>

Spielthread zum Test gegen Aue

#
1:3 Anschluss durch Aue aus dem Nichts
#
Schönes Törchen
Haller kann was am Ball, aber da haben sie ihm aber auch echt Platz gelassen.

Ansonsten: es ist ein Testspiel ist ein Testspiel ist ein Testspiel ...
Ich erkenne da jetzt noch keine neuen Ansätze fürs Offensivspiel

Salcedo auf der Falette Position - macht er auch solide
Schön, dass Barkok sich da weiter ins Team spielt. Mit mehreren ballsicheren Spielern im Mittelfeld könnte sich vielleicht eine bessere Spielkultur entwickeln, schade dass auf den Außen noch zu oft der Ball verloren wird. Von Willems erwarte ich grade diesbesüglich mehr

Stream. Nach der Pause war mal für ein paar Minuten Bild und Ton vorhanden und synchron, jetzt hängt das Bild dem Kommentator wieder 25 sek hinterher, knackt und ist leicht zerhackt.
#
Schönes Törchen
Haller kann was am Ball, aber da haben sie ihm aber auch echt Platz gelassen.

Ansonsten: es ist ein Testspiel ist ein Testspiel ist ein Testspiel ...
Ich erkenne da jetzt noch keine neuen Ansätze fürs Offensivspiel

Salcedo auf der Falette Position - macht er auch solide
Schön, dass Barkok sich da weiter ins Team spielt. Mit mehreren ballsicheren Spielern im Mittelfeld könnte sich vielleicht eine bessere Spielkultur entwickeln, schade dass auf den Außen noch zu oft der Ball verloren wird. Von Willems erwarte ich grade diesbesüglich mehr

Stream. Nach der Pause war mal für ein paar Minuten Bild und Ton vorhanden und synchron, jetzt hängt das Bild dem Kommentator wieder 25 sek hinterher, knackt und ist leicht zerhackt.
#
Der post hat aber laange zum Laden gebraucht ...???
#
Fabian kommt rein
#
Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.
#
Fabian ist jetzt dabei
#
Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.

Die Sache mit den drei Halbzeiten war doch ausführlich angekündigt. Damit jeder Spieler auch eine Weile spielen darf.
#
Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.
#
Dass drei HZ gespielt werden, war aber schon lange angekündigt.
#
Mal ne Frage abseits des Fußballs...warum ist es dort noch so hell?
#
Mal ne Frage abseits des Fußballs...warum ist es dort noch so hell?
#
Da
1. Winter ist —> Je weiter südlich, desto höher die Sonne
2. der Spielort weiter im Westen als Frankfurt liegt —> je weiter westl. desto später geht die Sonne unter
#
Mal ne Frage abseits des Fußballs...warum ist es dort noch so hell?
#
derfanausderrhoen schrieb:

Mal ne Frage abseits des Fußballs...warum ist es dort noch so hell?


Liegt deutlich westlicher und südlicher, je südlicher, desto kürzere Dämmerung.
#
Dass mit der 3. HZ habe ich nicht mitbekommen, ist für mich auch völlig neu... aber so kommt wenigstens Fabian nochaml zum Einsatz
#
Aber dass das da noch so hell ist, dachte ich auch nicht!
#
derfanausderrhoen schrieb:

Mal ne Frage abseits des Fußballs...warum ist es dort noch so hell?


Liegt deutlich westlicher und südlicher, je südlicher, desto kürzere Dämmerung.
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht........
#
Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.


Ich finde die 3. „Halbzeit“ gut, so können alle Spieler und vor allem die aus der zweiten Reihe mal spielen und zeigen, was sie drauf haben.
Auch wenn das bisher noch nicht so viel ist.
Viel Ballbesitz, ja, aber viel Effekt?
  eher nein.
Mehr Druck auf den Flachpässen?
  Eher selten, und wenn bekommt der eine oder andere sofort   Probleme mit dem Ballstoppen
Mal ne überraschende Aktion?
  Naja, auch eher nicht
Flanken hab ich auch nicht viele gesehen
  (waren es 5 im ganzen Spiel?)
Gelungene Dribblings?
  Brauch man auch nur zwei Hände zum zählen


Was man aber sieht: alle unsere Spieler denken im selben System. Das Ausspielen der gegnerischen Stürmer klappt schon ganz gut. Dominanz in der Mittelfeldzentrale eher Fehlanzeige
Mittlerweile sind bei Aue ja auch eher Viertligaspieler der zweiten Mannschaft auf dem Platz, da könnte man schon mal eine ernsthafte Torchance rausspielen - auch wenns um garnix geht.

