>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Natürlich stört so eine Personalie, die jetzt bei jedem Interview angebracht wird und die sich nach einer Klatsche strahlend vor die Kamera stellt das Klima innerhalb der Mannschaft. Dass ist auch nix mit Schüler blablabla zu vergleichen.

Und ich erwarte von Hütter, dass er seinen Job vernünftig weitermacht. Glaube aber nicht daran. Wer seit Monaten nur auf ein Ziel fokussiert ist, hat normalerweise keine Zeit Verträge mit anderen Vereinen auszuhandeln.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und ich erwarte von Hütter, dass er seinen Job vernünftig weitermacht. Glaube aber nicht daran
Bis Saisonende säuft er nur noch ein Gösser nach dem anderen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und ich erwarte von Hütter, dass er seinen Job vernünftig weitermacht. Glaube aber nicht daran
Bis Saisonende säuft er nur noch ein Gösser nach dem anderen
#
Nee, der macht alles total toll, ist nur auf die SGE fokussiert, lebt abstinent und denkt nicht eine Sekunde lang an Gladbach...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wer Mal in der Firma gearbeitet hat, in der eine Person das komplette Klima gestört hat,

Ernsthaft, Adi Hütter stört jetzt gerade das ganze Klima bei Eintracht Frankfurt? Geht es auch noch eine Spur größer?

Eventuell versucht er ja auch gezielt Eintracht Frankfurt von innen heraus zu vernichten? 🙄
#


Ernsthaft, Adi Hütter stört jetzt gerade das ganze Klima bei Eintracht Frankfurt? Geht es auch noch eine Spur größer?

Eventuell versucht er ja auch gezielt Eintracht Frankfurt von innen heraus zu vernichten? 🙄

Guddee Moschee, so isses
#
Geht es nicht auch mal eine Nummer kleiner?
Sicher hat sich Adi zumindest grenzwertig verhalten und natürlich gibt es an dem gestrigen Spiel nichts schön zu reden.

Aber jetzt so tun als wäre Hütter der leibhaftige Teufel, dessen einziges Ziel ist, die Eintracht in den nächsten fünf Wochen zu ruinieren, ist jetzt auch daneben.

Wenn wir am Dienstag gewinnen, sind wir wieder voll in der Spur.
#
Ihr habt es größer gemacht. Lesen können ist halt auch eine Kunst. Ich habe nur gesagt, dass die Personalie Hütter sich seit Montag zu einem Störfaktor entwickelt hat. Und das sowas eben nicht spurlos an der Mannschaft vorbei geht. Zum Teufel habt ihr ihn ernannt.
#
Der Rose-Effekt ist vorprogrammiert. Ich meine, dass Hütter so schnell wie möglich gehen muss, am besten er beendet es selbst und verzichtet auf das Restgehalt. Dann könnte er einen Teil des Schadens abbüßen, den er angerichtet hat. Eine fokussierte Mannschaft aus dem Tunnel zu holen. Wie unprofessionell ist das denn?... Wer sollte aber interimsmäßig übernehmen? Alex Schur, Thomas Broich? Ein Team? Keine Ahnung... Der neue Sportvorstand ist nicht gefunden, der so etwas regeln müsste (Ich dachte beim Thema Sportvorstand übrigens mal an Nia Künzer, wenn sie es sich zutraute und wollte)... Sei es drum: Mit oder ohne Hütter ist die CL in Gefahr. Ich kann ihn seit dieser Woche nicht mehr sehen... Wir brauchen einen Interimscoach, die/der die CL zu retten vermag! Ich fürchte aber, dass Hütter bleibt...
#
Geht es nicht auch mal eine Nummer kleiner?
Sicher hat sich Adi zumindest grenzwertig verhalten und natürlich gibt es an dem gestrigen Spiel nichts schön zu reden.

Aber jetzt so tun als wäre Hütter der leibhaftige Teufel, dessen einziges Ziel ist, die Eintracht in den nächsten fünf Wochen zu ruinieren, ist jetzt auch daneben.

Wenn wir am Dienstag gewinnen, sind wir wieder voll in der Spur.
#
Geht es nicht auch mal eine Nummer kleiner?
Sicher hat sich Adi zumindest grenzwertig verhalten und natürlich gibt es an dem gestrigen Spiel nichts schön zu reden.

Aber jetzt so tun als wäre Hütter der leibhaftige Teufel, dessen einziges Ziel ist, die Eintracht in den nächsten fünf Wochen zu ruinieren, ist jetzt auch daneben.

