>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ich warne: jetzt nur nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und die letzten 5 Spiele überperformen. Sonst flattert die Einladung zur Super League ins Haus.
#
Daran dachte ich auch schon. Bobic, Hübner und Hütter sind bestimmt gefeuert worden, weil sie als Fußballromantiker diesen Weg nicht mitgehen wollten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Genau so war es. Dich betraf eigentlich nur mein Eingangssatz. Ab da warst du aus dem Spiel. Sorry, das war ein Fehler, das so zusammenzustellen. Tut mir leid.


Alles gut. Wie gesagt hat mich dann die fehlende Trennung verwundert, weshalb ich das gänzlich auf mich bezogen habe. Ich war ja sowieso überrascht, weil ich solch eine scharfe Antwort auf einen sachlichen Post von dir eigentlich nicht gewohnt bin. Mit dir kann man ja eigentlich trotz gegensätzlicher Meinungen immer sehr angenehm diskutieren

Wedge schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Ich würde dann zumindest nicht mehr daran glauben, dass eine psychisch wohl angeschlagene Mannschaft...noch den Turnaround schafft..


Also natürlich hat ein Trainer einen Effekt auf eine Mannschaft, der jenseits von Kondition und Taktik liegt.
Auch auf eine Profi-Mannschaft.

Aber wenn wir wirklich davon ausgehen, dass ein Wechsel des Trainers einen psychischen Ditsch bei einer kompletten Mannschaft gestandener Profis auslöst, dann bräuchten die doch eher einen Sozialarbeiter oder Psychologen, als einen Trainer.

Da wird schon der eine oder andere dabei sein, der sich bei Hütter wohl fühlt, aber dass die jetzt komplett einknicken, nur weil der Chef wechselt, wäre für mich eher ein Zeichen, dass die Jungs den Beruf verfehlt hätten.

Aprospos wohl fühlen:

Hütter > Gladbach
Hinti > Gladbach        


Wäre halt gut, wenn man auch den Kontext der Aussage zitieren würde. Ich sprach nämlich von dem theoretischen Fall, dass wir jetzt noch gegen Augsburg und Leverkusen schlecht spielen, verlieren und dann nur noch auf Platz 5 oder 6 stehen sollten. Dann würde ich einer in diesem Fall sicherlich verunsicherten Mannschaft unter Hütter nicht mehr die Wende zutrauen.

Denn solch eine Situation würde bei jeder Mannschaft Spuren hinterlassen. Wir haben diese Saison vier Ligaspiele verloren und seit dem Restart vor einem Jahr insgesamt keine zehn Niederlagen kassiert. Aber wenn man jetzt nach dem verkündeten Trainerwechsel dreimal in Folge und innerhalb von nur einer Woche sieben Punkte Vorsprung verspielen würde, lägen die Nerven sicherlich nicht nur bei den Fans blank. Und dann könnte ein Trainerwechsel meiner Meinung nach schon noch mal für einen kurzfristigen mentalen Schub sorgen.
#
DonGuillermo schrieb:

Ich würde dann zumindest nicht mehr daran glauben, dass eine psychisch wohl angeschlagene Mannschaft...noch den Turnaround schafft..


Also natürlich hat ein Trainer einen Effekt auf eine Mannschaft, der jenseits von Kondition und Taktik liegt.
Auch auf eine Profi-Mannschaft.

Aber wenn wir wirklich davon ausgehen, dass ein Wechsel des Trainers einen psychischen Ditsch bei einer kompletten Mannschaft gestandener Profis auslöst, dann bräuchten die doch eher einen Sozialarbeiter oder Psychologen, als einen Trainer.

Da wird schon der eine oder andere dabei sein, der sich bei Hütter wohl fühlt, aber dass die jetzt komplett einknicken, nur weil der Chef wechselt, wäre für mich eher ein Zeichen, dass die Jungs den Beruf verfehlt hätten.

