>

BL - 20.Spieltag

#
Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?
#
hsv-fan1887 schrieb:


         Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?
     


Na na na, beim HSV ist das Tötung auf Verlangen. Die liegen am Boden und rufen "Tret mich". Man will ja deren Wunsch nicht ausschlagen.
#
hsv-fan1887 schrieb:


         Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?
     


Na na na, beim HSV ist das Tötung auf Verlangen. Die liegen am Boden und rufen "Tret mich". Man will ja deren Wunsch nicht ausschlagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Na na na, beim HSV ist das Tötung auf Verlangen. Die liegen am Boden und rufen "Tret mich". Man will ja deren Wunsch nicht ausschlagen.


Und da Du Tierfreund bist und den Dino nicht leiden sehen kannst...stimmt's?
#
Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?


Ich erinnere mich da noch an gewisse Begebenheiten bei unserem ersten Abstieg.
#
DBecki schrieb:

Ich habe keine Ahnung wo plötzlich die ganzen Sympathien für den Effzeh herkommen.



Das ist der Vermehrung der Retortenklubs zu verdanken... die gab es früher nicht. Da konnte man noch Bayern, Lautern, Köln hassen. Heute verschiebt sich das ganze. Ich hab mich sogar schon dabei ertappt das ich mich über einen OFX-Sieg gefreut habe... ich will nicht das die noch weiter in der Versenkung verschwinden, ganz einfach. Genauso schlimm fände ich einen Abstieg des FCK in die 3.Liga (auch wenn er völlig verdient wäre).... diese Spiele waren das Salz in der Suppe, nur leider wird die Suppe immer weniger salzig, von Jahr zu Jahr.
#
Diegito schrieb:

DBecki schrieb:

Ich habe keine Ahnung wo plötzlich die ganzen Sympathien für den Effzeh herkommen.



Das ist der Vermehrung der Retortenklubs zu verdanken... die gab es früher nicht. Da konnte man noch Bayern, Lautern, Köln hassen. Heute verschiebt sich das ganze. Ich hab mich sogar schon dabei ertappt das ich mich über einen OFX-Sieg gefreut habe... ich will nicht das die noch weiter in der Versenkung verschwinden, ganz einfach. Genauso schlimm fände ich einen Abstieg des FCK in die 3.Liga (auch wenn er völlig verdient wäre).... diese Spiele waren das Salz in der Suppe, nur leider wird die Suppe immer weniger salzig, von Jahr zu Jahr.

Die Retorten blende ich komplett aus, selbst in meiner Kicker-Stecktabelle sind die Plätze von Leipzig und Hoffenheim leer. Deshalb käme mir nie in den Sinn, gewissen Vereinen irgendetwas positives zu gönnen, und da gehört nunmal Köln dazu. Dann müsste man ja auch Hamburg den Klassenerhalt wünschen...
Beim OFX ist es so, wenn ein Oxxenbacher Sieg dafür sorgt, dass der SV Chio nicht aufsteigt, dann hats wenigstens was Gutes. Also freue ich mich diese Saison sogar über deren Siege.
#
Also mir wäre ein Abstieg von Köln wichtiger wie ein Abstieg des HSV.
Die Kölner werden schnell wieder zu einem Konkurrenten von uns.
Der HSV kann soviel Geld ausgeben wie er will, er wird noch oft um den Abstieg spielen.
Die werden so schnell kein Konkurrent von uns.
#
Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?


Du verstehst das nicht. Wir treten nicht unbedingt den am Boden liegenden. Wir tauchen ihn nur langsam und sanft unter Wasser... mit einem "Shh... nicht wehren. Es tut auch bald nicht mehr weh." auf den Lippen. Man sieht doch, wie sich der Patient quält.
Im übrigen gönne ich dem HSV heute sogar einen Sieg... zumindest ein Unentschieden. Völlig uneigennützig natürlich
Dann sollte Mainz genau dasselbe Ergebnis wie bei eurer Partie spielen (um es da unten spannend zu halten). Ebenfalls völlig uneigennützig natürlich.
Das ganze garnieren wir mit einem Heimsieg der Spätzle gegen die Gas-Schlake und einem müden 1:1 der Mayas gegen Freiburg.
Und fertig ist der perfekte Spieltag.

P.S.: Als Kür vielleicht noch ein müdes 1:1 Unentschieden der Bayern gegen Ho$$enheim... alleine nur Aufgrund des Entertainments... wenn im Süden mal wieder der Niedergang des Abendlands verkündet wird, weil sich die Meisterfeier unnötig lange verzögert und die freien Termine für Fischers Helene ja rar sind.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?


Ich erinnere mich da noch an gewisse Begebenheiten bei unserem ersten Abstieg.
#
Ich auch. Und darum werde ich mit Freude ein Extra-Apfelwein trinken und mich dabei unheimlich freuen wenn der scheiß HSV und seine scheiß Fans 2. klassig sind.
#
DBecki schrieb:

Ich habe keine Ahnung wo plötzlich die ganzen Sympathien für den Effzeh herkommen.



Das ist der Vermehrung der Retortenklubs zu verdanken... die gab es früher nicht. Da konnte man noch Bayern, Lautern, Köln hassen. Heute verschiebt sich das ganze. Ich hab mich sogar schon dabei ertappt das ich mich über einen OFX-Sieg gefreut habe... ich will nicht das die noch weiter in der Versenkung verschwinden, ganz einfach. Genauso schlimm fände ich einen Abstieg des FCK in die 3.Liga (auch wenn er völlig verdient wäre).... diese Spiele waren das Salz in der Suppe, nur leider wird die Suppe immer weniger salzig, von Jahr zu Jahr.
#
Diegito schrieb:

Genauso schlimm fände ich einen Abstieg des FCK in die 3.Liga (auch wenn er völlig verdient wäre)....

Zumal der Abstieg dann wohl nicht in die 3. Liga wäre, sondern in die RL.
#
Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?


Der HSV liegt schon seit 5 oder 6 Jahren auf dem Boden rum. Das man da aus Versehen mal drauf tritt beim vorbei laufen, ist unumgänglich
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?


Der HSV liegt schon seit 5 oder 6 Jahren auf dem Boden rum. Das man da aus Versehen mal drauf tritt beim vorbei laufen, ist unumgänglich
#
Hach, ist das schön. Heute Vormittag ca. 18 mal Jovics Treffer angeschaut und jetzt tiefenentspannt die Konferenz verfolgen... Das hat was.
#
Dosen und SAP führen. Schlecht für uns. Aber egal. Bayern und hsv sind auch doof.

Ah Dortmund führt auch
#
Und schon sind wir nur noch Vierter.
#
Und schon geht es von Platz 2 runter ...
#
Na super, 10min gespielt und drei Unsympathen führen...
#
Der HSV hat schon ein Vielfaches an Mist gebaut, was wir auf dem Buckel haben, wir sind 3 mal bestraft worden, .....
#
Bayern wird heute gerupft.
#
2:0 Hopp
#
Nur noch 5 Tore für Ho€€ und wir haben immerhin die beste Abwehr der Liga
#
Fünfter... Naldoisiert
#
5 Tore nach 15 min. Kann so weiter gehen.


Teilen