>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Man sollte ihm die Chance seines Lebens,einen Weltclub zu trainieren,nicht verbauen.
#
Ironie off
#
ich bleibe.... ist die neue Dynamik
#
Das wirklich BLÖDe ist ja nun, dass Frankfurt jetzt komplett zerbricht. Das sagt jedenfalls die Bild und die hatte ja auch schon bei Hütter recht...

Mmmmmmist!

Ach so: Eberl ist mir ab heute nicht mehr sympathisch, wie er es mal war...
#
Bommer1974 schrieb:

Das wirklich BLÖDe ist ja nun, dass Frankfurt jetzt komplett zerbricht.

Das ist doch völlig absurd...bei solchen Texten sieht man mal wieder, wes Geistes Kind dort den Gänsekiel schwingt.....
#
Bobbelche schrieb:

Ich bin mir sicher das die Mannschaft das schon länger weiß und auch der Verein.
Die Gerüchte gehen schon seit Wochen um und da wird man doch schon nachgehakt haben.
Ich glaube nicht das die Spieler das nun verkacken, ganz ehrlich, klar finden das bestimmt einige mehr wie schade aber die wissen auch wie es läuft. Dann kommt halt ein neuer Trainer.
Und die sind alle mehr wie heiß auf CL.

Der Cheftrainer informierte am späten Montagabend den Vorstand des Klubs und am Dienstagmorgen die Lizenzspielermannschaft.

https://profis.eintracht.de/news/adi-huetter-verlaesst-eintracht-frankfurt-am-saisonende-132136
#
fabisgeffm schrieb:

Bobbelche schrieb:

Ich bin mir sicher das die Mannschaft das schon länger weiß und auch der Verein.
Die Gerüchte gehen schon seit Wochen um und da wird man doch schon nachgehakt haben.
Ich glaube nicht das die Spieler das nun verkacken, ganz ehrlich, klar finden das bestimmt einige mehr wie schade aber die wissen auch wie es läuft. Dann kommt halt ein neuer Trainer.
Und die sind alle mehr wie heiß auf CL.

Der Cheftrainer informierte am späten Montagabend den Vorstand des Klubs und am Dienstagmorgen die Lizenzspielermannschaft.

https://profis.eintracht.de/news/adi-huetter-verlaesst-eintracht-frankfurt-am-saisonende-132136

Ich glaube, dass es der Mannschaft zum gegebenen Zeitpunkt wirklich egal ist und dass es weiterhin mit Eifer voran gehen kann. Fraglich ist, wie die nächste Saison dann aussieht und was die Mannschaft sich verspricht.

Um Unsicherheit zu vermeiden, wäre es gut, schnell Klarheit bei Trainer und am Rande auch Vorstand zu haben. Dann kann man auch mit neuem Trainer genauso weitermachen.

Alles wird gut. Danke Adi, willkommen lieber, neuer Trainer X. Duw rist meine Unterstützung haben, egal, wie Du heißt. Wirklich egal!
#
Hätte ich mir nicht vorstellen können, dass sich ein Trainer ohne Not sportlich verschlechtert. Nehme an, zur neuen Saison wechselt Pep Guardiola zum 1.FC Köln.
#
Wo sind jetzt die ganzen Basaltköppe, die gesagt haben, dass da nichts dran ist? Es ist schön, dass man an das Gute im Menschen und im Fußball überhaupt glaubt. Aber seit Kovac ist das vorbei. Es ist halt ein Big Business.
Fakt ist, dass beide gelogen haben und da finde ich es durchaus in Ordnung, dass manche hier "Lügner" schreiben.
Es gibt nur einen Punkt, in dem ich Adi verzeihen würde. Wenn etwas an dem Rangnick-Deal dran sein sollte, dann wäre ein Abgang nachvollziehbar. Rangnick und Hütter passt gar nicht. Dann hätten wir einen weiteren absoluten Unsympath in Frankfurt, aber das war Bobic in meinen Augen auch. Und Rangnick war auf allen seinen Stationen (angefangen in Ulm! - wer erinnert sich noch?) sehr erfolgreich. Man muss ja die Handlungsträger nicht lieben. Leute kommen und gehen, aber der Verein bleibt. Forza SGE
#
AJK78 schrieb:

Wo sind jetzt die ganzen Basaltköppe, die gesagt haben, dass da nichts dran ist?


Der hat hier vor wenigen Minuten öffentlich zugegeben, dass er falsch lag, aber weiterhin an das Gute im Menschen glauben will.