Aprospos wohl fühlen:

Hütter > Gladbach
Hinti > Gladbach
#
Wedge schrieb:

Aprospos wohl fühlen:

Hütter > Gladbach
Hinti > Gladbach

Ich komme jetzt beim besten Willen nicht darauf, was Du damit meinst.
#
I have a dream:
Spieltag 34
AH wechselt in Minute 81 beim Stande von 2:2 als letzte Wechselmöglichkeit A. Hrustic ein
In Minute 88  nimmt VAR Perl ein für Freiburg gegebenes Tor wg. Abseits von 3mm zurück
In Minute 90+3 setzt sich A. Hrustic mit einem Jan Åge Fjørtoft Gedächtnistrick auf links durch
In Minute 90+3+einen Augenblick wird der Ball von ihm zum 3:2 ins lange Eck eingenetzt
In Minute 90+4 spielt Freiburg den Anstoß
In Minute 90+4+ einen Ballkontakt später wird das Spiel abgepfiffen
In Minute 90+6 wird offiziell bestätigt, dass Leverkusen und Mainz gewonnen haben.
In Minute 90+6+ein paar Augenblicke hat Bobic nachgerechnet und festgestellt, dass wir von Platz 5 auf Platz 3 gesprungen sind.
In Minute 90+7 tragen 51.379 Mitglieder und 8.247 Foristen unseren CL-Macher AH virtuell auf den Schultern aus dem Stadion, bedanken sich tausendfach und setzten ihn in die Schubkarre nach Gladbach.

In den nächsten 3 1/2 Stunden bin ich wegen diverser Nervenzusammenbrüche nicht ansprechbar
#
Das ist schön geschrieben und wäre auch nach einem Wechselbad der Gefühle, ein tolles Fotofinish 👍 Auf jeden Fall brauchen wir gute Laune um gute Leistungen zu bringen. Das geht den Spielern nicht anders und ich hoffe schwer, dass sie aktuell nicht hier drin lesen, sondern morgen Abend wissen, dass wir hinter dem Team stehen.
#
I have a dream:
Spieltag 34
AH wechselt in Minute 81 beim Stande von 2:2 als letzte Wechselmöglichkeit A. Hrustic ein
In Minute 88  nimmt VAR Perl ein für Freiburg gegebenes Tor wg. Abseits von 3mm zurück
In Minute 90+3 setzt sich A. Hrustic mit einem Jan Åge Fjørtoft Gedächtnistrick auf links durch
In Minute 90+3+einen Augenblick wird der Ball von ihm zum 3:2 ins lange Eck eingenetzt
In Minute 90+4 spielt Freiburg den Anstoß
In Minute 90+4+ einen Ballkontakt später wird das Spiel abgepfiffen
In Minute 90+6 wird offiziell bestätigt, dass Leverkusen und Mainz gewonnen haben.
In Minute 90+6+ein paar Augenblicke hat Bobic nachgerechnet und festgestellt, dass wir von Platz 5 auf Platz 3 gesprungen sind.
In Minute 90+7 tragen 51.379 Mitglieder und 8.247 Foristen unseren CL-Macher AH virtuell auf den Schultern aus dem Stadion, bedanken sich tausendfach und setzten ihn in die Schubkarre nach Gladbach.

In den nächsten 3 1/2 Stunden bin ich wegen diverser Nervenzusammenbrüche nicht ansprechbar
#
babbelnedd schrieb:

I have a dream:
Spieltag 34
AH wechselt in Minute 81 beim Stande von 2:2 als letzte Wechselmöglichkeit A. Hrustic ein
In Minute 88  nimmt VAR Perl ein für Freiburg gegebenes Tor wg. Abseits von 3mm zurück
In Minute 90+3 setzt sich A. Hrustic mit einem Jan Åge Fjørtoft Gedächtnistrick auf links durch
In Minute 90+3+einen Augenblick wird der Ball von ihm zum 3:2 ins lange Eck eingenetzt
In Minute 90+4 spielt Freiburg den Anstoß
In Minute 90+4+ einen Ballkontakt später wird das Spiel abgepfiffen
In Minute 90+6 wird offiziell bestätigt, dass Leverkusen und Mainz gewonnen haben.
In Minute 90+6+ein paar Augenblicke hat Bobic nachgerechnet und festgestellt, dass wir von Platz 5 auf Platz 3 gesprungen sind.
In Minute 90+7 tragen 51.379 Mitglieder und 8.247 Foristen unseren CL-Macher AH virtuell auf den Schultern aus dem Stadion, bedanken sich tausendfach und setzten ihn in die Schubkarre nach Gladbach.

