>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ibanez schrieb:


Wenn ich träumen darf - Soane, Glasner, Klopp, Ten Haag, Flick
In der Realität wirds aber vermutlich ein anderer

Zu Soane kann ich nicht viel sagen. Den hab ich nicht auf dem Schirm. Klopp? Das ist ja doch eher eine Reizpersonalie. Abgesehen davon hatte ich bei dem immer das Gefühl das er nicht gut auf die Eintracht zu sprechen ist. Mit Glasner und  Erik ten Hag hätte ich keine Probleme.

Der neue Trainer darf auch Dinge gerne anders machen als Hütter. Ich bräuchte jetzt keine pure Hütter-Kopie.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zu Soane kann ich nicht viel sagen.

Bei dem guten Mann fehlt doch noch irgendwo ein Vokal!? Fragt mich aber nicht wo
#
Landroval schrieb:

Trotzdem: mit diesem Spitzenkader würden meiner Meinung nach mindestens 57 andere Trainer ähnliche Erfolge einfahren.

Vollkommen losgelöst von der vorangehenden Debatte (mir egal) ist das eine gewagte These, finde ich. Der Kader ist gut, aber ob viele andere Trainer hier damit auf Platz 4 stünden? Ich glaube, da hat Adi schon großen Anteil daran. Aber nicht alleine. Es war auch die Geduld und Besonnenheit des Großen und Ganzen nötig und da hat einfach viel gestimmt...

Damit bestätige ich wohl Deine andere These:
Landroval schrieb:

Der Erfolg unserer super Mannschaft macht offenbar unkritischer gegenüber dem Trainer.

wenngleich das sehr schwankt aktuell in meinem Herzen. Irgendwie unwirklich zu jubeln auf der anderen Seite und ihm gleichzeitig irgendwie sauer zu sein (und sich drüber zu freuen, dass Gladbach gestern in Hoffenheim verliert)
#
Bommer1974 schrieb:

(und sich drüber zu freuen, dass Gladbach gestern in Hoffenheim verliertsmile:


Genau
und das nach einer 2:0 Führung
Das war das schönste an dem gestrigen Spieltag
#
Landroval schrieb:

Trotzdem: mit diesem Spitzenkader würden meiner Meinung nach mindestens 57 andere Trainer ähnliche Erfolge einfahren.

Vollkommen losgelöst von der vorangehenden Debatte (mir egal) ist das eine gewagte These, finde ich. Der Kader ist gut, aber ob viele andere Trainer hier damit auf Platz 4 stünden? Ich glaube, da hat Adi schon großen Anteil daran. Aber nicht alleine. Es war auch die Geduld und Besonnenheit des Großen und Ganzen nötig und da hat einfach viel gestimmt...

Damit bestätige ich wohl Deine andere These:
Landroval schrieb:

Der Erfolg unserer super Mannschaft macht offenbar unkritischer gegenüber dem Trainer.

wenngleich das sehr schwankt aktuell in meinem Herzen. Irgendwie unwirklich zu jubeln auf der anderen Seite und ihm gleichzeitig irgendwie sauer zu sein (und sich drüber zu freuen, dass Gladbach gestern in Hoffenheim verliert)
#
Bommer1974 schrieb:

eine gewagte These, finde ich. Der Kader ist gut, aber ob viele andere Trainer hier damit auf Platz 4 stünden?

Das wird man nie erfahren, deswegen ist meine gewagte "mindestens 57 andere Trainer-These" nicht widerlegbar.  
Bommer1974 schrieb:

(und sich drüber zu freuen, dass Gladbach gestern in Hoffenheim verliertsmile:        

Geht mir ganz genauso!
#
Nachfolger für Adi .....hmmmm
Hoffentlich denkt niemand bei Kohfeld nach
1. Spielen die nicht erst diese Saison gegen den Abstieg/..ähnlich wie der HSV jahrelang
2. Haben die nach dem Sieg gegen uns nicht ein Spiel mehr gewonnen
3. Sechs Niederlagen in Folge eingefahren .... RESPEKT


BREMEN , Hertha , Schalke ....können ruhig absteigen
weil wenn man jahrelang so ein Mist spielt

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat
#
Nachfolger für Adi .....hmmmm
Hoffentlich denkt niemand bei Kohfeld nach
1. Spielen die nicht erst diese Saison gegen den Abstieg/..ähnlich wie der HSV jahrelang
2. Haben die nach dem Sieg gegen uns nicht ein Spiel mehr gewonnen
3. Sechs Niederlagen in Folge eingefahren .... RESPEKT


BREMEN , Hertha , Schalke ....können ruhig absteigen
weil wenn man jahrelang so ein Mist spielt

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat
#
Adlerhorst  schrieb:

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat

Meinst Du da jetzt ein Rad mit Rücktritt oder eher eine senkrechte Haltung?  
#
Adlerhorst  schrieb:

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat

Meinst Du da jetzt ein Rad mit Rücktritt oder eher eine senkrechte Haltung?  
#
clakir schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat

Meinst Du da jetzt ein Rad mit Rücktritt oder eher eine senkrechte Haltung?  


