlieren


Ey Koreaner, machen wir mal nen Deal?

Wenn wir gegen Augsburg verlieren, spende ich nen Zehner an nen guten Zweck.

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, schreibst Du nach dem Spiel, dass Du völlig falsch gelegen hast und schreibst 3 Tage gar nix mehr.

#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir werden natürlich auch in Augsburg verlieren


Ey Koreaner, machen wir mal nen Deal?

Wenn wir gegen Augsburg verlieren, spende ich nen Zehner an nen guten Zweck.

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, schreibst Du nach dem Spiel, dass Du völlig falsch gelegen hast und schreibst 3 Tage gar nix mehr.


OK das ist ein fairer Deal.
Allerdings eine Ausnahme möchte ich einbauen, wird in der Zeit ein neuer Trainer oder SV vorgestellt, möchte ich mich dazu äußern.
Wenn wir zu Hause gegen Augsburg gewinnen, halte ich 3 Tage die Füsse still.
#
Basaltkopp schrieb:

Kannst Du vielleicht endlich mal mit dem infantilen um Dich hauen und mit dem Fuß auf den Boden stampfen aufhören und diskutieren wie ein Erwachsener?


Nicht wenn ich so sauer bin.
Das sind Emotionen die müssen raus.
Ich bewundere hier jeden, der hier noch sachlich bleiben kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kannst Du vielleicht endlich mal mit dem infantilen um Dich hauen und mit dem Fuß auf den Boden stampfen aufhören und diskutieren wie ein Erwachsener?


Nicht wenn ich so sauer bin.
Das sind Emotionen die müssen raus.
Ich bewundere hier jeden, der hier noch sachlich bleiben kann.


Man kann auch sauer sein wie ein Erwachsener und muss dass nicht auf dem Niveau eines Kindergarten Kindes raus lassen. Der ist aber böse, der ist aber doof, der hat gelügtet. Mamaaaa schimpf den mal.
#
SGE_Werner schrieb:

Sorry, aber ich bin seit gestern da etwas angefressen, Volker.
Ich weiß, dass Du das nicht 1:1 geschrieben hast. Es ist doch logisch, dass das alles nicht am Team vorbeigeht, was passiert ist. Aber ich sehe es als problematisch an jetzt das Team praktisch aus der Verantwortung rauszunehmen, wenn es schlecht spielt und das alles auf die Hütter-Sache zu beziehen. Gute Leistungen hingegen liegen dann daran, dass sich das Team selbst motivierten kann...


Ich möchte das Team nicht aus der Verantwortung nehmen, ganz im Gegenteil. Ich glaube einfach nach dem was ich da gestern so gesehen und gehört habe das bei Hütter ein wenig die Luft raus ist. Das ist sogar menschlich. Er gibt sich sicher weiter Mühe und er wird sich auch mit der CL verabschieden wollen, aber die allerletzte Entschlossenheit verkörpert er nicht mehr. Deshalb denke ich das es an den Spielern liegt sich nun zusammenzuraufen und alles für den Erfolg notwendige zu tun. Da sind die Führungsspieler gefragt, die jetzt vorangehen müssen, die die anderen mitziehen. Ja, alles Plattitüden, aber letztlich benötigst Du Spieler die die anderen mitreißen und ihnen auch Sicherheit geben. Das konnte man gestern gut merken, als Ilsanker verunsichert war hat das sofort auf Tuta und NDicka abgefärbt. Deshalb meine Einschätzung das Hütter wohl nicht mehr in der Lage sein wird das ganze so zu steuern das wir gegen Augsburg eine andere Mannschaft sehen, dass muss jetzt von den Führungsspielern kommen.
#
sgevolker schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sorry, aber ich bin seit gestern da etwas angefressen, Volker.
Ich weiß, dass Du das nicht 1:1 geschrieben hast. Es ist doch logisch, dass das alles nicht am Team vorbeigeht, was passiert ist. Aber ich sehe es als problematisch an jetzt das Team praktisch aus der Verantwortung rauszunehmen, wenn es schlecht spielt und das alles auf die Hütter-Sache zu beziehen. Gute Leistungen hingegen liegen dann daran, dass sich das Team selbst motivierten kann...


