>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
in etwas weniger als einer Stunde wissen wir bestimmt mehr. Auf der PK wird das bestimmt Thema. Bin mal gespannt ob Adi sich einen Aprilscherz leistet und mit einem süffisanten Grinsen "ja" sagt
#
Gude!

Wenn es sich um einen Aprilscherz handeln sollte, wovon ich ausgehe, können wir, die den Adler im Herzen tragen, net drüber lachen. Vielfaches mehr verdienen Ausstiegsklausel 7,5 Mio oder mehr spricht eher dafür. Ist da der Dursti denen aUF den Leim gegangen.
Ich hoffe es. Und jetzt wird es Zeit nach 11 Jahren wieder in Doofmund zu SieGEn.
Frohe Ostern!
#
Gude!

Wenn es sich um einen Aprilscherz handeln sollte, wovon ich ausgehe, können wir, die den Adler im Herzen tragen, net drüber lachen. Vielfaches mehr verdienen Ausstiegsklausel 7,5 Mio oder mehr spricht eher dafür. Ist da der Dursti denen aUF den Leim gegangen.
Ich hoffe es. Und jetzt wird es Zeit nach 11 Jahren wieder in Doofmund zu SieGEn.
Frohe Ostern!
#
Für einen Aprilscherz kam die Meldung in der Lieblingszeitung verschiedener User allerdings einige Stunden zu früh.
#
Ich glaube das erst, wenn Gladbach der Eintracht eine offizielle Anfrage bzw. Angebot vorlegt....
#
Ich glaube das erst, wenn Gladbach der Eintracht eine offizielle Anfrage bzw. Angebot vorlegt....
#
cm47 schrieb:

Ich glaube das erst, wenn Gladbach der Eintracht eine offizielle Anfrage bzw. Angebot vorlegt....

Das ist bei einer AK gar nicht nötig.
Der aufzunehmende Verein braucht sich nur mit dem Trainer einigen und die AK ziehen. Da bedarf es keinerlei Absprachen mit der SGE
#
cm47 schrieb:

Ich glaube das erst, wenn Gladbach der Eintracht eine offizielle Anfrage bzw. Angebot vorlegt....

Das ist bei einer AK gar nicht nötig.
Der aufzunehmende Verein braucht sich nur mit dem Trainer einigen und die AK ziehen. Da bedarf es keinerlei Absprachen mit der SGE
#
Hütter muss sie nur rechtzeitig ziehen.
#
Hütter muss sie nur rechtzeitig ziehen.
#
so dimmts
#
Für einen Aprilscherz kam die Meldung in der Lieblingszeitung verschiedener User allerdings einige Stunden zu früh.
#
Ich weiss nicht wie es am 01. April ist, aber ansonsten sind Berichte vom nächsten Tag schon des öfteren vor Mitternacht online.
#
Also sein 4-4-2 sähe bei uns ja auch ganz nett aus.

Rönnow

Chandler - Abraham - Salcedo - Willems

Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic

Haller - Jovic


#
Bin eben mal über den Post gestolpert
Dabei stach ins Auge, wie sehr sich die Spielerkader seitdem verändert hat
Frankfurt050986 schrieb:

Also sein 4-4-2 sähe bei uns ja auch ganz nett aus.

Rönnow

Chandler - Abraham - Salcedo - Willems

Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic

Haller - Jovic





Aus dieser "Startelf" sind im Moment nur noch Chandler und Willems da, wobei wir uns bei Willems ja einig sind, dass er nicht wirklich unter Startelfverdacht steht - wie wahrscheinlich auch Chandler
#
Für einen Aprilscherz kam die Meldung in der Lieblingszeitung verschiedener User allerdings einige Stunden zu früh.
#
Basaltkopp schrieb:

Für einen Aprilscherz kam die Meldung in der Lieblingszeitung verschiedener User allerdings einige Stunden zu früh.

Danke Dir, Basalti,ich habe es zeitlich in den ersten April verortet.
Jedenfalls bin ich jetzt, ob Adi's Statement von heute, sehr beruhigt und tiefenentspannt, mehr kann er nicht tun, als zu sagen, dass er zu seinem Wort steht.
#
Bin eben mal über den Post gestolpert
Dabei stach ins Auge, wie sehr sich die Spielerkader seitdem verändert hat
Frankfurt050986 schrieb:

Also sein 4-4-2 sähe bei uns ja auch ganz nett aus.

