>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
Weiß nicht ob es hier reinpasst muss ich aber mal loswerden: möchte unserem capo Madin ein Riesen Kompliment aussprechen. Er hat die Leute die nicht im gästeblock eingezäunt waren per Megaphon gewarnt als die Schalker Schläger angerannt kamen. Fand ich sehr gut👍 #eineeintrachtfamilie
#
Auch knapp 30 Stunden nachdem ich dann endlich im Bett war, hab ich das immer noch nicht so richtig verarbeitet. Unsere SGE schon wieder im Finale!
Habe in all dem Übermut meiner Kleinen (7 Jahre) versprochen, dass ich sie in drei Jahren mit nach Berlin nehme. Natürlich unmissverständlich um dort die SGE im Finale zu sehen...
Jetzt freu ich mich riesig darauf, mich morgen noch mal mit den ganzen Spinnern aus dem Block zu freuen, die nicht in Gelsenkirchen sein konnten...
Und dann auch noch so ein Wetter dazu...
GEIL!
#
Basaltkopp schrieb:

Völlig richtig, Goretzka hätte für eines seiner vielen Fouls gelb haben müssen und für die Aktion im Strafraum, wo er einen von uns mit Anlauf umrennt, mindestens gelb rot.
Bentaldepp auch keine Karte für 100 Fouls.
Der Schiri war von vorne bis hinten schlecht.


Das komplette Schiri-Gespann war für die Füße. Und damit meine ich auch bzw. insbesondere den Video-Assi.
Ich werde mit der Regelung nicht mehr warm bzw. verstehe sie auch nicht. Zugegebenermaßen habe ich mich bisher auch nicht damit großartig beschäftigt. Ich sehe immer nur die merkwürdigen Resultate und denke dann "Willkür kann man auch kostengünstiger haben".
Dass der Assi nicht mehr eingefordert werden kann, wenn der Schiri sowieso schon mit einem Pfiff das Spiel unterbrochen hat und eine Entscheidung nicht mehr abänderbar ist (Pfiff sofort nach dem fragwürdigen Handspiel) habe ich verstanden.
Wird der Assi aber jetzt vom Schiri angefordert oder kann der Assi sich aus eigener Initiative einfach in das Geschehen einmischen? In manchen Situationen sieht es für mich aus, als ob nach Beschwerden von Spielern der Schiri selber erst einmal den Video-Assi fragt. Bei unserer (vollkommen blödsinnigen!) roten Karte hat der Assi aber wohl von sich aus die Entscheidung des Schiris revidiert, der dann von Gelb auf Rot korrigiert hat. Warum geht denn sowas? Sollte die Vergabe von Karten und die Entscheidung der Härte eines Fouls nicht im Ermessen des Schiris liegen?
Und WENN der Assi auch von sich aus korrigierend eingreifen kann und das UNBEDINGT auch möchte: Warum hatte der #!%#&! Video-Assi nicht von sich aus eingegriffen, als dieser Go-Fatzke eine klare Tätlichkeit begangen hat (wie Basalti bereits schrub) und der Schiri das anscheinend nicht mitbekommen hatte? Der Assi wird das bestimmt auf dem Schirm gehabt haben! Und für mich war das kein Gelb-Rot sondern glatt Rot wegen Tätlichkeit.
#
Gelb rot wäre ja auch gar nicht möglich gewesen, da die blinde Sau sich ja geweigert hat, ihm überhaupt mal irgendwann gelb zu zeigen.
#
Weiß nicht ob es hier reinpasst muss ich aber mal loswerden: möchte unserem capo Madin ein Riesen Kompliment aussprechen. Er hat die Leute die nicht im gästeblock eingezäunt waren per Megaphon gewarnt als die Schalker Schläger angerannt kamen. Fand ich sehr gut👍 #eineeintrachtfamilie
#
chakir schrieb:

Weiß nicht ob es hier reinpasst muss ich aber mal loswerden: möchte unserem capo Madin ein Riesen Kompliment aussprechen. Er hat die Leute die nicht im gästeblock eingezäunt waren per Megaphon gewarnt als die Schalker Schläger angerannt kamen. Fand ich sehr gut👍 #eineeintrachtfamilie

👍
#
Das ist aber ein schönes Gedicht geworden, da stecken viele gute Ideen drin!
Aber sag mal, lassen Deine Eltern Dich so spät noch an den Compi?
#
Naja, muss immer warten, bis alle schlafen ...
#
Naja, muss immer warten, bis alle schlafen ...
#
Wo kann ich mir das komplette Spiel nochmal anschauen? Entschuldigt die Frage. Wurde wahrscheinlich zigfach gestellt
Konnte mir das Spiel  nicht anschauen und Mediathek geht nicht mehr.
Wofür bezahle ich eigentlich GEZ?
#
Wo kann ich mir das komplette Spiel nochmal anschauen? Entschuldigt die Frage. Wurde wahrscheinlich zigfach gestellt
Konnte mir das Spiel  nicht anschauen und Mediathek geht nicht mehr.
Wofür bezahle ich eigentlich GEZ?
#
#
Danke dir, kann ich mir aber in Neuseeland anschauen
#
Danke dir, kann ich mir aber in Neuseeland anschauen
#
Eintracht TV


Teilen