>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alina_94 schrieb:

Weiß jemand in welcher Minute dir Aktion mit Fähtmann war?

Meinst du die in der 45. Minute?


Meine die, wo er mit dem Ball aus dem Strafraum gelaufen ist. Weiß nicht genau welche Minute, hab ich im Stadion nicht drauf geachtet
#
Alina_94 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Alina_94 schrieb:

Weiß jemand in welcher Minute dir Aktion mit Fähtmann war?

Meinst du die in der 45. Minute?


Meine die, wo er mit dem Ball aus dem Strafraum gelaufen ist. Weiß nicht genau welche Minute, hab ich im Stadion nicht drauf geachtet

Ach die. Die war kurz vor der Halbzeit.
#
Alina_94 schrieb:

Weiß jemand in welcher Minute dir Aktion mit Fähtmann war?

Meinst du die in der 45. Minute?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alina_94 schrieb:

Weiß jemand in welcher Minute dir Aktion mit Fähtmann war?

Meinst du die in der 45. Minute?

Ja genau. In welcher Minute war das denn jetzt?
#
Man könnte argumentieren: Wenn die Aktion von Mascarell abgepfiffen wird, dann entsteht in der Folge nicht der Angriff für die Eintracht, nicht die zwei Eckbälle und somit auch nicht das Tor.

Aber da ein Fußballspiel ja eine Verkettung von Aktionen ist, könnte man bei jeder falschen/umstrittenen Entscheidung sagen: Hätte es (als Beispiel) in Minute 30 keinen Einwurf/Freistoß/Eckball gegeben, wäre in der Folge in Minute 35/40/45 auch kein Tor gefallen, da die Minuten von der umstrittenen Entscheidung bis zum Tor eben anders verlaufen wären.
#
eagleadler92 schrieb:

Man könnte argumentieren: Wenn die Aktion von Mascarell abgepfiffen wird, dann entsteht in der Folge nicht der Angriff für die Eintracht, nicht die zwei Eckbälle und somit auch nicht das Tor.


Hmmm und wenn der Schiri pünktlich abpfeift, fallen mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Tore mehr in der Nachspielzeit
#
eagleadler92 schrieb:

Man könnte argumentieren: Wenn die Aktion von Mascarell abgepfiffen wird, dann entsteht in der Folge nicht der Angriff für die Eintracht, nicht die zwei Eckbälle und somit auch nicht das Tor.


Hmmm und wenn der Schiri pünktlich abpfeift, fallen mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Tore mehr in der Nachspielzeit
#
Erzähl das mal den Freiburgern. Die reißen Dir den Kopf ab!
#
Ja der Hund net geschisse, hätt er den Has noch gekriegt.
#
Die Preisgestaltung finde ich auch recht dreist. Zumindest in den beiden oberen Kategorien sind die Karten in nur einem Jahr 20 Euro teurer geworden. Zudem gab es letztes Jahr noch 3 günstigere Kategorien, oder?
#
Die Preisgestaltung finde ich auch recht dreist. Zumindest in den beiden oberen Kategorien sind die Karten in nur einem Jahr 20 Euro teurer geworden. Zudem gab es letztes Jahr noch 3 günstigere Kategorien, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Preisgestaltung finde ich auch recht dreist. Zumindest in den beiden oberen Kategorien sind die Karten in nur einem Jahr 20 Euro teurer geworden. Zudem gab es letztes Jahr noch 3 günstigere Kategorien, oder?

Ich nehme mal an, dass davon die Bewachung der VIP-Parkplätze verbessert werden soll. Letztes Jahr ist da solches Gelerch bis dran gefahren und hatte die absurde Idee die wären Behinderten vorbehalten. Lächerlich!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alina_94 schrieb:

Weiß jemand in welcher Minute dir Aktion mit Fähtmann war?

Meinst du die in der 45. Minute?

Ja genau. In welcher Minute war das denn jetzt?
#
Haliaeetus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Alina_94 schrieb:

Weiß jemand in welcher Minute dir Aktion mit Fähtmann war?

Meinst du die in der 45. Minute?

Ja genau. In welcher Minute war das denn jetzt?

So genau weiß ich das nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Alina_94 schrieb:

Weiß jemand in welcher Minute dir Aktion mit Fähtmann war?

Meinst du die in der 45. Minute?

Ja genau. In welcher Minute war das denn jetzt?

