>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Leverkusen

#
Tobitor schrieb:


Er hat in seinem Vertrag eine AK. Wieso erfüllt er seinen Vertrag nicht, wenn er davon Gebrauch macht?

Weil der Vertrag eine Laufzeit bis 2019 hat. Er hält sich an den Vertrag, er erfüllt ihn aber nicht.

EFCHaarspalter
#
concordia-eagle schrieb:

Weil der Vertrag eine Laufzeit bis 2019 hat. Er hält sich an den Vertrag, er erfüllt ihn aber nicht.

#
Runggelreube schrieb:

Ein Mensch, der sich als ehrlich und integer darstellt, bleibt nicht integer ehrlich, nur weil  er aus besonderen Gründen lügt. Es geht hier ja nicht um Leben oder Tod.


Nein, aber es geht um sein Image, was diese Person pflegt und um Glaubwürdigkeit und  die selbst propagierten Werte!
#
Genau, in die sind alle hinfällig. Naja, nicht alle. Aber ein nicht unbedeutender Teil davon.
#
Der Wechsel Chandler gg. Willems hat niiemand  kapiert. Die Einstellung inHZ 2 auch nicht...
Ich weiss auch nicht was jetzt das beste wäre, normal müsste man konsequent sein und Kovac freistellen. Wenn man es nach dem Schalke oder gar nach einem verlorenen Hertha Spiel macht ist halt schon verdammt viel verloren.
#
municadler schrieb:

Der Wechsel Chandler gg. Willems hat niiemand  kapiert. Die Einstellung inHZ 2 auch nicht...
Ich weiss auch nicht was jetzt das beste wäre, normal müsste man konsequent sein und Kovac freistellen. Wenn man es nach dem Schalke oder gar nach einem verlorenen Hertha Spiel macht ist halt schon verdammt viel verloren.


Ich habe so manches nicht verstanden. Es fing mit der Aufstellung an. Wieso nimmt man zwei scheinbar verletzte Spieler mit und nicht Hrgota. Ist Hrgota verletzt? Wieso wird Wolf raus genommen? Verletzt? Wieso geht Boateng raus? Wieso wird Fernandes nicht ausgewechselt? Wieso darf Falette zu Ende spielen? Wieso waren die Spieler schon recht früh vor Ende des Spiels stehend K.O.? Wieso hat man so nach dem 2:1 gebettelt?

So ein Einbruch in der 2. Halbzeit bei so einem wichtigen Spiel. Unglaublich. Mir fehlte da auch die Härte, die uns sonst ausgezeichnet hat. Gegen so eine Mannschaft kann man nicht alles spielerisch lösen.
#
Genau, in die sind alle hinfällig. Naja, nicht alle. Aber ein nicht unbedeutender Teil davon.
#
Runggelreube schrieb:

Genau, in die sind alle hinfällig. Naja, nicht alle. Aber ein nicht unbedeutender Teil davon.                                                        

Eben! Und genau deswegen bezeichne ich das Verhalten von Kovac als heuchlerisch!
#
Jethro hat angezeigt das er raus muss.
#
Das habe ich nicht gesehen !
Egal dann muss er doppelt wechseln , Chandler für willems und Gacinovic für da Costa und Wolf auf rechts hinten ziehen der hatte biss.

Den Prince hätte ich ins Mittelfeld gezogen und de guzman für nen Stürmer runtergenommen .
#
Meiner Meinung nach, kann man nicht 60 min. komplett ohne Stürmer spielen.Zur Person Kovac sag ich nichts,
Aber jemand anders auf der Bank ist Quatsch. Platz 7 und dann die Quali schaffen nehm ich sofort,
#
So, ich habe fertig für heute! Und sauf mir jetzt einen!
#
Das habe ich nicht gesehen !
Egal dann muss er doppelt wechseln , Chandler für willems und Gacinovic für da Costa und Wolf auf rechts hinten ziehen der hatte biss.

Den Prince hätte ich ins Mittelfeld gezogen und de guzman für nen Stürmer runtergenommen .
#
ich glaub ich weis jetzt warum gestern die katze aus dem sack gelassen wurde. die liga hat ein skandal gebraucht worüber sie alle reden können um vom illegalen angriffskrieg der wiedermal auf lügen basiert abzulenken... brot&spiele&politik
#
Das habe ich nicht gesehen !
Egal dann muss er doppelt wechseln , Chandler für willems und Gacinovic für da Costa und Wolf auf rechts hinten ziehen der hatte biss.

