>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.



bei Gelegenheit komme ich darauf noch mal zurück.



Ich weiß nicht, was Deine Spitze soll, jeder der hier länger im Forum ist und kennt, müsste eigentlich wissen, das ich früher nur schon bei solchen Gerüchten oft in die gleiche Pank geraten bin. Das man ab und zu trotzdem
irgendwann mal seine Meinung sagt(auch wenn sie negativ sein sollte), ist doch völlig normal.
Trotzdem ist zwischen dem Hyundai vor 5-10 Jahren und jetzt ein enormer Unterschied.
Und anstatt einfach mal anzuerkennen, das man seine Fehler erkennt, werden nur dumme Sprüche gemacht.
Ja im Gegensatz zu anderen (und auch den Behauptungen) kann ich Fehler zugeben, aber wenn man es natürlich nicht wahrnehmen möchte, ist so was leicht zu behaupten, das es nicht so wäre.
SemperFi dürfte mich genauso lange kennen und sollte ebenfalls wissen, das ich früher sofort Panik geschoben hätte, das Hütter uns verlässt.
#
Das mit dem Fehler zugeben ist eher allgemein ein Problem.

Das glaubt heutzutage eigentlich kaum noch einer. Ist bei mir auf der Arbeit ganz schlimm
#
Gladbach Fans in deren Foren sind besonders spitzfindig und stürzen sich auf das Wort "noch".
Hütter sagte "noch ist er Trainer bei Eintracht Frankfurt"!
Ja, er hat nicht gesagt 2021/2022 ist er bei der Eintracht, aber ich finde die getätigten Aussagen völlig o.k.
#
Tafelberg schrieb:

Hütter sagte "noch ist er Trainer bei Eintracht Frankfurt"!


Nein, was Hütter sagte, war:

"Fakt ist eines: Ich bin immer noch hier bei Eintracht Frankfurt, und ich beschäftige mich auch nur mit Eintracht Frankfurt."

"Immer noch". Nicht "noch". Ein kleines Wörtchen hier kann einen riesigen Unterschied machen; der Ton wandelt sich von "Stand jetzt" zu "hier hat sich nichts geändert, und" - basierend auf der folgenden Aussage, dass er sich auch nur mit der SGE beschäftigt - "hier wird sich auch auf die Schnelle nichts ändern."
#
Also eines ändert sich nie.
Wenn wir weniger Erfolg haben wird davon geträumt Spieler teuer zu verkaufen.
Wenn man Erfolg hat, wird ständig um irgendeinen (beim kleinsten Gerücht) gebangt, das er uns verlassen könnte.
Hütter hat hier genauso einen Vertrag wie Bobic, Silva und Hütter.
Die AK`s kennen wir nicht, aber ich glaube erst das einer der drei uns verlässt, wenn es feststeht.
Dann hat man genug Zeit sich Gedanken zu machen und/oder sich aufzuregen.

Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.
#
Gestern:

Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es weiterhin unverschämt, das viele einfach davon ausgehen, das Silva uns im Sommer auf jeden Fall verlassen wird. Klar die Chance Ihn zu halten ist nicht riesig, aber deswegen muss man Ihn nicht gleich abschreiben und so tun als wäre er definitiv im Sommer weg.
Das regt mich auf.


Heute:

Hyundaii30 schrieb:

Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.


Meinst du mit früher "gestern"?
#
Gestern:

Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es weiterhin unverschämt, das viele einfach davon ausgehen, das Silva uns im Sommer auf jeden Fall verlassen wird. Klar die Chance Ihn zu halten ist nicht riesig, aber deswegen muss man Ihn nicht gleich abschreiben und so tun als wäre er definitiv im Sommer weg.
Das regt mich auf.


Heute:

Hyundaii30 schrieb:

Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.


Meinst du mit früher "gestern"?
#
Nein, unmittelbar vor dem Beitrag. Ist auch früher.
#
Tafelberg schrieb:

Hütter sagte "noch ist er Trainer bei Eintracht Frankfurt"!


Nein, was Hütter sagte, war:

"Fakt ist eines: Ich bin immer noch hier bei Eintracht Frankfurt, und ich beschäftige mich auch nur mit Eintracht Frankfurt."

"Immer noch". Nicht "noch". Ein kleines Wörtchen hier kann einen riesigen Unterschied machen; der Ton wandelt sich von "Stand jetzt" zu "hier hat sich nichts geändert, und" - basierend auf der folgenden Aussage, dass er sich auch nur mit der SGE beschäftigt - "hier wird sich auch auf die Schnelle nichts ändern."
#
ThePaSch schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hütter sagte "noch ist er Trainer bei Eintracht Frankfurt"!


