>

Fußball WM 2018 in Russland

#
amananana schrieb:

Hit-Man schrieb:

Kroatien ist stärker als Russland. In allen Belangen.
Zudem spielen die Croaten zielstrebiger nach vorne, nicht so quergeschieben wie die Spanier.

Hat man ja gegen Dänemark gesehen, wie zielstrebig Kroatien spielt. Rußland nutzt den Heimvorteil und kommt weiter.


Gegen Dänemark war doch Robic durch und wurd gefoult. Sonst wärs Verlängerung entschieden. Russland hat sich gegen Spanien nur hinne reingesellt. Also deine These mit Russland isnet fundiert.
#
Hit-Man schrieb:

Gegen Dänemark war doch Robic durch und wurd gefoult. Sonst wärs Verlängerung entschieden

Machst Du die Qualität Kroatiens gegen Dänemark etwa an einer Szene in der Verlängerung fest?
#
Hit-Man schrieb:

Gegen Dänemark war doch Robic durch und wurd gefoult. Sonst wärs Verlängerung entschieden

Machst Du die Qualität Kroatiens gegen Dänemark etwa an einer Szene in der Verlängerung fest?
#
amananana schrieb:

Hit-Man schrieb:

Gegen Dänemark war doch Robic durch und wurd gefoult. Sonst wärs Verlängerung entschieden

Machst Du die Qualität Kroatiens gegen Dänemark etwa an einer Szene in der Verlängerung fest?


Insgesamt war doch kroatien besser oder?
#
Ich kann das auch begründen:

Frankreich ist individuell klasse besetzt. Uruguay hat ne super Arbeit und nen Bombensturm.
Uruguay wird auf Konter setzen, um die Räume für MBappé eng zu halten.
Am Ende setzt sich die individuelle Klasse aber durch!

Kroatien ist stärker als Russland. In allen Belangen.
Zudem spielen die Croaten zielstrebiger nach vorne, nicht so quergeschieben wie die Spanier.

Brasilien Belgien wird eng, aber die Schauspieltruppe wird sich am Ende durchsetzen.

England kommt wieder durch Elferschießen weiter, weil Schweden einfach zu schwach ist.
#
Hit-Man schrieb:

England kommt wieder durch Elferschießen weiter, weil Schweden einfach zu schwach ist.

Engdland hat gestern sein erstes Elferschießen bei einer WM gewonnen. Das wird so schnell nicht noch einmal passieren.
#
Hit-Man schrieb:

Gegen Dänemark war doch Robic durch und wurd gefoult. Sonst wärs Verlängerung entschieden

Machst Du die Qualität Kroatiens gegen Dänemark etwa an einer Szene in der Verlängerung fest?
#
amananana schrieb:

Hit-Man schrieb:

Gegen Dänemark war doch Robic durch und wurd gefoult. Sonst wärs Verlängerung entschieden

Machst Du die Qualität Kroatiens gegen Dänemark etwa an einer Szene in der Verlängerung fest?

Kroatien war unterm Strich besser,es ist aber das eingetreten was ich gesagt bzw geschrieben habe.
Seit 2.5 Jahren hat Dänemark nicht verloren(nimmt man 90min,sind sie immer noch ungeschlagen),Dänemark spielt auch einen destruktiven hässlichen Fussball,der auf defensive ausgerichtet ist.
Meiner Meinung nach wird England ins Finale kommen,wer da im HF der Gegner ist,juckt nicht
#
Ins Halbfinale kommen Frankreich , Belgien , England und Kroatien .
#
Die Russen sind jetzt infiziert. Die Zuschauer werden ihr Team nach vorne peitschen und das wird den Kroaten an ihre ohnehin schon schwachen Nerven zehren.

Mein Tipp:

Frankreich, Brasilien, Russland, England
#
Die Russen sind jetzt infiziert. Die Zuschauer werden ihr Team nach vorne peitschen und das wird den Kroaten an ihre ohnehin schon schwachen Nerven zehren.

