>

[Gerücht] Interesse an Boateng von ...


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
#
Absoluter Wahnsinn. Wir sind echt ein Selbstbedienungsladen. So eine Vereinbarung kann man vielleicht mit dem damals abgebenden Verein treffen, aber nicht mit einem neuen dritten Verein. War doch nicht Boatengs Entscheidung, was Las Palmas für eine Ablöse für ihn nimmt.

Das ist keine gutes Zeichen an außenstehende Spieler, sondern ein verheerendes. Man kann mit der Eintracht aushandeln, was immer man haben möchte an Klauseln als Spieler.
#
elche2011 schrieb:

ein Selbstbedienungsladen. So eine Vereinbarung kann man vielleicht mit dem damals abgebenden Verein treffen, aber nicht mit einem neuen dritten Verein. War doch nicht Boatengs Entscheidung, was Las Palmas für eine Ablöse für ihn nimmt.


Wie ihm Rebic-thread erwähnt, entscheidet meist der Spieler samt Berater wie der Hase läuft. Sie sitzen am längeren Hebel und die Vereine sind lediglich deren Geiseln.
Wenn der Speiler auf solch eine Vereinbarung pocht, dann bekommt er sie oder er kommt nicht und wechselt woanders hin. Da sind der Eintracht die Hände gebunden. Was soll sie machen?
Sie haben sich für den Spieler entschieden, der sie ein Jahr weitergebracht hab und sportlich das Bestmögliche gegeben hat für Umme und nun geht er wieder halt für Umme
#
hübner im kicker

An einer möglichen Ablöse wird der Wechsel nicht mehr scheitern. "Eine große Ablösesumme wird nicht auf uns zukommen. Das war die Absprache, wir haben ihn ja auch ohne großartigen finanziellen Aufwand bekommen", erklärt der Sportdirektor.

dollarzeichen also bitte raus aus den augen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726783/artikel_huebner-spricht-ueber-boateng-rebic-und-torro.html
#
Ohne worte das ganze
Lattenknaller__ schrieb:

hübner im kicker

An einer möglichen Ablöse wird der Wechsel nicht mehr scheitern. "Eine große Ablösesumme wird nicht auf uns zukommen. Das war die Absprache, wir haben ihn ja auch ohne großartigen finanziellen Aufwand bekommen", erklärt der Sportdirektor.

dollarzeichen also bitte raus aus den augen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726783/artikel_huebner-spricht-ueber-boateng-rebic-und-torro.html

Ohne Worte, wo soll das noch hin führen?
#
Ohne worte das ganze
Lattenknaller__ schrieb:

hübner im kicker

An einer möglichen Ablöse wird der Wechsel nicht mehr scheitern. "Eine große Ablösesumme wird nicht auf uns zukommen. Das war die Absprache, wir haben ihn ja auch ohne großartigen finanziellen Aufwand bekommen", erklärt der Sportdirektor.

dollarzeichen also bitte raus aus den augen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726783/artikel_huebner-spricht-ueber-boateng-rebic-und-torro.html

Ohne Worte, wo soll das noch hin führen?
#
Was genau ist daran jetzt ohne Worte? Und wo soll was hinführen?
#
Shostakovich schrieb:

Mainhattener schrieb:

Normanprice schrieb:

Wir haben ihn auch gratis bekommen, also alles OK.
Wir haben auch eine Lücke in seinem Vertrag genutzt!


Dito


Sorry, aber diese Argumentation zeugt von einem begrenzten betriebswirtschaftlichem Sachverstand


Na dann klär uns Idioten mal auf..........
#
Mainhattener schrieb:

Shostakovich schrieb:

Mainhattener schrieb:

Normanprice schrieb:

Wir haben ihn auch gratis bekommen, also alles OK.
Wir haben auch eine Lücke in seinem Vertrag genutzt!


Dito


Sorry, aber diese Argumentation zeugt von einem begrenzten betriebswirtschaftlichem Sachverstand


Na dann klär uns Idioten mal auf..........



Entschuldigung, ich möchte hier niemanden beleidigen.
Der Wert muss sich nach Marktwert und Vertragsdauer bemessen – nicht danach, wie viel (oder eben keine) Ablöse wir selbst für Ihn erbringen mussten.  

