>

Forums-Statistik 2017 (Babbel-Thread)

#
Vielen Dank, sehr interessante Statistik.
#
Basalti nicht auf Platz 1. Das nenne ich ja mal eine noch größere Überraschung als der PDC WM Gewinn von Cross.

Danke Werner für die Zahlen und die Arbeit die du da rein steckst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basalti nicht auf Platz 1.


Nichtmal auf dem Treppchen

Ich hatte die PN gerade schon fertig das Werner den Basalti vergessen hat. Guckt doch keiner so weit unten nach ihm

Man sollte Platz 1-3 Mal checken, das sind vermutlich Bots.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Da muss ja oben nur einer mit dem Finger schnipsen, wie damals halt
       


Ich glaube, ein zweites Januar-2016 wird es nicht mehr geben. Für die Gründe, die dazu geführt haben, sind jetzt alle Beteiligten auch sensibilisiert genug, so dass es gar nicht mehr so weit kommen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, ein zweites Januar-2016 wird es nicht mehr geben. Für die Gründe, die dazu geführt haben, sind jetzt alle Beteiligten auch sensibilisiert genug, so dass es gar nicht mehr so weit kommen wird.


Sicher? Stichworte: Skibbe erneut Eintracht-Trainer.

Auch von mir vielen Dank für die Mühe, die Du Dir jedes Jahr aus Neue machst.
#
Mal kleiner Voraus-Wink auf die Statistik 2018... Dank Kovac & Co. ist der April der beitragsstärkste Monat seit über 3 Jahren (über 19000 Beiträge).
#
Mal kleiner Voraus-Wink auf die Statistik 2018... Dank Kovac & Co. ist der April der beitragsstärkste Monat seit über 3 Jahren (über 19000 Beiträge).
#
Danke Merkel... Ääh Kovac.
#
bad news is good news
#
Hat der Mai den noch übertroffen?
#
Hat der Mai den noch übertroffen?
#
horstihorsti1 schrieb:

Hat der Mai den noch übertroffen?


Ja, waren noch knapp 500 mehr als im April.
#
horstihorsti1 schrieb:

Hat der Mai den noch übertroffen?


Ja, waren noch knapp 500 mehr als im April.
#
SGE_Werner schrieb:

horstihorsti1 schrieb:

Hat der Mai den noch übertroffen?


Ja, waren noch knapp 500 mehr als im April.



nur 500 trotz Pokalsieg?
#
SGE_Werner schrieb:

horstihorsti1 schrieb:

Hat der Mai den noch übertroffen?


Ja, waren noch knapp 500 mehr als im April.



nur 500 trotz Pokalsieg?
#
Tafelberg schrieb:

nur 500 trotz Pokalsieg?
     


im UE waren es im Mai sogar weniger als im April. Ist aber auch logisch, zwei Wochen lang kein Spiel (Ende Mai) , die riesige Kovac-Diskussion im April...

Aktuell liegt das UE zum Vorjahreszeitraum z.B. 40 % im Plus.
#
Mal für zwischendurch:

Seit Anfang 2017 (27 Siege, 27 Niederlagen, 11 Remis) wurden während eines Spiels im Schnitt geschrieben:

Niederlagen: 317,5 Beiträge
Siege: 312,7 Beiträge
Unentschieden: 257,6 Beiträge

Im selben Zeitraum wurden in den jeweiligen 24 Stunden nach einem Spiel im Schnitt im UE geschrieben:

Niederlagen: 488,6 Beiträge
Siege: 434,4 Beiträge
Unentschieden: 305,4 Beiträge

Es gibt natürlich User, die teils drei Mal so viele Beiträge nach Siegen geschrieben haben als nach Niederlagen und auch in umgekehrter Form (Ein Mal sogar 94 % aller Beiträge nach Niederlagen).
#
Mal für zwischendurch:

Seit Anfang 2017 (27 Siege, 27 Niederlagen, 11 Remis) wurden während eines Spiels im Schnitt geschrieben:

Niederlagen: 317,5 Beiträge
Siege: 312,7 Beiträge
Unentschieden: 257,6 Beiträge

Im selben Zeitraum wurden in den jeweiligen 24 Stunden nach einem Spiel im Schnitt im UE geschrieben:

Niederlagen: 488,6 Beiträge
Siege: 434,4 Beiträge
Unentschieden: 305,4 Beiträge

Es gibt natürlich User, die teils drei Mal so viele Beiträge nach Siegen geschrieben haben als nach Niederlagen und auch in umgekehrter Form (Ein Mal sogar 94 % aller Beiträge nach Niederlagen).
#
interessante Statistik, genau über dias Thema hatte ich mich mit Matzel vor dem Spiel kurz unterhalten.
Aus dem Bauch heraus, hätte ich auch gedacht, dass nach einem Spiel mehr über Niederlagen als über Siege diskutiert wird.


Teilen