Vielleicht sollte man solche Fragen stellen, wenn man die Beiträge auch alle gelesen hat. Bzw. würde man sie dann nicht mehr stellen.
#
Schon irgendwie komisch, bei allem Unverständnis und Ärger lässt es mich grade irgendwie kalt. Die Story um Kovac im Hinterkopf und die Medien in den letzten Wochen haben einen ja schon vorahnen lassen, was passieren wird. So ist halt der moderne Fussball
#
Übrigens ist der Tenor in den beiden Gladbach-Foren nicht wirklich uns gegenüber feindselig. Die verstehen durchweg unsere Gefühle in der Sache, finden vieles auch nicht gut, freuen sich aber rein von der sportlichen Kompetenz aber über den Transfer. Und viele wünschen uns, dass wir nicht einbrechen und eine gute Nachfolge-Lösung finden.
Habe ich selten bei einer Fangruppe gesehen, dass da recht einheitlich gesagt wird, dass sie nicht hoffen, dass der andere Verein dadurch Schaden nimmt. Das zeigt auch die Wertschätzung unserer Arbeit. Deswegen wünsche ich Gladbach auch nicht alles Schlechte. Ich wünsche nur, dass die immer min. einen Platz hinter uns landen.
#
So ist es. Hab mich dort auch schon aufgehalten. Selten so ein fairer Umgang erlebt. Haltet bitte mal den Ball flach. Wenn uns einer versteht, dann die Gladbacher. Manche finden es so gar nicht gut, was Eberl da gemacht hat. Aber Leute - so ist das Business. Wir haben Hütter auch durch eine AK bekommen. Also - enttäuscht sein? Ja. Aber bitte - es kommt ein anderer! Die Eintracht bleibt. Forza - holt euch die CL! Jetzt erst recht!!
#
Bommer1974 schrieb:

Das wirklich BLÖDe ist ja nun, dass Frankfurt jetzt komplett zerbricht.

Das ist doch völlig absurd...bei solchen Texten sieht man mal wieder, wes Geistes Kind dort den Gänsekiel schwingt.....
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das wirklich BLÖDe ist ja nun, dass Frankfurt jetzt komplett zerbricht.

Das ist doch völlig absurd...bei solchen Texten sieht man mal wieder, wes Geistes Kind dort den Gänsekiel schwingt.....

natürlich ist es das. Ich bin auch sicher, dass wir hier wieder gut raus kommen... Das dachte ich nach Kovac auch nicht sofort....
#
Unabhängig davon finde ich den Zeitpunkt jetzt gar nicht so schlimm. Es köchelt seit Wochen und ich tippe, dass man das erst nach der englischen Woche rausgeben wollte, es aber jetzt vorgezogen hat, damit es nicht noch weiter köchelt. Es hätte uns mehr geschadet am Samstag, wenn es nicht offiziell gewesen wäre.

Es ist schon m.E. was anderes als bei Kovac, der hat sich m.E. noch viel unsouveräner verhalten. Und man darf nicht vergessen, dass Bayern damals alles getan hat um zu zeigen, wie egal ihnen die Gefühle der anderen sind. Diesmal gab es zumindest eine zeitgleiche Pressemitteilung und ich glaube auch nicht, dass Eberl der Typ dafür ist, sowas an die Presse zu stecken oder vor einem Spiel seine Spielchen zu machen um zu gewinnen.
Da halte ich andere Personen und Vereine für problematischer.

Immerhin dürften einige Gladbacher jetzt nicht mehr so sehr mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es ums Abwerben von Spielern etc. geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Unabhängig davon finde ich den Zeitpunkt jetzt gar nicht so schlimm. Es köchelt seit Wochen und ich tippe, dass man das erst nach der englischen Woche rausgeben wollte, es aber jetzt vorgezogen hat, damit es nicht noch weiter köchelt. Es hätte uns mehr geschadet am Samstag, wenn es nicht offiziell gewesen wäre.

könnte was dran sein. ich hoffe schlicht, dass die mannschaft es hinbekommt, die verkündung vor dem spiel in bmg dann dort in zusätzliche leistung umzuwandeln und gladbach dafür ordentlich einen verbrät.

