>

STT Hessisch schlägt Hochdeutsch - Waldstadion 3. März um 15:30 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 03. März 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
juhu
#
Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat und das trotz diverser Überraschungsaufstellungen in den letzten 2 Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer

Ah, du scheinst neu hier zu sein. Aber ja, hier wissen immer alle alles besser.
#
In zweieinhalb Stunden wissen wir, ob das, was sich unser Trainer gedacht hat, auch funktioniert.

Ich kann eine Aufstellung doch nicht vorher so abwerten. Vor allem nicht bei einem Trainer, der dermaßen viel Kredit erlangt hat, eben auch mit manchmal überraschenden Aufstellungen.
#
SGE_Werner schrieb:

Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer

Ah, du scheinst neu hier zu sein. Aber ja, hier wissen immer alle alles besser.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer

Ah, du scheinst neu hier zu sein. Aber ja, hier wissen immer alle alles besser.


Eigentlich nur ich... aber gut.

#
SGESteher schrieb:

Struwwel schrieb:

Ohne Prince? Versteh ich nicht.


Erkältet.

Quelle?
#
oederweg_adler schrieb:

SGESteher schrieb:

Struwwel schrieb:

Ohne Prince? Versteh ich nicht.


Erkältet.

Quelle?

Seine Nase.
#
Bei der Aufstellung bekomme ich Angst! De Guzman und Fernandes im Mittelfeld kann ja nur schief gehen. De Guzman hat doch gar keine Spielpraxis.  
#
Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.
#
Eine Aufstellung mit der ich nie gerechnet hätte aber ich hoffe und vertraue auf Kovac. Dennoch tippe ich auf ein hart erkämpftes 2-2
#
Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Heult doch nicht so rum - natürlich ist die Aufstellung ungewöhnlich, aber "Sieg gibt es sowieso keinen"?
#
Mit einem Sieg heute können wir einen guten Schritt in Richtung internationale Wettbewerbe machen. Also, 3 Punkte her.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Heult doch nicht so rum - natürlich ist die Aufstellung ungewöhnlich, aber "Sieg gibt es sowieso keinen"?
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Heult doch nicht so rum - natürlich ist die Aufstellung ungewöhnlich, aber "Sieg gibt es sowieso keinen"?


Wenn er dies so tippt, gibt es heute einen Sieg.
#
Wie lebt man eigentlich sein Leben wenn man beim Fußball vornherein alles so pessimistisch sieht?
Das ist ja beängstigend :O
Als solcher Mensch, merkt man da auch nicht das man jedem anderen, der entweder einfach nur optimistisch ist weil jedes Spiel bei 0 anfängt oder der immer Vollgas für die Eintracht ist, auf den Sack geht?
Wir, die Eintracht ist ein Verein, jeder in dem verein ist ein Teil vom ganzen und mal spielt der, mal spielt der.
Man kann heilfroh sein das Menschen wir ihr nur hier anonym im Forum irgendwelchen emolistischen Mist von euch gibt und die Mannschaft das nicht mitbekommt -.-

Kämpfen und Siegen und das jedes Spiel, vollgas für die Eintracht.

SGE
#
Bei den Kommentaren hier weiß ich nicht ob ich lachen oder einen soll?
#
Also meine Wunschaufstellung wäre das ganz sicher nicht... egal 3 Punkte irgendwie bitte!
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Heult doch nicht so rum - natürlich ist die Aufstellung ungewöhnlich, aber "Sieg gibt es sowieso keinen"?


Wenn er dies so tippt, gibt es heute einen Sieg.
#
Mainhattener schrieb:

Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Heult doch nicht so rum - natürlich ist die Aufstellung ungewöhnlich, aber "Sieg gibt es sowieso keinen"?


Wenn er dies so tippt, gibt es heute einen Sieg.


Danke. Sieg für die Eintracht natürlich.
Wobei es gg. Stuttgart leider nicht funktioniert hatte.
#
Also meine Wunschaufstellung wäre das ganz sicher nicht... egal 3 Punkte irgendwie bitte!
#
De Guzman hätte eigentlich Potential wie wenige im Team ..ähnlich wie Willems
Hiffentlich zeigt er es heute. Wenn ja wirds eng im Cader aber kann uns nur Recht sein .
#
Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.
#
hrgota für rebic und blum für wolf wäre doch auch noch was gewesen und der zimbo hat auch noch nicht gespielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.

Du verstehst zumindest nix von Hyundaii30..  
#
Je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich die Aufstellung. Langfristig betrachtet. Wenn wir schon alle denken "hä??", was sollen dann die Verantwortlichen anderer Teams denken? Wenn wir hier jetzt nicht komplett unter die Räder kommen, bleiben nämlich folgendes hängen: Kovac ist in Sachen Aufstellung durchaus ein spontanes "hä??" zuzutrauen. Berechenbarkeit ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.
#
Vielleicht ist der Prince ja auch nicht 100%ig fit. Grippewelle und so.


Teilen