>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Hier gehts weiter.
#
Hier könnte eine Beleidigung Ihrer Wahl stehen.
#
Hoffentlich wird es im Pokalfinale nicht zweistellig, wenn wir gegen die A-Jugend der Bayern ran müssen, weil Sie die A-Elf und B-Elf schon in den Urlaub oder zur WM geschickt haben.
#
In Berlin müssen wir uns ein ganz klein wenig steigern
#
Gegen Bayern kann man verlieren, auch gegen deren C-Elf. Aber nicht so. Und nicht, wenn es um die EL geht. Glückwunsch Niko! Dein Club hat heute gute Testspielpraxis für den Nachwuchs bekommen.
#
Indiskutabler Auftritt. Völlige Ernüchterung. Unfassbar, wie man so auftreten kann.
#
Koan Pinocchio mehr bitte
#
Unfassbare Einstellung...
#
Schön ,dass es kovac den Bayern möglich macht die Kräfte für Madrid zu schonen.. die müssten sich nicht Mal anstrengen um uns 4 Buden einzuschenken....
#
Penis-Fußball
#

Wollen wir das Finale nicht lieber Absagen, spielen sowieso größten Teils so als wären wir verhindert...

#
Sorry, bitte den Trainer noch heute entlassen.
#
Falette ist nicht Ansatzweise Bulitauglich.
#
Skibby is back!
Kirmestruppe allez !!!
#
Ich geh kotzen...und danach trink ich mir einen! Schönes Wochenende noch...
#
Bin enttäuscht so ein dreck wieder keine Punkte will nichts mehr von Euros hören auch nicht von Platz 7 bei viel Glück werden wir 9. oder 10.
#
Sehe für Berlin gegen die A-Mannschaft der Bayern schwarz. Kovac raus, dann lasst lieber den Busfahrer die Mannschaft betreuen vielleicht kann der noch was bewegen. Bobic bitte sofort reagieren. Wie kann man wieder alles in so kurzer Zeit versauen...?
#

Wollen wir das Finale nicht lieber Absagen, spielen sowieso größten Teils so als wären wir verhindert...

#
+1 ..mit kovac brauchen wir echt nicht in Berlin spielen
#
Was soll man noch sagen? Alles bricht ein, mit Glück steht man im Pokalfinale, dies macht mir eher Angst, als dass ich mich darauf noch freue.
#
Unsere Jungs laufen mittlerweile völlig am Spiel vorbei!

Trainer raus!


Teilen