SGE_Werner schrieb:

Immerhin dürften einige Gladbacher jetzt nicht mehr so sehr mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es ums Abwerben von Spielern etc. geht.

das durften sie zumindest in der jüngeren vergangenheit eh nicht, da ein großteil der gladbacher erfolgstransfers no-brainer waren, wo man sich selbst günstigen ausstiegsklauseln bei spielern bedient hat (kruse bspw. damals, stindl auch und noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen)...
#
Bobbelche schrieb:

Ich bin mir sicher das die Mannschaft das schon länger weiß und auch der Verein.
Die Gerüchte gehen schon seit Wochen um und da wird man doch schon nachgehakt haben.
Ich glaube nicht das die Spieler das nun verkacken, ganz ehrlich, klar finden das bestimmt einige mehr wie schade aber die wissen auch wie es läuft. Dann kommt halt ein neuer Trainer.
Und die sind alle mehr wie heiß auf CL.

Der Cheftrainer informierte am späten Montagabend den Vorstand des Klubs und am Dienstagmorgen die Lizenzspielermannschaft.

https://profis.eintracht.de/news/adi-huetter-verlaesst-eintracht-frankfurt-am-saisonende-132136
#
fabisgeffm schrieb:

Bobbelche schrieb:

Ich bin mir sicher das die Mannschaft das schon länger weiß und auch der Verein.
Die Gerüchte gehen schon seit Wochen um und da wird man doch schon nachgehakt haben.
Ich glaube nicht das die Spieler das nun verkacken, ganz ehrlich, klar finden das bestimmt einige mehr wie schade aber die wissen auch wie es läuft. Dann kommt halt ein neuer Trainer.
Und die sind alle mehr wie heiß auf CL.

Der Cheftrainer informierte am späten Montagabend den Vorstand des Klubs und am Dienstagmorgen die Lizenzspielermannschaft.

https://profis.eintracht.de/news/adi-huetter-verlaesst-eintracht-frankfurt-am-saisonende-132136


Sollen Sie sagen das sie das schon seit Wochen wissen? Das Hütter mit Gladbach verhandelt, wusste der Verein mit Sicherheit, da arbeiten doch nicht nur Blinde.
#
hitiba schrieb:

Freistellen ,ich hasse Lügner



       

Sag mal geht's noch? Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, was solche Titulierungen angeht. Du und auch sonst keiner weiß, was ihn letztendlich zu seinem Umdenken bewogen hat.

Von daher mal schön den Ball flach halten.

Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.
#
Er hat doch gelogen, oder etwa nicht? Deswegen finde ich das Wort "Lügner" für beide absolut in Ordnung. Natürlich sollte man Hütter ebenso wie Kovac auch dankbar sein, aber die Abgänge haben einen faden Beigeschmack. Allerdings sollte man es mit der Dankbarkeit nicht übertreiben. In der Vorrunde hätten einige Hütter am liebsten vom Hof gejagdt (wobei manche Kritik bzgl. Spielsystem und Ein/Auswechslungen) durchaus berechtigt war
#
Ganz ehrlich: Dieser Makel wird ihm am Allerwertesten vorbeigehen... Wobei ich glaube, dass er den 4. Platz dennoch erreichen will.
#
Ich nicht. Wir werden nämlich Dritter.
Und wenn alles optimal läuft sogar noch Vizemeister
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das wirklich BLÖDe ist ja nun, dass Frankfurt jetzt komplett zerbricht.

Das ist doch völlig absurd...bei solchen Texten sieht man mal wieder, wes Geistes Kind dort den Gänsekiel schwingt.....

natürlich ist es das. Ich bin auch sicher, dass wir hier wieder gut raus kommen... Das dachte ich nach Kovac auch nicht sofort....
#
Ich muss mal eine Lanze für die Presse brechen.
Auch mir erschien die Nachfragerei zunächst sinnlos, nachdem Hütter bei Sky gesagt hat er bleibt. Eindeutiger geht's ja nicht. Aber die Nachfragen waren ganz offensichtlich mehr als berechtigt.

Zumindest Teile der Presselandschaft sind halt dann doch besser informiert als manche es wahrhaben wollen.
#
Bin überrascht, habe diese Gerüchte bis vor kurzem in keiner Weise ernst genommen und damit Adi Hütter menschlich überschätzt - weniger seinen Abgang als solchen betreffend, sondern mehr die verdruckste und unehrliche Weise seines Vorgehens. Der Profifußball unserer Zeit frisst halt seine Kinder bzw. lassen sich diese nur zu gern fressen, auch ein Herr Hütter, von dem man am ehesten vielleicht noch anderes erwartet hätte. Schade. An dieser Stelle nochmals alle Hochachtung vor der Entscheidung Christoph Spychers für die Erfüllung seines Vertrags in Bern.

