>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
In Berlin müssen wir uns ein ganz klein wenig steigern
#
haustroll schrieb:

In Berlin müssen wir uns ein ganz klein wenig steigern



Anstehen morgen für die Endspieltickets wird in etwa so sein wie die Kuhherde vorm Schlachter.

Die einzige Frage ist, erträgt man als Eintrachtfan das Finale eher sturzbesoffen oder bekifft?
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

das kovacen geht weiter!

Es ist nicht zu fassen: Warum kann die PR-Truppe nicht schreiben, dass Eintracht nicht nur heute zu schwach war????

#
Normalerweise lese ich hier nur. Jetzt musste ich aber 4 Seiten dein Gelaber ertragen. Ziehe deine Rosarote Brille ab. Natürlich hätten wir alle vor der Saison einen 8. Platz unterschrieben.

Aber wenn man sich so präsentiert und alles wegschmeißt, was man sich mühevoll erarbeitet hat ist es eben Kacke. Und das lässt sich auch nicht schönreden. Das was die letzten Wochen passiert ist ein Offenbarungseid. Und das Finale haben wir mit viel Glück erreicht. Nicht durch ein gut eingestelltes Team oder so.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Normalerweise lese ich hier nur. Jetzt musste ich aber 4 Seiten dein Gelaber ertragen. Ziehe deine Rosarote Brille ab. Natürlich hätten wir alle vor der Saison einen 8. Platz unterschrieben.

Aber wenn man sich so präsentiert und alles wegschmeißt, was man sich mühevoll erarbeitet hat ist es eben Kacke. Und das lässt sich auch nicht schönreden. Das was die letzten Wochen passiert ist ein Offenbarungseid. Und das Finale haben wir mit viel Glück erreicht. Nicht durch ein gut eingestelltes Team oder so.


Du kannst mir mal die **** kraulen und mir erzählen wo ich 4 Seiten laber. Was willst du von mir? Weil ich das Geflenne nicht ertragen kann von Leuten, die in ihrem Leben selbst nix erreichen und andere als Nichtsnutze hinstellen und Platz 7 als Katastrophe bezeichnen?

Ist klar, wieder nur mit Glück ins Finale, alle anderen sind besser, wir haben nur Glück wenn wir gewinnen und wenn wir verlieren sind wir einfach nur schlecht und spielen wie ein Absteiger. Besser so? Mimimi
#
eva67 schrieb:

Die Mannschaft hat vom Zusammenhalt gelebt. Wenn der Häuptling, der so viel eingefordert hat an, einfach so "ciao" sagt, weil ihm was besseres eingefallen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr Bock hat. Wennd er Anführer verlogen ist, fühlen sich die anderen veräppelt. Also machen sie nichts mehr.

Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.

Du lieferst exact die richtige Begründung. Nur jetzt ist es eben zu spät. Vor 2 Wochen war man damit noch im der Minderheit, aber eine Beurlaubung da und ich denke wir hätten mind 3 wenn nicht 4 Punkte mehr.
Ja kann ich nicht beweisen, aber dass es mit Kovac Scheisse ist der Beweis liegt vor.
#
Deine Minderheitenopferrollemasche nervt auch gewaltig.

Stand jetzt.

#

Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.
[/quote]
Du lieferst exact die richtige Begründung. Nur jetzt ist es eben zu spät. Vor 2 Wochen war man damit noch im der Minderheit, aber eine Beurlaubung da und ich denke wir hätten mind 3 wenn nicht 4 Punkte mehr.
Ja kann ich nicht beweisen, aber dass es mit Kovac Scheisse ist der Beweis liegt vor.'> Beitrag im Original übernehmen
[/quote]

Da bin ich vollkommen bei Dir - ich hätte NK auch schon nach Leverkusen freigestellt.
#
eva67 schrieb:


Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.

Du lieferst exact die richtige Begründung. Nur jetzt ist es eben zu spät. Vor 2 Wochen war man damit noch im der Minderheit, aber eine Beurlaubung da und ich denke wir hätten mind 3 wenn nicht 4 Punkte mehr.
Ja kann ich nicht beweisen, aber dass es mit Kovac Scheisse ist der Beweis liegt vor.'> Beitrag im Original übernehmen
[/quote]

Da bin ich vollkommen bei Dir - ich hätte NK auch schon nach Leverkusen freigestellt.

