>

PK 13.04.18 - verschoben auf 15 Uhr!

#
Bobic spricht von Professionalität walten lasssen, Emotionen raus nehmen [längere Pause] das persönliche hinten anstellen ...
Ich glaube er hätte den Kovac am Liebsten vor versammelter Presse direkt frei gestellt.
#
AdlerBonn schrieb:

Bobic spricht von Professionalität walten lasssen, Emotionen raus nehmen [längere Pause] das persönliche hinten anstellen ...
Ich glaube er hätte den Kovac am Liebsten vor versammelter Presse direkt frei gestellt.


Das glaube ich auch! Ich glaube aber auch, dass der Moralapostel nicht bis zum Saisonende hier ist! Ich denke, wäre das am Anfang der Woche raus gekommen, wäre er schon nicht mehr da!
Eintracht Frankfurt kann es sich nicht erlauben, auf einen Trainer zu bauen, der wahrscheinlich schon seine neue Mannschaft plant, und mit dem Kopf schon bei seinem neuen Arbeitgeber ist! Ich würde das morgige Spiel abwarten, und dann handeln. Das hätte den Vorteil das ein Interimstrainer, Zeit hätte die Mannschaft einzustellen, und der nächste Gegner, ( Schalke im Pokal) nicht weiß mit welcher Taktikt und in welchem System der Interimstrainer die Mannschaft einstellt.
#
Ich finde, soweit lief das alles ganz normal für dieses Geschäft ab. Die logische Konsequenz ist aber auch, ohne Kovac nach Leverkusen zu fahren.
#
Er war enttäuscht.obwohl er ihm die AK bei der Vertragsverlängerung im Nov 2016 genehmigt hat.
Aber er meinte ja auch sinngemäß, er hätte daraus gelernt.
Hoffentlich
#
PhillySGE schrieb:

Er war enttäuscht.obwohl er ihm die AK bei der Vertragsverlängerung im Nov 2016 genehmigt hat.
Aber er meinte ja auch sinngemäß, er hätte daraus gelernt.
Hoffentlich

Vielleicht war er auch enttäuscht, weil er vermutete, er hätte ein gutes Vertrauensverhältniss zu Kovac und dieser würde ggf. schon frühzeitig offen mit ihm in den Dialog treten?

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Kovac freigestellt worden wäre, wenn wir irgendwo im Niemandsland der Tabelle stehen würden, ohne irgendwelche Hoffnung nach oben oder Ängste nach unten.

Bobic hat Kovac immer hin indirekt so stark kritisiert, wie das möglich war, ohne dass es zu einem öffentlichen Skandal kommt.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ein paar Worte zu Kovac:

Einfach widerlich! Wie kann man so offentsichtlich lügen? Vertragsdetails und die Unterschrift macht man mal eben nach dem Anruf von Hoeness! Sein Denkmal wurde nicht gestern, aber heute definitiv zerstört!

Sehe ich auch so,dazu kommt noch dass er das alles hinter dem Rücken von Bobic inzinierte-gestern auf dem Weg zur Arbeit einen Anruf bekommen,einfach lächerlich und übrigens so wie er heute bei der Pressekonferrenz auftrat,eiskalt -emotionslos gegenüber seinen Arbeitgeber-Spieler und vor allem Fans.
Eagleheart1986 schrieb:

Zu Bobic:

Seine Worte sind stark und gut gewählt! Er hat nicht nur die Bayern, sondern auch Kovac unter Umwegen kritisiert und das mit Worten, die einem als Eintracht Fan einfach nur ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte! Danke Bobic!

Dem schließe ich mich auch an und was ich auch gut fand ,dass nur der Robert mitgeht und Reutershahn hier doch weiterbleibt.
Auch die Aussage dass man das Spiel morgen und am Mittwoch abwartet und dann weiter schaut,klingt für mich auch nicht gerade so,dass wenn diese Spiele verloren gehen ein Kovac schon früher seinen Hut nehmen kann und ich wäre dafür und die Aussage von Kovac,er hat nicht gelogen ist sowas von gelogen -seinerseits.

Verstehe,dass er zu einem großen Verein wechseln will,aber so kurz vor Saisonschluss und dann seine Aussagen er hat hier noch viel vor-alles nur Schaumschlägerei.

