>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab so das Gefühl, bei Bilic muss immer ein Platz auf der Tribüne frei bleiben.
     

Jo. Bilic ist Christian Streich hoch 10

Er wird aber für mich zu oft genannt und fällt wohl aus der Verlosung ...
#
Tritonus schrieb:

Er wird aber für mich zu oft genannt und fällt wohl aus der Verlosung ...

Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Gut, dass ich vorher noch mal geschaut habe. ce vermieden!
#
Tritonus schrieb:

Er wird aber für mich zu oft genannt und fällt wohl aus der Verlosung ...

Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Gut, dass ich vorher noch mal geschaut habe. ce vermieden!
#
Weinzierl war der erste Topkandidat, jetzt Bilic, da wird viel geschrieben und gemunkelt
#
Enighet schrieb:

nisol13 schrieb:

Vielen Dank für den Sarkastischen Eintrag,  aber vielleicht kannst du ja etwas konstruktives zu Herrn Bilic beitragen...

So konstruktiv wie ein Wikipediaeintrag oder die Meinung von meinen Kumpels ?

Das überlasse ich ganz dir.
Wenn es dir nicht passt , das in einem Forum und einem Thread wie es dieser hier ist, der lediglich dazu dient du quatschen und zu spekulieren oder Informationen zu teilen egal woher diese sind,  dann stelle ich mir die Frage welchen Sinn dein Post oder deine Teilnahme hier hat ?  

Aber vielleicht bist du einfach auch noch bitter enttäuscht über den Abgang von Kovac, dann genieß das Wetter und kauf die ein Eis...
Und sollten dich diverse Beiträge nicht interessieren,  dann schau doch einfach darüber hinweg.
#
nisol13 schrieb:

Das überlasse ich ganz dir.
Wenn es dir nicht passt , das in einem Forum und einem Thread wie es dieser hier ist, der lediglich dazu dient du quatschen und zu spekulieren oder Informationen zu teilen egal woher diese sind,  dann stelle ich mir die Frage welchen Sinn dein Post oder deine Teilnahme hier hat ?  

Aber vielleicht bist du einfach auch noch bitter enttäuscht über den Abgang von Kovac, dann genieß das Wetter und kauf die ein Eis...
Und sollten dich diverse Beiträge nicht interessieren,  dann schau doch einfach darüber hinweg.                                                        


---------

https://www.youtube.com/watch?v=oZmyFpcWplw
#
Schon komisch. Im Forum wird seit Tagen Bilic als Wunsch genannt und plötzlich ist er Topkandidat. Glaub das ehrlich gesagt nicht. Da wird wieder viel zusammen geschustert.
#
Davon ab das Bilic als Spieler auch was drauf hatte,war er ein abgewichster Hund und ne Drecksau.
Ich habe ihn als Spieler gelinde gesagt nicht gemocht.
Ich denke der könnte unseren Spielern einiges vermitteln.
Könnte passen.
Aber wie andere schon schrieben wirds eh einer unterm Radar.
#
Weinzierl war der erste Topkandidat, jetzt Bilic, da wird viel geschrieben und gemunkelt
#
Tafelberg schrieb:

Weinzierl war der erste Topkandidat, jetzt Bilic, da wird viel geschrieben und gemunkelt

So isses, Bilic wäre die "logische" Fortsetzung der Kovac'schen Philosophie, mit dem größeren Erfahrungswert aber deutlich geringeren "Gutmensch-Attitüden - ich fänd den Klasse - denke aber nicht, dass er es wird.
#
Auf der einen Seite wird er aus Richtung Besiktas für seine Arbeit dort gelobt.
Auf der anderen Seite gab es immer wieder Vorwürfe, unter anderem Rechte Musik in der Kabine laufen gelassen zu haben.
#
#
Henk schrieb:

Weiß jemand, was daraus geworden ist?
https://www.tz.de/sport/fussball/rechtsradikale-songs-wirbel-um-bilic-64560.amp.html

Von 2008
#

Also der Wikipedia Eintrag zu Bilic liest sich jetzt nicht so schlecht,  einige aus meinem Freundeskreis behauptet auch das er maßgeblich am heutigen Erfolg von Besiktas beteiligt sein soll
[/quote]
OK...dann ist ja alles in Butter
Verpflichten und zwar sofort !
#
Kann Deine Smileys nicht deuten. Kannst Du mir die mal erklären? Ich erkläre Dir dann auch, wie man richtig zitiert.
#
Henk schrieb:

Weiß jemand, was daraus geworden ist?
https://www.tz.de/sport/fussball/rechtsradikale-songs-wirbel-um-bilic-64560.amp.html

Von 2008
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

Weiß jemand, was daraus geworden ist?
https://www.tz.de/sport/fussball/rechtsradikale-songs-wirbel-um-bilic-64560.amp.html

Von 2008


Halb so wild. Er wollte damals seine Jungs mit einem Hit von einem Sänger, der als untranationalistisch gilt puschen. Das Lied „lijepa mi si“ ist mehr eine Ode an Kroatiens Schönheit als ein paar andere Lieder von dem, die zum Teil auch verboten sind.

In Kroatien wird dieser Sänger ganz normal im Radio übertragen und man kann seinen Müll auch bei ITunes kaufen.

