>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Keine Ahnung ob es an Kovac liegt, ich glaube eher, dass wir in der Breite doch nicht so stark aufgestellt sind wie vermutet. Ohne Rebic, Hasebe und Boateng geht nicht viel. De Guzman hat im Mittelfeld auch gefehlt. Mir fehlte die Zielstrebigkeit, der absolute Wille das heute gewinnen zu wollen.

Naja, was soll's.
#
Mister Langnase gehört sofort freigestellt.  Jeder Interimstrainer ist besser als der.  Soviel Selbstüberschätzung, kaum zu glauben. Ich glaube, der weiß bis heute nicht wie er den Klassenerhalt mit der Eintracht damals geschafft hat.
#
Die Mannschaft hat vom Zusammenhalt gelebt. Wenn der Häuptling, der so viel eingefordert hat an, einfach so "ciao" sagt, weil ihm was besseres eingefallen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr Bock hat. Wennd er Anführer verlogen ist, fühlen sich die anderen veräppelt. Also machen sie nichts mehr.

Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.
#
MombasaAffe schrieb:

jetzt noch Slaven bilic und ich kündige die Mitgliedschaft und mein Sky Abo.

besser so mit dem 8ten platz. wir blamieren die Bundesliga.


Und du blamierst dich selbst. Kündige die Mitgliedschaft, bitte. Platz 8 ist für dich dafür ein Grund, dann will ich nicht sehen was du machst wenn wir mal 10. werden würden. Meine Fresse, was für Heulsusen hier wieder unterwegs sind. Wenn ihr meint es sind alles Nixnutze und man muss sich für die SGE schämen, bleibt daheim und flennt die Leute nicht mit eurer Kindergartenpolemik voll.

Und wie wir uns das letzte Mal in der EL blamiert haben, hat man ja gesehen. Aber einfach ma was raushauen, als wären wir heute abgestiegen und als wäre der HSV oder Schalke uns haushoch überlegen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

als wäre der HSV oder Schalke uns haushoch überlegen.


Das ist im Moment absolut der Fall, sogar eher noch der HSV.
#
Ich auch, aber das wird leider nicht passieren.  Sofortige Freistellung des Lügenbarons!!!!!
#
Falette ist nicht Ansatzweise Bulitauglich.
#
Das ist nun nichts neues, die Kartenrangliste führt er doch auch an, trotzdem mal 60 Euro auf 🏆 sieg getippt .
#
jetzt noch Slaven bilic und ich kündige die Mitgliedschaft und mein Sky Abo.

besser so mit dem 8ten platz. wir blamieren die Bundesliga.
#
ich komme aus dem Kopf schüteln nicht mehr raus!
#
Hab ja nach dem Halbfinale im Pokal auch gedacht, dass wir evtl. die letzten Wochen mit Kovac noch diszipliniert und motiviert über die Bühne bringen. Aber die leidenschaftslose Einstellung heute war schon ein Offenbarungseid. Bin bächste Woche nach langer Zeit noch mal im Waldstadion, meine Motivation hält sich arg in Grenzen. Glaube nicht, dass wir mit Kovac auch nur noch 1 Punkt holen werden (DFB Pokal eingeschlossen). Das Thema ist jetzt einfach durch und der hat auch keinen Draht mehr zur Mannschaft nach der Geschichte.
#
SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.


Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.


Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.


Jaja 0 Punkte und keiner will das Finale sehen. Kleiner Tip: Dann bleib daheim und schau es dir auch nich im TV an und wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, bitte bitte schreib dann nichts im entsprechenden Thread.

Hsv ist ja sooo stark und Schalke auch, da muss man glatt Angst haben und den Weltuntergang ausrufen.

