>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Die Eintracht weiss das schon seit Wochen und ist sicher aktiv geworden. Kicker in seiner Eilmeldung bestätigt auch die AK.

Tschö Niko, danke für nix.
#
Gerade bei Kicker.
Dank Ausstiegsklausel Kovac Trainer in München.
Schlimmer gehts nicht.
Das hat den Rest meiner Fußballromantik zerstört.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Skysport 1 (Konferenz EL), haben die gerade das kurz angesprochen und gesagt, das es nach ihren Infos noch KEINE Unterschrift gibt.


Die Bayern müssen sich auch erstmal mit der SGE einigen, glaube da nicht an diese AK.

Was mir auf den Sack geht, ist der Zeitpunkt.
Wäre es nach dem 34. Spieltag und Pokalfinale - was man hoffentlich erreicht - droht dieses nicht Unruhe und Verlust des erreichten zu bringen. Aber es kommt mitten im Endspurt der Saison.
#
Mainhattener schrieb:

Was mir auf den Sack geht, ist der Zeitpunkt.
Wäre es nach dem 34. Spieltag und Pokalfinale - was man hoffentlich erreicht - droht dieses nicht Unruhe und Verlust des erreichten zu bringen. Aber es kommt mitten im Endspurt der Saison.


Das hat leider bei den Bayern Tradition. Frag mal die BVB Fans ...
#
Lt. HR ist heute abend niemand von der Eintracht erreichbar.
Na dann... müssen wir halt bis morgen warten.
#
Es war schon letzte Woche klar....das ist das Business
#
EintrachtimHerzen schrieb:

... ... Abgesehen von den kommenden entscheidenen Wochen mit solch einer Bürde frage ich mich, wo wir einen Trainer herbekommen sollen. ... ..


Ich tippe mal auf Hannes Wolf, Trainer des Jahres 2017
Und im Moment vertragsfrei ...
#
Der in Stuttgart so schlecht war, und noch schlechter als der sowieso schon schlechte Kork Hut?

Bitte nicht. Wobei der Kork Hut in Stuttgart bis jetzt ganz gute Arbeit leistet, aber mit so ner Mannschaft ist das auch keine schwierigkeit.
#
Jup Kicker meldet Dank Ausstiegsklausel Kovac wird Nachfolger von jetzt gehn die Uhren anders
#
Also doch nur herum geeier plus Hintertürchen?
#
Immerhin €2,2 Mio.
Reicht fast für einen neuen Keeper.
#
Hauptsache lebenslang Mitglied-is klar
#
Jup Kicker meldet Dank Ausstiegsklausel Kovac wird Nachfolger von jetzt gehn die Uhren anders
#
tigera71 schrieb:

Jup Kicker meldet Dank Ausstiegsklausel Kovac wird Nachfolger von jetzt gehn die Uhren anders

Und das für läppische 2,2 Millionen. Jaja Verträge sind da um sie einzuhalten.....
#
Unglaublich traurig, wenn es wirklich so wäre.
Und es kommt zur absoluten Unzeit. Wir hätten die Möglichkeit, diese Saison wirklich alles zu erreichen. Und dann sowas.

Schon der Abgang von Hradecky ist schade, weil er wirklich stark ist, aber mit der Bekanntgabe der neuen Torwartverpflichtung heißt es eben auch, dass indirekt ein Fanliebling geht.
Und wenn man schon emotional auf Abschied und Umbruch ab Vormittag eingestellt ist, dann schiebt man abends den Hammer noch hinterher.

Schwer verdaulich, wenn es wirklich stimmen sollte.
Ich hoffe immer noch darauf, dass es nicht stimmt. Aber SportBild hat leider in der ersten Bayern-Etage einen Maulwurf sitzen, der vieles mit Hand und Fuß durchsticht. Die sitzen direkt an der Quelle. Und wenn die das melden, dann ist die Wahrscheinlichkeit leider sehr sehr gering, dass es eben keine Ente ist, auch wenn es ein Produkt der Blöd ist.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Unglaublich traurig, wenn es wirklich so wäre.
Und es kommt zur absoluten Unzeit. Wir hätten die Möglichkeit, diese Saison wirklich alles zu erreichen. Und dann sowas.

Schon der Abgang von Hradecky ist schade, weil er wirklich stark ist, aber mit der Bekanntgabe der neuen Torwartverpflichtung heißt es eben auch, dass indirekt ein Fanliebling geht.
Und wenn man schon emotional auf Abschied und Umbruch ab Vormittag eingestellt ist, dann schiebt man abends den Hammer noch hinterher.

