>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Eine desolate Leistung und eine klare Niederlage und der grinst da erstmal in die Kamera und verzapft was von veränderten Farben und so. Der hat doch auch den Schuss nicht gehört...
#
Koreaner schaltet wieder in den Panikmodus. Verdammt windig draußen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Koreaner schaltet wieder in den Panikmodus. Verdammt windig draußen...

Ein gutes Zeichen. Dann haben wir immer gewonnen.
#
Sollte Hütter tatsächlich auf der Pressekonferenz gesagt haben, das man Mal gegen Gladbach verlieren kann, gehört er sofort freigestellt.
Das wäre an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Erstens hat er dann nicht gesehen, wie man verloren hat
Zweitens kennt er das Ergebnis nicht
Drittens Frage ich mich wie er dann die Spiele davor erklären möchte (mit Glück ??)

Dazu zeigt es auch deutlich wie ambitioniert er ist um die CL zu erreichen !!
Da würde kein Trainer der Welt sich hinstellen und sagen, man kann im Saisonendspurt ja Mal bei einem schlechteren Team verlieren.

Also eines sage ich euch, auch wenn ich das nie gedacht hätte, Hütter topt Kovac um Längen. Wir werden natürlich auch in Augsburg verlieren, weil warum soll unsere Gurkentruppe da nicht gegen den Topverein Augsburg verlieren können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir werden natürlich auch in Augsburg verlieren, . . .

Werden wir todsicher nicht.
#
Eine desolate Leistung und eine klare Niederlage und der grinst da erstmal in die Kamera und verzapft was von veränderten Farben und so. Der hat doch auch den Schuss nicht gehört...
#
Ach Leute, er hat sich doch für Marco gefreut...

Je öfter ich mir das anschaue, desto wütender werde ich... da sagt er doch tatsächlich, dass wir als "0:4 Sieger äh..."

Freudscher Versprecher...
#
Erfolg liegt immer am Team und Misserfolg immer am Trainer. Jo.
#
Ein immer gibt es nicht.Fakt ist der Trainer hat die Verantwortung und der hat ,seit dem Abgang versagt!


Erfolg liegt immer am Team und Misserfolg immer am Trainer. Jo.
#
Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878
#
sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878                                                        

Die gute Laune und Vorfreude auf den neuen Arbeigeber, die er nach der fürchterlichen Klatsche offen zeigte, ist zwar für uns nicht so toll, aber wenigstens lügt und heuchelt er nicht mehr herum. Ich schrieb es seit gestern Abend ein paar Mal, dass ich ihn freistellen würde, um weiteren Schaden abzuwenden, solange das in den Brunnen gefallene Kind noch nicht abgesoffen ist
Bobic vermeldet währenddessen: "Ich habe keine Sorgen". Das glaube ich ihm gerne ...
#
sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878                                                        

Die gute Laune und Vorfreude auf den neuen Arbeigeber, die er nach der fürchterlichen Klatsche offen zeigte, ist zwar für uns nicht so toll, aber wenigstens lügt und heuchelt er nicht mehr herum. Ich schrieb es seit gestern Abend ein paar Mal, dass ich ihn freistellen würde, um weiteren Schaden abzuwenden, solange das in den Brunnen gefallene Kind noch nicht abgesoffen ist
Bobic vermeldet währenddessen: "Ich habe keine Sorgen". Das glaube ich ihm gerne ...
#
Wenn ich mir die Lage meines zukünftigen Arbeitgebers anschaue hätte ich an Bobics Stelle definitiv Sorgen.
#
Man sagt, dass Menschen dazu tendieren anderen Menschen ihr eigenes Verhalten unterstellen.

Sollte das so sein, dann wirft das kein gutes Licht auf uns.
#
sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878                                                        

Die gute Laune und Vorfreude auf den neuen Arbeigeber, die er nach der fürchterlichen Klatsche offen zeigte, ist zwar für uns nicht so toll, aber wenigstens lügt und heuchelt er nicht mehr herum. Ich schrieb es seit gestern Abend ein paar Mal, dass ich ihn freistellen würde, um weiteren Schaden abzuwenden, solange das in den Brunnen gefallene Kind noch nicht abgesoffen ist
Bobic vermeldet währenddessen: "Ich habe keine Sorgen". Das glaube ich ihm gerne ...
#
Ich sagte es schon, SGE habt Mut, beide RAUS
#
Wenn ich mir die Lage meines zukünftigen Arbeitgebers anschaue hätte ich an Bobics Stelle definitiv Sorgen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich mir die Lage meines zukünftigen Arbeitgebers anschaue hätte ich an Bobics Stelle definitiv Sorgen.