Es ist am Ende natürlich müßig, hierüber zu diskutieren, wenn man ihm – warum auch immer -das Wort gegeben (bzw. die Klausel eingeräumt hat), nach gusto aus dem Vertrag aussteigen zu können.  
#
Ich verstehe die Aufregung hier sowas von überhaupt nicht. Der einzige Grund, warum wir Boateng bekommen haben, war eine Absprache zwischen ihm und seinem Verein, dass er aus familiären Gründen gehen kann ohne große Transferentschädigung. Weil ihm das wichtig ist, hat er diese Vereinbarung bei seinem neuen Verein auch wieder getroffen. Hätten wir diese Zusage nicht gegeben, hätte er niemals bei uns angefangen.
Die ganze Sache ist von vorne bis hinten völlig fair für alle Beteiligten. Wir hatten ihn für ein Jahr, leider nicht mehr, aber besser als nix. Ob wir ohne ihn und seiner Überzeugung den Pokal geholt hätten? Vermutlich nicht. Aber wir hatten ihn und das ist wunderbar, alles richtig gemacht.
#
isses denn so schwer:

prince hatte eine erfolgreiche saison bei las palmas. als sein buddy kovac ihn holen wollte, hat er seine damalige vertragslage ausgenutzt (angebliche ungültigkeit) um ablösefrei hierher zu kommen. dafür hat er sich im gegenzug aber vorher wohl von uns  bzw unseren verantwortlichen zusichern lassen, dass man ihm keine steine in den weg legt, wenn ein verein kommt, der noch näher an seiner (in mailand lebenden) familie ist. mit sassuolo kommt jetzt ein solcher verein und man beabsichtigt offenbar wort zu halten.

#
Ich verstehe die Aufregung hier sowas von überhaupt nicht. Der einzige Grund, warum wir Boateng bekommen haben, war eine Absprache zwischen ihm und seinem Verein, dass er aus familiären Gründen gehen kann ohne große Transferentschädigung. Weil ihm das wichtig ist, hat er diese Vereinbarung bei seinem neuen Verein auch wieder getroffen. Hätten wir diese Zusage nicht gegeben, hätte er niemals bei uns angefangen.
Die ganze Sache ist von vorne bis hinten völlig fair für alle Beteiligten. Wir hatten ihn für ein Jahr, leider nicht mehr, aber besser als nix. Ob wir ohne ihn und seiner Überzeugung den Pokal geholt hätten? Vermutlich nicht. Aber wir hatten ihn und das ist wunderbar, alles richtig gemacht.
#
Und ich verstehe meinerseits nicht, was an Deinen Ausführungen nicht zu verstehen ist oder wieso man da nicht selbst drauf kommen kann.
#
Boateng hat hier sein Ziel mehr als erfüllt, leider wiegt der Angang schwer.
Aber keiner weiß, ob er sportlich nochmal so ein Saison geschafft hätte. Die letzte kostete viel Kraft.
#
Müsste dann nicht das gesamt Team gewechselt werden bis auf die, die eher selten auf dem Platz standen?

Ich frage mich - nicht nur auf deinen Beitrag bezogen - warum einige Boateng bescheinigen, er sei mit 31 nicht mehr in der Lage, eine weitere gute Saison abzuliefern...
#
Mainhattener schrieb:

Shostakovich schrieb:

Mainhattener schrieb:

Normanprice schrieb:

Wir haben ihn auch gratis bekommen, also alles OK.
Wir haben auch eine Lücke in seinem Vertrag genutzt!


Dito


Sorry, aber diese Argumentation zeugt von einem begrenzten betriebswirtschaftlichem Sachverstand


Na dann klär uns Idioten mal auf..........



Entschuldigung, ich möchte hier niemanden beleidigen.
Der Wert muss sich nach Marktwert und Vertragsdauer bemessen – nicht danach, wie viel (oder eben keine) Ablöse wir selbst für Ihn erbringen mussten.  

Es ist am Ende natürlich müßig, hierüber zu diskutieren, wenn man ihm – warum auch immer -das Wort gegeben (bzw. die Klausel eingeräumt hat), nach gusto aus dem Vertrag aussteigen zu können.  
#
Shostakovich schrieb:

Mainhattener schrieb:

Shostakovich schrieb:

Mainhattener schrieb:

Normanprice schrieb:

Wir haben ihn auch gratis bekommen, also alles OK.
Wir haben auch eine Lücke in seinem Vertrag genutzt!


Dito


Sorry, aber diese Argumentation zeugt von einem begrenzten betriebswirtschaftlichem Sachverstand


Na dann klär uns Idioten mal auf..........



Entschuldigung, ich möchte hier niemanden beleidigen.
Der Wert muss sich nach Marktwert und Vertragsdauer bemessen – nicht danach, wie viel (oder eben keine) Ablöse wir selbst für Ihn erbringen mussten.  

Es ist am Ende natürlich müßig, hierüber zu diskutieren, wenn man ihm – warum auch immer -das Wort gegeben (bzw. die Klausel eingeräumt hat), nach gusto aus dem Vertrag aussteigen zu können.  



Das "warum" kann ich dir beantworten. Ganz einfach weil man einen Spieler mit Boatengs Qualität sonst nicht bekommen hätte. Und wie wichtig er für uns in dem einen jahr war, hat denke ich jeder gespürt.
#
Müsste dann nicht das gesamt Team gewechselt werden bis auf die, die eher selten auf dem Platz standen?