Hätte N.Kovac gene Danke gesagt für seine Arbeit hier und seinen Erfolg den er bis heute hatte,aber nach dieser PK ist er für mich genauso wie der FC.Bayern München-respektlos mit unserem Verein umgegangen und gefährdet mit diesem Verhalten eine ganze Saison.

Ich habe in letzter Zeit viel bei Bayern TM mitgelesen,die Meinung zu ihm ist nicht besonders positiv und er hat dort keinen starken Mann hinter sich.

Nur durch uns bekam er die Chance auf diesen Job und das sollte er sich verinnerlichen-wie er sagte in der PK,eine Tür schließt sich und eine neue geht auf-aber nicht vergessen Herr Kovac-immer ein Hintertürchen auflassen und ganz ehrlich wie mein Vorgänger schon schrieb,sie haben sich selbst heute vom Sockel gestoßen durch diesen verlogenen Auftritt bei der PK.

Tschö mit ö und in Zukunft gilt auch für mich wie im Bayernforum-koan Kovac!!!!
#
Stand heute (Unwort der Saison) bleibt Reutershahn.Es sei denn der neue bringt seinen eignen Co-Trainer mit.
#
Er war enttäuscht.obwohl er ihm die AK bei der Vertragsverlängerung im Nov 2016 genehmigt hat.
Aber er meinte ja auch sinngemäß, er hätte daraus gelernt.
Hoffentlich
#
AK  hin oder her, manchmal müssen Kompromisse gemacht werden, um etwas zu erreichen. Was allerdings nichts mit dem Handeln und dem peinlichen Auftritt von NK zu tun hat, das hat nichts mit AK zu tun, hier hat NK sein wahres Gesicht gezeigt.

FB mit überzeugendem Auftritt!!!
Das geht nicht zwischen Dorfvereinen und erst recht nicht in der BL. Hoffentlich macht FB noch den Schritt und stellt NK noch vor dem Pokalspiel frei, vor Lkusen wird's wohl leider nix mehr ...
#
... obwohl, wenn ein Vertrag in einem Tag geschlossen wird, wird es doch wohl auch möglich sein einen Trainer freizustellen !
#
PhillySGE schrieb:

Er war enttäuscht.obwohl er ihm die AK bei der Vertragsverlängerung im Nov 2016 genehmigt hat.
Aber er meinte ja auch sinngemäß, er hätte daraus gelernt.
Hoffentlich

Vielleicht war er auch enttäuscht, weil er vermutete, er hätte ein gutes Vertrauensverhältniss zu Kovac und dieser würde ggf. schon frühzeitig offen mit ihm in den Dialog treten?

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Kovac freigestellt worden wäre, wenn wir irgendwo im Niemandsland der Tabelle stehen würden, ohne irgendwelche Hoffnung nach oben oder Ängste nach unten.

Bobic hat Kovac immer hin indirekt so stark kritisiert, wie das möglich war, ohne dass es zu einem öffentlichen Skandal kommt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht war er auch enttäuscht, weil er vermutete, er hätte ein gutes Vertrauensverhältniss zu Kovac und dieser würde ggf. schon frühzeitig offen mit ihm in den Dialog treten?
Das war ja offensichtlich - sonst hätte er das Statement gestern wohl kaum mehr rausgehauen, dass Kovac sich immer meldet, wenn es irgendeine Entwicklung gibt.
#
nach der pk sehe ich ihn in einem komplett anderen bild.
wie jemand vorher schon geschrieben hat, als ob da eine andere person sitz.
von dem gute laune onkel aus der vorherigen pks nichts mehr zu sehen, einfach nur garstig in seinen antworten.


die entäuschung ist bei mir mittlerweile gewichen und bin nur noch froh das er nach der saison weg ist.
#
Ich finde, soweit lief das alles ganz normal für dieses Geschäft ab. Die logische Konsequenz ist aber auch, ohne Kovac nach Leverkusen zu fahren.
#
magicv schrieb:

Ich finde, soweit lief das alles ganz normal für dieses Geschäft ab.

Zumindest für Bobic und mich lief das nicht ganz normal ab.

Ich würde sogar so weit gehen, dass Kovac Bobic ganz klar hintergangen hat.
Da wird eine PK letzte Woche einberufen, um Ruhe rein zu bringen und der Kovac macht mit seinem "Stand jetzt"! alles nur noch schlimmer. Schon da hat es bestimmt zwischen Bobic und Kovac geknallt.