In den nächsten 3 1/2 Stunden bin ich wegen diverser Nervenzusammenbrüche nicht ansprechbar


Und ansonsten trommelst Du Dir in seichten Gebeten die 9-Schwänzige auf den Buckel, oder wat?!

Dein Traum hält doch keine Sau ohne Lanzeitschäden aus 🙈🙃
#
Hütters Herausforderung vor dem "Knackspiel"
Die Partie gegen Augsburg schien in einem von Topspielen geprägten April aus Frankfurter Sicht ursprünglich die unspektakulärste. Nun erhält die Begegnung am Dienstagabend aber den Rang eines "Knackspiels".

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/802648/artikel/huetters-herausforderung-vor-dem-knackspiel
#
Fireye schrieb:

Ich frage mich nur wie man so sicher sein will, dass fehlende Motivation oder auch Verunsicherung der Grund für die Niederlage gegen BMG ist und an welchen Fakten man das festmachen will.

Sicher vielleicht nicht. Aber ich hab vom Anpfiff an gedacht, dass es ein sehr zögerliches Spiel ist, man ist nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen, das Anlaufen war halbherzig. Auch Sow hat gesagt, dass das Feuer gefehlt hat, so kam es mir auch vor.
Das lässt sich dann vielleicht nicht an Daten ablesen, aber so sah es für mich aus. 🤷
#
Rhaegar schrieb:

Fireye schrieb:

Ich frage mich nur wie man so sicher sein will, dass fehlende Motivation oder auch Verunsicherung der Grund für die Niederlage gegen BMG ist und an welchen Fakten man das festmachen will.

Sicher vielleicht nicht. Aber ich hab vom Anpfiff an gedacht, dass es ein sehr zögerliches Spiel ist, man ist nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen, das Anlaufen war halbherzig. Auch Sow hat gesagt, dass das Feuer gefehlt hat, so kam es mir auch vor.
Das lässt sich dann vielleicht nicht an Daten ablesen, aber so sah es für mich aus. 🤷

Deine Einschätzung muss ja nicht falsch sein.

Ich wehre mich nur dagegen dass nach einer Niederlage immer sofort dafür die mangelnde Motivation
einer Mannschaft als Hauptgrund angeführt wird und speziell beim Spiel gegen BMG zusätzlich auch noch ein
Zusammenhang mit dem Wechsel von AH hergestellt wird.

Mit BMG stand doch ein gleichwertiger Gegner auf dem Platz und der war an dem Tag halt besser und hat vor allem seine Torchancen genutzt.
#
Im Idealfall schon am Samstag
#
Wäre das möglich?
Bin zu faul mir gedanken zu machen
#
Wäre das möglich?
Bin zu faul mir gedanken zu machen
#
Ja, wenn wir beide Spiele gewinnen, Dortmund beide verliert und Leberkäsen morgen nicht gewinnen würde.
Dann hätten wir am Samstag Abend mindestens 10 Punkte Vorsprung bei nur noch drei Spielen.
#
Ja, wenn wir beide Spiele gewinnen, Dortmund beide verliert und Leberkäsen morgen nicht gewinnen würde.
Dann hätten wir am Samstag Abend mindestens 10 Punkte Vorsprung bei nur noch drei Spielen.
#
Also CL so gut wie sicher was soll da schief gehen
#
Sag mal träumt ihr nachts auch von Adi Hütter oder gehts nur mir so? Das ist ja net mehr normal... so viel negative Energie gabs seit 2018 nicht mehr...
#
alselu schrieb:

Der Rose-Effekt ist vorprogrammiert. Ich meine, dass Hütter so schnell wie möglich gehen muss, am besten er beendet es selbst und verzichtet auf das Restgehalt. Dann könnte er einen Teil des Schadens abbüßen, den er angerichtet hat. Eine fokussierte Mannschaft aus dem Tunnel zu holen.



Finde ich keine gute Idee , warum sollte man ihn aus der Verantwortung entlassen???

Wenn es schief geht wird das für immer und ewig auf ihn zurück fallen.