[/quote]

Ich vor dem Spiel in LEV
#
So zum Ende hin wird die Diskussion hier im Forum doch endlich Mal etwas realistischer!   Seit dem Hoffenheim Spiel ist dass doch alles klar zu ersehen gewesen, kein Spiel wird mehr gewonnen, dass sagen seitdem viele mit Adlerblut im Herzen. Anmerkend noch, PLATZ 7, wäre nichts weiter als eine riesige Katastrophe!!! Wie die gerade spielen,? wie ein Zweitlegist...............
#
Alleingeher schrieb:

So zum Ende hin wird die Diskussion hier im Forum doch endlich Mal etwas realistischer!   Seit dem Hoffenheim Spiel ist dass doch alles klar zu ersehen gewesen, kein Spiel wird mehr gewonnen, dass sagen seitdem viele mit Adlerblut im Herzen. Anmerkend noch, PLATZ 7, wäre nichts weiter als eine riesige Katastrophe!!! Wie die gerade spielen,? wie ein Zweitlegist...............


Platz 7 = Katastrophe. Aha, Platz 8 = Abstieg, Platz 9 = Weltuntergang? Coole Logik. Und wenn wir den HSV schlagen, liest man von den üblichen wieder tagelang garnix. Oder wir hatten halt einfach Glück. Und wer nicht zum Finale fahren will, gebt eure Karte ab. Gibt genug Leute, die hinfahren wollen, völlig egal obs gegen die Bauern oder Sandhausen ginge.
#
Zum Glück habe ich das heutige Spiel komplett ignoriert, wenn ich aber die Zusammenfassung auf unserer HP mit den Kommentaren hier vergleiche, passt irgendetwas nicht zusammen

Aber das ist schon mies gegen eine halbe Jugendmannschaft so hoch zu verlieren. Ich war ja insbesondere deshalb so extrem sauer auf Kovac und die Bayern wegen der Verkündung des Wechsels zum bekannten Zeitpunkt in der Saison, da ich einen solchen Einbruch befürchtet habe.

Traurig, ich wollte nicht recht haben.

#
PhillySGE schrieb:


         Kovac: 1 schlechte HZ eine Gute !!!! Wtf ???


Er hat doch recht. Sein Team hat in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut gespielt und eher glücklich 1:0 geführt.
#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:


         Kovac: 1 schlechte HZ eine Gute !!!! Wtf ???


Er hat doch recht. Sein Team hat in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut gespielt und eher glücklich 1:0 geführt.


NK wurde ja auch wegen seiner rhetorischen Fähigkeiten eingestellt - laut den Arroganten. Wusste nicht, dass das damit gemeint war..mal schnell die Seiten tauschen ....das kann er wirklich gut!
#
Hoffnung hat man immer....wenn ich HSV wäre, würde ich hier Gras fressen und alles reinhauen, eben weil das MUß dahintersteht, sonst bleibt die Uhr stehen.
Sowas liegt uns eigentlich überhaupt nicht, deswegen bin ich sehr skeptisch, ob wir das noch wuppen....
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

das kovacen geht weiter!

Es ist nicht zu fassen: Warum kann die PR-Truppe nicht schreiben, dass Eintracht nicht nur heute zu schwach war????

#
https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

das kovacen geht weiter!

Es ist nicht zu fassen: Warum kann die PR-Truppe nicht schreiben, dass Eintracht nicht nur heute zu schwach war????

Was für einen Schmodder die schreiben... Lässt wirklich nichts Gutes mehr hoffen...
#
Schwalm_Adler schrieb:

Normalerweise lese ich hier nur. Jetzt musste ich aber 4 Seiten dein Gelaber ertragen. Ziehe deine Rosarote Brille ab. Natürlich hätten wir alle vor der Saison einen 8. Platz unterschrieben.

Aber wenn man sich so präsentiert und alles wegschmeißt, was man sich mühevoll erarbeitet hat ist es eben Kacke. Und das lässt sich auch nicht schönreden. Das was die letzten Wochen passiert ist ein Offenbarungseid. Und das Finale haben wir mit viel Glück erreicht. Nicht durch ein gut eingestelltes Team oder so.