Ich möchte das Team nicht aus der Verantwortung nehmen, ganz im Gegenteil. Ich glaube einfach nach dem was ich da gestern so gesehen und gehört habe das bei Hütter ein wenig die Luft raus ist. Das ist sogar menschlich. Er gibt sich sicher weiter Mühe und er wird sich auch mit der CL verabschieden wollen, aber die allerletzte Entschlossenheit verkörpert er nicht mehr. Deshalb denke ich das es an den Spielern liegt sich nun zusammenzuraufen und alles für den Erfolg notwendige zu tun. Da sind die Führungsspieler gefragt, die jetzt vorangehen müssen, die die anderen mitziehen. Ja, alles Plattitüden, aber letztlich benötigst Du Spieler die die anderen mitreißen und ihnen auch Sicherheit geben. Das konnte man gestern gut merken, als Ilsanker verunsichert war hat das sofort auf Tuta und NDicka abgefärbt. Deshalb meine Einschätzung das Hütter wohl nicht mehr in der Lage sein wird das ganze so zu steuern das wir gegen Augsburg eine andere Mannschaft sehen, dass muss jetzt von den Führungsspielern kommen.


Das glaube ich auch. Die einzige Chance, die man jetzt noch hat, ist, dass die Mannschaft das regelt.

Ein neuer Trainer wird da mE nichts ausrichten können.
#
Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878
#
sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Alter Schwede, ohne weiteren Kommentar.
#
sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Alter Schwede, ohne weiteren Kommentar.
#
Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Alter Schwede, ohne weiteren Kommentar.


Ein kleiner Kommentar doch: Die Enttäuschung bei ihm über die (historische) Niederlage in Gladbach scheint immens zu sein.
#
Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Alter Schwede, ohne weiteren Kommentar.


Ein kleiner Kommentar doch: Die Enttäuschung bei ihm über die (historische) Niederlage in Gladbach scheint immens zu sein.
#
Schönesge schrieb:

Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Alter Schwede, ohne weiteren Kommentar.


Ein kleiner Kommentar doch: Die Enttäuschung bei ihm über die (historische) Niederlage in Gladbach scheint immens zu sein.


Das Video find ich schon irgendwie heftig, kanns eigentlich gar nicht glauben

Was ich auch interessant finde, Armin Veh sagte eben bei Dopa, das Hübner keinen neuen Vertrag bekommen hat. Ich dachte eigentlich, das Hübner aufhören möchte?
#
Schönesge schrieb:

Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878


Alter Schwede, ohne weiteren Kommentar.


Ein kleiner Kommentar doch: Die Enttäuschung bei ihm über die (historische) Niederlage in Gladbach scheint immens zu sein.


Das Video find ich schon irgendwie heftig, kanns eigentlich gar nicht glauben

Was ich auch interessant finde, Armin Veh sagte eben bei Dopa, das Hübner keinen neuen Vertrag bekommen hat. Ich dachte eigentlich, das Hübner aufhören möchte?
#
Veh ist auch nur ein Dummschwätzer. Wahrscheinlich sauer, dass ihn niemand gefragt hat, ob er der Nachfolger von Bobic werden will.
War ja schon als Nachfolger von Bruchhagen vorgesehen. Zum Glück ist der Kelch an uns vorbei gegangen. Sonst hätten wir garantiert schon einen weiteren Abstieg hinter. Auf jeden Fall keinen Pokalsieg.
#
oldie66 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Locker bleiben und am 32. Spieltag die cl feiern.
Bis dahin wissen wir auch den neuen sv und vielleicht auch dem Trainer.



Schön das es jetzt noch Fans gibt die träumen,
bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann.
Stimmt es ist völlig normal, das die Mannschaft in Topform gegen die Topteams der Liga 10 von Punkten holt und dann gegen die Weltklasse-Mannschaft Gladbach (habe wohl was verpasst) locker 4-0 verliert.
Völlig normal ist das.

Genau.
Vor allem, weil wir Gladbach in den Jahren zuvor ja regelmäßig auswärts wie zu Hause aus dem Stadion geballert haben...


Natürlich. Wer erinnert sich nicht an unsere großartigen Schlachten in Mönchengladbach. Heroisch und unbeugsam treten wir da immer auf und wir haben die regelmäßig aus dem eigenen Stadion geschossen.

Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.

Und? Wie war das noch mit Dortmund und Mainz?

Es ist auch nicht die Niederlage an sich, die mich stört, sondern die Art und Weise, wie wir uns diese Klatsche eingefangen haben. Und die Tatsache, dass alle "Verantwortlichen" es weit von sich weisen, dass die Bekanntgabe der letzen Woche irgendwas mit dem Zustand der Mannschaft zu tun haben könnte.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir werden natürlich auch in Augsburg verlieren


Ey Koreaner, machen wir mal nen Deal?

Wenn wir gegen Augsburg verlieren, spende ich nen Zehner an nen guten Zweck.

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, schreibst Du nach dem Spiel, dass Du völlig falsch gelegen hast und schreibst 3 Tage gar nix mehr.