#
Weia... eben die PK nach geschaut. Kovac macht keine gute Figur und Bobic demontiert ihn durch die Blume. Guter und sehr professioneller Auftritt von Bobic. Kovac hat sich sein Denkmal selber eingerissen...
#
Fühl mich seit gestern Abend als hätte mir Klitschko eine in die Fr... geboxt und ich es bis jetzt nicht realisiert habe.
#
Stand heute (Unwort der Saison) bleibt Reutershahn.Es sei denn der neue bringt seinen eignen Co-Trainer mit.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Stand heute (Unwort der Saison) bleibt Reutershahn.Es sei denn der neue bringt seinen eignen Co-Trainer mit.

Na ja, wenn nichts dazwischen kommt.
#
... obwohl, wenn ein Vertrag in einem Tag geschlossen wird, wird es doch wohl auch möglich sein einen Trainer freizustellen !
#
Fredi wird sich nicht auf diese Stufe begeben, nicht heute, ich hoffe auch, das dies nicht nötig sein wird. Es wird spannend zu sehen, wie das Team nun reagieren wird gegen Lev.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Stand heute (Unwort der Saison) bleibt Reutershahn.Es sei denn der neue bringt seinen eignen Co-Trainer mit.

Na ja, wenn nichts dazwischen kommt.
#
fastmeister92 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Stand heute (Unwort der Saison) bleibt Reutershahn.Es sei denn der neue bringt seinen eignen Co-Trainer mit.

Na ja, wenn nichts dazwischen kommt.

Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln!
#

lächerlich auch dass Kovac darauf bestanden hat dass er "nicht gelogen hat."

Wenn er eine Klausel für die Bayern hatte, die Bayern gerade einen neuen Trainer suchen und er Interesse daran hat, sind das 3 Gründe, daran zu zweifeln dass er nächstes Jahr noch Trainer in Frankfurt ist. Er hat gesagt "Es gibt momentan keinen Grund"

Das ist eine Lüge.
#
Und wie ich mich aus dem Fenster für diesen ...unehrlichen Menschen... gelehnt habe und jedem in meinem (Fussball-)Freundeskreis weismachen wollte, dass Kovac niemals lügen würde. Er hätte Moral und sei ein guter Mensch. Und wenn er sagt, dass er bleibt, dann bleibt er.
Boah was bin ich für ein Vollidiot. Heute hab ich richtig gesehen wie dumm ich war. Und ebenso wie unsympathisch mir diese Bayernfratze geworden ist.

Ich möchte mich hiermit auch bei jedem hier im Forum entschuldigen, dem ich weismachen wollte, dass Kovac auf jeden Fall bleibt. Es tut mir sehr leid!
#
Ich schließe mich dir an.
#
Das die Bayern erst was durchsickern lassen haben und dann die Katze aus dem Sack lassen, kann auch damit zutun haben dass sie Unruhe bei einem der Pokalkonkurrenten reinbringen wollten. Und dass sie Ruhe im eigenen Haus haben wollen.
#
Das haben sie ja hiermit auch geschafft. Mehr oder weiniger.
#
fastmeister92 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Stand heute (Unwort der Saison) bleibt Reutershahn.Es sei denn der neue bringt seinen eignen Co-Trainer mit.

Na ja, wenn nichts dazwischen kommt.

Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln!
#
Schaaf hatte auch seinen TW Trainer mitgebracht.
#
Das die Bayern erst was durchsickern lassen haben und dann die Katze aus dem Sack lassen, kann auch damit zutun haben dass sie Unruhe bei einem der Pokalkonkurrenten reinbringen wollten. Und dass sie Ruhe im eigenen Haus haben wollen.
#
Berserker-Ulf schrieb:

Das die Bayern erst was durchsickern lassen haben und dann die Katze aus dem Sack lassen, kann auch damit zutun haben dass sie Unruhe bei einem der Pokalkonkurrenten reinbringen wollten. Und dass sie Ruhe im eigenen Haus haben wollen.

Glaube ich nicht, selbst dafür ist HS zu ... Uii aufpassen,  nicht das es falsch ausgelegt wird die/der wollte nur bei der Presse gutes Wetter machen.


Teilen