Nein, denn der Auftstieg mit dem reichen Club, den fast jeder Mensch hinbekommen würde, wird ihm leicht fallen und dann ist er direkt der Held. Allerdings würde ich mir als neuer Arbeitgeber Sorgen machen, da er dann sein Projekt bereits nach einem Jahr abgeschlossen hat und weiterziehen wird. Absprachen dazu hat er bereits getroffen, heisst es aus "gut informierten Kreisen".
#
Das Beste was uns passieren konnte, ist dass gestern der Rücktrittswunsch von Flick bekannt wurde. Dadurch verschwindet das Hütterthema aus den obersten Schlagzeilen und die Spieler hören und lesen nicht mehr überall davon.
#
Ach Leute, er hat sich doch für Marco gefreut...

Je öfter ich mir das anschaue, desto wütender werde ich... da sagt er doch tatsächlich, dass wir als "0:4 Sieger äh..."

Freudscher Versprecher...
#
Hit-Man schrieb:

Je öfter ich mir das anschaue, desto wütender werde ich... da sagt er doch tatsächlich, dass wir als "0:4 Sieger äh..."

Erfreulich das ich nicht der einzige bin der das so verstanden hat. 😂
#
Hit-Man schrieb:

Je öfter ich mir das anschaue, desto wütender werde ich... da sagt er doch tatsächlich, dass wir als "0:4 Sieger äh..."

Erfreulich das ich nicht der einzige bin der das so verstanden hat. 😂
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Je öfter ich mir das anschaue, desto wütender werde ich... da sagt er doch tatsächlich, dass wir als "0:4 Sieger äh..."

Erfreulich das ich nicht der einzige bin der das so verstanden hat. 😂

Woran man sehr eindeutig sieht, in welche Richtung der (jetzt bereits) denkt.
#
Sorry, aber ich bin seit gestern da etwas angefressen, Volker.
Ich weiß, dass Du das nicht 1:1 geschrieben hast. Es ist doch logisch, dass das alles nicht am Team vorbeigeht, was passiert ist. Aber ich sehe es als problematisch an jetzt das Team praktisch aus der Verantwortung rauszunehmen, wenn es schlecht spielt und das alles auf die Hütter-Sache zu beziehen. Gute Leistungen hingegen liegen dann daran, dass sich das Team selbst motivierten kann...
#
SGE_Werner schrieb:

Sorry, aber ich bin seit gestern da etwas angefressen, Volker.
Ich weiß, dass Du das nicht 1:1 geschrieben hast. Es ist doch logisch, dass das alles nicht am Team vorbeigeht, was passiert ist. Aber ich sehe es als problematisch an jetzt das Team praktisch aus der Verantwortung rauszunehmen, wenn es schlecht spielt und das alles auf die Hütter-Sache zu beziehen. Gute Leistungen hingegen liegen dann daran, dass sich das Team selbst motivierten kann...


Ich möchte das Team nicht aus der Verantwortung nehmen, ganz im Gegenteil. Ich glaube einfach nach dem was ich da gestern so gesehen und gehört habe das bei Hütter ein wenig die Luft raus ist. Das ist sogar menschlich. Er gibt sich sicher weiter Mühe und er wird sich auch mit der CL verabschieden wollen, aber die allerletzte Entschlossenheit verkörpert er nicht mehr. Deshalb denke ich das es an den Spielern liegt sich nun zusammenzuraufen und alles für den Erfolg notwendige zu tun. Da sind die Führungsspieler gefragt, die jetzt vorangehen müssen, die die anderen mitziehen. Ja, alles Plattitüden, aber letztlich benötigst Du Spieler die die anderen mitreißen und ihnen auch Sicherheit geben. Das konnte man gestern gut merken, als Ilsanker verunsichert war hat das sofort auf Tuta und NDicka abgefärbt. Deshalb meine Einschätzung das Hütter wohl nicht mehr in der Lage sein wird das ganze so zu steuern das wir gegen Augsburg eine andere Mannschaft sehen, dass muss jetzt von den Führungsspielern kommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Je öfter ich mir das anschaue, desto wütender werde ich... da sagt er doch tatsächlich, dass wir als "0:4 Sieger äh..."

