>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
AMFG schrieb:

Oder dieser VAR und den Kölner Keller, den sie von mir aus gerne zubetonieren könnten


Fehlentscheidungen gab es und gibt es weiterhin. Aber unterm Strich hilft der VAR (mMn) sehr. Auch wir haben davon schon profitiert.
#
Flyer86 schrieb:

AMFG schrieb:

Oder dieser VAR und den Kölner Keller, den sie von mir aus gerne zubetonieren könnten


Fehlentscheidungen gab es und gibt es weiterhin. Aber unterm Strich hilft der VAR (mMn) sehr. Auch wir haben davon schon profitiert.


VAR - das Reizthema
Das will ich gar nicht in Abrede stellen, dass der VAR nicht auch Vorteile hat. Ich
meine nur, dass man sich als Fan die spontane Freude über ein Tor schon fast angewöhnt hat, weil ja immer noch der VAR einspringen könnte und dann nach einer gefühlten Ewigkeit wegen eines halben Millimeters das Tor dann zurück nimmt. Der Kölner Keller springt mal ein, mal wieder nicht und die Fehlerquelle ist verlagert aber ganz weg ist sie auch nicht. Weil schlussendlich doch wieder Menschen eine Entscheidung treffen und das an verschiedenen Spieltagen auch wieder mit verschiedenen Besetzungen.
Mal muss der Schiri raus, sich das selbst ansehen, mal trifft der Kölner Keller selbst die Entscheidung, mal meldet er sich gar nicht und man fragt sich dann, warum jetzt nicht!? Es steckt meiner Meinung noch in den Kinderschuhen.
Und das ganze geht derzeit auf Kosten der spontanen Freude. Wir waren bei Nostalgie und Europapokal der Landesmeister usw., da war der Fußball eben noch anders. Nicht so kommerzalisiert und authentischer.
Es hat eben alles Vor- und Nachteile
Aber früher hat man eben auch noch von Hand gesungen.. 😉
#
clakir schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat

Meinst Du da jetzt ein Rad mit Rücktritt oder eher eine senkrechte Haltung?  


Ich meinte senkrechte Haltung natürlich
#
Adlerhorst  schrieb:

clakir schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat

Meinst Du da jetzt ein Rad mit Rücktritt oder eher eine senkrechte Haltung?  


Ich meinte senkrechte Haltung natürlich




Ich denke, der Groschen ist noch nicht wirklich gefallen.
Wobei ich das hier doch häufiger verwendete Wort eher selten orthografisch korrekt gesehen habe.
#
Adlerhorst  schrieb:

clakir schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat

Meinst Du da jetzt ein Rad mit Rücktritt oder eher eine senkrechte Haltung?  


Ich meinte senkrechte Haltung natürlich




Ich denke, der Groschen ist noch nicht wirklich gefallen.
Wobei ich das hier doch häufiger verwendete Wort eher selten orthografisch korrekt gesehen habe.
#
Klappdach?
#
Klappdach?
#
Ich glaub er meint Wirbelsäule.
#
Ich glaub er meint Wirbelsäule.
#
Ein kleines schwäbisches Wirbelschwein?
#
Ein kleines schwäbisches Wirbelschwein?
#
Basaltkopp schrieb:

Ein kleines schwäbisches Wirbelschwein?

😁
#
Basaltkopp schrieb:

Ein kleines schwäbisches Wirbelschwein?

😁
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ein kleines schwäbisches Wirbelschwein?

😁

Aber ein weibliches.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ein kleines schwäbisches Wirbelschwein?

😁

Aber ein weibliches.
#
Korrekt. Das Männchen nennt man nämlich Wirbeleberl.
#
Korrekt. Das Männchen nennt man nämlich Wirbeleberl.
#
Und einr Wirbeleberl ohne Rückgrat ist ein Eberl und wird Max gerufen.
#
Flyer86 schrieb:

AMFG schrieb:

Oder dieser VAR und den Kölner Keller, den sie von mir aus gerne zubetonieren könnten


Fehlentscheidungen gab es und gibt es weiterhin. Aber unterm Strich hilft der VAR (mMn) sehr. Auch wir haben davon schon profitiert.


VAR - das Reizthema
Das will ich gar nicht in Abrede stellen, dass der VAR nicht auch Vorteile hat. Ich
meine nur, dass man sich als Fan die spontane Freude über ein Tor schon fast angewöhnt hat, weil ja immer noch der VAR einspringen könnte und dann nach einer gefühlten Ewigkeit wegen eines halben Millimeters das Tor dann zurück nimmt. Der Kölner Keller springt mal ein, mal wieder nicht und die Fehlerquelle ist verlagert aber ganz weg ist sie auch nicht. Weil schlussendlich doch wieder Menschen eine Entscheidung treffen und das an verschiedenen Spieltagen auch wieder mit verschiedenen Besetzungen.
Mal muss der Schiri raus, sich das selbst ansehen, mal trifft der Kölner Keller selbst die Entscheidung, mal meldet er sich gar nicht und man fragt sich dann, warum jetzt nicht!? Es steckt meiner Meinung noch in den Kinderschuhen.
Und das ganze geht derzeit auf Kosten der spontanen Freude. Wir waren bei Nostalgie und Europapokal der Landesmeister usw., da war der Fußball eben noch anders. Nicht so kommerzalisiert und authentischer.
Es hat eben alles Vor- und Nachteile
Aber früher hat man eben auch noch von Hand gesungen.. 😉
#
Ohne jetzt dem Adi hier seinen Thread wegnehmen zu wollen...