Wenn wir am Dienstag gewinnen, sind wir wieder voll in der Spur.

Wenn der Hund nicht geschis.. hätte,hätte er den Hasen gegriegt. HA Ha  Ha
#
Hat Facebook eigentlich eine Weiterleitung ins Eintracht Forum eingerichtet, weil das Niveau zu niedrig wurde?
#
Geht es nicht auch mal eine Nummer kleiner?
Sicher hat sich Adi zumindest grenzwertig verhalten und natürlich gibt es an dem gestrigen Spiel nichts schön zu reden.

Aber jetzt so tun als wäre Hütter der leibhaftige Teufel, dessen einziges Ziel ist, die Eintracht in den nächsten fünf Wochen zu ruinieren, ist jetzt auch daneben.

Wenn wir am Dienstag gewinnen, sind wir wieder voll in der Spur.

Wenn der Hund nicht geschis.. hätte,hätte er den Hasen gegriegt. HA Ha  Ha
#
Auf den ersten Beitrag von dir mit ein wenig geistreichen Inhalt wartet man auch vergebens.
#
Geht es nicht auch mal eine Nummer kleiner?
Sicher hat sich Adi zumindest grenzwertig verhalten und natürlich gibt es an dem gestrigen Spiel nichts schön zu reden.

Aber jetzt so tun als wäre Hütter der leibhaftige Teufel, dessen einziges Ziel ist, die Eintracht in den nächsten fünf Wochen zu ruinieren, ist jetzt auch daneben.

Wenn wir am Dienstag gewinnen, sind wir wieder voll in der Spur.

Wenn der Hund nicht geschis.. hätte,hätte er den Hasen gegriegt. HA Ha  Ha
#
B.Bregulla schrieb:


Wenn der Hund nicht geschis.. hätte,hätte er den Hasen gegriegt. HA Ha  Ha


Zunächst wäre es mal gut, wenn Du die Beiträge anständig zitieren würdest. Dann könnte man nämlich auch direkt sehen was von Dir kommt und was nicht. Dafür gibt es die Vorschaufunktion, die darf auch gern von Dir genutzt werden. Darüberhinaus wäre auch ein wenig mehr Sachlichkeit angebracht als solche inhaltlosen Einzeiler, die uns nun wahrlich nicht weiterbringen.
#
B.Bregulla schrieb:


Wenn der Hund nicht geschis.. hätte,hätte er den Hasen gegriegt. HA Ha  Ha


Zunächst wäre es mal gut, wenn Du die Beiträge anständig zitieren würdest. Dann könnte man nämlich auch direkt sehen was von Dir kommt und was nicht. Dafür gibt es die Vorschaufunktion, die darf auch gern von Dir genutzt werden. Darüberhinaus wäre auch ein wenig mehr Sachlichkeit angebracht als solche inhaltlosen Einzeiler, die uns nun wahrlich nicht weiterbringen.
#
skyeagle schrieb:

Darüberhinaus wäre auch ein wenig mehr Sachlichkeit angebracht als solche inhaltlosen Einzeiler, die uns nun wahrlich nicht weiterbringen.

Word! Aber das scheint hier ja jemanden etwas zu überfordern.
#
B.Bregulla schrieb:


Wenn der Hund nicht geschis.. hätte,hätte er den Hasen gegriegt. HA Ha  Ha


Zunächst wäre es mal gut, wenn Du die Beiträge anständig zitieren würdest. Dann könnte man nämlich auch direkt sehen was von Dir kommt und was nicht. Dafür gibt es die Vorschaufunktion, die darf auch gern von Dir genutzt werden. Darüberhinaus wäre auch ein wenig mehr Sachlichkeit angebracht als solche inhaltlosen Einzeiler, die uns nun wahrlich nicht weiterbringen.
#
Ok, ich entschuldige mich!
#
Bobbelche schrieb:

Was ich auch interessant finde, Armin Veh sagte eben bei Dopa, das Hübner keinen neuen Vertrag bekommen hat. Ich dachte eigentlich, das Hübner aufhören möchte?

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/viel-wirbel-um-eintracht-sportdirektor-bruno-huebner,huebner-nachklapp-100.html

In den Medien klang es damals so als wär der Impuls für eine Ende der Zusammenarbeit von der Eintracht ausgegangen, schon als damals sein Vertrag nicht länger verlängert worden. Hübner hätte sich dann eher damit zufrieden gegeben, da er vielleicht auch in den Ruhestand will. Gibt da noch mehr Beiträge zu aus dem Zeitraum wenn du das googeln willst. Am Ende weiß es aber keiner außerhalb der Verantwortlichen und sicher ist nur, dass Hübner da jetzt keine Rolle rückwärts machen wird.
#
ChenZu schrieb:

Bobbelche schrieb:

Was ich auch interessant finde, Armin Veh sagte eben bei Dopa, das Hübner keinen neuen Vertrag bekommen hat. Ich dachte eigentlich, das Hübner aufhören möchte?

