>

Komplette Relegation 2018

#
Quelle?
#
Tafelberg schrieb:

Quelle?



sorry, Ironie erst 2 Sekunden später erkannt
#
Auch wenn das natürlich im Zusammenhang mit den Aufstiegsfeierlichkeiten der Cottbuser steht, entwickelt sich die Diskussion nun doch allmählich in eine gewisse Richtung, so dass die Beiträge wohl im Polizisten-Thread besser aufgehoben sind.

3 Beiträge wurde in "Deutsche Polizei..." verschoben.

#
Das Statement des Uerdinger Russenchefs ist an Peinlichkeit aber auch nicht zu überbieten...

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-05-30-statement-des-kfc-uerdingen/

Ist wohl so ein Knallkopf wie Ismaik der selbst die Überzeugung hat, mit Geld kann man sich über alle Regeln hinwegsetzen.

"Wir haben das Geld sogar zwei Mal überwiesen, unsere Garantien sind tadellos und finanziell die stärksten in der 3. Liga."
#
Das Statement des Uerdinger Russenchefs ist an Peinlichkeit aber auch nicht zu überbieten...

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-05-30-statement-des-kfc-uerdingen/

Ist wohl so ein Knallkopf wie Ismaik der selbst die Überzeugung hat, mit Geld kann man sich über alle Regeln hinwegsetzen.

"Wir haben das Geld sogar zwei Mal überwiesen, unsere Garantien sind tadellos und finanziell die stärksten in der 3. Liga."
#
Tomasch schrieb:

"Wir haben das Geld sogar zwei Mal überwiesen, unsere Garantien sind tadellos und finanziell die stärksten in der 3. Liga."

Tja, der Punkt ist aber nicht, wie oft die Kohle überwiesen wurde, sondern wann.
#
Ein Management-Slapstick...was bei Karius das 1:0 war, ist das hier organisatorisch beim KFC.
Wie kann man davon ausgehen, dass eine doppelte Überweisung des Zahlungsbetrages eine versäumte Zahlungsfrist heilt? Obwohl...in manchen Ländern ist das vielleicht tatsächlich so.
#
Ein Management-Slapstick...was bei Karius das 1:0 war, ist das hier organisatorisch beim KFC.
Wie kann man davon ausgehen, dass eine doppelte Überweisung des Zahlungsbetrages eine versäumte Zahlungsfrist heilt? Obwohl...in manchen Ländern ist das vielleicht tatsächlich so.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wie kann man davon ausgehen, dass eine doppelte Überweisung des Zahlungsbetrages eine versäumte Zahlungsfrist heilt? Obwohl...in manchen Ländern ist das vielleicht tatsächlich so.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass das hier oftmals ganz genauso läuft. Jedenfalls würde ich nicht unbedingt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der DFB und seine Landesverbände Korruption anlehnen.
N bissi töricht von dem Uerdinger wäre es allerdings, das dann öffentlich zu machen.
#
Die nächste Frage wäre dann auch noch, wieso man das Geld doppelt überwiesen hat! Überweist von Euch jemand irgendwelche Rechnungen doppelt?
#
Die nächste Frage wäre dann auch noch, wieso man das Geld doppelt überwiesen hat! Überweist von Euch jemand irgendwelche Rechnungen doppelt?
#
Basaltkopp schrieb:

Die nächste Frage wäre dann auch noch, wieso man das Geld doppelt überwiesen hat! Überweist von Euch jemand irgendwelche Rechnungen doppelt?

Na sicher. Wenn ich eine Rechnung nicht bezahlt habe und gemahnt werde, überweise ich immer doppelt. Das lässt nämlich die Mahngebühr verfallen.
Nicht nur die Uerdinger wissen, wie man Geld spart.
#
Die nächste Frage wäre dann auch noch, wieso man das Geld doppelt überwiesen hat! Überweist von Euch jemand irgendwelche Rechnungen doppelt?
#
Basaltkopp schrieb:

Die nächste Frage wäre dann auch noch, wieso man das Geld doppelt überwiesen hat! Überweist von Euch jemand irgendwelche Rechnungen doppelt?

Machst Du das nicht?
#
Basaltkopp schrieb:

Die nächste Frage wäre dann auch noch, wieso man das Geld doppelt überwiesen hat! Überweist von Euch jemand irgendwelche Rechnungen doppelt?

Machst Du das nicht?
#
Ich bezahle die meisten Rechnungen nicht einmal einfach!
#
Ich bezahle die meisten Rechnungen nicht einmal einfach!
#
Du solltest aber nach bester Uerdinger Art zumindest Deinen Eintracht-Mitgliedsbeitrag doppelt bezahlen, um Dein Engagement im Forum dauerhaft aufrecht erhalten zu dürfen.

Zahlischdoppelthältstduklappe.  
#
Das wäre schon ziemlich abstrus, wenn jetzt ausgerechnet der Waldhof von einer Lizenzverweigerung der Uerdinger profitiert und nach dem Spielabbruch nachrücken könnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/724865/artikel_keine-lizenz-dfb-ueberprueft-uerdingens-drittliga-antrag.html
#
Uerdingen? Russische Investoren? Selbst schuld!
#
Du solltest aber nach bester Uerdinger Art zumindest Deinen Eintracht-Mitgliedsbeitrag doppelt bezahlen, um Dein Engagement im Forum dauerhaft aufrecht erhalten zu dürfen.

Zahlischdoppelthältstduklappe.  
#
Dafür werde ich doppelt bezahlt
#
Lasst uns alle beten, damit der Waldhof aufsteigt.
#
Lasst uns alle beten, damit der Waldhof aufsteigt.
#
Nach allem, was in dem Relegationsspiel abgelaufen ist, sollte man den Platz im Zweifel lieber gar nicht vergeben. Oder der chinesischen U20 anbieten.
#
Lasst uns alle beten, damit der Waldhof aufsteigt.
#
Wieso sollte ich?
#
Unseren Freunden aus Mannheim sei es mehr als gegönnt, nach all den harten Jahren.
#
Unseren Freunden aus Mannheim sei es mehr als gegönnt, nach all den harten Jahren.
#
Ich habe keine Freunde in Mannheim. Und kann wenig an dem Verein gut finden.
#
Unseren Freunden aus Mannheim sei es mehr als gegönnt, nach all den harten Jahren.
#
sticky28 schrieb:

Unseren Freunden aus Mannheim sei es mehr als gegönnt, nach all den harten Jahren.
     


Welche Freunde? Die, die ein Spiel zum Abbruch bringen?

Der Verein selbst hat es verdient, mal wieder in Liga 3 zu spielen. Wer drei Mal im Südwesten unter den besten Zwei steht, muss auch mal aufsteigen dürfen. Aber das permanente Versagen in der Relegation hat man sich dann auch selbst zuzuschreiben.

Ich könnte auch mit Saarbrücken als Aufsteiger mehr als gut leben.
#
Unseren Freunden aus Mannheim sei es mehr als gegönnt, nach all den harten Jahren.
#
sticky28 schrieb:

Unseren Freunden aus Mannheim sei es mehr als gegönnt, nach all den harten Jahren.

Meine Freunde sind es ganz sicher nicht. Dreckspack.


Teilen