>

SaW 24.01.18 - Gebabbel

#
Fabian ist laut eigener Aussage (Heimspiel vom Montag) heiß auf den Einsatz und fit. Der bekommt mit Sicherheit in Kürze Einsatzzeiten und kann sich dann über Kurzeinsätze reinspielen. Der sollte im März, pünktlich zum Endspurt, wieder bei 100% Leistungsfähigkeit auf dem Platz sein.

Gruß
tobago
#
Die Frage ist das wann Fabian und Alex Meier zurückkommen?
Wenn beide Spieler zeihnah wieder eine echte Alternative sind, dann wäre es gut, wenn man Hrgota nicht abgibt.
Ein Verkauf wäre für beide Seiten am besten.

Bei Blum wird es wohl schwer, da er angeschlagen ist. Vielleicht wäre das jemand für die Pfälzer denen könnte er weiterhelfen.
#
saaradler78 schrieb:

Wenn beide Spieler zeihnah wieder eine echte Alternative sind, dann wäre es gut, wenn man Hrgota nicht abgibt.

Liegt das an meinem Verständnis oder ist hier ein "nicht" zuviel?
#
saaradler78 schrieb:

Wenn beide Spieler zeihnah wieder eine echte Alternative sind, dann wäre es gut, wenn man Hrgota nicht abgibt.

Liegt das an meinem Verständnis oder ist hier ein "nicht" zuviel?
#
Matzel schrieb:

saaradler78 schrieb:

Wenn beide Spieler zeihnah wieder eine echte Alternative sind, dann wäre es gut, wenn man Hrgota nicht abgibt.

Liegt das an meinem Verständnis oder ist hier ein "nicht" zuviel?

oder eins zu wenig
#
Matzel schrieb:

saaradler78 schrieb:

Wenn beide Spieler zeihnah wieder eine echte Alternative sind, dann wäre es gut, wenn man Hrgota nicht abgibt.

Liegt das an meinem Verständnis oder ist hier ein "nicht" zuviel?

oder eins zu wenig
#
#
Das ist auch mein Problem.
Hrgota könnte man locker abgeben, wenn man weiß das Alex sicher und in alter Stärke zurück kommt.
Aber habe ich Zweifel an der Rückkerh von Alex.
#
Das ist auch mein Problem.
Hrgota könnte man locker abgeben, wenn man weiß das Alex sicher und in alter Stärke zurück kommt.
Aber habe ich Zweifel an der Rückkerh von Alex.
#
edit: Rückkehr
#
Auf Alex zu hoffen bzw. ihn einzuplanen wäre ein viel zu hohes Risiko. Schön wenn er wieder fit wird, aber ihn als ernsthafte Konkurrenz im Kampf um Einsätze diese Saison zu sehen wäre Harakiri.
Was allerdings nicht bedeutet das man Hrgota nicht abgeben könnte, wenn ein ordentliches Angebot eingeht (was ich bezweifle). Jovic ist ja auch noch da und Ante kann zur Not auch noch vorne rein.
Kamada, Blum, Besuschkow und Regäsel würde ich in die 2.Liga verleihen, da sollte es doch genügend Interessenten geben.
Ach ja, eine weiterer IV (Stammspielerqualität) wäre in meinen Augen das Fehlende Puzzel für eine aussichtsreiche Rückrunde.
#
Ich weiß ja nicht wie sinnvoll das wäre.  Aber mir kam die Idee ob Stendera nicht auch in der Lage wäre als Hasebeersatz/nachfolger zu spielen.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Ich weiß ja nicht wie sinnvoll das wäre.  Aber mir kam die Idee ob Stendera nicht auch in der Lage wäre als Hasebeersatz/nachfolger zu spielen.


Ein schöner, forumsübergreifender ce:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127041?page=31#4768859
#
Marc kann man wohl nicht vorwerfen keine Geduld zu haben, die musste er immer wieder sehr lange haben.
Wenn er sich jetzt über seinen Berater meldet, dann muss man sich Gedanken machen, wenn er in der Rückrunde hier nicht spielt, dann ist er im Sommer weg und zwar ganz.
Ich würde wie gesagt Sonny als Beispiel ran ziehen, dem hat das letzte halbe Jahr in der 2.Liga sehr gut getan. Denn sehen wir dann vielleicht auch im Sommer bei der WM.

