>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Stuttgart

#
Wenn ihr acht mal hintereinander 1:0 gewinnt, heult ihr bestimmt nicht so rum ihr Heuchler. Gut, dass Frankfurt Fans fast nur in eurer Ghetto Stadt gibt und nicht so verstreut wie Hamburger seit- wobei die sympathischer sind!
#
Seit wann genau sind die Hamburger denn verstreut? Ich kann nur vermuten, dass das auf HB und seine wirren Statements anspielt.
#
Dont feed the troll!!!
#
Flyer86 schrieb:

Dont feed the troll!!!

Hey hey,
er hat doch recht... wenn wir achtmal hintereinander 1:0 gewinnen heult hier keiner mehr rum.
Das wären dann 39+24=63 Punkte und wahrlich kein Anlass hier rumzuheulen.

Dass es Frankfurt Fans nur in der Ghetto Stadt gibt, stimmt allerdings nicht, denn die Eintracht rekrutiert ihre Fans nicht nur aus Darmstadt, sondern auch aus z.B. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, etc.
#
Wenn ihr acht mal hintereinander 1:0 gewinnt, heult ihr bestimmt nicht so rum ihr Heuchler. Gut, dass Frankfurt Fans fast nur in eurer Ghetto Stadt gibt und nicht so verstreut wie Hamburger seit- wobei die sympathischer sind!
#
Bobic07 schrieb:

Wenn ihr acht mal hintereinander 1:0 gewinnt, heult ihr bestimmt nicht so rum ihr Heuchler. Gut, dass Frankfurt Fans fast nur in eurer Ghetto Stadt gibt und nicht so verstreut wie Hamburger seit- wobei die sympathischer sind!


Hallo Herr Bobic!

Finde ich gut, dass Sie sich als Vorstand auch im Forum äußern. Weiter so.
#
Ich stelle mit Genugtuung fest, dass auch die Forumstrolle, die von anderswo hereinschneien, beschissene Rechtschreibkenntnisse haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich stelle mit Genugtuung fest, dass auch die Forumstrolle, die von anderswo hereinschneien, beschissene Rechtschreibkenntnisse haben.

#
Kovac hat mit seiner Kritik im Kicker völlig recht. Und das schlimmste an der Sache war, dass man das nach 2 Minuten schon gesehen hat und genau wusste, dass das nichts wird.
#
Kovac hat mit seiner Kritik im Kicker völlig recht. Und das schlimmste an der Sache war, dass man das nach 2 Minuten schon gesehen hat und genau wusste, dass das nichts wird.
#
"...eine durchschnittliche Leistung reichte, um uns zu besiegen..."
Auch das fast analog Augsburg. Wobei der VfB nochmal um einiges durchschnittlicher war als der FCA. Sehr ärgerlich die zwei Niederlagen.
#
Mein Wunsch für die Saison ist noch immer ein Platz unter den ersten acht, also alles im Lot.
#
Du meinst 7....dann wären wir
fast alle happy.
#
Bobic07 schrieb:

Wenn ihr acht mal hintereinander 1:0 gewinnt, heult ihr bestimmt nicht so rum ihr Heuchler. Gut, dass Frankfurt Fans fast nur in eurer Ghetto Stadt gibt und nicht so verstreut wie Hamburger seit- wobei die sympathischer sind!


Hallo Herr Bobic!

Finde ich gut, dass Sie sich als Vorstand auch im Forum äußern. Weiter so.
#
Feigling schrieb:

Bobic07 schrieb:

Wenn ihr acht mal hintereinander 1:0 gewinnt, heult ihr bestimmt nicht so rum ihr Heuchler. Gut, dass Frankfurt Fans fast nur in eurer Ghetto Stadt gibt und nicht so verstreut wie Hamburger seit- wobei die sympathischer sind!


Hallo Herr Bobic!

Finde ich gut, dass Sie sich als Vorstand auch im Forum äußern. Weiter so.

Trotz Smiley:
Bitte nicht unseren Fredi beleidigen!
Und da er ja die "7" in seinem Nick hat, dies zur geflissenen Lektüre:
https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/die_sieben_schwaben
Da weiß man, wie es mit denen endet!
#
weiß jemand, warum in Stuttgart gar keine Banner im Auswärtsblock waren?
#
Flyer86 schrieb:

Dont feed the troll!!!

Hey hey,
er hat doch recht... wenn wir achtmal hintereinander 1:0 gewinnen heult hier keiner mehr rum.
Das wären dann 39+24=63 Punkte und wahrlich kein Anlass hier rumzuheulen.

Dass es Frankfurt Fans nur in der Ghetto Stadt gibt, stimmt allerdings nicht, denn die Eintracht rekrutiert ihre Fans nicht nur aus Darmstadt, sondern auch aus z.B. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, etc.
#
Und hat Fans in ganz Deutschland, nicht so wie der kleine Schwabenverein...
#
Wenn ihr acht mal hintereinander 1:0 gewinnt, heult ihr bestimmt nicht so rum ihr Heuchler. Gut, dass Frankfurt Fans fast nur in eurer Ghetto Stadt gibt und nicht so verstreut wie Hamburger seit- wobei die sympathischer sind!
#
Bobic07 schrieb:

Wenn ihr acht mal hintereinander 1:0 gewinnt, heult ihr bestimmt nicht so rum ihr Heuchler. Gut, dass Frankfurt Fans fast nur in eurer Ghetto Stadt gibt und nicht so verstreut wie Hamburger seit- wobei die sympathischer sind!