Schwer verdaulich, wenn es wirklich stimmen sollte.
Ich hoffe immer noch darauf, dass es nicht stimmt. Aber SportBild hat leider in der ersten Bayern-Etage einen Maulwurf sitzen, der vieles mit Hand und Fuß durchsticht. Die sitzen direkt an der Quelle. Und wenn die das melden, dann ist die Wahrscheinlichkeit leider sehr sehr gering, dass es eben keine Ente ist, auch wenn es ein Produkt der Blöd ist.

Hradecky Fanliebling ?

Also bei mir ist der Zug schon längst abgefahren..
#
Da sieht man mal wieder, was Aussagen im Profigeschäft wert sind. Nämlich nichts! Dummes Geschwafel von wegen Ehrenmann und Worte zählen noch etwas bei ihm. Kicker meldet jetzt... Dank Ausstiegsklausel!

Super meine Herren... die Fans belogen, von wegen wir planen mit NK die Zukunft, dieser darf dann vermutlich auch noch Ablösefrei gehen und das Alles auch noch zur dümmsten Zeit überhaupt in der Saison  

Hoffe jetzt nur noch, dass uns diese Sch..ße nicht noch einen EL Platz kostet
#
Vor allem sollten die Bayern dieses Jahr das Triple holen, was nicht unwahrscheinlich ist. Dann ist der Bayern Job für den Heynkes Nachfolger der Undankbarste den es gibt!
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Skysport 1 (Konferenz EL), haben die gerade das kurz angesprochen und gesagt, das es nach ihren Infos noch KEINE Unterschrift gibt.


Die Bayern müssen sich auch erstmal mit der SGE einigen, glaube da nicht an diese AK.

Was mir auf den Sack geht, ist der Zeitpunkt.
Wäre es nach dem 34. Spieltag und Pokalfinale - was man hoffentlich erreicht - droht dieses nicht Unruhe und Verlust des erreichten zu bringen. Aber es kommt mitten im Endspurt der Saison.
#
Ganz genau. Aus Sicht der Bayern, die einen Scheiss auf die Befindlichkeiten der anderen geben, verstehe ich das. Aber, wenn das alles so ist, kann ich NK nicht verstehen. Das bringt doch auch ihn möglicherweise um die Früchte seines Erfolgs. Wenn das sich alles so bestätigt, habe ich mich extrem in NK getäuscht und bin sehr enttäuscht. Dann bin ich mal auf die Reaktion der Fans gespannt, Ist eine explosive Situation. [oquote=Mainhattener]
Jojo1994 schrieb:

Bei Skysport 1 (Konferenz EL), haben die gerade das kurz angesprochen und gesagt, das es nach ihren Infos noch KEINE Unterschrift gibt.


Die Bayern müssen sich auch erstmal mit der SGE einigen, glaube da nicht an diese AK.

Was mir auf den Sack geht, ist der Zeitpunkt.
Wäre es nach dem 34. Spieltag und Pokalfinale - was man hoffentlich erreicht - droht dieses nicht Unruhe und Verlust des erreichten zu bringen. Aber es kommt mitten im Endspurt der Saison.
[/quote]
Wird interessant.
#
Kicker schreibt, Ausstiegsklausel gibt es. Wir bekämen nur 2,2 Mio. 😠
#
Laut Kicker übrigens 2,2 Mio. Ablöse. Also so gut wie nichts. Dafür kriegste Heutzutage im Fußball nichtmal mehr die Resterampe irgendwelcher Vereine.
#
Wo ist der Kotz-Smile wenn man ihn braucht...

Bin wirklich von Kovac enttäuscht - dachte er würde erst 2019 Wechseln... aber so ganz unvermeidlich war es wohl nicht.

Dennoch bescheidener Zeitpunkt für uns.

Drecksbayern ...
#
O.K. 2,2Mio€.
Ich weiß net was ich sagen soll, ausser, ENTE ENTE ENTE ENTE.
#
Pk morgen kann man schon jetzt rückwärts flöten.
Werden alles geben um unsere Ziele zu erreichen blabla alle werden mitziehen blabla bis zur letzten Sekunde alles für Eintracht geben blabla .
Also ist das jetzt der Moment wo dann was dazwischen gekommen ist.STAND JETZT.
Echt enttäuscht von Niko.


Teilen