...aber war es nicht ursprünglich mal angedacht, dass der VAR nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen einschreiten sollte?
Ich muss mich das immer wieder und wieder fragen, wenn da minutenlang der Abspreizwinkel eines Armes vom Körper und die daraus resultierende Vergrösserung der Körperfläche errechnet oder mit virtuell gezogenen Linien AbseitsOderNichtabseits auskalibriert wird.

MANN! WENN IHR DA RUMRECHNEN MÜSST IST ES EINDEUTIG KEINE OFFENSICHTLICHE FEHLENSCHEIDUNG!!!

Genau da muss ne Grenze gezogen werden. Was der durchschnittlich qualifizierte VAR in 30 Sekunden nicht sieht ist nicht offensichtlich.
#
Ohne jetzt dem Adi hier seinen Thread wegnehmen zu wollen...

...aber war es nicht ursprünglich mal angedacht, dass der VAR nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen einschreiten sollte?
Ich muss mich das immer wieder und wieder fragen, wenn da minutenlang der Abspreizwinkel eines Armes vom Körper und die daraus resultierende Vergrösserung der Körperfläche errechnet oder mit virtuell gezogenen Linien AbseitsOderNichtabseits auskalibriert wird.

MANN! WENN IHR DA RUMRECHNEN MÜSST IST ES EINDEUTIG KEINE OFFENSICHTLICHE FEHLENSCHEIDUNG!!!

Genau da muss ne Grenze gezogen werden. Was der durchschnittlich qualifizierte VAR in 30 Sekunden nicht sieht ist nicht offensichtlich.
#
Bitte den Neuanfang dieser monatelang geführten Diskussion im VAR-Thread starten. Danke.
#
Bitte den Neuanfang dieser monatelang geführten Diskussion im VAR-Thread starten. Danke.
#
Danke für die
WuerzburgerAdler schrieb:

Bitte den Neuanfang dieser monatelang geführten Diskussion im VAR-Thread starten. Danke.


Danke für die Info 😊
#
Ohne jetzt dem Adi hier seinen Thread wegnehmen zu wollen...

...aber war es nicht ursprünglich mal angedacht, dass der VAR nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen einschreiten sollte?
Ich muss mich das immer wieder und wieder fragen, wenn da minutenlang der Abspreizwinkel eines Armes vom Körper und die daraus resultierende Vergrösserung der Körperfläche errechnet oder mit virtuell gezogenen Linien AbseitsOderNichtabseits auskalibriert wird.

MANN! WENN IHR DA RUMRECHNEN MÜSST IST ES EINDEUTIG KEINE OFFENSICHTLICHE FEHLENSCHEIDUNG!!!

Genau da muss ne Grenze gezogen werden. Was der durchschnittlich qualifizierte VAR in 30 Sekunden nicht sieht ist nicht offensichtlich.
#
MTony schrieb:

Ohne jetzt dem Adi hier seinen Thread wegnehmen zu wollen...




bitte nicht, hier geht es um Adi Hütter!
#
Adi "Ich-wechsel-nicht-vor-der-70.-Minute" Hütter wieder brutal starkes match coaching heut. Fast so gut wie gegen Bremen. Wieder 30 Minuten zugesehen wie wir in den Abgrund laufen und er macht absolut gar nichts.
#
Weg mit dem
#
Weg mit dem
#
primitiv
#
primitiv
#
Standard der heutigen Zeit.
#
Jetzt wären optimale zwei Wochen Zeit, damit ein Thomas Broich und ein Alex Meier die Mannschaft mit Feuer und Konzept auf die finalen 3 Partien einstellen könnten.
#
Jetzt wären optimale zwei Wochen Zeit, damit ein Thomas Broich und ein Alex Meier die Mannschaft mit Feuer und Konzept auf die finalen 3 Partien einstellen könnten.
#
grinch schrieb:

Jetzt wären optimale zwei Wochen Zeit, damit ein Thomas Broich und ein Alex Meier die Mannschaft mit Feuer und Konzept auf die finalen 3 Partien einstellen könnten.


Jawoll. In der Phase, in der eine CL-Quali möglich wäre, Hütter direkt entlassen und mit Meier ersetzen, der keinerlei Erfahrung mit dem Coachen von Profi-Mannschaften hat! Ab geht's!  
#
Gegen Gladbach hat es mich ja schon richtig aufgeregt, dass er nach der schwachen ersten Halbzeit nicht gewechselt hat und erstmal gewartet hat bis es 0:2 steht aber das heute hat es nochmal getoppt.

Jetzt ist zwei Wochen Pause. Das wäre ein guter Zeitpunkt um nochmal mit einem Interimstrainer neue Impulse zu setzen. Wer den vorallem mentalen Bruch im Spiel bei uns nicht sieht seit der Wechsel safe ist echt ein Blinder.
Mit Hütter glaube ich an keinen Sieg gegen Mainz und mich würde auch nicht mal eine Niederlage gegen Schalke überraschen…


Teilen