OK das ist ein fairer Deal.
Allerdings eine Ausnahme möchte ich einbauen, wird in der Zeit ein neuer Trainer oder SV vorgestellt, möchte ich mich dazu äußern.
Wenn wir zu Hause gegen Augsburg gewinnen, halte ich 3 Tage die Füsse still.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings eine Ausnahme möchte ich einbauen, wird in der Zeit ein neuer Trainer oder SV vorgestellt, möchte ich mich dazu äußern.


Darfst Du. Deal ist abgemacht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.

Und? Wie war das noch mit Dortmund und Mainz?

Es ist auch nicht die Niederlage an sich, die mich stört, sondern die Art und Weise, wie wir uns diese Klatsche eingefangen haben. Und die Tatsache, dass alle "Verantwortlichen" es weit von sich weisen, dass die Bekanntgabe der letzen Woche irgendwas mit dem Zustand der Mannschaft zu tun haben könnte.
#
Das Interview hat der nicht ernsthaft so gegeben?.... der Typ ist echt nicht mehr haltbar... mit dem Kopf schon 100% in Gladbach, 0:4 Sieg...äh äh äh ... halt doch einfach die Klappe und geh sofort, unglaublich
#
clakir, du gehörst, meiner Ansicht nach, hier ganz sicher nicht zu den Aluhutträgern in diesem Forum. Von daher verstehe ich deine eindimensionale Sichtweise zum Thema Hütter gerade auch nicht.

Das Hütter gestern angefressen war ob der Niederlage, die dann auch noch genau ins Bild der aktuellen Situation passte, ist doch vollkommen logisch. Das er sich in dem Zuge dann auch noch in seiner Ansprache verhaspelt, nachvollziehbar.

Damit meine ich, dass man das Ganze auch mal von der menschlichen Seite her beleuchten kann. Dafür muss man sich nur mal ein wenig in ihn hineinversetzen.

Gerade User wie z.B. du sollten dazu doch in der Lage sein und genau das verwundert mich geade ein wenig bei dir.
#
DeMuerte schrieb:

clakir, du gehörst, meiner Ansicht nach, hier ganz sicher nicht zu den Aluhutträgern in diesem Forum. Von daher verstehe ich deine eindimensionale Sichtweise zum Thema Hütter gerade auch nicht.

Das Hütter gestern angefressen war ob der Niederlage, die dann auch noch genau ins Bild der aktuellen Situation passte, ist doch vollkommen logisch. Das er sich in dem Zuge dann auch noch in seiner Ansprache verhaspelt, nachvollziehbar.

Damit meine ich, dass man das Ganze auch mal von der menschlichen Seite her beleuchten kann. Dafür muss man sich nur mal ein wenig in ihn hineinversetzen.

Gerade User wie z.B. du sollten dazu doch in der Lage sein und genau das verwundert mich geade ein wenig bei dir.

Vielleicht bin ich einfach noch zu "angefressen" von dem gestrigen Spiel. Wie ich gerade schon schrieb, ist es gar nicht mal so sehr die Niederlage an sich, sondern die Spielweise des Teams und dass keiner zugibt, dass AHs Abgang etwas damit zu tun haben könnte.

Aber sei's drum - das legt sich wieder. Insofern hat Du wohl Recht.

Enttäuscht bin ich von Hütter aber doch sehr. Mehr als von Kovac damals. Bei dem habe ich den Karierresprung noch verstanden (auch wenn ich mir damals das zuerst auch nicht eingestehen wollte), bei AH verstehe ich ihn nicht. Kovacs "Stand jetzt" empfand ich damals zwar auch irreführend, aber es war - im Nachhinein gesehen - doch noch halbwegs ehrlich. Hütters "ich bleibe" war eine Lüge. Das steht für mich fest. Da kann er noch so viel drumrum reden. Wenn er gleich gesagt hätte "meine üblichen 3 Jahre sind um, wir haben ein großes Ziel erreicht (noch nicht), macht euch auf einen eventuellen Trainerwechsel gefasst, muss nicht sein, kann aber sein" dann wäre das ehrlich gewesen. Die personellen Rochaden in unserem Vorstand waren ihm damals bereits bekannt. Wenn anderes vorgefallen ist, soll er bitte die Gründe nennen. Solange da nichts kommt, fühle ich mich schon ziemlich verarscht.

Aber gut - auch das legt sich wieder. Wir sind schließlich Diva-Fans - mit Rückschlägen kennen wir uns aus.

Für mich hängt jetzt alles - oder sagen wir sehr, sehr viel - am nächsten Spiel.


Teilen