>

STT Krokodilstränen vergießen - Samstag, 24.02.2018 um 15:30 Uhr im Neckarstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Februar 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Wie immer einer schöner STT. Aufstellung gefällt mir gut. Konzentriert ans Werk gehen und die drei Punkte entführen.Forza SGE
#
Brodowin schrieb:

Normalerweise verlieren wir da heute.


normalerweise sind wir auch nicht Tabellendritter.
#
saphiro schrieb:

Brodowin schrieb:

Normalerweise verlieren wir da heute.


normalerweise sind wir auch nicht Tabellendritter.

Richtig.
#
Was mir heute am meisten Sorgen macht... Wir haben wieder 39 Punkte. Immer, wenn es an die 40 ran geht, spielen wir wochenlang Grütze.
#
Den Lindemann man man wohl auch gleich wieder abstellen.... Gassinovic
#
Gute Entscheidung mit Russ und Falette in der IV. Thai Ginseng und Gomez sind nicht die schnellsten und besonders bei ersterem muss man gut gegen halten.
#
Basaltkopp schrieb:

Gute Entscheidung mit Russ und Falette in der IV. Thai Ginseng und Gomez sind nicht die schnellsten und besonders bei ersterem muss man gut gegen halten.


Thai Ginseng. Ich geh kaputt
#
Was mir heute am meisten Sorgen macht... Wir haben wieder 39 Punkte. Immer, wenn es an die 40 ran geht, spielen wir wochenlang Grütze.
#
SGE_Werner schrieb:

Was mir heute am meisten Sorgen macht... Wir haben wieder 39 Punkte. Immer, wenn es an die 40 ran geht, spielen wir wochenlang Grütze.


Nix da, Kovac wird auch das Trauma der nahezu  unüberwindbaren 40 Punkte pulverisieren.

Los gehts Adler.
Mindestens einen Punkt holen.
#
So, AUF JETZT!
#
Ich wette ja nicht. Aber wenn, dann garantiert nicht bei Betway, alleine schon wegen diesen beiden Spacken in der Werbung.
#
DBecki schrieb:

Ich wette ja nicht. Aber wenn, dann garantiert nicht bei Betway, alleine schon wegen diesen beiden Spacken in der Werbung.


find die auch nervig und schlecht!
#
Einlaufkind total aufgelöst
#
Auf geht's Jungs. Holt den 3er im Ländle

Nur die SGE!!!
#
Einlaufkind total aufgelöst
#
Basaltkopp schrieb:

Einlaufkind total aufgelöst


Dafür aber souverän gemacht.
#
schade. starker schuss.
#
Schade. Schöner Schuss von daCosta
#
Hatte lange nicht mehr so ein schlechtes Gefühl. Ist bestimmt die blöde 40 Punkte Grenze
#
Fuck geiles Ding von Danny
#
Serh schade, aber starker Schuss!
#
Was mir heute am meisten Sorgen macht... Wir haben wieder 39 Punkte. Immer, wenn es an die 40 ran geht, spielen wir wochenlang Grütze.
#
SGE_Werner schrieb:

Was mir heute am meisten Sorgen macht... Wir haben wieder 39 Punkte. Immer, wenn es an die 40 ran geht, spielen wir wochenlang Grütze.


Ok, da bin ich wohl nicht alleine
#
Stimmungsboykott am Start? Hab uns auswärts selten so leise vernommen, wenn ich mal nicht da war.
#
Hatte lange nicht mehr so ein schlechtes Gefühl. Ist bestimmt die blöde 40 Punkte Grenze
#
Jaroos schrieb:

Hatte lange nicht mehr so ein schlechtes Gefühl. Ist bestimmt die blöde 40 Punkte Grenze


Stuttgart hat auch nen Lauf. Ein Selbstläufer wird das nicht. Ich bin dennoch zuversichtlich.
#
Mein Gott was macht Abraham denn da!?


Teilen