>

DFB-Pokal Halbfinale Schalke

#
fabiEL93 schrieb:

bestellt schon, waren aber auch vier Absagen (Freiburg, Schweinfurt, Hoffenheim, Heidenheim) dabei


EFC oder EInzelpersonen??
#
neuer EFC, der vorher immer als Privatperson bestellt hat. Problem konnte telefonisch geklärt werden.
#
neuer EFC, der vorher immer als Privatperson bestellt hat. Problem konnte telefonisch geklärt werden.
#
fabiEL93 schrieb:

neuer EFC, der vorher immer als Privatperson bestellt hat. Problem konnte telefonisch geklärt werden.


Hast also doch welche bekommen jetzt?
#
EFC Bestellung, von 10 bestellten Karten (Steher und Sitzer), 5 Steher zugeteilt bekommen.
#
EFC Bestellung, von 10 bestellten Karten (Steher und Sitzer), 5 Steher zugeteilt bekommen.
#
monalisa104 schrieb:

EFC Bestellung, von 10 bestellten Karten (Steher und Sitzer), 5 Steher zugeteilt bekommen.


Korrektur: 5 Sitzer sollte es heißen
#
fabiEL93 schrieb:

neuer EFC, der vorher immer als Privatperson bestellt hat. Problem konnte telefonisch geklärt werden.


Hast also doch welche bekommen jetzt?
#
genau
#
Vielen Dank an Schlacke, dass ich es sehen kann..

Für alle Kategorien bestellt Steh/ Sitz bis 60€

Dauerkarte / EFC-Mitglied / Mitglied und sehr oft Aufwärtskarten bestellt und eine Absage.. sehr sehr merkwürdig die Zuteilung der Eintracht
#
Vielen Dank an Schlacke, dass ich es sehen kann..

Für alle Kategorien bestellt Steh/ Sitz bis 60€

Dauerkarte / EFC-Mitglied / Mitglied und sehr oft Aufwärtskarten bestellt und eine Absage.. sehr sehr merkwürdig die Zuteilung der Eintracht
#
Sehr oft reicht womöglich einfach hier nicht.
Es passiert aber gerade bei solchen Spielen oft, dass Leute unzufrieden sind. Die Eintracht könnte da mit etwas mehr Transparenz, wie die Vergabekriterien dann im Detail aussahen, Abhilfe schaffen. Das habe ich auch schon öfters mal angemerkt, wenn ich jemanden vom Ticketing am Telefon hatte. Aber offenbar ist das entweder nicht gewünscht oder - warum auch immer - nicht umsetzbar.
#
Absage

Aber 4 x 68er Block über Schlacke, geht also
#
Gerade die Absage bekommen..

Zum Glück noch eine über Schalke ergattert
#
5 Steher bestellt ... 4 Sitzer bekommen
#
Wenn man manche hier liest könnte man glauben sie wären die einzigen die Auswärts des öfteren dabei sind.
#
Habe heute eine Reservierungsbestätigung von der Eintracht erhalten. Die Gästeblockpreise waren ja 17, 28 und 57 euro. Deswegen war ich heute über meinen Kartenpreis von 45 euro überrascht
#
Habe heute eine Reservierungsbestätigung von der Eintracht erhalten. Die Gästeblockpreise waren ja 17, 28 und 57 euro. Deswegen war ich heute über meinen Kartenpreis von 45 euro überrascht
#
Sina1985 schrieb:

Habe heute eine Reservierungsbestätigung von der Eintracht erhalten. Die Gästeblockpreise waren ja 17, 28 und 57 euro. Deswegen war ich heute über meinen Kartenpreis von 45 euro überrascht

Nein waren auch 41 Euro Tickets dabei. Die Eintracht schrieb von 28 bis 57 Euro

Heute auch die Absage bekommen aber war nur eine proforma Bestellung. Man will es ja versucht haben

Dafür über Schalke Karten klar gemacht und eben grade ein Finalticket  zugelost bekommen vom DFB. Gibt schlimmere Tage.
#
Gerade eine Absage für Berlin bekommen!!!
Ein Versuch war es wert.
#
Vielen Dank an Schlacke, dass ich es sehen kann..

Für alle Kategorien bestellt Steh/ Sitz bis 60€

Dauerkarte / EFC-Mitglied / Mitglied und sehr oft Aufwärtskarten bestellt und eine Absage.. sehr sehr merkwürdig die Zuteilung der Eintracht
#
Ich war ehrlich gesagt, auch überrascht, dass wir ne Absage bekommen haben! Haben als kleiner Fanclub bisher immer Karten bekommen, selbst in Nürnberg in der Reli hat es geklappt und da dürfte der Andrang noch größer gewesen sein! Wie auch immer, wir haben trotzdem Karten und sind mit dabei
#
Gibts noch jemand, der bisher noch nichts gehört hat?
#
Gibts noch jemand, der bisher noch nichts gehört hat?
#
Ja gibt es. Habe auch noch gar nichts gehört.
#
Ich war ehrlich gesagt, auch überrascht, dass wir ne Absage bekommen haben! Haben als kleiner Fanclub bisher immer Karten bekommen, selbst in Nürnberg in der Reli hat es geklappt und da dürfte der Andrang noch größer gewesen sein! Wie auch immer, wir haben trotzdem Karten und sind mit dabei
#
bukem schrieb:

Ich war ehrlich gesagt, auch überrascht, dass wir ne Absage bekommen haben! Haben als kleiner Fanclub bisher immer Karten bekommen, selbst in Nürnberg in der Reli hat es geklappt und da dürfte der Andrang noch größer gewesen sein! Wie auch immer, wir haben trotzdem Karten und sind mit dabei


Hallo bukem,  ich habe ne Frage an Dich zum Thema "Pokalkarten" und habe Dir eine PN geschrieben
#
Heute kam die Absage.
Fast 14 Tage vor dem Spiel, nicht schlecht.

Absage hin oder her und natürlich traurig...

Aber wie stellen sie es sich denn vor ,sollten wir wirklich nächste Saison international Spielen?
14 Tage vorm Spiel eine Reise zu buchen/oranisieren???

Finde ich absolut nicht zufriedenstellend sowie sehr Fan unfreundlich und sollte dringend geändert warden.
#
Gründonnerstag kam meine Bestätigung, gleich Geld überwiesen und Zugfahrt gebucht...heute kamen die Tickets.


Teilen