Ich meinte senkrechte Haltung natürlich
#
Nachfolger für Adi .....hmmmm
Hoffentlich denkt niemand bei Kohfeld nach
1. Spielen die nicht erst diese Saison gegen den Abstieg/..ähnlich wie der HSV jahrelang
2. Haben die nach dem Sieg gegen uns nicht ein Spiel mehr gewonnen
3. Sechs Niederlagen in Folge eingefahren .... RESPEKT


BREMEN , Hertha , Schalke ....können ruhig absteigen
weil wenn man jahrelang so ein Mist spielt

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat
#
Adlerhorst  schrieb:

Nachfolger für Adi .....hmmmm
Hoffentlich denkt niemand bei Kohfeld nach

geht gar nicht...wir brauchen Weiterentwicklung und keinen Schönschwätzer, der selbst bei Nierdalgen versucht noch alles gut zu reden.

Habe eben mit einem Bremer telefoniert, denen geht der Ars** auf Grundeis. Habe ihm Mut zugesprochen und gesagt, ich denke die Dicke Bertha steigt ab...Bremen kann ja Religation spielen, am besten gegen den HIV
#
Nachfolger für Adi .....hmmmm
Hoffentlich denkt niemand bei Kohfeld nach
1. Spielen die nicht erst diese Saison gegen den Abstieg/..ähnlich wie der HSV jahrelang
2. Haben die nach dem Sieg gegen uns nicht ein Spiel mehr gewonnen
3. Sechs Niederlagen in Folge eingefahren .... RESPEKT


BREMEN , Hertha , Schalke ....können ruhig absteigen
weil wenn man jahrelang so ein Mist spielt

Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat
#
Kohfeldt ist sicherlich kein Thema bei uns wurde aber wochenlang auch bei MG gehandelt
#
Kohfeldt ist sicherlich kein Thema bei uns wurde aber wochenlang auch bei MG gehandelt
#
Tafelberg schrieb:

Kohfeldt ist sicherlich kein Thema bei uns wurde aber wochenlang auch bei MG gehandelt



Dann sollten wir nicht Dümmer sein als BMG
#
https://www.krone.at/2395976

hat's eilig gehabt,,
#
Bommer1974 schrieb:

(und sich drüber zu freuen, dass Gladbach gestern in Hoffenheim verliertsmile:


Genau
und das nach einer 2:0 Führung
Das war das schönste an dem gestrigen Spieltag
#
Im Umkehrschluss ist schon so weit, dass man sich über den Sieg eines Retortenvereins freut😉
#
Im Umkehrschluss ist schon so weit, dass man sich über den Sieg eines Retortenvereins freut😉
#
AMFG schrieb:

Im Umkehrschluss ist schon so weit, dass man sich über den Sieg eines Retortenvereins freut😉


Und ich mich die letzten Wochen schon zweimal über einen Bayern Sieg, und das will was heißen.
#
https://www.krone.at/2395976

hat's eilig gehabt,,
#
BMW240i schrieb:

https://www.krone.at/2395976

hat's eilig gehabt,,


Deswegen Gladbach.... besserer ÖPNV!
#
AMFG schrieb:

Im Umkehrschluss ist schon so weit, dass man sich über den Sieg eines Retortenvereins freut😉


Und ich mich die letzten Wochen schon zweimal über einen Bayern Sieg, und das will was heißen.
#
Für die kann ich nur international wegen der UEFA-Fünfjahreswertung halten, weil sie in gewisser Weise auch Clubs auf dem vierten Platz die Chance für die Champions League ermöglicht. Und die wollen wir diese Saison nutzen und sind auch dank AH (Bezug zum Thread..) in der historischen Situation, es zum ersten Mal zu schaffen.
#
Für die kann ich nur international wegen der UEFA-Fünfjahreswertung halten, weil sie in gewisser Weise auch Clubs auf dem vierten Platz die Chance für die Champions League ermöglicht. Und die wollen wir diese Saison nutzen und sind auch dank AH (Bezug zum Thread..) in der historischen Situation, es zum ersten Mal zu schaffen.
#
AMFG schrieb:

Für die kann ich nur international wegen der UEFA-Fünfjahreswertung halten


Wird für mich niemals ein Faktor sein.
Aber ich bin halt auch jemand, der den alten UEFA Pokal, Landesmeister und Pokalsieger wettbewerb wieder haben will.