Wer gibt Dir die Garantie das es unter einem anderen besser Funzt ??
#
Hütter ist mit den Gedanken schon in M'Gladbach. Hat er so auch im Ferseh-Interview schon bestätigt (gleiches Stadion, nur andere Farben, aber was soll's). Er wird uns die CL kosten, wenn er bleibt...
#
Sag mal träumt ihr nachts auch von Adi Hütter oder gehts nur mir so? Das ist ja net mehr normal... so viel negative Energie gabs seit 2018 nicht mehr...
#
Hit-Man schrieb:

Sag mal träumt ihr nachts auch von Adi Hütter oder gehts nur mir so?

Ich gehe deswegen erst gar nicht mehr ins Bett, damit ich nicht einschlafe!
#
Ja, wenn wir beide Spiele gewinnen, Dortmund beide verliert und Leberkäsen morgen nicht gewinnen würde.
Dann hätten wir am Samstag Abend mindestens 10 Punkte Vorsprung bei nur noch drei Spielen.
#
Guudn, ja das wäre schön. Aber das heißt doch Lepra ääh Leverkusen, dachte ich😊
Wie auch immer, deine positive Sichtweise gefällt mir, lamentieren können wir wenn's soweit ist😉

Heute Abend gewinnt unsere Eintracht und der Kittel ist geflickt. Und weniger die Aufstellung, als die Einstellung wird zählen. Ich habe ein gutes Gefühl für heute Abend, dass die Mannschaft ihren "Ausrutscher", als sie in gewisser Hinsicht perlex war, wieder revidieren möchte. Und sie hat die Chance und will und wird sie auch nutzen👍
#
Man kann ja sauer sein. Auf Hütter, auf das Spiel oder auf das Ergebnis. Aber jetzt zwanghaft irgendwie Dinge herbeizureden, die Hütter absichtlich falsch gemacht haben soll ist dann auch nicht mehr als gekränkter Stolz oder beleidigte Leberwurst.

Klar kann man früher wechseln, muss man aber auch nicht unbedingt. Bis kurz vor den ersten Wechseln stand es 0:1 und man hätte durchaus auch mit der Mannschaft die auf dem Platz stand den Ausgleich schießen können. Leider fehlte am Samstag die Effektivität, die uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hat.

Und zeitnah nach dem zweiten Tor hat Hütter ja reagiert. Dieses zweite Tor hat uns natürlich den Zahn dann quasi gezogen und ging auf die Kappe von Trapp. Wobei man auch N'Dicka und auch Kostic fragen darf, wieso unsere linke Abwehrseite so blank war.

Am Samstag lief eben alles das gegen uns was zuletzt für uns lief. Solche Spiele gibt es halt. Dumm halt nur der zeitliche Zusammenhang mit dem Bekanntwerden von Hütters Wechsel. Das dümmliche Interview danach und die Aussage in der PK waren dann auch keine Heldentat von Adi. Aber da sieht man halt, dass auch er nur ein Mensch ist und unter enormen Druck steht.

Aber ich weigere mich zu glauben, dass er die CL nicht erreichen will. Erstens bedeutet das ja nicht automatisch, dass Gladbach dann vierter wäre und zweitens wäre es für Hütter wahrscheinlich gar nicht so dramatisch, wenn er nächste Saison nicht international spielt.

Einerseits hätte er dann gute Chancen, Gladbach zurück nach Europa zu bringen und nicht nur die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb zu bestätigen und zweitens kann er dann besser sein System trainieren. Bei den englischen Wochen hast Du ja sonst nur Spiel, Regeneration, Vorbereitung auf den nächsten Gegner, Spiel...

Ich bin optimistisch, dass wir morgen die Puppenkiste schlagen und glaube, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht und mit ihm die CL erreichen will.
#
Basaltkopp schrieb:

Man kann ja sauer sein. Auf Hütter, auf das Spiel oder auf das Ergebnis. Aber jetzt zwanghaft irgendwie Dinge herbeizureden, die Hütter absichtlich falsch gemacht haben soll ist dann auch nicht mehr als gekränkter Stolz oder beleidigte Leberwurst.