Ich frage mich - nicht nur auf deinen Beitrag bezogen - warum einige Boateng bescheinigen, er sei mit 31 nicht mehr in der Lage, eine weitere gute Saison abzuliefern...
#
weil er es anscheinend selbst denkt.
#
Mainhattener schrieb:

Shostakovich schrieb:

Mainhattener schrieb:

Normanprice schrieb:

Wir haben ihn auch gratis bekommen, also alles OK.
Wir haben auch eine Lücke in seinem Vertrag genutzt!


Dito


Sorry, aber diese Argumentation zeugt von einem begrenzten betriebswirtschaftlichem Sachverstand


Na dann klär uns Idioten mal auf..........



Entschuldigung, ich möchte hier niemanden beleidigen.
Der Wert muss sich nach Marktwert und Vertragsdauer bemessen – nicht danach, wie viel (oder eben keine) Ablöse wir selbst für Ihn erbringen mussten.  

Es ist am Ende natürlich müßig, hierüber zu diskutieren, wenn man ihm – warum auch immer -das Wort gegeben (bzw. die Klausel eingeräumt hat), nach gusto aus dem Vertrag aussteigen zu können.  
#
Shostakovich schrieb:

Es ist am Ende natürlich müßig, hierüber zu diskutieren, wenn man ihm – warum auch immer -das Wort gegeben [...] hat.

Also man muss sich schon kräftig anstrengen, um das nicht zu verstehen. Ihm war die Wechselmöglichkeit aus familiären Gründen wichtig, aus genau diesem Grund haben wir ihn bekommen, ohne Zusage kein Boateng, einfache Kiste.
#
weil er es anscheinend selbst denkt.
#
Bravo, großartig. Danke dir. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Erläutert jedoch diese Meinung nicht.
#
Ich war mir so sicher, dass es diese Vereinbarung gibt und Boateng uns für lau verlässt. Manche haben hier von 12 Millionen Euro geträumt. lol

Wir verlieren Leistungsträger und bekommen nicht mal richtig eine finanzielle Entschädigung. Das kann man nicht schön reden.
#
Bravo, großartig. Danke dir. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Erläutert jedoch diese Meinung nicht.
#
Boateng hat es anscheinend selbst geäußert ,das die letzte Saison für ihn körperlich extrem belastend war und seine Knie die Buli nicht mehr mitmachen.

steht auch hier irgendwo...
#
Boateng hat es anscheinend selbst geäußert ,das die letzte Saison für ihn körperlich extrem belastend war und seine Knie die Buli nicht mehr mitmachen.

steht auch hier irgendwo...
#
So ein Quatsch. Als würde es in der italienischen Liga entspannter zugehen.
#
So ein Quatsch. Als würde es in der italienischen Liga entspannter zugehen.
#
denke Kevin kann das wohl am besten einschätzen.
#
Boateng hat es anscheinend selbst geäußert ,das die letzte Saison für ihn körperlich extrem belastend war und seine Knie die Buli nicht mehr mitmachen.

steht auch hier irgendwo...
#
Na und schon gibt es einen Anhaltspunkt, den ich über lesen habe. Hiermit ein ehrliches Dankeschön.
#
Ich war mir so sicher, dass es diese Vereinbarung gibt und Boateng uns für lau verlässt. Manche haben hier von 12 Millionen Euro geträumt. lol

Wir verlieren Leistungsträger und bekommen nicht mal richtig eine finanzielle Entschädigung. Das kann man nicht schön reden.
#
keinabseits schrieb:

Wir verlieren Leistungsträger und bekommen nicht mal richtig eine finanzielle Entschädigung. Das kann man nicht schön reden.

du vergisst irgendwie zu erwähnen, dass wir diesen spieler ohne ebendieses zugeständis gar nicht erst bekommen hätten (und er auch ablösefrei kam).
#
Ohne die Vereinbarung, wäre boateng vermutlich nicht mal hergekommen.
Klar tut das richtig weh wenn man einen wertvollen Spieler (für uns und auch lt Marktwert) verliert, jedoch muss man sich trotzdem bei ihm bedanken das er zu uns kam und uns den Titel geschenkt hat!
#
keinabseits schrieb:

Wir verlieren Leistungsträger und bekommen nicht mal richtig eine finanzielle Entschädigung. Das kann man nicht schön reden.

du vergisst irgendwie zu erwähnen, dass wir diesen spieler ohne ebendieses zugeständis gar nicht erst bekommen hätten (und er auch ablösefrei kam).
#
Weißt Du genau, zu welchen Konditionen er gekommen ist? Wieviel Handgeld z.B. geflossen ist?


Teilen