>

Aufstellung und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

#
Sollten wir heute gewinnen, müssten wir wirklich nicht mehr nach unten blicken. Dann hätten wir schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Bremen als 16.. Und sollten wir dann die 6-7 Punkte in den letzten 14 Spielen wirklich nicht mehr holen, dann haben wir es auch nicht anders verdient.

Heute siegen und dann den Blick nach oben richten. Obwohl - dann steht vor uns ja eh nur noch einer.
#
Sollten wir heute gewinnen, müssten wir wirklich nicht mehr nach unten blicken. Dann hätten wir schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Bremen als 16.. Und sollten wir dann die 6-7 Punkte in den letzten 14 Spielen wirklich nicht mehr holen, dann haben wir es auch nicht anders verdient.

Heute siegen und dann den Blick nach oben richten. Obwohl - dann steht vor uns ja eh nur noch einer.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollten wir heute gewinnen, müssten wir wirklich nicht mehr nach unten blicken. Dann hätten wir schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Bremen als 16.. Und sollten wir dann die 6-7 Punkte in den letzten 14 Spielen wirklich nicht mehr holen, dann haben wir es auch nicht anders verdient.

Heute siegen und dann den Blick nach oben richten. Obwohl - dann steht vor uns ja eh nur noch einer.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.....mit Herz und Leidenschaft packe mer des heut abend.....
#
Mit einem Sieg kann dann jede Diskussion eingestellt werden.

Der Blick geht dann nur noch nach unten! Die Bayern holen wir nicht mehr ein und der Rest unter uns...
#
Mit einem Sieg kann dann jede Diskussion eingestellt werden.

Der Blick geht dann nur noch nach unten! Die Bayern holen wir nicht mehr ein und der Rest unter uns...
#
67sge schrieb:

Der Blick geht dann nur noch nach unten! Die Bayern holen wir nicht mehr ein und der Rest unter uns...

Richtig. Wenn wir heute gewinnen, kann der Blick überhaupt nur noch nach unten gehen. Weil - wohin sonst, wenn über uns quasi nix mehr ist?  
#
Sollten wir heute gewinnen, müssten wir wirklich nicht mehr nach unten blicken. Dann hätten wir schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Bremen als 16.. Und sollten wir dann die 6-7 Punkte in den letzten 14 Spielen wirklich nicht mehr holen, dann haben wir es auch nicht anders verdient.

Heute siegen und dann den Blick nach oben richten. Obwohl - dann steht vor uns ja eh nur noch einer.
#
Nach unten schauen? Hat schon was von krankhafter Paranoia. Ja wir sind Gebrandmarkt, aber das ist doch wirklich vergeudete Lebensmüh.
Wir hätten es auch nicht anders verdient wenn wir heute nichts zählbares holen würden.
Wenn du mit 30 Punkten nach 20 Spieltagen noch Absteigst gehört der Laden für immer dicht gemacht.
#
Nach unten schauen? Hat schon was von krankhafter Paranoia. Ja wir sind Gebrandmarkt, aber das ist doch wirklich vergeudete Lebensmüh.
Wir hätten es auch nicht anders verdient wenn wir heute nichts zählbares holen würden.
Wenn du mit 30 Punkten nach 20 Spieltagen noch Absteigst gehört der Laden für immer dicht gemacht.
#
Überleg nochmal, wie das gemeint gewesen sein könnte.
#
Überleg nochmal, wie das gemeint gewesen sein könnte.
#
wie sollte das denn Bitte gemeint sein:

"Sollten wir heute gewinnen, müssten wir wirklich nicht mehr nach unten blicken. Dann hätten wir schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Bremen als 16.. "

#
Überleg nochmal, wie das gemeint gewesen sein könnte.
#
Überforder ihn lieber nicht.
#
Nach unten schauen? Hat schon was von krankhafter Paranoia. Ja wir sind Gebrandmarkt, aber das ist doch wirklich vergeudete Lebensmüh.
Wir hätten es auch nicht anders verdient wenn wir heute nichts zählbares holen würden.
Wenn du mit 30 Punkten nach 20 Spieltagen noch Absteigst gehört der Laden für immer dicht gemacht.
#
Heute Abend auf den 3. schauen ist auch nach unten schauen.... nun kapiert?
#
Heute Abend auf den 3. schauen ist auch nach unten schauen.... nun kapiert?
#
Hab ich schon vorher kapiert das du und die nach dir das gemeint haben, hat aber nichts mit der Aussage zu tun auf die ich mich bezogen habe.

Zu mal  2 Beiträger vorher, Municadler, auch was von Abstiegsangst gefaselt hat.
#
Hab ich schon vorher kapiert das du und die nach dir das gemeint haben, hat aber nichts mit der Aussage zu tun auf die ich mich bezogen habe.

Zu mal  2 Beiträger vorher, Municadler, auch was von Abstiegsangst gefaselt hat.
#
Ich wollte damit sagen, dass selbst der größte Pessimist bei einem Sieg heute Abend nicht mehr daran glauben dürfte, dass wir noch ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten können.

Aber in der Tat macht bei einem Sieg dennoch nur der Blick nach unten Sinn. Höher kommen wir dann nicht mehr.
#
4:3

Prost
#
4:3

Prost
#
Steinat1975 schrieb:

4:3

Prost


Prost, Du Schelm!  

Flach spielen und hoch gewinnen!
#
Steinat1975 schrieb:

4:3

Prost


Prost, Du Schelm!  

Flach spielen und hoch gewinnen!
#
mischel schrieb:

...
Flach spielen und hoch gewinnen!


flach simpeln und hoch betrinken!
#
Auf welchem Sender läuft das denn heut?
#
Geil! Unser Prince und unser neuer Linksverteidiger


Teilen