Mein Tipp:

Frankreich, Brasilien, Russland, England
#
amananana schrieb:

Die Russen sind jetzt infiziert. Die Zuschauer werden ihr Team nach vorne peitschen und das wird den Kroaten an ihre ohnehin schon schwachen Nerven zehren.

Mein Tipp:

Frankreich, Brasilien, Russland, England


Lol, was ne Logik. Das Publikum ist infeziert also gewinnen die Russen. Nach der Logik gewinnen wir all die Heimspiele.

Nein...kroatien gewinnt und du wirst Zeuge
#
Ich bleibe dabei, England gewinnt gegen Frankreich im Finale
#
Klinsmann wird als Wunschkandidat für den Japan Nationaltrainer Posten genannt
#
Schland wird's.
Nein, stopp! Uruguay!

Ich habe dafür zwar nicht den Hauch einer Begründung, aber das schadet ja hier nicht.

Und Ihr werdet Zeuge.
#
Für mich ist die Diskussion in diesem Thread beendet...ich sehe kein ernsthaftes Interesse an der fundierte Diskussion. Manche machen Witze wie im Zirkus

Wenn jemand meine Tips, kann mich gerne per PN kontaktieren.
#
Schland wird's.
Nein, stopp! Uruguay!

Ich habe dafür zwar nicht den Hauch einer Begründung, aber das schadet ja hier nicht.

Und Ihr werdet Zeuge.
#
Misanthrop schrieb:

Schland wird's.
Nein, stopp! Uruguay!

Ich habe dafür zwar nicht den Hauch einer Begründung, aber das schadet ja hier nicht.

Und Ihr werdet Zeuge.

War Uruguay nicht der Geh-heim-Favorit?
#
Misanthrop schrieb:

Schland wird's.
Nein, stopp! Uruguay!

Ich habe dafür zwar nicht den Hauch einer Begründung, aber das schadet ja hier nicht.

Und Ihr werdet Zeuge.

War Uruguay nicht der Geh-heim-Favorit?
#
Ich habe ja auch die Hit-Man-PN noch nicht.

So lange bleibt mir nur kompetenzloses Zirkus-Blödeln.

#
Für mich ist die Diskussion in diesem Thread beendet...ich sehe kein ernsthaftes Interesse an der fundierte Diskussion. Manche machen Witze wie im Zirkus

Wenn jemand meine Tips, kann mich gerne per PN kontaktieren.
#
ach Hit-Man
#
Den Brych hat die FIFA auch schon heimgeschickt....ein Spiel hat denen wohl gereicht.........soviel zu den internationalen Maßstäben deutscher Schiedsrichter...
#
Den Brych hat die FIFA auch schon heimgeschickt....ein Spiel hat denen wohl gereicht.........soviel zu den internationalen Maßstäben deutscher Schiedsrichter...
#
Mannschaft scheiße, Schiris scheiße. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der die Reporter nach Hause schickt. Die sind nämlich größtenteils noch schlechter. Aber wer könnte das sein?
#
Den Brych hat die FIFA auch schon heimgeschickt....ein Spiel hat denen wohl gereicht.........soviel zu den internationalen Maßstäben deutscher Schiedsrichter...
#
cm47 schrieb:

Den Brych hat die FIFA auch schon heimgeschickt....ein Spiel hat denen wohl gereicht.........soviel zu den internationalen Maßstäben deutscher Schiedsrichter...

Hab ich gelacht als der Fröhlich, war bekanntlicherweise selber ein sehr schlechter Schiedsrichter, den Brych als einen der besten Schiedsrichter der Welt bezeichnete. Ich denke mal er meint die Gemeinde Welt(Eiderstedt) Kreis Nordfriesland.
#
2 WM freie Tage sind auch mal ganz gut
#
Ich bleibe dabei, England gewinnt gegen Frankreich im Finale
#
Frankreich oder Kroatien, einer von beiden.


Teilen