Blum würde ich noch mindestens die Rückrunde halten, er ist mindestens als Joker gut.
Hrgota will zur WM, dies wird schwer wenn dann jetzt Fabian zurückkommt, dann ist für ihn zu befürchten weiter zu wenig Spielpraxis zu bekommen.
Ihn auch nur verleihen, hinterher ist dann alles offen, er kann zurückkommen oder dann zu Bedingungen denen möglichst alle gefallen endgültig gehen.

Für Kamada bräuchte es den Perfekten Leihverein, wo er gute Chancen hat zu spielen und der in der Nähe ist, oder wo Japaner spielen die schon länger in Deutschland sind.
Also Darmstadt, Lautern, Düsseldorf oder St.Pauli.
#
Marc kann man wohl nicht vorwerfen keine Geduld zu haben, die musste er immer wieder sehr lange haben.
Wenn er sich jetzt über seinen Berater meldet, dann muss man sich Gedanken machen, wenn er in der Rückrunde hier nicht spielt, dann ist er im Sommer weg und zwar ganz.
Ich würde wie gesagt Sonny als Beispiel ran ziehen, dem hat das letzte halbe Jahr in der 2.Liga sehr gut getan. Denn sehen wir dann vielleicht auch im Sommer bei der WM.

Blum würde ich noch mindestens die Rückrunde halten, er ist mindestens als Joker gut.
Hrgota will zur WM, dies wird schwer wenn dann jetzt Fabian zurückkommt, dann ist für ihn zu befürchten weiter zu wenig Spielpraxis zu bekommen.
Ihn auch nur verleihen, hinterher ist dann alles offen, er kann zurückkommen oder dann zu Bedingungen denen möglichst alle gefallen endgültig gehen.

Für Kamada bräuchte es den Perfekten Leihverein, wo er gute Chancen hat zu spielen und der in der Nähe ist, oder wo Japaner spielen die schon länger in Deutschland sind.
Also Darmstadt, Lautern, Düsseldorf oder St.Pauli.
#
Wobei Düsseldorf 3 Japaner hat die länger in Deutschland sind, aber auch aktuell keinen Spieler wohl brauchen. Haben mit Haraguchi grade einen Japaner geholt auf seinen Positionen.
#
Mascarell klingt für mich im Interview so als ob er im Sommer vermutlich weg ist.
Ein Grund mehr, Stendera zu halten.
#
Mascarell klingt für mich im Interview so als ob er im Sommer vermutlich weg ist.
Ein Grund mehr, Stendera zu halten.
#
mikulle schrieb:

Mascarell klingt für mich im Interview so als ob er im Sommer vermutlich weg ist.
Ein Grund mehr, Stendera zu halten.


Ja, leider. Wenngleich ich gerne mal wüsste, was er auf Spanisch für "kurz- und mittelfristig" gesagt hat.
#
Mascarell klingt für mich im Interview so als ob er im Sommer vermutlich weg ist.
Ein Grund mehr, Stendera zu halten.
#
mikulle schrieb:

Mascarell klingt für mich im Interview so als ob er im Sommer vermutlich weg ist.
Ein Grund mehr, Stendera zu halten.

Ich lese das eigentlich eher so, dass er sich hier durchaus wohl fühlt, dass er aber vertraglich an Real gebunden ist. Aktuell wird er ganz sicher bleiben, wie es im Sommer aussieht, weiß auch er selbst jetzt noch nicht. Aber ". . . Ich glaube aber, dass es Real nicht entgeht, dass ich hier sehr glücklich bin und mich weiter entwickele. Das wird registriert. Wie es dann im Sommer weitergeht, das weiß ich nicht. Ich hoffe, dass sie berücksichtigen, wie es mir hier geht. Und dass ich ein Wörtchen mitreden kann und nicht übergangen werde. . . ." klingt eigentlich nicht gerade so, als ob er weg will. Vielleicht bleibt er ja auch bei uns und man verhandelt eine Verlängerung der RKO um ein oder zwei Jahre aus - das hielte ich für denkbar.
Dass Stendera gehalten werden sollte ist allerdings auch meine Meinung.
#
Hat irgendjemand Infos über unseren Vadder? Hat er schon das Gelbe Trikot oder konzentriert er sich eher auf die Bergwertung?
#
Hat irgendjemand Infos über unseren Vadder? Hat er schon das Gelbe Trikot oder konzentriert er sich eher auf die Bergwertung?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hat irgendjemand Infos über unseren Vadder? Hat er schon das Gelbe Trikot oder konzentriert er sich eher auf die Bergwertung?