Nein, was Hütter sagte, war:

"Fakt ist eines: Ich bin immer noch hier bei Eintracht Frankfurt, und ich beschäftige mich auch nur mit Eintracht Frankfurt."

"Immer noch". Nicht "noch". Ein kleines Wörtchen hier kann einen riesigen Unterschied machen; der Ton wandelt sich von "Stand jetzt" zu "hier hat sich nichts geändert, und" - basierend auf der folgenden Aussage, dass er sich auch nur mit der SGE beschäftigt - "hier wird sich auch auf die Schnelle nichts ändern."



Das ist ein bisschen Wunschdenken.

Er hat nix anderes gesagt als
„Ich bin Trainer von Eintracht Frankfurt - Stand jetzt“
#
isser schon weg....? Frage für einen Freund
#
Also ich wüsste nicht welchen Anreitz Hütter haben sollte zu wechseln. Zumindest, wenn es um den Ponystall geht. Und sollten wir uns tatsächlich für die CL qualifizieren, würde es mich schon stark wundern, wenn er uns verlässt.
Denke da müsste schon einer der ganz großen Vereine anklopfen (Kategorie: Real, ManU usw.) und die sind zur Zeit eigentlich alle ganz gut aufgestellt.
#
Das Gerücht ist doch wieder mal reinstes Namendropping. Nach dem Motto einer wird davon schon stimmen. Da ist nix dran.
#
planscher08 schrieb:

Das Gerücht ist doch wieder mal reinstes Namendropping. Nach dem Motto einer wird davon schon stimmen. Da ist nix dran.

Warum? Eberl würde einen sehr schlechten Job machen, wenn er sich nicht mit Adi Hütter beschäftigen würde, denn er ist erfolgreich, spricht die Sprache , kennt die Liga und spielt einen ansehnlichen Fußball, welcher auch zu BMG passt! Klar wird hier geprüft was machbar ist!
#
Was auch immer Adi im Winter mit der Mannschaft gemacht hat, es scheint das richtige gewesen zu sein. ☺️

Weiter so damit mein dummes Geschwätz aus dem Herbst so richtig blöd ausschaut. 🙊
#
Gestern:

Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es weiterhin unverschämt, das viele einfach davon ausgehen, das Silva uns im Sommer auf jeden Fall verlassen wird. Klar die Chance Ihn zu halten ist nicht riesig, aber deswegen muss man Ihn nicht gleich abschreiben und so tun als wäre er definitiv im Sommer weg.
Das regt mich auf.


Heute:

Hyundaii30 schrieb:

Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.


Meinst du mit früher "gestern"?
#
Kirchhahn schrieb:

Gestern:

Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es weiterhin unverschämt, das viele einfach davon ausgehen, das Silva uns im Sommer auf jeden Fall verlassen wird. Klar die Chance Ihn zu halten ist nicht riesig, aber deswegen muss man Ihn nicht gleich abschreiben und so tun als wäre er definitiv im Sommer weg.
Das regt mich auf.


Heute:

Hyundaii30 schrieb:

Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.


Meinst du mit früher "gestern"?




Du hast es nicht kapiert. Ich rege mich bei Silva wegen der Unterstellung auf, nicht wegen dem Gerücht. Ich hatte geschriebe, das mit solche Gerüchte nicht mehr so schnell aufregen !!
Das ist ein großer Unterschied.
Hier im Forum kann man sich ständig aufregen.
Deswegen bin ich ja immer seltener hier.
So versuchte Unterstellungen sind einfach unnötig und am Thema vorbei.
#
Hütter wird bleiben, da seine Reise mit der Eintracht noch nicht abgeschlossen ist.

Allerdings werden wir es wahrscheinlich nicht verhindern können, dass Bobic aus familiären Gründen wechselt. Wenn nicht jetzt, dann später.
#
Er hat ja wohl bei Sky gesagt: ich bleibe. Mir gefällt es hier... das klingt für mich beruhigend.
#
Er hat ja wohl bei Sky gesagt: ich bleibe. Mir gefällt es hier... das klingt für mich beruhigend.
#
sebbel schrieb:

Er hat ja wohl bei Sky gesagt: ich bleibe. Mir gefällt es hier... das klingt für mich beruhigend.


Das war wortwörtlich sein erster Satz, ja. Und er sagte es auch schön ähnlich in der Züricher Zeitung. Spricht nicht für Gladbach. Heißt natürlich nicht, dass er bleiben würde, wenn ein Europäisches Schwergewicht anklopft.