Klar kann man früher wechseln, muss man aber auch nicht unbedingt. Bis kurz vor den ersten Wechseln stand es 0:1 und man hätte durchaus auch mit der Mannschaft die auf dem Platz stand den Ausgleich schießen können. Leider fehlte am Samstag die Effektivität, die uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hat.

Und zeitnah nach dem zweiten Tor hat Hütter ja reagiert. Dieses zweite Tor hat uns natürlich den Zahn dann quasi gezogen und ging auf die Kappe von Trapp. Wobei man auch N'Dicka und auch Kostic fragen darf, wieso unsere linke Abwehrseite so blank war.

Am Samstag lief eben alles das gegen uns was zuletzt für uns lief. Solche Spiele gibt es halt. Dumm halt nur der zeitliche Zusammenhang mit dem Bekanntwerden von Hütters Wechsel. Das dümmliche Interview danach und die Aussage in der PK waren dann auch keine Heldentat von Adi. Aber da sieht man halt, dass auch er nur ein Mensch ist und unter enormen Druck steht.

Aber ich weigere mich zu glauben, dass er die CL nicht erreichen will. Erstens bedeutet das ja nicht automatisch, dass Gladbach dann vierter wäre und zweitens wäre es für Hütter wahrscheinlich gar nicht so dramatisch, wenn er nächste Saison nicht international spielt.

Einerseits hätte er dann gute Chancen, Gladbach zurück nach Europa zu bringen und nicht nur die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb zu bestätigen und zweitens kann er dann besser sein System trainieren. Bei den englischen Wochen hast Du ja sonst nur Spiel, Regeneration, Vorbereitung auf den nächsten Gegner, Spiel...

Ich bin optimistisch, dass wir morgen die Puppenkiste schlagen und glaube, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht und mit ihm die CL erreichen will.


Sehr gut beschrieben, Marco!
Sehe ich ganz genauso. 👍🏻
#
Mag ja sein, dass der Hütterwechsel unsere CL-Teilnahme ein bisschen gefährdet. Aber wenn man ehrlich ist, dann sieht man das nur hier im Forum so. Die großen Klubs in Europa tun jedenfalls alles, um sich nicht mit der Eintracht messen zu müssen. Die gehen offensichtlich fest von einer CL-Teilnahne der Eintracht aus. Anders kann ich mir die Verkündung der SuperLeague jedenfalls nicht erklären.
#
Ich koennte die minuten zaehlen bis zum abpfiff heute abend.
Es muss ein sieg her, sche... egal wie. Die 3 Punkte brauche wir !!

NUR DIE SGE
#
Basaltkopp schrieb:

Man kann ja sauer sein. Auf Hütter, auf das Spiel oder auf das Ergebnis. Aber jetzt zwanghaft irgendwie Dinge herbeizureden, die Hütter absichtlich falsch gemacht haben soll ist dann auch nicht mehr als gekränkter Stolz oder beleidigte Leberwurst.

Klar kann man früher wechseln, muss man aber auch nicht unbedingt. Bis kurz vor den ersten Wechseln stand es 0:1 und man hätte durchaus auch mit der Mannschaft die auf dem Platz stand den Ausgleich schießen können. Leider fehlte am Samstag die Effektivität, die uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hat.

Und zeitnah nach dem zweiten Tor hat Hütter ja reagiert. Dieses zweite Tor hat uns natürlich den Zahn dann quasi gezogen und ging auf die Kappe von Trapp. Wobei man auch N'Dicka und auch Kostic fragen darf, wieso unsere linke Abwehrseite so blank war.

Am Samstag lief eben alles das gegen uns was zuletzt für uns lief. Solche Spiele gibt es halt. Dumm halt nur der zeitliche Zusammenhang mit dem Bekanntwerden von Hütters Wechsel. Das dümmliche Interview danach und die Aussage in der PK waren dann auch keine Heldentat von Adi. Aber da sieht man halt, dass auch er nur ein Mensch ist und unter enormen Druck steht.

Aber ich weigere mich zu glauben, dass er die CL nicht erreichen will. Erstens bedeutet das ja nicht automatisch, dass Gladbach dann vierter wäre und zweitens wäre es für Hütter wahrscheinlich gar nicht so dramatisch, wenn er nächste Saison nicht international spielt.