#
der hsv spielt im augenblick mit willen und leidenschaft, weil es für die um alles geht. genau das, was bei uns seit x-spielen nicht der fall ist, obwohl man auch bei uns genau so hätte auftreten können und müssen im hinblick auf eine mögliche el-teilnahme.

mit ein bißchen glück gibt das nächste woche ein 1:1, mit pech eine weitere demütigung einer blutleeren schwach wie flasche leer truppe vor eigenem publikum...

zum heutigen kann ich nur sagen: mir reichen radio und stt, den scheiß guck ich mir nicht an...
#
Ich schreibe eigentlich nie etwas ins Forum - heute muss es aber sein.
Gegen eine C Elf der Bayern so unterzugehen ist echt schwach. Die letzten 3 Spiele zusammengefasst eine einzige Katastrophe.
Bitte FB rette die Saison und stelle NK frei - alles andere wäre in meinen Augen fatal!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

als wäre der HSV oder Schalke uns haushoch überlegen.


Das ist im Moment absolut der Fall, sogar eher noch der HSV.
#
Eintracht-Er schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

als wäre der HSV oder Schalke uns haushoch überlegen.


Das ist im Moment absolut der Fall, sogar eher noch der HSV.


Sicher.
#
Das ist nun nichts neues, die Kartenrangliste führt er doch auch an, trotzdem mal 60 Euro auf 🏆 sieg getippt .
#
SGE6274 schrieb:

Das ist nun nichts neues, die Kartenrangliste führt er doch auch an, trotzdem mal 60 Euro auf 🏆 sieg getippt .


Hättest du das Geld lieber weggeworfen
#
MombasaAffe schrieb:

jetzt noch Slaven bilic und ich kündige die Mitgliedschaft und mein Sky Abo.

besser so mit dem 8ten platz. wir blamieren die Bundesliga.


Und du blamierst dich selbst. Kündige die Mitgliedschaft, bitte. Platz 8 ist für dich dafür ein Grund, dann will ich nicht sehen was du machst wenn wir mal 10. werden würden. Meine Fresse, was für Heulsusen hier wieder unterwegs sind. Wenn ihr meint es sind alles Nixnutze und man muss sich für die SGE schämen, bleibt daheim und flennt die Leute nicht mit eurer Kindergartenpolemik voll.

Und wie wir uns das letzte Mal in der EL blamiert haben, hat man ja gesehen. Aber einfach ma was raushauen, als wären wir heute abgestiegen und als wäre der HSV oder Schalke uns haushoch überlegen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

MombasaAffe schrieb:

jetzt noch Slaven bilic und ich kündige die Mitgliedschaft und mein Sky Abo.

besser so mit dem 8ten platz. wir blamieren die Bundesliga.


Und du blamierst dich selbst. Kündige die Mitgliedschaft, bitte. Platz 8 ist für dich dafür ein Grund, dann will ich nicht sehen was du machst wenn wir mal 10. werden würden. Meine Fresse, was für Heulsusen hier wieder unterwegs sind. Wenn ihr meint es sind alles Nixnutze und man muss sich für die SGE schämen, bleibt daheim und flennt die Leute nicht mit eurer Kindergartenpolemik voll.

Und wie wir uns das letzte Mal in der EL blamiert haben, hat man ja gesehen. Aber einfach ma was raushauen, als wären wir heute abgestiegen und als wäre der HSV oder Schalke uns haushoch überlegen.


Meinungsfreiheit gilt noch immer bei uns du  *****
#
Keine Ahnung ob es an Kovac liegt, ich glaube eher, dass wir in der Breite doch nicht so stark aufgestellt sind wie vermutet. Ohne Rebic, Hasebe und Boateng geht nicht viel. De Guzman hat im Mittelfeld auch gefehlt. Mir fehlte die Zielstrebigkeit, der absolute Wille das heute gewinnen zu wollen.

Naja, was soll's.
#
Keine Ahnung ob es an Kovac liegt, ich glaube eher, dass wir in der Breite doch nicht so stark aufgestellt sind wie vermutet. Ohne Rebic, Hasebe und Boateng geht nicht viel. De Guzman hat im Mittelfeld auch gefehlt. Mir fehlte die Zielstrebigkeit, der absolute Wille das heute gewinnen zu wollen.

