>

Aufstellung gegen Kazanka Moskau (7.3., 15 Uhr)

#
Einem Pass über die IV konnten Russ und Falette nicht folgen und so konnte der Gästespieler aus ca. 18m erfolgreich vollenden. Gerade wieder Pass durch die Viererkette, Barkok wird mit einer Finte verladen, aber harmloser Abschluss in die Arme von Zimmermann.
#
Stendera schickt Willems, der aus spitzem Winkel einfach mal abzieht, aber etwas zu hoch.
#
Blum setzt gut nach und zieht von der Strafraumgrenze ab zum 3:1.
#
Hrgota kommt im 16er an den Ball, scheitert erst am Keeper mit einem guten Schuss, den Nachschuss setzt er drüber.
#
Stendera immer mal mit schönen öffnenden Pässen und zentrale Anspielpunkt - zumindest in den letzten Minuten.
#
Halbzeitpfiff nach 44:22 Minuten

Fazit: Ordentliche Vorstellung, trotz holprigem Rasen überwiegend ballsichere Eintracht mit gutem Kombinationsspiel. Anfällig wirkt die Eintracht bei schnellen Kontern der Gäste, die so auch 2-3 Mal gefährlich auftauchten. Insgesamt die SGE aber feldüberlegen und neben den Toren noch mit 3-4 Halbchancen.
#
Stendera immer mal mit schönen öffnenden Pässen und zentrale Anspielpunkt - zumindest in den letzten Minuten.
#
eagle schrieb:

Stendera immer mal mit schönen öffnenden Pässen und zentrale Anspielpunkt - zumindest in den letzten Minuten.


Kamada, Cavar & Stendera gefallen mir gut. Hrgota trotz Tor mMn etwas blass und Blum lief erst die letzten paar Minuten heiss. Barkok am Anfang clever, wurde mir dann etwas zu lässig und ließ sich ein, zwei Mal zu leicht den Ball stibitzen. Von Fabian habe ich mir etwas mehr erhofft, aber warten wir mal ab.

Geiles Tor der Russen, obwohl Zimmermann da auch arg viel Raum lässt. Kann man nach monatelanger Spielpause aber auch verstehen.
#
Gefallen tun mir: Stendera, Hrgota und Cavar.
Auch befriedigend: Russ, Fabian, Kamada, Zimbo
Ausreichend, aber mit Steigerungsmöglichkeiten: Barkok (als RV etwas ungewohnt) und Blum (hoffe, dass schöne Tor motiviert ihn)
Unsicher: Falette und Willems (vielleicht mal Schuhwechsel?)
#
Zweite Hälfte läuft. Tawatha ersetzt wohl Willems, sonst fallen mir keine Änderungen auf den ersten Blick auf. Freistoß für die Eintracht aus ca. 17m, von rechts.
#
Zweite Hälfte läuft. Tawatha ersetzt wohl Willems, sonst fallen mir keine Änderungen auf den ersten Blick auf. Freistoß für die Eintracht aus ca. 17m, von rechts.
#
Laut Twitter noch Salcedo für Falette.
#
Meine beiden angemerkten Schwachstellen ausgewechselt
Tawatha für Willems und Salcedo für Falette
#
Danke EmVasis Bruder
#
Laut Twitter noch Salcedo für Falette.
#
Ja, stimmt, hatte den Anfang der 2.Hälfte verpasst. Tawatha außen am Ball, die Flanke wird abgeblockt, im zweiten Versuch spielt er seinen Gegenspieler aus und zielt aufs kurze Eck, aber der Keeper ist auf dem Posten.
#
Russ wirkt irgendwie wie eine Nummer größer als der Rest ... fast schon wie ein Senior bei nem Jugendspiel
#
Wenig Strafraumszenen bislang in der 2.Hälfte. Kaum tippe ich's, Foul von Barkok im 16er geahndet. Elfer für die Gäste und nur noch 3:2. Zimmermann ahnte die Ecke links, aber der Ball geht unter ihm durch. Der Gästespieler ließ Barkok auflaufen, unglücklich.
#
Mal abgesehen von einem blöden Fehlpass auf Höhe der Mittellinie macht Cavar seine Sache wirklich sehr gut.
#
Auch hier sieht man gut wie schwer es ist, wenn ein Gegner eher hinten steht und das eigene Spiel nicht schnell genug ist ... dann passiert eben wenig.
#
Gacinovic eingewechselt. Nächste Chance für die Gäste, aber der Abschluss aus ca. 15m über das Tor.
#
Auch Jovic und Schmitt (?) im Spiel. Hrgota, Stendera und Russ müssten raus sein.
#
Sorry, Blum ist raus statt Hrgota. Flanke Tawatha und Jovic nickt ein zum 4:2.


Teilen