Du hast doch den knall nicht mehr gehört ! Eigentlich gehöre ich ja zu ruhigeren Sorte hier.
Als Ihr Korhut verpflichtet habt, war bei euch Weltuntergangsstimmung und der Abstieg laut Fans besiegelt,
jetzt gewinnt Ihr drei mal Glücklich und tut so als hättet Ihr den besten Trainer, Vorstand und Mannschaft der Bundesliga und beleidigt andere Topfans.
Informiere Dich lieber mal über Eintrachtfans bevor Du so einen Müll schreibst.

Übrigens wenn euer neuer Supertrainer seinen Bonus als Neu-Trainer verliert, werdet Ihr die ersten sein die jammern und Ihn dann feuern.

Unser Trainer und Vorstand arbeiten seit 2 Jahren an stetigen Verbesserungen, da ändert auch euer Zufallssieg nichts daran. Warte erstmal bis Saisonende ab, Korkut hat schon oft, die Sachen in die unerwartete andere Richtung gelenkt.
Noch habt Ihr nur 30 Punkte, wenn Ihr die nächsten Spiele nicht mehr das Glück habt, seit Ihr schnell wieder unten dabei.
#
Ich freue mich ja immer über Besuch aus der Provinz. Bei Schwaben bin ich aber eher bei Max Goldt.
#
Wieso geht Ihr noch auf den Depp ein?
#
Flyer86 schrieb:

Dont feed the troll!!!

Hey hey,
er hat doch recht... wenn wir achtmal hintereinander 1:0 gewinnen heult hier keiner mehr rum.
Das wären dann 39+24=63 Punkte und wahrlich kein Anlass hier rumzuheulen.

Dass es Frankfurt Fans nur in der Ghetto Stadt gibt, stimmt allerdings nicht, denn die Eintracht rekrutiert ihre Fans nicht nur aus Darmstadt, sondern auch aus z.B. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, etc.
#
mikulle schrieb:

denn die Eintracht rekrutiert ihre Fans nicht nur aus Darmstadt, sondern auch aus z.B. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, etc.


...und im Rheinland. Und hier gibt's viele.
#
mikulle schrieb:

denn die Eintracht rekrutiert ihre Fans nicht nur aus Darmstadt, sondern auch aus z.B. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, etc.


...und im Rheinland. Und hier gibt's viele.
#
NIcht zu vergessen das Schwa(l)benland...
#
Bobic07 schrieb:

Wenn ihr acht mal hintereinander 1:0 gewinnt, heult ihr bestimmt nicht so rum ihr Heuchler. Gut, dass Frankfurt Fans fast nur in eurer Ghetto Stadt gibt und nicht so verstreut wie Hamburger seit- wobei die sympathischer sind!




Du hast doch den knall nicht mehr gehört ! Eigentlich gehöre ich ja zu ruhigeren Sorte hier.
Als Ihr Korhut verpflichtet habt, war bei euch Weltuntergangsstimmung und der Abstieg laut Fans besiegelt,
jetzt gewinnt Ihr drei mal Glücklich und tut so als hättet Ihr den besten Trainer, Vorstand und Mannschaft der Bundesliga und beleidigt andere Topfans.
Informiere Dich lieber mal über Eintrachtfans bevor Du so einen Müll schreibst.

Übrigens wenn euer neuer Supertrainer seinen Bonus als Neu-Trainer verliert, werdet Ihr die ersten sein die jammern und Ihn dann feuern.

Unser Trainer und Vorstand arbeiten seit 2 Jahren an stetigen Verbesserungen, da ändert auch euer Zufallssieg nichts daran. Warte erstmal bis Saisonende ab, Korkut hat schon oft, die Sachen in die unerwartete andere Richtung gelenkt.
Noch habt Ihr nur 30 Punkte, wenn Ihr die nächsten Spiele nicht mehr das Glück habt, seit Ihr schnell wieder unten dabei.
#
@Hyundaii30: Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn du z.B. schreibst du seist eigentlich "voll der Pessimist", kurz bevor du die Euphoriebombe platzen lässt.
#
Endlich mal was anderes lesen als über den möglichen oder wahrscheinlichen Wechsel vom Hradecky zu babbeln.
Also die Niederlage beim VfB hatte ich spätestens Sonntag abend überwunden. Die Dosen aus Leipzig verloren drei Spiele innerhalb von 7 Tagen !!!, das war mein Highlight. Und jetzt empfangen die den BvB, müssen dann nach Stuttgart und empfangen dann FC Bayern zuhause. Wieviel Punkte werden die wohl aus den drei Spielen holen?  Oder besser, wieviel Punkte Vorsprung werden wir Mitte März vor den Dosen haben?  Ist doch interessanter als über Hradecky zu schwadronieren.

