>

STT Hessisch schlägt Hochdeutsch - Waldstadion 3. März um 15:30 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 03. März 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
juhu
#
Struwwel schrieb:

Ohne Prince? Versteh ich nicht.


Erkältet.
#
SGESteher schrieb:

Struwwel schrieb:

Ohne Prince? Versteh ich nicht.


Erkältet.

Quelle?
#
Schau mer mal. Könnte doch ganz lustig werden. Kovac wird sich schon was dabei gedacht haben. Warten wir es doch erstmal ab.
#
Erstaunlich. Aber eine Rotation war ja angkündigt. Diese sollte dann aber auch Sinn machen.
Aber: Be- oder verurteilen werde ich erst nach dem Spiel.
#
Weiß nicht, wie sich das taktisch aufstellt, aber rein von den Namen her finde ich das etwas arg defensiv.
#
----------------------Hradecky
---------Abraham - Hasebe - Falette
Costa - Guzman - Fernandes - Chandler
---------------Wolf - Haller - Rebic

so ungefähr? bin von der Doppel6 auch ziemlich überrascht, aber wenn der Prince der aktuell grassierenden Epidemie zum Opfer gefallen ist, dann find ich´s sogar optimistisch, ihn auf die Bank zu setzen. Und Kovac hat e mehr Ahnung als ich. Go Eintracht!
#
Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat und das trotz diverser Überraschungsaufstellungen in den letzten 2 Jahren.
#
SGESteher schrieb:

Struwwel schrieb:

Ohne Prince? Versteh ich nicht.


Erkältet.

Quelle?
#
Bild..
#
Hmmm...
Ich weiß nicht so recht was diese Aufstellung soll. Lassen wir uns mal überraschen.
#
Warten wir es ab. Ok, wenn KPB erkältet ist, kann er nicht 100 % geben. Vielleicht in der 2. Halbzeit. Dann sitzen ja noch Fabian und Marc auf der Bank. Bisschen mulmig ist mir aber auch.
#
Muss jetzt erstmal überlegen. Vertraue ich dem Gefühl der Stammtischexperten oder dem Fachwissen unseres Erfolgstrainers.
#
Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat und das trotz diverser Überraschungsaufstellungen in den letzten 2 Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat und das trotz diverser Überraschungsaufstellungen in den letzten 2 Jahren.


So. 2:0 Sieg!
Tore: Moto Guzzi und Gelson
#
Lasst die Jung gefälligst erstmal Spielen! -.-
oder geht einfach Fifa zocken anstatt hier euren Senf abzugeben ..
Casuals

FORZA SGE !!!

#
----------------------Hradecky
---------Abraham - Hasebe - Falette
Costa - Guzman - Fernandes - Chandler
---------------Wolf - Haller - Rebic

so ungefähr? bin von der Doppel6 auch ziemlich überrascht, aber wenn der Prince der aktuell grassierenden Epidemie zum Opfer gefallen ist, dann find ich´s sogar optimistisch, ihn auf die Bank zu setzen. Und Kovac hat e mehr Ahnung als ich. Go Eintracht!
#
Eendracht schrieb:

----------------------Hradecky
---------Abraham - Hasebe - Falette
Costa - Guzman - Fernandes - Chandler
---------------Wolf - Haller - Rebic

so ungefähr? bin von der Doppel6 auch ziemlich überrascht, aber wenn der Prince der aktuell grassierenden Epidemie zum Opfer gefallen ist, dann find ich´s sogar optimistisch, ihn auf die Bank zu setzen. Und Kovac hat e mehr Ahnung als ich. Go Eintracht!

Mir gefällt die Aufstellung. Aber wenn Boateng fit ist, würde ich ihn für Guzman aufstellen. Aber der niko wird’s besser wissen 😉
#
Gelson und Moto Guziman kennt auch der Gegner nicht, macht die Sache unberechenbar, klar auch für die SGE.
#
Die Stärke von de Guzman ist ja an sich eher die Offensive. Das hat er bei uns zwar noch nicht gezeigt, aber mit Fernandes der ihm den rücken freihält klappts vielleicht mal.
#
unterschätzt mir fernandez und de guzman nicht. gerade letzterer hat richtig power. gut, hat er bisher kaum gezeigt, aber kann er ja nun heute.
#
Interessante Aufstellung! Vertrauen wir darauf, dass Kovac weiß, was er macht.
Ein Sieg wird's auf jeden Fall.
#
Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat und das trotz diverser Überraschungsaufstellungen in den letzten 2 Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat und das trotz diverser Überraschungsaufstellungen in den letzten 2 Jahren.

Hast ja recht, aber du bist  um Millimeter am Phrasenschwein vorbei geschrabbt.
#
Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat und das trotz diverser Überraschungsaufstellungen in den letzten 2 Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Alles Weltklassetrainer hier, die alles besser wissen als der Trainer, der Frankfurt auf Platz 4 gebracht hat und das trotz diverser Überraschungsaufstellungen in den letzten 2 Jahren.

Gehet auf die Knie und Huldigt!
#
Ich hätte Fernandes schon letzte Woche aufgestellt statt Gaćinović oder Falette.
#
In einem so richtungsweisenden Spiel solch eine experimentelle Mannschaft die so noch nie zusammen gespielt antreten zu lassen finde ich auch gewagt und Stendera muss sich langsam auch echt verarscht vorkommen das ihm mittlerweile selbst ein solange verletzter Spieler wie De Guzman vorgezogen wird.


Teilen