>

STT - 19. Spieltag Wolfsburg - SGE Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Januar 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Wer ich?
#
Facharbeiter schrieb:

Wer ich?

Nein, der TE. Ich zitiere aus Jux aber immer einen anderen Beitrag, damit es nicht jeder sofort erkennt.
#
Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen
#
Wer sitzt denn alles auf der Bank?
#
Wir sind seit vier Monaten auswärts ungeschlagen. Wenn Rebic und Haller heute zeigen was sie können, gibt's nen Sieg und Herr Didavi kann machen was er will.
#
Sind eigentlich  Heimfans anwesend oder wird das Wochenende durchgearbeitet?
#
Wer sitzt denn alles auf der Bank?
#
Zimmermann (ETW), @GelsonFernandes, Jovic, @JetroWillems_15, da Costa, Barkok, @BranimirHrgota
#
Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen


Gerade dieser Didavi fällt heute aus.
#
Zimmermann (ETW), @GelsonFernandes, Jovic, @JetroWillems_15, da Costa, Barkok, @BranimirHrgota
#
Danke
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen


Gerade dieser Didavi fällt heute aus.
#
fabisgeffm schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen


Gerade dieser Didavi fällt heute aus.


Danke für die Info
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hasse Wolfsburg. Die guten Spiele gegen Wolfsburg von uns kann man womöglich an einer Hand aufzählen. Dazu Didavi der unheimlich gerne gegen uns trifft. Meine Erwartungen für heute gehen daher gegen 0, das Team kann mich nur überraschen


Gerade dieser Didavi fällt heute aus.
#
fabisgeffm schrieb:

Gerade dieser Didavi fällt heute aus.

Und ich hoffe Didiva zeigt sich heute wieder von ihrer besten Seite!
#
Ich hab so gar kein gutes Gefühl heute...
#
fabisgeffm schrieb:

Gerade dieser Didavi fällt heute aus.

Und ich hoffe Didiva zeigt sich heute wieder von ihrer besten Seite!
#
Fantastisch schrieb:

Und ich hoffe Didiva zeigt sich heute wieder von ihrer besten Seite!


Wohl gesprochen.
#
Havier23 schrieb:

Der Fußkranke Prinz, sollte mal draußen bleiben. Der bremst das ganze offensiv Spiel aus. Nach hinten kann er auch nix. Der stellt sich mit seinen miesen Interviews nur in den Mittelpunkt. Als Leader brauchen wir den auch nicht. Man erinnere sich nur an die erste Hälfte in Hamburg. Schneller Kombinationsfußball wie in den besten Eintracht Zeiten.
BITTE, BITTE, BITTE lieber NK nimm den endlich raus, auch wenn er Dein Freund ist. Haller, Rebic, Barkok, Gacinovic. Das ist offensiv Power und Schnelligkeit. Im defensiven Mittelfeld haben wir wieder Mascarell. Dann noch Wolf, Chandler, Falette, Salcedo und Willems. Evtl. noch Stendera, Tawatha, Fabian oder Da Costa als Ersatz. Bitte nur nicht diesen Überheblichen langsamen Wichtigtuer Prinz Kevin. Ich weiß nicht wie lange ich seinen grobmotorischen Bewegungsablauf noch ertragen kann. Wir spielen immer mit einem Mann weniger, wenn der dabei ist.


Reboote mal Deine Playstation und versuche es noch mal. Evtl. gibt es ein technisches Problem mit Deiner Fifa App?
#
Vielleicht ist es aber auch die Xbox
#
Ist der ton bei sky bei euch auch asynchron zum Bild?
#
Her mit dem Auswärtssieg.
#
Wir werden die Augen aufhalten und gucken was noch in Frankfurt vorbeikommt. Niko Kovac auf die Frage ob noch etwas passiert in Sachen Verpflichtung in der Verteidigung. Eben gerade auf SKY mit einem Grinsen im Gesicht. Klingt als passiert da noch was
#
Kann die Aufstellung so stimmen die Sky zeigt? Chandler auf der Doppelsechs, Omar auf der 10 und Prince über den RF? Kommt mir komisch vor
#
Kann die Aufstellung so stimmen die Sky zeigt? Chandler auf der Doppelsechs, Omar auf der 10 und Prince über den RF? Kommt mir komisch vor
#
luckyfan schrieb:

Kann die Aufstellung so stimmen die Sky zeigt? Chandler auf der Doppelsechs, Omar auf der 10 und Prince über den RF? Kommt mir komisch vor


wird der Praktikant verwurschtelt haben, oder der Loddar
#
Was bin ich froh, dass wir einen original Attila haben und nicht so einen kostümtragenden Springinsfeld als Maskottchen.
#
luckyfan schrieb:

Kann die Aufstellung so stimmen die Sky zeigt? Chandler auf der Doppelsechs, Omar auf der 10 und Prince über den RF? Kommt mir komisch vor


wird der Praktikant verwurschtelt haben, oder der Loddar
#
Ähnliches ging mir auch direkt durch den Kopf


Teilen