Erfreulich das ich nicht der einzige bin der das so verstanden hat. 😂

Woran man sehr eindeutig sieht, in welche Richtung der (jetzt bereits) denkt.
#
clakir schrieb:

Woran man sehr eindeutig sieht, in welche Richtung der (jetzt bereits) denkt.


Es kann ja nichts, absolut gar nichts damit zu tun haben, dass er im letzten halben Jahr fast ausschließlich als Sieger auf den PK saß und es Macht der Gewohnheit war.
#
EintrachtOssi schrieb:

Locker bleiben und am 32. Spieltag die cl feiern.
Bis dahin wissen wir auch den neuen sv und vielleicht auch dem Trainer.



Schön das es jetzt noch Fans gibt die träumen,
bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann.
Stimmt es ist völlig normal, das die Mannschaft in Topform gegen die Topteams der Liga 10 von Punkten holt und dann gegen die Weltklasse-Mannschaft Gladbach (habe wohl was verpasst) locker 4-0 verliert.
Völlig normal ist das.
#
Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Locker bleiben und am 32. Spieltag die cl feiern.
Bis dahin wissen wir auch den neuen sv und vielleicht auch dem Trainer.



Schön das es jetzt noch Fans gibt die träumen,
bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann.
Stimmt es ist völlig normal, das die Mannschaft in Topform gegen die Topteams der Liga 10 von Punkten holt und dann gegen die Weltklasse-Mannschaft Gladbach (habe wohl was verpasst) locker 4-0 verliert.
Völlig normal ist das.

Genau.
Vor allem, weil wir Gladbach in den Jahren zuvor ja regelmäßig auswärts wie zu Hause aus dem Stadion geballert haben...
#
clakir schrieb:

Woran man sehr eindeutig sieht, in welche Richtung der (jetzt bereits) denkt.


Es kann ja nichts, absolut gar nichts damit zu tun haben, dass er im letzten halben Jahr fast ausschließlich als Sieger auf den PK saß und es Macht der Gewohnheit war.
#
Nach DIESEM Spiel? Macht der Gewohnheit? Also bitte.
#
Ich sagte es schon, SGE habt Mut, beide RAUS
#
B.Bregulla schrieb:

Ich sagte es schon, SGE habt Mut, beide RAUS

Ja. Hast Du schon gesagt. Mehrfach. Wir wissen es jetzt.
#
Nach DIESEM Spiel? Macht der Gewohnheit? Also bitte.
#
Das Interview verdeutlicht nochmal auf ganzer Linie, dass Adi aufgrund der Ereignisse der letzten Tage entweder...

a) spürbar verwirrt...
b) mit den Gedanken bei Gladbach...
c) stark angezählt (intern) und bockig...

...ist!

Alle drei Möglichkeiten sind beunruhigend!

#
Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Locker bleiben und am 32. Spieltag die cl feiern.
Bis dahin wissen wir auch den neuen sv und vielleicht auch dem Trainer.



Schön das es jetzt noch Fans gibt die träumen,
bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann.
Stimmt es ist völlig normal, das die Mannschaft in Topform gegen die Topteams der Liga 10 von Punkten holt und dann gegen die Weltklasse-Mannschaft Gladbach (habe wohl was verpasst) locker 4-0 verliert.
Völlig normal ist das.

Genau.
Vor allem, weil wir Gladbach in den Jahren zuvor ja regelmäßig auswärts wie zu Hause aus dem Stadion geballert haben...
#
oldie66 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Locker bleiben und am 32. Spieltag die cl feiern.
Bis dahin wissen wir auch den neuen sv und vielleicht auch dem Trainer.



Schön das es jetzt noch Fans gibt die träumen,
bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann.
Stimmt es ist völlig normal, das die Mannschaft in Topform gegen die Topteams der Liga 10 von Punkten holt und dann gegen die Weltklasse-Mannschaft Gladbach (habe wohl was verpasst) locker 4-0 verliert.
Völlig normal ist das.

Genau.
Vor allem, weil wir Gladbach in den Jahren zuvor ja regelmäßig auswärts wie zu Hause aus dem Stadion geballert haben...


Natürlich. Wer erinnert sich nicht an unsere großartigen Schlachten in Mönchengladbach. Heroisch und unbeugsam treten wir da immer auf und wir haben die regelmäßig aus dem eigenen Stadion geschossen.

Für alle die die Ironie nicht erkennen... unser letzter Sieg nach 90 Minuten in Gladbach liegt 7 Jahre zurück.


Teilen