So genau weiß ich das nicht.
#
45. Min und ich habe zuerst den Pfiff nicht gehört, als der Fährmann mit dem Ball dann noch aus dem 16 er raus ist, war es vorbei. Du musst in der Situation indirekten Freistoß für uns geben. Es war kein Foulspiel und Fährmann hätte den Ball auch nach Außen werfen können. Aber worüber rege ich mich jetzt noch auf? Ah... Keine Karte für Berlin... Das war's... SGE Eintracht Frankfurt...
#
Die Preisgestaltung finde ich auch recht dreist. Zumindest in den beiden oberen Kategorien sind die Karten in nur einem Jahr 20 Euro teurer geworden. Zudem gab es letztes Jahr noch 3 günstigere Kategorien, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Preisgestaltung finde ich auch recht dreist. Zumindest in den beiden oberen Kategorien sind die Karten in nur einem Jahr 20 Euro teurer geworden. Zudem gab es letztes Jahr noch 3 günstigere Kategorien, oder?

Letztes Jahr kostete die preiswerteste Karte 30 Euro, dieses Jahr 60 Euro!
Krass, wie der DFB uns Fans abzockt!
Drecksmafia!
#
Ich freue mich für Kovac, dass er mit dem erneuten Finaleinzug den würdevollen Abschied bekommt, der seiner hier geleisteten Arbeit entspricht und ein Spiessrutenlauf in den Heimspielen wohl vermieden werden konnte, welcher bei einem verpassten Finaleinzug gedroht hätte. Ganz zu schweigen vom hahnebüchenen Entlassungsszenario. Das waren reine Revanchegelüste, die den Verein nur noch mehr beschädigt hätten. Kovac weiß inzwischen, was der Großteil der Fans von ihm hält - dabei kann man es jetzt auch mal belassen lassen und muss das Stadion nicht noch in eine Anti-Kovac Symphonie verwandeln.  

Man sollte sich jetzt allein darauf konzentrieren, die Mannschaft so gut es geht zu supporten gegen Hertha, denn das Pokalspiel hat der Mannschaft richtig Körner gekostet. Zudem besteht die Gefahr, dass das Pokalfinale die restlichen Bundesligaspiele aus dem Fokus rückt, wie das in der letzten Saison der Fall war.  

Wenn man gegen Hertha verliert, ist Platz 7 in Gefahr. Man sollte diesen Platz aber nicht nur verteidigen, sondern den direkten EL-Platz wieder zurückholen. Wenn man die Heimspiele gegen Hertha und HSV gewinnt, dann gäbe es u.U. sogar am letzten Spieltag auf Schalke eine kleine CL Chance. Gerade wegen der Kuriosität der Ereignnisse, die der letzte Bundesligaspieltag oft inne hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Preisgestaltung finde ich auch recht dreist. Zumindest in den beiden oberen Kategorien sind die Karten in nur einem Jahr 20 Euro teurer geworden. Zudem gab es letztes Jahr noch 3 günstigere Kategorien, oder?

Letztes Jahr kostete die preiswerteste Karte 30 Euro, dieses Jahr 60 Euro!
Krass, wie der DFB uns Fans abzockt!
Drecksmafia!
#
PeterT. schrieb:

Letztes Jahr kostete die preiswerteste Karte 30 Euro, dieses Jahr 60 Euro!
Krass, wie der DFB uns Fans abzockt!
Drecksmafia!        

Von diesen Raffzähnen des DFB kann man nix anderes erwarten. Das Nichtplanen der Halbzeitshow kostet halt einiges.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Preisgestaltung finde ich auch recht dreist. Zumindest in den beiden oberen Kategorien sind die Karten in nur einem Jahr 20 Euro teurer geworden. Zudem gab es letztes Jahr noch 3 günstigere Kategorien, oder?

Letztes Jahr kostete die preiswerteste Karte 30 Euro, dieses Jahr 60 Euro!
Krass, wie der DFB uns Fans abzockt!
Drecksmafia!
#
Richtig, die Preise waren 30, 45 und 75 Euro. Die 30 Euro Kategorie ist ganz weggefallen und die beiden anderen wurden um je 15 Euro erhöht.
Und die beiden oberen Preiskategorien sogar um 20!
#
Ich freue mich für Kovac, dass er mit dem erneuten Finaleinzug den würdevollen Abschied bekommt, der seiner hier geleisteten Arbeit entspricht und ein Spiessrutenlauf in den Heimspielen wohl vermieden werden konnte, welcher bei einem verpassten Finaleinzug gedroht hätte. Ganz zu schweigen vom hahnebüchenen Entlassungsszenario. Das waren reine Revanchegelüste, die den Verein nur noch mehr beschädigt hätten. Kovac weiß inzwischen, was der Großteil der Fans von ihm hält - dabei kann man es jetzt auch mal belassen lassen und muss das Stadion nicht noch in eine Anti-Kovac Symphonie verwandeln.  

Man sollte sich jetzt allein darauf konzentrieren, die Mannschaft so gut es geht zu supporten gegen Hertha, denn das Pokalspiel hat der Mannschaft richtig Körner gekostet. Zudem besteht die Gefahr, dass das Pokalfinale die restlichen Bundesligaspiele aus dem Fokus rückt, wie das in der letzten Saison der Fall war.  