Aber gut: ... ist ein Testspiel ist ein Testspiel ...
#
Da
1. Winter ist —> Je weiter südlich, desto höher die Sonne
2. der Spielort weiter im Westen als Frankfurt liegt —> je weiter westl. desto später geht die Sonne unter
#
mikulle schrieb:

Da
1. Winter ist —> Je weiter südlich, desto höher die Sonne
2. der Spielort weiter im Westen als Frankfurt liegt —> je weiter westl. desto später geht die Sonne unter

Danke!
#
ist jetzt hier Schluss und es gibt einen Nachbetrachtungsfred?

#
Adler_Steigflug schrieb:

Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.


Ich finde die 3. „Halbzeit“ gut, so können alle Spieler und vor allem die aus der zweiten Reihe mal spielen und zeigen, was sie drauf haben.
Auch wenn das bisher noch nicht so viel ist.
Viel Ballbesitz, ja, aber viel Effekt?
  eher nein.
Mehr Druck auf den Flachpässen?
  Eher selten, und wenn bekommt der eine oder andere sofort   Probleme mit dem Ballstoppen
Mal ne überraschende Aktion?
  Naja, auch eher nicht
Flanken hab ich auch nicht viele gesehen
  (waren es 5 im ganzen Spiel?)
Gelungene Dribblings?
  Brauch man auch nur zwei Hände zum zählen


Was man aber sieht: alle unsere Spieler denken im selben System. Das Ausspielen der gegnerischen Stürmer klappt schon ganz gut. Dominanz in der Mittelfeldzentrale eher Fehlanzeige
Mittlerweile sind bei Aue ja auch eher Viertligaspieler der zweiten Mannschaft auf dem Platz, da könnte man schon mal eine ernsthafte Torchance rausspielen - auch wenns um garnix geht.

Aber gut: ... ist ein Testspiel ist ein Testspiel ...
#
philadlerist schrieb:

Aber gut: ... ist ein Testspiel ist ein Testspiel ...
       


Jap. Und Trainingslager und Testspiele bleiben für mich ein Phänomen. Da stechen dann Spieler leistungstechnisch hervor, die zuvor garnicht sooo sehr aufgefallen sind... um danach wieder in der Versenkung zu verschwinden (Gerezgiher, Kamada, Besuschkow... nun: Hrgota, Barkok ??? Hoffentlich nicht!)  
#
Mit zwei Toren Unterschied gewonnen. Dass ich das noch mal erleben darf.
#
Ja ja, Testspiel usw ...
Aber ich ich bin schon ein wenig irritiert darüber, wie wenig grade die Spieler aus der zweiten Reihe oder Tribünenfraktion aus ihren 45 - 90 Minuten gemacht haben.
Da war wenig Feuer und Begeisterung drin. Entweder sind die heute Morgen schon ordentlich übers Grün geschliffen worden oder waren generell ein wenig platt von den Trainingstagen im Warmen.

Hrgota bleibt ein Dauerthema. Bei seinem Tor macht er eine Weltklassekörpertäuschung.
Geht erst lang und dann kurz und das innerhalb weniger Schritte. Das war fürs Lehrbuch! Top!
Aber sonst? Ballverluste wie in der D-Jugend ... neeneenee ... Er kann's doch, aber dann nimmt er so ein Testspiel auf die leichte Schulter oder was? Versteh ich nicht ...

Barkok. Was hab ich eine Freude an dem gehabt, als er vor 14 Monaten gegen Bremen und Dortmund getrickst hat. Endlich, dachte ich, endlich mal einer der den Ball am Fuß, unterm Fuß und auf dem Fuß halten kann. Mittlerweile traut er sich fast garnichts mehr, klar, er hat jetzt Disziplin und taktische Einsicht und er arbeitet sicher auch besser gegen den Ball. Aber wenn das noch ein Jahr so weitergeht, dann haben sie ihm die Sonderbegabung bald abtrainiert und er wird ein ganz normaler, funktionell einsetzbarer Mittelfeldspieler.

So, das war jetzt ein bissi bös, aber ich bin halt auch mal ein Freund des jogo bonito und so Spieler wie Okocha einst geben der ganzen Sache doch ein bissi mehr Pfeffer. Ich hoffte, Bartok könnte so einer werden ...
Aber er ist ja noch jung




Teilen