Rönnow

Chandler - Abraham - Salcedo - Willems

Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic

Haller - Jovic





Aus dieser "Startelf" sind im Moment nur noch Chandler und Willems da, wobei wir uns bei Willems ja einig sind, dass er nicht wirklich unter Startelfverdacht steht - wie wahrscheinlich auch Chandler
#
Und Jovic, wenn auch nur leihweise.
#
Er hat doch auf die Nachfrage vom Kicker Reporter gesagt, dass er noch zu seiner Aussage bei Sky stehen würde. Dort hat er gesagt, dass er bleibt.

Klar, man soll es nie ganz ausschließen, aber das war doch recht eindeutig und er hätte sich dann wohl anders ausgedrückt, wenn er über einen Weggang nachdenken würde.
#
Bin eben mal über den Post gestolpert
Dabei stach ins Auge, wie sehr sich die Spielerkader seitdem verändert hat
Frankfurt050986 schrieb:

Also sein 4-4-2 sähe bei uns ja auch ganz nett aus.

Rönnow

Chandler - Abraham - Salcedo - Willems

Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic

Haller - Jovic





Aus dieser "Startelf" sind im Moment nur noch Chandler und Willems da, wobei wir uns bei Willems ja einig sind, dass er nicht wirklich unter Startelfverdacht steht - wie wahrscheinlich auch Chandler
#
philadlerist schrieb:

Bin eben mal über den Post gestolpert
Dabei stach ins Auge, wie sehr sich die Spielerkader seitdem verändert hat
Frankfurt050986 schrieb:

Also sein 4-4-2 sähe bei uns ja auch ganz nett aus.

Rönnow

Chandler - Abraham - Salcedo - Willems

Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic

Haller - Jovic





Aus dieser "Startelf" sind im Moment nur noch Chandler und Willems da, wobei wir uns bei Willems ja einig sind, dass er nicht wirklich unter Startelfverdacht steht - wie wahrscheinlich auch Chandler


Abgefahren, wenn man das heute so liest.
Und auch wenn da die 3 Büffel drin sind - heute ist unsere Mannschaft sehr viel ausgewogener.
#
Fragen über Fragen:

Ist das ein Aprilscherz über die halbe erste Seite der heutigen BILD?  
Oder ist etwa die BILD selbst ein kompletter Aprilscherz?
Oder gibt es in der derzeitigen Situation gar keine Aprilscherze mehr?

Eins ist sicher: Adi bleibt bei uns.
Schöne Feiertage.
#
Habe mir jetzt die PK angeschaut und kann jetzt ganz klar sagen, dass ich kein bisschen schlauer bin. 🤔
#
Dass wir zwei beide mal einer Meinung sind...
#
Basaltkopp schrieb:

Dass wir zwei beide mal einer Meinung sind...


Das wurde ja langsam mal Zeit 😂
#
Fußball 2000 widmet sich dem Thema auch, sozusagen pro und contra:

https://youtu.be/XXrggBV1d24
#
Fußball 2000 widmet sich dem Thema auch, sozusagen pro und contra:

https://youtu.be/XXrggBV1d24
#
Knueller schrieb:

Fußball 2000 widmet sich dem Thema auch, sozusagen pro und contra:

https://youtu.be/XXrggBV1d24


Spiegelt ganz gut wieder, was hier diskutiert wird.

Und wer da was sagt, war natürlich vorher klar. Der Hofmeister ist immer sehr negativ und worst case mäßig drauf, und verlangt tatsächlich von einem Trainer, der sich eine AK in seinen Vertrag schreiben lässt, dass dieser bitte jeglichen Wechselmöglichkeit ausschließen soll. Wer erkennt den Widerspruch?
#
Wieder mal ein langweiliger Versuch vor einem wichtigen Spiel bei uns Unruhe reinzubringen.

Gladbach ist totaler Quatsch. Wo wechselt er als nächstes hin? Zu Schalke?
#
Wieder mal ein langweiliger Versuch vor einem wichtigen Spiel bei uns Unruhe reinzubringen.

Gladbach ist totaler Quatsch. Wo wechselt er als nächstes hin? Zu Schalke?
#
Tasmania Berlin


Teilen