Wenn man gegen Hertha verliert, ist Platz 7 in Gefahr. Man sollte diesen Platz aber nicht nur verteidigen, sondern den direkten EL-Platz wieder zurückholen. Wenn man die Heimspiele gegen Hertha und HSV gewinnt, dann gäbe es u.U. sogar am letzten Spieltag auf Schalke eine kleine CL Chance. Gerade wegen der Kuriosität der Ereignnisse, die der letzte Bundesligaspieltag oft inne hat.
#
westEagle schrieb:

Wenn man die Heimspiele gegen Hertha und HSV gewinnt, dann gäbe es u.U. sogar am letzten Spieltag auf Schalke eine kleine CL Chance.

Die Chance wäre sogar relativ groß, wenn man einen Punkt vorm BVB wäre und Schalke sicher Vizemeister.
#
westEagle schrieb:

Wenn man die Heimspiele gegen Hertha und HSV gewinnt, dann gäbe es u.U. sogar am letzten Spieltag auf Schalke eine kleine CL Chance.

Die Chance wäre sogar relativ groß, wenn man einen Punkt vorm BVB wäre und Schalke sicher Vizemeister.
#
Basaltkopp schrieb:

westEagle schrieb:

Wenn man die Heimspiele gegen Hertha und HSV gewinnt, dann gäbe es u.U. sogar am letzten Spieltag auf Schalke eine kleine CL Chance.

Die Chance wäre sogar relativ groß, wenn man einen Punkt vorm BVB wäre und Schalke sicher Vizemeister.


Die werden uns mal schön kaputt treten wollen vor dem Finale. Insbesondere Boateng sollte da schon mal nicht spielen.
#
westEagle schrieb:

Wenn man die Heimspiele gegen Hertha und HSV gewinnt, dann gäbe es u.U. sogar am letzten Spieltag auf Schalke eine kleine CL Chance.

Die Chance wäre sogar relativ groß, wenn man einen Punkt vorm BVB wäre und Schalke sicher Vizemeister.
#
Der BVB wäre auch mein Kandidat, der noch aus den CL Rängen fallen könnte. Lev. ist zu stabil, trotz der Pleite am Di.
#
Guten Morgen zusammen. Ich habe gerade eben das Endspielergebnis festgelegt. Wir gewinnen 2:1. Ein Tor schießt Haller, der bis zum Endspiel allerdings kein Scheunentor mehr trifft und das andere schließt AMFG.
#
Basaltkopp schrieb:

Guten Morgen zusammen. Ich habe gerade eben das Endspielergebnis festgelegt. Wir gewinnen 2:1.

Schön, das jetzt feststeht.
Du hattest ja aber auch recht leichtes Spiel. Letztlich ging es ja nur noch um die Höhe des Sieges.
Schließlich betreibt unser Noch-Trainer ja, wie wir lernen durften, annehmbarerweise mindestes seit Ende 2016 eine Guinness-Buch-verdächtige Gegneranalyse.
Dieser Müller kennt seine Laufwege selbst nicht halb so gut wie unsere Gebrüder Michziehtsfort.

Tja, Herr Hoeneß, das haben Sie nun davon, dass Sie einen akribischen Trainer angeheuert haben, der den Verein seines Herzens niemals aus den Augen gelassen hat.
#
Schiedsrichter der Partie: Herbert Fandel

#
Basaltkopp schrieb:

westEagle schrieb:

Wenn man die Heimspiele gegen Hertha und HSV gewinnt, dann gäbe es u.U. sogar am letzten Spieltag auf Schalke eine kleine CL Chance.

Die Chance wäre sogar relativ groß, wenn man einen Punkt vorm BVB wäre und Schalke sicher Vizemeister.


Die werden uns mal schön kaputt treten wollen vor dem Finale. Insbesondere Boateng sollte da schon mal nicht spielen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Die werden uns mal schön kaputt treten wollen vor dem Finale. Insbesondere Boateng sollte da schon mal nicht spielen.


Soll das ein Witz sein? Wenn eine realistische CL Chance besteht ist das Spiel in Schalke viel wichtiger als das in Berlin. Man kann nur über die CL dauerhaft nach oben kommen.
#
Alles im allem haben wir Gestern Schalke mit eigenen Waffen geschlagen und hatten das Glück was Schalke schon die ganze Saison hatte. Daher ist mein Mitleid für Schalke äußerst gering. Das Hand-Tor hätte man auch werten können, aber irgendwie ist mir das auch völlig Latte. Schon Sureal das ganze. Da spricht eigentlich alles gegen uns. Schalke im Überschwang nach dem Derby. Wir eine herbe Klatsche bekommen, das Kovac-Desaster. So ist Fussball.


Teilen