Definitiv nicht Vergleichbarkeit dem Hitlergruß und „za Dom“ von Simunic damals.

Bilic war ab 2002 Nationaltrainer und das damals „junge Kroatien“ erlebte einen Patriotismus-Schwung und gerade auf dem Balkan sind Fußball, Nationalisum und Patrotismus ganz enge Freunde.
#
Und Bilic kann schon Lebbe geht weida sagen.
Hab ich gerade auf YouTube gesehen wo er ein Interview auf Deutsch gibt nach dem ausscheiden bei der Em gg Türkei.
#
Und Bilic kann schon Lebbe geht weida sagen.
Hab ich gerade auf YouTube gesehen wo er ein Interview auf Deutsch gibt nach dem ausscheiden bei der Em gg Türkei.
#
Es spricht einigermaßen wenig dagegen, dass er ein bisschen deutsch spricht, immerhin hat er ein paar Jahre in Deutschland gespielt. Dass er den Spruch kennt, ist natürlich schon bemerkenswert.
#
Also Bilic würde mir auch gut gefallen😊

Nur bitte koan Stöger
#
Sodele, nach langer Überlegung gebe ich mal einen weiterenKandidaten in die Runde. Gleich vorweg: hat Vertrag bis 2020 und müsste mit Scheckheft und sportlich besserer Perspektive überzeugt werden. Sein jetziger Verein müsste dann auch mit einer Ablöse einverstanden sein. Also in etwa wie bei Wagner oder Rose, die ja hier auch diskutiert werden. Dazu kommt, dass er im Moment schon in der BuLi trainiert und ich nicht weiß, ob die SGE unter die Rubrik "nächster Schritt" für ihn fallen würde oder ob er auf einen richtigen Topklub (CL) spekuliert. Der Name des Herren ist Manuel Baum, trainiert den FCA und hat dort m.E. einen guten Job gemacht. Gerade im Rückspiel hat er uns mit einer dezimierten Mannschaft ganz schön abgekocht, aber auch schon im Hinspiel haben die uns genervt, geärgert und geschlagen. Insgesamt finde ich, dass fast alle Mannschaften sich gegen die schwer tun, was angesichts des nicht übermäßig prominent besetzten Kaders schon auch ein Verdienst des Trainers ist. Da sehe ich Parallellen zu uns. Klar ist das ganze nicht sehr wahrscheinlich, aber der Trainertyp, die bisherige Erfahrung in der Buli und seine bisherige Arbeit würden mich glauben lassen, dass mit ihm der unter NK eingeschlagene Weg weitergeführt werden könnte. Wie gesagt, Herrn Kovac hat er diese Saison zweimal abgekocht, beim Rückspiel sogar so richtig schmerzhaft...Alles in allem von den Kosten, Vertragssituation etc. nicht viel unwahrscheinlicher als Rose oder vor allem Wagner, den ich persönlich für total unrealistisch halte (Premier League versaut). Kostet halt Geld und viele Argumente einen rauszukaufen. Natürlich auch gar nicht klar, ob Baum einer aus Bobics Beuteschema wäre, aber hier ist ja ein Spekulationsthread und wenn wir schon einen neuen Trainer suchen kann man ja auch mal "wild" diskutieren.
#
Es spricht einigermaßen wenig dagegen, dass er ein bisschen deutsch spricht, immerhin hat er ein paar Jahre in Deutschland gespielt. Dass er den Spruch kennt, ist natürlich schon bemerkenswert.
#
Ich wusste das er Deutsch spricht.
Hat ja auch beim KSC gespielt.
Fand das beim schauen nur witzig und dachte das passt.Er sagt aber Leben geht weiter.
Aber in dem gebrochen Deutsch hört es sich etwas nach Stepis Version an.
#
Ich wusste das er Deutsch spricht.
Hat ja auch beim KSC gespielt.
Fand das beim schauen nur witzig und dachte das passt.Er sagt aber Leben geht weiter.
Aber in dem gebrochen Deutsch hört es sich etwas nach Stepis Version an.
#
grossaadla schrieb:

Aber in dem gebrochen Deutsch hört es sich etwas nach Stepis Version an

Bilic spricht Schwietzerdütsch?
#
grossaadla schrieb:

Aber in dem gebrochen Deutsch hört es sich etwas nach Stepis Version an

Bilic spricht Schwietzerdütsch?
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Aber in dem gebrochen Deutsch hört es sich etwas nach Stepis Version an

Bilic spricht Schwietzerdütsch?

nein westerwälderisch
#
stand jetzt fänd ich jemanden wie thomas schaaf nicht schlecht. würden wir mehr so vorne rum statt hinten rum spielen und es stände in der halbzeit vom pokalhalbfinale vlt 3:3...
#
stand jetzt fänd ich jemanden wie thomas schaaf nicht schlecht. würden wir mehr so vorne rum statt hinten rum spielen und es stände in der halbzeit vom pokalhalbfinale vlt 3:3...
#
Mal was ganz Neues.....mir holen den Pokal.....der Kovacs hat dazu ne Ausstiegsklausel und der Alte ist der Neue
Berlin...Berlin...die Eintracht nach Berlin


Teilen