>

Mitgliedschaft im Account hinterlegen

#
Hallo zusammen,

ich habe eine ganz blöde Frage.

Der Account hier wurde schon vor einiger Zeit erstellt.

Meine Mitgliedschaft begann jedoch erst letztes Jahr. Ich habe es seither nicht hinbekommen, die Mitgliedschaft im Account zu hinterlegen. Es geht auch darum, die Rabattierung im Online Shop zu bekommen.

Wie mache ich das ?

Eine Mail an den SGE Support vor einiger Zeit blieb dahingehend leider unbeantwortet.

Entschuldigt wenn ich die Antwort irgendwo hätte nachlesen können.

#
Hallo zusammen,

ich habe eine ganz blöde Frage.

Der Account hier wurde schon vor einiger Zeit erstellt.

Meine Mitgliedschaft begann jedoch erst letztes Jahr. Ich habe es seither nicht hinbekommen, die Mitgliedschaft im Account zu hinterlegen. Es geht auch darum, die Rabattierung im Online Shop zu bekommen.

Wie mache ich das ?

Eine Mail an den SGE Support vor einiger Zeit blieb dahingehend leider unbeantwortet.

Entschuldigt wenn ich die Antwort irgendwo hätte nachlesen können.

#
FyreEagleFX schrieb:

Meine Mitgliedschaft begann jedoch erst letztes Jahr. Ich habe es seither nicht hinbekommen, die Mitgliedschaft im Account zu hinterlegen. Es geht auch darum, die Rabattierung im Online Shop zu bekommen.



Die Mitgliederpreise werden bei mir automatisch im Fanshop angezeigt. Als Mitglied sieht man das aber leider auf den ersten Blick nicht. Wenn ich zum Beispiel dieses T-Shirt eingeloggt anschaue, wird mir 17,96€ als Preis angezeigt. Sehe ich es mir ausgeloggt an dann kostet es 19,95 und es wird angezeigt dass der Preis für Mitglieder 17,96€ ist.

Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, kontaktiere nochmal den Support, vielleicht klappt etwas mit dem Account bei dir nicht. Auf jeden Fall musste ich nichts im Account hinterlegen, nachdem ich Mitglied geworden bin.


Teilen