Du kannst mir mal die **** kraulen und mir erzählen wo ich 4 Seiten laber. Was willst du von mir? Weil ich das Geflenne nicht ertragen kann von Leuten, die in ihrem Leben selbst nix erreichen und andere als Nichtsnutze hinstellen und Platz 7 als Katastrophe bezeichnen?

Ist klar, wieder nur mit Glück ins Finale, alle anderen sind besser, wir haben nur Glück wenn wir gewinnen und wenn wir verlieren sind wir einfach nur schlecht und spielen wie ein Absteiger. Besser so? Mimimi
#
Man muss hier wirklich nicht jeden lustlosen.desaströsen Scheiss bis aufs letzte verteidigen. Das war einfach übelst und peinlich .Fertig. Und Kovac hat eine Teilschuld daran dass wir alles verspielen.
#
Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
#
Oujeh, bei dem FCK-Beitrag in der Sportschau hatt ich Gänsehaut. Echt mies (sry für OT)
#
Kovac trette zurück um vielleicht noch neue Impulse zu setzen
#
SGE6274 schrieb:

War ja auch Sinn und Zweck an der Streuung der Info, das Kovac geht, er selbst wird davon auch überrascht gewesen sein.Das denke ich zumindestens.

Sorry das ist Quatsch. Den Bayern ist die SGE sch...egal
#
Der Versuch Unruhe rein zu bringen, "Stand jetzt": funktionierte doch, kannst Dir gerne die Ergebnise an schauen, achso.... den " Schalkern" hat es zufällig nicht geholfen .
Ich bin nach wie vor der Meinung, das wurde bewusst gestreut, nur hat S06 davon nicht " profitiert". Ein Schelm wer sich dabei was denkt, zumindestens ist das mein Gedanke.
Ich würde mir wünschen, verlieren wir gegen den HSV, sollte es im Finale, Bobic und Hübner machen.
#
Deine Minderheitenopferrollemasche nervt auch gewaltig.

Stand jetzt.

#
Mein Gott steh doch einfach drüber dass du Unrecht hattest.
Tatsache ist die Entwicklung in der Buli geht steil bergab, und kovac hat verdammt viel Anteil dran.
#
Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
#
grossaadla schrieb:

Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.


Dann soll er eben aufhören, bevor er alles versaut....dazu bräuchte es eben bißchen Dynamik....
#
grossaadla schrieb:

Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.


Dann soll er eben aufhören, bevor er alles versaut....dazu bräuchte es eben bißchen Dynamik....
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.


Dann soll er eben aufhören, bevor er alles versaut....dazu bräuchte es eben bißchen Dynamik....



Dynamik gab es nur an dem ominösen Do. beim Bayern Anruf.
Wer hätte gedacht, dass Kovac so einen Abgabg hinlegt!
#
Der Versuch Unruhe rein zu bringen, "Stand jetzt": funktionierte doch, kannst Dir gerne die Ergebnise an schauen, achso.... den " Schalkern" hat es zufällig nicht geholfen .
Ich bin nach wie vor der Meinung, das wurde bewusst gestreut, nur hat S06 davon nicht " profitiert". Ein Schelm wer sich dabei was denkt, zumindestens ist das mein Gedanke.
Ich würde mir wünschen, verlieren wir gegen den HSV, sollte es im Finale, Bobic und Hübner machen.
#
SGE6274 schrieb:

Ich bin nach wie vor der Meinung, das wurde bewusst gestreut, nur hat S06 davon nicht " profitiert". Ein Schelm wer sich dabei was denkt, zumindestens ist das mein Gedanke.


Den Bayern sind doch wir als Gegner lieber als Schalke. Die haben das einfach nur an die Medien gegeben, damit die bei sich Ruhe haben vor den wichtigen CL-Spielen. Zum Glück wird es wohl ihnen genauso wenig geholfen haben. Und das Schöne ist, für die ist die Saison ja gelaufen, wenn sie ein CL-Halbfinale nicht gewinnen. Bayern-Fans können praktisch nie zufrieden sein, weil alles selbstverständlich ist.

Wir in Frankfurt können uns ja wenigstens noch über Erfolge freuen und über Misserfolge ärgern.
#
So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.
#
Mike 56 schrieb:

Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.



       

das haben sie doch heute längst getan, mit der U19


Teilen