Einerseits hätte er dann gute Chancen, Gladbach zurück nach Europa zu bringen und nicht nur die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb zu bestätigen und zweitens kann er dann besser sein System trainieren. Bei den englischen Wochen hast Du ja sonst nur Spiel, Regeneration, Vorbereitung auf den nächsten Gegner, Spiel...

Ich bin optimistisch, dass wir morgen die Puppenkiste schlagen und glaube, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht und mit ihm die CL erreichen will.


Sehr gut beschrieben, Marco!
Sehe ich ganz genauso. 👍🏻
#
Ich schließe mich dem Lob für den Beitrag an und auch ich sehe die Dinge so.
#
Basaltkopp schrieb:

Man kann ja sauer sein. Auf Hütter, auf das Spiel oder auf das Ergebnis. Aber jetzt zwanghaft irgendwie Dinge herbeizureden, die Hütter absichtlich falsch gemacht haben soll ist dann auch nicht mehr als gekränkter Stolz oder beleidigte Leberwurst.

Klar kann man früher wechseln, muss man aber auch nicht unbedingt. Bis kurz vor den ersten Wechseln stand es 0:1 und man hätte durchaus auch mit der Mannschaft die auf dem Platz stand den Ausgleich schießen können. Leider fehlte am Samstag die Effektivität, die uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hat.

Und zeitnah nach dem zweiten Tor hat Hütter ja reagiert. Dieses zweite Tor hat uns natürlich den Zahn dann quasi gezogen und ging auf die Kappe von Trapp. Wobei man auch N'Dicka und auch Kostic fragen darf, wieso unsere linke Abwehrseite so blank war.

Am Samstag lief eben alles das gegen uns was zuletzt für uns lief. Solche Spiele gibt es halt. Dumm halt nur der zeitliche Zusammenhang mit dem Bekanntwerden von Hütters Wechsel. Das dümmliche Interview danach und die Aussage in der PK waren dann auch keine Heldentat von Adi. Aber da sieht man halt, dass auch er nur ein Mensch ist und unter enormen Druck steht.

Aber ich weigere mich zu glauben, dass er die CL nicht erreichen will. Erstens bedeutet das ja nicht automatisch, dass Gladbach dann vierter wäre und zweitens wäre es für Hütter wahrscheinlich gar nicht so dramatisch, wenn er nächste Saison nicht international spielt.

Einerseits hätte er dann gute Chancen, Gladbach zurück nach Europa zu bringen und nicht nur die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb zu bestätigen und zweitens kann er dann besser sein System trainieren. Bei den englischen Wochen hast Du ja sonst nur Spiel, Regeneration, Vorbereitung auf den nächsten Gegner, Spiel...

Ich bin optimistisch, dass wir morgen die Puppenkiste schlagen und glaube, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht und mit ihm die CL erreichen will.


Sehr gut beschrieben, Marco!
Sehe ich ganz genauso. 👍🏻
#
wow, gut auf den Punkt gebracht...
#
Also das Adi absichtlich irgendwas vercoacht ist ja kompletter Unfug.
Nein ich kenne den Vertrag nicht, war auch nicht dabei, als er verhandelt wurde.
Aber es würde mich doch sehr wundern, wenn adi nicht clever genug war, sich in den Vertrag neben der Ausstiegsklausel auch ne richtig FETTE CL-Prämie einbauen zu lassen.
Ich finde, wenn wir immer von "WIR" sprechen, sollte sich auch jeder Anhänger seiner Rolle bewusst sein.
Der einzelne Fan kann natürlich nicht sooo viel bewegen und ich bin der letzte, der etwas gegen freie Meinungsäußerung hat. Man kann sich aber doch auch bei jedem einzelnen Beitrag mal fragen : Ob das jetzt so förderlich ist, irgendwelche Gedankengänge in die Tatstaur zu hämmern und somit Stück für Stück zur Unruhe beizutragen.
Mensch reisst Euch jetzt mal paar Wochen am Riemen. Dann könnt ihr immer noch Euerm Brass freien Lauf lassen.
Evtl müsst Ihr dann später auch nicht einräumen, dummes Zeug verzapft zu haben.


Teilen