Naja, was soll's.

Nix was soll's... Es soll sehr viel, es ist eben nicht egal... Und es waren genügend Spieler auf dem Platz, von denen man was erwarten darf...
#
Ich hoffe dass Bobic die Notbremse zieht. Warum soll man an einem Trainer noch halten, der die Mannschaft und Verein zum ungünstigstem Zeitpunkt verlassen hat? Bitte, lasst den Kovac gleich da.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

MombasaAffe schrieb:

jetzt noch Slaven bilic und ich kündige die Mitgliedschaft und mein Sky Abo.

besser so mit dem 8ten platz. wir blamieren die Bundesliga.


Und du blamierst dich selbst. Kündige die Mitgliedschaft, bitte. Platz 8 ist für dich dafür ein Grund, dann will ich nicht sehen was du machst wenn wir mal 10. werden würden. Meine Fresse, was für Heulsusen hier wieder unterwegs sind. Wenn ihr meint es sind alles Nixnutze und man muss sich für die SGE schämen, bleibt daheim und flennt die Leute nicht mit eurer Kindergartenpolemik voll.

Und wie wir uns das letzte Mal in der EL blamiert haben, hat man ja gesehen. Aber einfach ma was raushauen, als wären wir heute abgestiegen und als wäre der HSV oder Schalke uns haushoch überlegen.


Meinungsfreiheit gilt noch immer bei uns du  *****
#
MombasaAffe schrieb:

Meinungsfreiheit gilt noch immer bei uns du  *****

Richtig. Und ich bin auch seiner Meinung
#
Stand jetzt: In wenigen Spielen ne bisher geile Saison an die Wand gefahren ...
Stand jetzt: Völlig unnötig ...
Stand jetzt: Ich begreife es nicht
Stand jetzt: Ende der Saison Platz 8 und 2ter im Pokal
Stand jetzt: Offensichtlicher kann man sich bei seinem neuen Verein nicht beliebter machen.
Stand jetzt: Erinnert mich das Desaster an die Saison, in der Stepi Trainer war und bei Leverkusen unterschrieben hatte, danach ging auch nix mehr, das war damals exakt genauso ...
Stand jetzt: Ich geh kotzen!
#
Erst dachte ich, dass Leverkusen nur ein Ausrutscher war, aber wir brechen jetzt zum dritten mal hintereinander in der Liga am Ende auseinander...Kovac hätte man, wie bei jedem normalen Wirtschaftsunternehmen, nach solch einer Entscheidung und der Art und Weise, wie es zustande kam, sofort im Sinne des Vereins beurlauben sollen...

Gegen Hertha verwachst bei der Aufstellung, Zettel über Zettel aufn Platz und null Plan...heute das Gleiche...pfui
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.


Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.


Jaja 0 Punkte und keiner will das Finale sehen. Kleiner Tip: Dann bleib daheim und schau es dir auch nich im TV an und wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, bitte bitte schreib dann nichts im entsprechenden Thread.

Hsv ist ja sooo stark und Schalke auch, da muss man glatt Angst haben und den Weltuntergang ausrufen.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.


Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.


Jaja 0 Punkte und keiner will das Finale sehen. Kleiner Tip: Dann bleib daheim und schau es dir auch nich im TV an und wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, bitte bitte schreib dann nichts im entsprechenden Thread.

Hsv ist ja sooo stark und Schalke auch, da muss man glatt Angst haben und den Weltuntergang ausrufen.


Wenn man im Pokalfinale untergeht, wird hier jedenfalls das Geschrei nicht zu übertreffen sein und damit meine ich mich nicht zwangsläufig.
#
Ich denke FB kann nicht zusehen wie Europa widerstandslos verspielt wird. Er muss versuchen den Trend zu stoppen. Also NK freistellen obwohl es vielleicht nichts bringen wird, aber man muss versuchen die Einstellung der Mannschaft zu verändern. Das wird NK nicht mehr hin bekommen.


Teilen