Und er sagte auch, dass er davon ausgeht, dass Fredi bleibt.
#
Die Bild haut mal wieder ein Gerücht raus!
Hoffe, dass nix dran ist

https://www.fussballtransfers.com/a183129821425618467-bericht-huetter-neuer-gladbach-favorit
#
Anstatt mit Bobic um die Ablöse zu feilschen, sollte unser Aufsichtsrat lieber zusehen, dass er möglichst bald Klarheit schafft, wer neuer Sportvorstand wird. Für einen Trainer ist es ja nicht ganz unwichtig zu wissen, wer ab nächster Saison sein neuer Vorgesetzter wird. Sollte Hütter tatsächlich Abwanderungsgedanken haben, gilt dies umso mehr. Die Hängepartie wird langsam aber sicher zu einer Belastung. Und sollten wir wegen dieser die CL verpassen, dann verlieren wir viel, viel mehr als wir als Ablöse für Bobic jemals bekommen können.
#
Anstatt mit Bobic um die Ablöse zu feilschen, sollte unser Aufsichtsrat lieber zusehen, dass er möglichst bald Klarheit schafft, wer neuer Sportvorstand wird. Für einen Trainer ist es ja nicht ganz unwichtig zu wissen, wer ab nächster Saison sein neuer Vorgesetzter wird. Sollte Hütter tatsächlich Abwanderungsgedanken haben, gilt dies umso mehr. Die Hängepartie wird langsam aber sicher zu einer Belastung. Und sollten wir wegen dieser die CL verpassen, dann verlieren wir viel, viel mehr als wir als Ablöse für Bobic jemals bekommen können.
#
neutron schrieb:

Die Hängepartie wird langsam aber sicher zu einer Belastung.

Welche Hängepartie? Und zur Belastung für wen?
#
Die Bild haut mal wieder ein Gerücht raus!
Hoffe, dass nix dran ist

https://www.fussballtransfers.com/a183129821425618467-bericht-huetter-neuer-gladbach-favorit
#
larsmalgutsein schrieb:

Die Bild haut mal wieder ein Gerücht raus!
Hoffe, dass nix dran ist

https://www.fussballtransfers.com/a183129821425618467-bericht-huetter-neuer-gladbach-favorit

An dem Gerücht, dass Hütter der Favorit sein soll, ist sicherlich was dran!
Adi hat doch aber vor paar Wochen erst klipp und klar gesagt, dass er bleibt.
Das war zu dem Zeitpunkt als sein Name das erste mal mit Gladbach in Verbindung gebracht wurde.

Da mache ich mir kein Kopf.
Hütter wird seine Meinung nicht geändert haben und zu seinem Wort stehen.
Da bin ich mir sicher
#
neutron schrieb:

Die Hängepartie wird langsam aber sicher zu einer Belastung.

Welche Hängepartie? Und zur Belastung für wen?
#
Das frag ich mich allerdings auch. Hütter hat sich ja so klar dazu geäußert, wie es nur geht, und zwar schon zum Gerücht um den gleichen Verein.
Und auch das Hübner bei der Frage "wackelt", ist schon eine recht eigenwillige Interpretation der Fr von seiner Aussage.
#
Anstatt mit Bobic um die Ablöse zu feilschen, sollte unser Aufsichtsrat lieber zusehen, dass er möglichst bald Klarheit schafft, wer neuer Sportvorstand wird. Für einen Trainer ist es ja nicht ganz unwichtig zu wissen, wer ab nächster Saison sein neuer Vorgesetzter wird. Sollte Hütter tatsächlich Abwanderungsgedanken haben, gilt dies umso mehr. Die Hängepartie wird langsam aber sicher zu einer Belastung. Und sollten wir wegen dieser die CL verpassen, dann verlieren wir viel, viel mehr als wir als Ablöse für Bobic jemals bekommen können.
#
neutron schrieb:

Anstatt mit Bobic um die Ablöse zu feilschen, sollte unser Aufsichtsrat lieber zusehen, dass er möglichst bald Klarheit schafft, wer neuer Sportvorstand wird.

Stimmt. Man kann ja immer nur eine Sache machen. Nach dem SV kann man erst suchen, wenn mit Bobic alles klar ist.
#
larsmalgutsein schrieb:

Die Bild haut mal wieder ein Gerücht raus!
Hoffe, dass nix dran ist

https://www.fussballtransfers.com/a183129821425618467-bericht-huetter-neuer-gladbach-favorit

An dem Gerücht, dass Hütter der Favorit sein soll, ist sicherlich was dran!
Adi hat doch aber vor paar Wochen erst klipp und klar gesagt, dass er bleibt.
Das war zu dem Zeitpunkt als sein Name das erste mal mit Gladbach in Verbindung gebracht wurde.

Da mache ich mir kein Kopf.
Hütter wird seine Meinung nicht geändert haben und zu seinem Wort stehen.
Da bin ich mir sicher
#
Dass wir zwei beide mal einer Meinung sind...


Teilen