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/viel-wirbel-um-eintracht-sportdirektor-bruno-huebner,huebner-nachklapp-100.html

In den Medien klang es damals so als wär der Impuls für eine Ende der Zusammenarbeit von der Eintracht ausgegangen, schon als damals sein Vertrag nicht länger verlängert worden. Hübner hätte sich dann eher damit zufrieden gegeben, da er vielleicht auch in den Ruhestand will. Gibt da noch mehr Beiträge zu aus dem Zeitraum wenn du das googeln willst. Am Ende weiß es aber keiner außerhalb der Verantwortlichen und sicher ist nur, dass Hübner da jetzt keine Rolle rückwärts machen wird.




Wäre es nach Bruno gegangen, hätte er noch mindestens 2 Jahre weiter gemacht. Daran gibt es kaum Zweifel und zwar nicht nur unter Leuten, die ihn näher kennen bzw. Einblick in die entsprechenden Interna haben. Das Verhältnis geht wie AV im DoPa erwähnt, auf Wunsch der Eintracht zu Ende. Die Sprachregelung: "BH will ab sofort kürzer treten... etc." ist eine, die beiderseits wohl so vereinbart wurde, um v.a. BH zu ersparen, dass es so aussieht, als wollte der Verein ihn los werden. Landläufig nennt man das auch "Jemandem das Gesicht wahren..."
#
ChenZu schrieb:

Bobbelche schrieb:

Was ich auch interessant finde, Armin Veh sagte eben bei Dopa, das Hübner keinen neuen Vertrag bekommen hat. Ich dachte eigentlich, das Hübner aufhören möchte?

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/viel-wirbel-um-eintracht-sportdirektor-bruno-huebner,huebner-nachklapp-100.html

In den Medien klang es damals so als wär der Impuls für eine Ende der Zusammenarbeit von der Eintracht ausgegangen, schon als damals sein Vertrag nicht länger verlängert worden. Hübner hätte sich dann eher damit zufrieden gegeben, da er vielleicht auch in den Ruhestand will. Gibt da noch mehr Beiträge zu aus dem Zeitraum wenn du das googeln willst. Am Ende weiß es aber keiner außerhalb der Verantwortlichen und sicher ist nur, dass Hübner da jetzt keine Rolle rückwärts machen wird.




Wäre es nach Bruno gegangen, hätte er noch mindestens 2 Jahre weiter gemacht. Daran gibt es kaum Zweifel und zwar nicht nur unter Leuten, die ihn näher kennen bzw. Einblick in die entsprechenden Interna haben. Das Verhältnis geht wie AV im DoPa erwähnt, auf Wunsch der Eintracht zu Ende. Die Sprachregelung: "BH will ab sofort kürzer treten... etc." ist eine, die beiderseits wohl so vereinbart wurde, um v.a. BH zu ersparen, dass es so aussieht, als wollte der Verein ihn los werden. Landläufig nennt man das auch "Jemandem das Gesicht wahren..."
#
washi schrieb:

Wäre es nach Bruno gegangen, hätte er noch mindestens 2 Jahre weiter gemacht.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du dafür natürlich weder eine Quelle hast, noch es sonst irgendwie belegen kannst?
#
Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt ich hoffe das es bei unserer Mannschaft klick macht und wir uns an den eignen Haaren aus der Schxxsse ziehen , das haben wir immer so gemacht, das zeichnet unsere SGE aus .

Klar ist die Enttäuschung groß nach dem Spiel gestern aber jetzt einfach drauf los zu prügeln ist nicht der Sinn der Sache.

Wir stehen immer noch besser da als wir uns das nach der Vorrunde hätte vorstellen können.

Und es ist doch einfach schön das es um die CL geht und nicht um den Abstieg.

#
Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878
#
sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878

Bei aller gebotenen Wertschätzung für Hütters sportlichen Werdegang bei der Eintracht. Aber mit jedem neuen Interview drängt sich mir mehr und mehr der Verdacht auf, er könnte möglicherweise intellektuell nicht in der Lage sein, seine letzten Wochen hier verbal noch mit Anstand zu Ende zu bringen.