Den Prince hätte ich ins Mittelfeld gezogen und de guzman für nen Stürmer runtergenommen .
#
Wolf ist auch raus.
#


Die anwesenden FANS standen auch hinter der Mannschaft. Stimmungsmäßig für andere Mannschaften ein Heimspiel

Die sportliche Führung hatte nach Herrlichs Umstellung nichts mehr entgegen zusetzen.

Die Mannschaft ist schon in den letzen Wochen im roten Bereich.

Sie schafft keine 100% mehr,das hat nichts mit dem schwarzen Donnerstag zu tun.

Der war aber auch nicht hilfreich. Jetzt versauen wir auch noch das Torverhältnis

CL war für mich immer eine Träumerei, der die Mannschaft sowieso nicht gewachsen ist.

Gäbe sowieso eine schwere Gruppe und wenn du dann regelmässige Klatschen kriegst.

Dann heißt es die Mannschaft ist verunsichert.Und in der BL gehts nach unten

Aber der 6 Platz müsste es sein sonst hast du keine Vorbereitung.

Ich sehe aber nicht wo wir 3bis 5 Punkte holen sollen. Auch ohne das Theater.

Wir haben 2 Matschbälle Hertha und der HSV.

So den Ahnungslosen müssen FB und BH auch nicht spielen.Sie wussten ja das die AK im Fall Bayern besteht.

Und ich weiß aus sicherer Quelle das Gespräche mit Weinzierl stattfanden.

Das sie Donnerstag überrascht wurden da sie von den Bayern nichts hörten glaube ich Ihnen.

Das dreckige Lachen von Brazzo geht mir sowieso auf den Sack.
Das er keinen Anstand hat ist jetzt Fakt. Nach etlichen
Trainerabsagen musste er liefern.

Noch weniger Charakter hat natürlich NK.Klar gehört auch die
Blauäuigkeit oder ist es naivität der Eintracht dazu.

Aber das hilft uns nicht weiter.

Bobic muß jetzt seine Arbeit machen wofür er bezahlt wird.
Trainer suchen aus dem vorhandenen Portfolio. Vertrag machen
wenn unterschrieben Vorstandssitzung Mannschaft informieren
Kovac Freistellen

Pressekonferenz BASTA

Kovac muß ja in die Bayernplanungen einbezogen werden.Wie will er das machen (über Telefon in 5 Minuten)

1: er wird von der SGE bezahlt

2: Zeitlich gar nicht machbar

Im Endeffekt ist er doch der gleichen Meinung wie Armin Veh.

Ich sehe kein Potienzial zur Weiterentwicklung der Mannschaft
und will nicht nächste Saison gegen den Abstieg spielen.

Armin Veh war halt ehrlich
#
hessiejames schrieb:

CL war für mich immer eine Träumerei, der die Mannschaft sowieso nicht gewachsen ist.

hessiejames schrieb:

Sie wussten ja das die AK im Fall Bayern besteht.

Und ich weiß aus sicherer Quelle das Gespräche mit Weinzierl stattfanden.

hessiejames schrieb:

Im Endeffekt ist er doch der gleichen Meinung wie Armin Veh.
Das verschlägt mir schon ein bisschen die Sprache. Hast du auch noch ein paar Details? Würde mich brennend interessieren. Ablauf, Gesprächsinhalte, vielleicht auch psychologische Profile?
#
Das habe ich auch nicht mitbekommen. Dann ist die Herausnahme verständlich. Aber warum wird der Prince ausgetauscht für Haller, der mal wieder eher im Trab an die Gegner heranlief, als dass durch Umstellung Danny getauscht wird?
#
Ich hätte eher Fabian runter genommen, der fand bis aufs tor so gar nicht statt.
denke das  kevin auch platt war, hat schon viel vorne geaklert.
#
Meiner Meinung nach, kann man nicht 60 min. komplett ohne Stürmer spielen.Zur Person Kovac sag ich nichts,
Aber jemand anders auf der Bank ist Quatsch. Platz 7 und dann die Quali schaffen nehm ich sofort,
#
Der Prince spielte vorne. Wie schon zu Saisonbeginn und auch in Las Palmas. Spiel nicht gesehen?
#
So, ich habe fertig für heute! Und sauf mir jetzt einen!
#
Hab schon damit begonnen. Sanftes Antrinken, ich Vertrag ja nix
#
Meiner Meinung nach, kann man nicht 60 min. komplett ohne Stürmer spielen.Zur Person Kovac sag ich nichts,
Aber jemand anders auf der Bank ist Quatsch. Platz 7 und dann die Quali schaffen nehm ich sofort,
#
derronneburger schrieb:

