>

STT Hessisch schlägt Hochdeutsch - Waldstadion 3. März um 15:30 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 03. März 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
juhu
#
Die Trikots von Hanoi sind ja echt mal scheiße...das sieht ja selbst bei den durchtrainierten Profis aus, als hätten die ne kleine Wampe ...Wie kann man so was im Designbüro durchgehen lassen?
#
Hier, de de Guzman ist gar net ma so schlescht.
#
Brodowin schrieb:

Hier, de de Guzman ist gar net ma so schlescht.

Sehr richtig. Hab ich doch gesagt.
#
Mann Falette. Gibt es denn da keinen Besseren?
#
Falette muss 100% ausgewechselt werden !
#
Falettes gelbe Karte war eine Frechheit! Danach wurde er die ganze Zeit von Harnik provoziert damit er die nächste gelbe Karte kassiert.

Ich finde De Guzman  körperlos. Ecke gut getreten.
#
Alle bissel mühsam, war aber auch gegen 96 nicht anders zu erwarten...wenn Rebics Kopfball reingeht, stehts 2:0 und die Messe ist gesungen.....bislang hab ich aber nix zu mäkeln.....
#
Mann Falette. Gibt es denn da keinen Besseren?
#
gizzi schrieb:

Mann Falette. Gibt es denn da keinen Besseren?


Kannst ja Mal ein halbes Jahresgehalt spenden, so 15-20 Millionen. Reicht evtl für Jesus und ein Backup mit ähnlichen Fähigkeiten braucht man ja auch.

Heut hat er zusätzlich ja auch noch den Schiri gegen sich.

Also werden deine Gebete erhört und er wird zu 100% ausgewechselt.
#
Du meine Güte, wie unsympathisch eklig sind die Hannoveraner bitte. Schmeißen sich bei jeder Gelegenheit teilweise mit Schrei und Pirouette hin und kriegen jedes Mal einen Freistoß und wir noch gelbe Karten. Da ist es nur gerecht, dass die Ecke gegeben wurde, ich nur schlechtes Karma und so...
Geiler Kopfball und echt mal eine gute Ecke, so viele gab es diese Saison noch nicht.
#
Anfangsphase stark, Schlussphase okay, mittendrin schwammen wir ein bisschen. Aber Hauptsache das Ergebnis stimmt.
In Hannover fällt das Obst halt schon, wenn's noch grün ist. Purzeln können die jedenfalls gut.
#
Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!
#
Der Schiri zerpfeift das komplette Spiel. Selten so ne kack Leistung gesehen...
#
Tobitor schrieb:

Der Schiri zerpfeift das komplette Spiel. Selten so ne kack Leistung gesehen...

Der will doch nur vom DFB befördert werden. Normalerweise müsste man den zur Pause auswechseln. Unfassbar, was der zusammenpfift. Wenn ihm jetzt noch jemand steckt, dass die Ecke keine war (gut, dann war´s ein Foul, aber das pfeift er ja nicht für uns), wird er alles dransetzen, den Grünen noch zu einem Tor zu verhelfen. Und 2, 3 Mann kann er ja auch noch vom Platz stellen. Unfassbar, dass so ein Blinder Bundesliga pfeifen darf.
#
Anfangsphase stark, Schlussphase okay, mittendrin schwammen wir ein bisschen. Aber Hauptsache das Ergebnis stimmt.
In Hannover fällt das Obst halt schon, wenn's noch grün ist. Purzeln können die jedenfalls gut.
#
clakir schrieb:

In Hannover fällt das Obst halt schon, wenn's noch grün ist. Purzeln können die jedenfalls gut.


Sowas müsste von offizieller Seite dem Schiri in der Halbzeit mal gesteckt werden.
#
Hier, de de Guzman ist gar net ma so schlescht.
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Prima Eckball aber ansonsten total blass......incl. dem Fehlpassfestival. Man merkt ihm die mangelnde Spielpraxis an
Nicht annähernd die Qualität vom Princen oder Mascarell
#
Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!
#
Hab ich auch so herausgehört.
#
gizzi schrieb:

Mann Falette. Gibt es denn da keinen Besseren?


Kannst ja Mal ein halbes Jahresgehalt spenden, so 15-20 Millionen. Reicht evtl für Jesus und ein Backup mit ähnlichen Fähigkeiten braucht man ja auch.

Heut hat er zusätzlich ja auch noch den Schiri gegen sich.

Also werden deine Gebete erhört und er wird zu 100% ausgewechselt.
#
Meine Güte jetzt mach doch nicht JEDEN an der irgendwas kritisiert. Das ist ein Forum undnicht ein Parteitag in Nordkorea.
#
Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Was wurde gesagt?
#
Das gefährliche an Hanoi ist, dass sie so spielen, wie der Charakter der Stadt ist, einfach langweilig. Aber da liegt die Gefahr. Bei so einer Spielweise schläfert man die Gegenspieler ein und hat dann so ein Glückrollerchen.
#
Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Auch danach geht es weiter!
#
Tobitor schrieb:

Der Schiri zerpfeift das komplette Spiel. Selten so ne kack Leistung gesehen...

Der will doch nur vom DFB befördert werden. Normalerweise müsste man den zur Pause auswechseln. Unfassbar, was der zusammenpfift. Wenn ihm jetzt noch jemand steckt, dass die Ecke keine war (gut, dann war´s ein Foul, aber das pfeift er ja nicht für uns), wird er alles dransetzen, den Grünen noch zu einem Tor zu verhelfen. Und 2, 3 Mann kann er ja auch noch vom Platz stellen. Unfassbar, dass so ein Blinder Bundesliga pfeifen darf.
#
eagle59 schrieb:

Wenn ihm jetzt noch jemand steckt, dass die Ecke keine war (gut, dann war´s ein Foul, aber das pfeift er ja nicht für uns), wird er alles dransetzen, den Grünen noch zu einem Tor zu verhelfen.

Wobei er sich da auf seinen Assi, der 35 cm daneben steht verlassen muss. Dass der Blinde das aber nicht als Foul anzeigt, ist allerdings auch sehr bezeichnend. Klare Linie vom Schiri und DFB, immerhin.
#
Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Nö.

Zu 100% weg , da ab Saisonende keinen Vertrag mehr hat

Halt nur eine sehr geringe Chance (nach deiner Rechnung 10%)  das er bleibt
#
Richtig der Schiri wird uns noch verpfeifen habe ich im Gefühl


Teilen