Ist es denn so schwer, noch vier Wochen lang "Meine Aufmerksamkeit gilt jetzt erst einmal noch Frankfurt. Und in der kommenden Saison freue ich mich dann auf die neue Aufgabe", am Wochenende dreimal zu wiederholen und ansonsten einfach den Mund zu halten?
#
Merke:

versuche nie jemanden aufgrund einer AK aus einem Vertrag zu holen, mit Argumenten, dass es bei einem selber besser ist. Er wird es mit dir bei der besten Möglichkeit gegen dich genauso tun

Das ist im Privatleben bei einer Frau/Mann/divers scheinbar genauso wie im Profifussball.
#
sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878

Bei aller gebotenen Wertschätzung für Hütters sportlichen Werdegang bei der Eintracht. Aber mit jedem neuen Interview drängt sich mir mehr und mehr der Verdacht auf, er könnte möglicherweise intellektuell nicht in der Lage sein, seine letzten Wochen hier verbal noch mit Anstand zu Ende zu bringen.

Ist es denn so schwer, noch vier Wochen lang "Meine Aufmerksamkeit gilt jetzt erst einmal noch Frankfurt. Und in der kommenden Saison freue ich mich dann auf die neue Aufgabe", am Wochenende dreimal zu wiederholen und ansonsten einfach den Mund zu halten?
#
Bei Hütter würde das dann aber so klingen:

„Zunächst einmal - meine Aufmerksamkeit gilt jetzt erst einmal noch Frankfurt. Und in der kommenden Saison freue ich mich dann auf die neue Aufgabe döp döp döp dödödöp döp döp.“
#
Der Rose-Effekt ist vorprogrammiert. Ich meine, dass Hütter so schnell wie möglich gehen muss, am besten er beendet es selbst und verzichtet auf das Restgehalt. Dann könnte er einen Teil des Schadens abbüßen, den er angerichtet hat. Eine fokussierte Mannschaft aus dem Tunnel zu holen. Wie unprofessionell ist das denn?... Wer sollte aber interimsmäßig übernehmen? Alex Schur, Thomas Broich? Ein Team? Keine Ahnung... Der neue Sportvorstand ist nicht gefunden, der so etwas regeln müsste (Ich dachte beim Thema Sportvorstand übrigens mal an Nia Künzer, wenn sie es sich zutraute und wollte)... Sei es drum: Mit oder ohne Hütter ist die CL in Gefahr. Ich kann ihn seit dieser Woche nicht mehr sehen... Wir brauchen einen Interimscoach, die/der die CL zu retten vermag! Ich fürchte aber, dass Hütter bleibt...
#
alselu schrieb:

Der Rose-Effekt ist vorprogrammiert. Ich meine, dass Hütter so schnell wie möglich gehen muss, am besten er beendet es selbst und verzichtet auf das Restgehalt. Dann könnte er einen Teil des Schadens abbüßen, den er angerichtet hat. Eine fokussierte Mannschaft aus dem Tunnel zu holen.



Finde ich keine gute Idee , warum sollte man ihn aus der Verantwortung entlassen???

Wenn es schief geht wird das für immer und ewig auf ihn zurück fallen.

Wer gibt Dir die Garantie das es unter einem anderen besser Funzt ??
#
Ich gehe sogar von dem Gegenteil aus: Würde Hütter entlassen werden, wäre womöglich die Verunsicherung der Mannschaft komplett. Und dann kann das sportlich komplett kippen. Bis jetzt ist doch nicht viel passiert: Wir haben bei guten Gladbachern klar verloren. Wer sich mal deren Kader anschaut, der wird feststellen, dass das durchaus mal passieren kann. Auch ohne Hütterwechsel hätten wir dort 4:0 verlieren gekonnt.

Wenn wir jetzt natürlich gegen Augsburg und Leverkusen jeweils auch 0:4 verlieren, wird es natürlich sehr schwer.
Aber mal ganz ehrlich: Wer soll denn Hüter überhaupt beurlauben? Bobic? Kurz vor seinem eigenen Abgang? Der wird den Teufel tun!

Ich hoffe einfach, dass es am Dienstag zu einem Sieg reicht und damit alles erstmal etwas ruhiger wird. Und dann müssen wir in Leverkusen anders auftreten als die letzten Jahre, sonst kippt evtl. die Stimmung und das wäre in einer bisher guten Saison wirklich schade und würde der Mannschaft und ihren sportlichen Erfolgen nicht gerecht werden.


Teilen