Keine Gruppen, KO-Spiele von Anfang an, hach, ich vermisse es.
#
AMFG schrieb:

Für die kann ich nur international wegen der UEFA-Fünfjahreswertung halten


Wird für mich niemals ein Faktor sein.
Aber ich bin halt auch jemand, der den alten UEFA Pokal, Landesmeister und Pokalsieger wettbewerb wieder haben will.

Keine Gruppen, KO-Spiele von Anfang an, hach, ich vermisse es.
#
Ich auch und wohl viele andere.
#
AMFG schrieb:

Für die kann ich nur international wegen der UEFA-Fünfjahreswertung halten


Wird für mich niemals ein Faktor sein.
Aber ich bin halt auch jemand, der den alten UEFA Pokal, Landesmeister und Pokalsieger wettbewerb wieder haben will.

Keine Gruppen, KO-Spiele von Anfang an, hach, ich vermisse es.
#
SemperFi schrieb:

AMFG schrieb:

Für die kann ich nur international wegen der UEFA-Fünfjahreswertung halten


Wird für mich niemals ein Faktor sein.
Aber ich bin halt auch jemand, der den alten UEFA Pokal, Landesmeister und Pokalsieger wettbewerb wieder haben will.

Keine Gruppen, KO-Spiele von Anfang an, hach, ich vermisse es.



So geht's mir auch aber man muss es leider nehmen, wie's eben ist. Oder dieser VAR und den Kölner Keller, den sie von mir aus gerne zubetonieren könnten, wie ganz Köln auch, machen den Fußball, wie's Geld auch, zusehends kaputt. Ach bin ich wieder negativ, sorry. Die Eintracht ist positiv und ihre Fans, auch hier im Forum, sind cool, lässig und wunderbar (nein, ich muss nicht schreiben, dass Ausnahmen die Regel bestätigen..)😊
#
BMW240i schrieb:

https://www.krone.at/2395976

hat's eilig gehabt,,


Deswegen Gladbach.... besserer ÖPNV!
#
SemperFi schrieb:

BMW240i schrieb:

https://www.krone.at/2395976

hat's eilig gehabt,,


Deswegen Gladbach.... besserer ÖPNV!

Lass mich raten, Du warst noch nie in MG?
#
SemperFi schrieb:

BMW240i schrieb:

https://www.krone.at/2395976

hat's eilig gehabt,,


Deswegen Gladbach.... besserer ÖPNV!

Lass mich raten, Du warst noch nie in MG?
#
Uerdinger schrieb:

Lass mich raten, Du warst noch nie in MG?


Lass mich raten, Sarkasmus ist nicht dein Steckenpferd?
#
SemperFi schrieb:

AMFG schrieb:

Für die kann ich nur international wegen der UEFA-Fünfjahreswertung halten


Wird für mich niemals ein Faktor sein.
Aber ich bin halt auch jemand, der den alten UEFA Pokal, Landesmeister und Pokalsieger wettbewerb wieder haben will.

Keine Gruppen, KO-Spiele von Anfang an, hach, ich vermisse es.



So geht's mir auch aber man muss es leider nehmen, wie's eben ist. Oder dieser VAR und den Kölner Keller, den sie von mir aus gerne zubetonieren könnten, wie ganz Köln auch, machen den Fußball, wie's Geld auch, zusehends kaputt. Ach bin ich wieder negativ, sorry. Die Eintracht ist positiv und ihre Fans, auch hier im Forum, sind cool, lässig und wunderbar (nein, ich muss nicht schreiben, dass Ausnahmen die Regel bestätigen..)😊
#
AMFG schrieb:

Oder dieser VAR und den Kölner Keller, den sie von mir aus gerne zubetonieren könnten


Fehlentscheidungen gab es und gibt es weiterhin. Aber unterm Strich hilft der VAR (mMn) sehr. Auch wir haben davon schon profitiert.


Teilen