Jetzt kann es nur noch darum gehen, die Saison mit so viel Anstand wie möglich zu Ende zu bringen. Wie paradox das ist, zeigt bereits unser Spiel am kommenden Wochenende.
#
SGE_Werner schrieb:

Unabhängig davon finde ich den Zeitpunkt jetzt gar nicht so schlimm. Es köchelt seit Wochen und ich tippe, dass man das erst nach der englischen Woche rausgeben wollte, es aber jetzt vorgezogen hat, damit es nicht noch weiter köchelt. Es hätte uns mehr geschadet am Samstag, wenn es nicht offiziell gewesen wäre.

könnte was dran sein. ich hoffe schlicht, dass die mannschaft es hinbekommt, die verkündung vor dem spiel in bmg dann dort in zusätzliche leistung umzuwandeln und gladbach dafür ordentlich einen verbrät.

SGE_Werner schrieb:

Immerhin dürften einige Gladbacher jetzt nicht mehr so sehr mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es ums Abwerben von Spielern etc. geht.

das durften sie zumindest in der jüngeren vergangenheit eh nicht, da ein großteil der gladbacher erfolgstransfers no-brainer waren, wo man sich selbst günstigen ausstiegsklauseln bei spielern bedient hat (kruse bspw. damals, stindl auch und noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen)...
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unabhängig davon finde ich den Zeitpunkt jetzt gar nicht so schlimm. Es köchelt seit Wochen und ich tippe, dass man das erst nach der englischen Woche rausgeben wollte, es aber jetzt vorgezogen hat, damit es nicht noch weiter köchelt. Es hätte uns mehr geschadet am Samstag, wenn es nicht offiziell gewesen wäre.

könnte was dran sein. ich hoffe schlicht, dass die mannschaft es hinbekommt, die verkündung vor dem spiel in bmg dann dort in zusätzliche leistung umzuwandeln und gladbach dafür ordentlich einen verbrät.


Letztlich gibt es zwei Möglichkeiten. Wir gewinnen am Samstag. Dann ist das Thema, ob dadurch jetzt Unruhe in den Verein kommt, erstmal durch. Gewinnen wir nicht, wird das Thema größer.

Wichtig auch jetzt schnell neuen Vorstand und am besten auch neuen Trainer finden und bekanntzugeben, damit die Spieler schneller wissen, wohin die Reise geht.
#
hitiba schrieb:

Freistellen ,ich hasse Lügner



       

Sag mal geht's noch? Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, was solche Titulierungen angeht. Du und auch sonst keiner weiß, was ihn letztendlich zu seinem Umdenken bewogen hat.

Von daher mal schön den Ball flach halten.

Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.
#
hitiba schrieb:

Freistellen ,ich hasse Lügner



       

Sag mal geht's noch? Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, was solche Titulierungen angeht. Du und auch sonst keiner weiß, was ihn letztendlich zu seinem Umdenken bewogen hat.

Von daher mal schön den Ball flach halten.

Ich möchte Adi überhaupt nichts Schlechtes nachsagen. Vielmehr möchte ich ihm dafür danken, was er für uns bisher geleistet hat.

Das ist meine Meinung ,die tolle Arbeit die er hier geleistet hat , wurde für mich mit ICH Bleibe genau wie bei dem Stand jetzt ,mit Füßen getreten
Mir geht es da nur um die Aussagen ,wären sie ehrlich gewesen ,hätte ich ihnen alles Gute gewünscht wenn ich es auch nicht verstehen kann
#
Pikant: Genau heute vor drei Jahren hat Nikovatsch seinen Abschied verkündet...
#
Gladbach zieht bei uns das gleiche ab wie Dortmund bei ihnen mit Marco Rose. Ich hasse diesen Verein jetzt mehr RB. Herzlichen Glückwunsch das muss erstmal geschafft werden !
#
sd400 schrieb:

Jupp. Schon wieder mal ein Scheiss Geburtstagsgeschenk.


Ist halt ein dynamischer Tag der 13. April. Frag mal Deine Mutter. Alles Gute zum Geburtstag.
#
SGE_Werner schrieb:

sd400 schrieb:

Jupp. Schon wieder mal ein Scheiss Geburtstagsgeschenk.


Ist halt ein dynamischer Tag der 13. April. Frag mal Deine Mutter. Alles Gute zum Geburtstag.

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen. 😜

Alles Gute zum Schlüpftag. Und nach schlechten Nachrichten kommen auch wieder gute.


Teilen