Die Niederlagen in Augsburg und Stuttgart waren in meinen Augen Tests für kommende Auswärtsspiele (BvB, Bremen, Neverkusen,FCBayern,Schalke wird wohl im Mai Revanche nehmen wollen für das verlorene Halbfinale, haha).
Aus den Heimspielen gegen Hang over Hanoi 96, Meenz, Hoppelheim,Hertha und HSV sollten wir genug Punkte holen
um an der 50Punkte-Marke zu kratzen. Dazu noch einige überraschende Auswärtspünktchen und die Eintracht ist in Europa.  
#
Endlich mal was anderes lesen als über den möglichen oder wahrscheinlichen Wechsel vom Hradecky zu babbeln.
Also die Niederlage beim VfB hatte ich spätestens Sonntag abend überwunden. Die Dosen aus Leipzig verloren drei Spiele innerhalb von 7 Tagen !!!, das war mein Highlight. Und jetzt empfangen die den BvB, müssen dann nach Stuttgart und empfangen dann FC Bayern zuhause. Wieviel Punkte werden die wohl aus den drei Spielen holen?  Oder besser, wieviel Punkte Vorsprung werden wir Mitte März vor den Dosen haben?  Ist doch interessanter als über Hradecky zu schwadronieren.

Die Niederlagen in Augsburg und Stuttgart waren in meinen Augen Tests für kommende Auswärtsspiele (BvB, Bremen, Neverkusen,FCBayern,Schalke wird wohl im Mai Revanche nehmen wollen für das verlorene Halbfinale, haha).
Aus den Heimspielen gegen Hang over Hanoi 96, Meenz, Hoppelheim,Hertha und HSV sollten wir genug Punkte holen
um an der 50Punkte-Marke zu kratzen. Dazu noch einige überraschende Auswärtspünktchen und die Eintracht ist in Europa.  
#
Ich denke da nicht so weit. Ein 3er gegen Hannover wär toll. Alles andere könnte ich dann gemütlich auf mich zukommen lassen
#
Ich denke da nicht so weit. Ein 3er gegen Hannover wär toll. Alles andere könnte ich dann gemütlich auf mich zukommen lassen
#

Jaroos schrieb:

Ich denke da nicht so weit. Ein 3er gegen Hannover wär toll. Alles andere könnte ich dann gemütlich auf mich zukommen lassen

Das von Spiel zu Spiel denken überlasse ich Kovac und der Mannschaft. Ich darf doch rumspinnen, Andere machen sich 'nen Kopp wegen der Aufstellung (gehört zum Spiel zu Spiel denken, ok).  
Ich lag neulich falsch denn ich dachte wir gewinnen vs VfB und vs H96, hätten 45Pkt und würden als Zweiter zum BvB fahren. Denen hatte ich 44Pkt zugetraut (3 gegen Augsburg und max einen in Leipzsch).
Wäre schön gewesen, aber auch schön wäre wenn wir gegen H96 gewinnen und der BvB unentschieden spielt.
Dann wären wir immerhin mit denen punktgleich, S04 wird wohl Zweiter sein weil die gegen Hertha gewinnen, aber Leipzsch 3Pkt hinter uns. Wir wären Vierter mit Tuchfühlung nach oben; ist doch auch schön. Warten wir mal ab.

Erklärung für meine Spinnerei dass Augsburg und Stuttgart Niederlagen Tests für höhere Aufgaben waren:

Gegen die drei Teams, die vor uns stehen haben wir in drei Heimspielen nur 2Pkt von 9 möglichen Punkten geholt
(S04, 1H + BvB,1H).
Gegen Teams hinter der SGE bis Platz 10 haben wir insgesamt nur 13Pkt von 21 möglichen geholt
(davon gegen Lev 0, 1Heimspiel - Leip 3, 2Sp - MG 6, 2Sp - Abg 0, 2Sp - Hopp 1, 1HSp - H96 3, 1ASp),
d.h. von 30 bisher möglichen Punkten haben wir nur 15 gegen die TopTenTeams geholt! Dies wird Kovac verbessern.

Bei Heimspielen gegen Teams, die hinter uns liegen gibt es wohl minimum 10Pkt von 15Pkt, eher mehr. Wären 49Pkt.
Gegen die Top 5 ( außer SGE) spielen wir alle noch auswärts, das wird schwer, gibt also nicht viele Punkte.
Für diese Auswärtsspiele gegen die Topmannschaften sowie in Bremen hat sich Kovac aber wohl etwas ausgedacht sodass doch der eine oder andere Punkt geholt werden wird (hoffentlich).
In der Summe komme ich dann schon über 50Pkt. Dann gehts nach Europa und Hradecky wird bleiben.

Ist eben nur gesponnen. Vielleicht gibt es ja einen positiven Lauf, hoffentlich aber keinen Total-Einbruch oder 'ne Negativserie, die meine Berechnung liquidiert. Schaun wir mal was wird.



Teilen