Gelb ist vielleicht nicht so das Richtige für einen Einrachtler.
Aber ein gepunktetes Trikot könnte ich mir vorstellen. Schwazz mit weiße Dubbe?
#
Auf Alex zu hoffen bzw. ihn einzuplanen wäre ein viel zu hohes Risiko. Schön wenn er wieder fit wird, aber ihn als ernsthafte Konkurrenz im Kampf um Einsätze diese Saison zu sehen wäre Harakiri.
Was allerdings nicht bedeutet das man Hrgota nicht abgeben könnte, wenn ein ordentliches Angebot eingeht (was ich bezweifle). Jovic ist ja auch noch da und Ante kann zur Not auch noch vorne rein.
Kamada, Blum, Besuschkow und Regäsel würde ich in die 2.Liga verleihen, da sollte es doch genügend Interessenten geben.
Ach ja, eine weiterer IV (Stammspielerqualität) wäre in meinen Augen das Fehlende Puzzel für eine aussichtsreiche Rückrunde.
#
steps82 schrieb:

Kamada, Blum, Besuschkow und Regäsel würde ich in die 2.Liga verleihen, da sollte es doch genügend Interessenten geben.

Ich bezweifle ein wenig, dass es dort so massig Interessenten gibt. Blum ok, aber die anderen Spieler sind schon große Fragezeichen. Wo außerhalb des Trainingslagers haben diese Spieler ein entsprechendes Niveau nachgewiesen, dass sie einem Zweitliga-Club direkt weiterhelfen? Wann hat z.B. Regäsel zuletzt gespielt? Kamada ist ja angeblich weit von unserem Kader entfernt, aber für die zweite Liga soll das regelmäßig reichen? Also da würde ich mir andere Spieler holen...

Kamada würde ich eh hier behalten. Er muss sich an Land, Leute und den Fußball gewöhnen. Er ist zudem noch jung. Den darf man nicht nach einem halben Jahr direkt weiterreichen. Etwas Geduld bitte!

Sollten sich für Regäsel und Besuschkow Interessenten finden und die Spieler mitziehen  (bei Regäsel durchaus zweifelhaft), dann wären Verkauf oder Leihe fein, denke ich. Blum wäre als Einwechselspieler mit Tempo für uns vielleicht gar nicht schlecht. Kann ab und an mal nötig sein.
#
steps82 schrieb:

Kamada, Blum, Besuschkow und Regäsel würde ich in die 2.Liga verleihen, da sollte es doch genügend Interessenten geben.

Ich bezweifle ein wenig, dass es dort so massig Interessenten gibt. Blum ok, aber die anderen Spieler sind schon große Fragezeichen. Wo außerhalb des Trainingslagers haben diese Spieler ein entsprechendes Niveau nachgewiesen, dass sie einem Zweitliga-Club direkt weiterhelfen? Wann hat z.B. Regäsel zuletzt gespielt? Kamada ist ja angeblich weit von unserem Kader entfernt, aber für die zweite Liga soll das regelmäßig reichen? Also da würde ich mir andere Spieler holen...

Kamada würde ich eh hier behalten. Er muss sich an Land, Leute und den Fußball gewöhnen. Er ist zudem noch jung. Den darf man nicht nach einem halben Jahr direkt weiterreichen. Etwas Geduld bitte!

Sollten sich für Regäsel und Besuschkow Interessenten finden und die Spieler mitziehen  (bei Regäsel durchaus zweifelhaft), dann wären Verkauf oder Leihe fein, denke ich. Blum wäre als Einwechselspieler mit Tempo für uns vielleicht gar nicht schlecht. Kann ab und an mal nötig sein.
#
Bei Kamada und Besuschkow geht es mir da überhaupt nicht um weiterreichen, versteh mich da nicht falsch. mir geht es da einzig und allein das die Buben Spielpraxis bekommen um sich weiterzuentwickeln.
So Vereine wie Aue, Sandhausen, Bielefeld, Regensburg nehmen die Jungs doch mit Kusshand. Notfalls übernimmt man den Großteil des Gehalts weiter.
Das sie noch weitere 6 Monate auf der Tribüne versauern, damit ist doch niemanden geholfen.

Regäsel hab ich nur darauf geschrieben, weil es Zeit wird das er verschwindet.

Und Blum, der schafft es doch aktuell nicht in den Kader, wie soll das erst werden, wenn auch noch Fabian zurückkommt?  


Teilen