Meiner Meinung nach, kann man nicht 60 min. komplett ohne Stürmer spielen.Zur Person Kovac sag ich nichts,
Aber jemand anders auf der Bank ist Quatsch. Platz 7 und dann die Quali schaffen nehm ich sofort,


Sorry, aber wir brauchen jetzt noch mal dringend richtig Feuer in der Mannschaft! Wir können doch die Saison nicht so einfach ausklingen lassen. Dazu sind wir zu weit gekommen. Das hat die Mannschaft nicht verdient. Ein neuer Trainer könnte den richtigen Impuls geben. Wie kommt denn das Verhalten des Trainers bei den Spielern an. Den kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. Ich brauche da eine Person, zu der ich aufschauen kann.
#
Ich hätte eher Fabian runter genommen, der fand bis aufs tor so gar nicht statt.
denke das  kevin auch platt war, hat schon viel vorne geaklert.
#
Ja, das ist wahr.
#
ich glaub ich weis jetzt warum gestern die katze aus dem sack gelassen wurde. die liga hat ein skandal gebraucht worüber sie alle reden können um vom illegalen angriffskrieg der wiedermal auf lügen basiert abzulenken... brot&spiele&politik
#
Der Zusammenhang zwischen der Politik Trumps/Mays/Macrons und der Bundesliga sehe ich zwar nicht. Aber wenn es hilfreich ist, meinetwegen.
#


Die anwesenden FANS standen auch hinter der Mannschaft. Stimmungsmäßig für andere Mannschaften ein Heimspiel

Die sportliche Führung hatte nach Herrlichs Umstellung nichts mehr entgegen zusetzen.

Die Mannschaft ist schon in den letzen Wochen im roten Bereich.

Sie schafft keine 100% mehr,das hat nichts mit dem schwarzen Donnerstag zu tun.

Der war aber auch nicht hilfreich. Jetzt versauen wir auch noch das Torverhältnis

CL war für mich immer eine Träumerei, der die Mannschaft sowieso nicht gewachsen ist.

Gäbe sowieso eine schwere Gruppe und wenn du dann regelmässige Klatschen kriegst.

Dann heißt es die Mannschaft ist verunsichert.Und in der BL gehts nach unten

Aber der 6 Platz müsste es sein sonst hast du keine Vorbereitung.

Ich sehe aber nicht wo wir 3bis 5 Punkte holen sollen. Auch ohne das Theater.

Wir haben 2 Matschbälle Hertha und der HSV.

So den Ahnungslosen müssen FB und BH auch nicht spielen.Sie wussten ja das die AK im Fall Bayern besteht.

Und ich weiß aus sicherer Quelle das Gespräche mit Weinzierl stattfanden.

Das sie Donnerstag überrascht wurden da sie von den Bayern nichts hörten glaube ich Ihnen.

Das dreckige Lachen von Brazzo geht mir sowieso auf den Sack.
Das er keinen Anstand hat ist jetzt Fakt. Nach etlichen
Trainerabsagen musste er liefern.

Noch weniger Charakter hat natürlich NK.Klar gehört auch die
Blauäuigkeit oder ist es naivität der Eintracht dazu.

Aber das hilft uns nicht weiter.

Bobic muß jetzt seine Arbeit machen wofür er bezahlt wird.
Trainer suchen aus dem vorhandenen Portfolio. Vertrag machen
wenn unterschrieben Vorstandssitzung Mannschaft informieren
Kovac Freistellen

Pressekonferenz BASTA

Kovac muß ja in die Bayernplanungen einbezogen werden.Wie will er das machen (über Telefon in 5 Minuten)

1: er wird von der SGE bezahlt

2: Zeitlich gar nicht machbar

Im Endeffekt ist er doch der gleichen Meinung wie Armin Veh.

Ich sehe kein Potienzial zur Weiterentwicklung der Mannschaft
und will nicht nächste Saison gegen den Abstieg spielen.

Armin Veh war halt ehrlich
#
gute Punkte - teile ich so...
#
Hab das Spiel sogar in Leverkusen gesehen, aber haben Blum und sogar Hrogata nicht mehr Geschwindigkeit vorne?
#
Stimmt, der heißt Hrgota
#
Fast vergessen: Die Stimmung der SGE war erste Sahne!


Teilen