>

Vorbereitungstipp gegen die Bayern

#
Zuerst mal Gratulation der Mannschaft und dem Trainerteam.
Aber als beste Auswärtsmannschaft, sollte Nico diese Woche den Trainingsplan ändern und das Wöchentliche
Training nach München verlegen. Dann denken die Spieler am WE , dass das Spiel gegen die Bayern ein Auswärtsspiel ist und wir drei Punkte einfahren.
#
Hasebe in die IV Stendera ins Mittelfeld für Gacinovic. Rest wie gestern.
Spielereröffnung aus der IV heraus ist grauenhaft.
#
Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Tawatha
Fernades - Stendera
Boateng
Haller - Rebic


Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive. Deshalb Hasebe eine Position nach hinten und Fernandes als zusätzlichen DM zusammen mit Stendera.
Willems wirkt aktuell ebenfalls etwas außer Form, weshalb ich ihn von der Bank bringen würde und dafür Tawatha spielen lassen würde.
#
Sehe ich genauso.
Dadurch rückt zwar Salcedo auf rechts, aber gg Bayern darf es von der Grundausrichtung gerne etwas defensiver sein.

Bzgl. Auswärtsspiel: vielleicht einfach mal die Kabinen tauschen oder ne Fan- Aktion mit Auswärtsspielbezug einleiten.
#
Mein Beitrag bezog sich natürlich auf den vorherigen. Die Variante mit den schnellen Wolf und Tawatha kann natürlich auch aufgehen. Leider wirkte Taleb zuletzt etwas beeindruckter auf dem Platz - weiß nicht, ob ich ihn gg Bayern aufbieten würde.
Mal schauen was sich das Trainerteam da einfallen lässt.
#
Wird das einfachste Heimspiel des Jahres.
Die Eintracht kann so spielen, wie eine Auswärtsmannschaft, da B das spiel machen will.

Die unsäglichen Diagonalpässe vom Titan sind mir in negativer Erinnerung geblieben.
Entweder mehr üben oder sein lassen aber so bringt das überhaupt nichts.

#
Mein Beitrag bezog sich natürlich auf den vorherigen. Die Variante mit den schnellen Wolf und Tawatha kann natürlich auch aufgehen. Leider wirkte Taleb zuletzt etwas beeindruckter auf dem Platz - weiß nicht, ob ich ihn gg Bayern aufbieten würde.
Mal schauen was sich das Trainerteam da einfallen lässt.
#
TowerBridge schrieb:

Leider wirkte Taleb zuletzt etwas beeindruckter auf dem Platz - weiß nicht, ob ich ihn gg Bayern aufbieten würde.


Würde ich auf keinen Fall tun. Nicht gegen Bayern. Willems soll sich mal schön auspowern. Ich hab das Gefühl das der sich gegen Bayern beweisen will und sich wesentlich steigern wird.
Gegen den HSV kann man dann gerne Tawatha bringen. Kovac muß jetzt eh rotieren.
#
TowerBridge schrieb:

Leider wirkte Taleb zuletzt etwas beeindruckter auf dem Platz - weiß nicht, ob ich ihn gg Bayern aufbieten würde.


Würde ich auf keinen Fall tun. Nicht gegen Bayern. Willems soll sich mal schön auspowern. Ich hab das Gefühl das der sich gegen Bayern beweisen will und sich wesentlich steigern wird.
Gegen den HSV kann man dann gerne Tawatha bringen. Kovac muß jetzt eh rotieren.
#
Hradecky
Salcedo Abraham Falette
Wolf Hasebe Fernandes Willems
Boateng
Rebic Wolf


Das wird kein Haller-Spiel.
Deshalb würde ich auf die schnellen Rebic und Wolf im Sturm setzen und Boateng als 10er dahinter.
#
Hradecky
Salcedo Abraham Falette
Wolf Hasebe Fernandes Willems
Boateng
Rebic Wolf


Das wird kein Haller-Spiel.
Deshalb würde ich auf die schnellen Rebic und Wolf im Sturm setzen und Boateng als 10er dahinter.
#
Finde den Fehler in deiner Aufstellung
#
Hradecky
Salcedo Abraham Falette
Wolf Hasebe Fernandes Willems
Boateng
Rebic Wolf


Das wird kein Haller-Spiel.
Deshalb würde ich auf die schnellen Rebic und Wolf im Sturm setzen und Boateng als 10er dahinter.
#
pathologe123 schrieb:

Hradecky
Salcedo Abraham Falette
Wolf Hasebe Fernandes Willems
Boateng
Rebic Blum


Das wird kein Haller-Spiel.
Deshalb würde ich auf die schnellen Rebic und Blum im Sturm setzen und Boateng als 10er dahinter.

Der Blum ersetzt den 2ten Wolf
#
Hradecky
Salcedo Abraham Falette
Wolf Hasebe Fernandes Willems
Boateng
Rebic Wolf


Das wird kein Haller-Spiel.
Deshalb würde ich auf die schnellen Rebic und Wolf im Sturm setzen und Boateng als 10er dahinter.
#
Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken
#
Wölfe treten bekanntlich in Rudeln auf.
#
Sehe ich genauso.
Dadurch rückt zwar Salcedo auf rechts, aber gg Bayern darf es von der Grundausrichtung gerne etwas defensiver sein.

Bzgl. Auswärtsspiel: vielleicht einfach mal die Kabinen tauschen oder ne Fan- Aktion mit Auswärtsspielbezug einleiten.
#
TowerBridge schrieb:

Sehe ich genauso.
Dadurch rückt zwar Salcedo auf rechts, aber gg Bayern darf es von der Grundausrichtung gerne etwas defensiver sein.

Bzgl. Auswärtsspiel: vielleicht einfach mal die Kabinen tauschen oder ne Fan- Aktion mit Auswärtsspielbezug einleiten.


Haben wir das diese Saison nicht schon mal gemacht?
Ich meine da irgendwann mal etwas gelesen zu haben.
Ob es geklappt hat oder nicht weiß ich aber auch nicht mehr 😬
#
Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken
#
manume91 schrieb:

Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken

Bekanntlich spielen die Bayern ja die gute alte Manndeckung. Die Aufgabe "Du nimmst den Wolf!" wird dann mindestens einen Bayernspieler zum Wahnsinn treiben.
#
Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken
#
manume91 schrieb:

Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken

 Sehr schönes Wolfrudel.
#
Heimsieg!
#
manume91 schrieb:

Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken

 Sehr schönes Wolfrudel.
#
Ffm60ziger schrieb:

manume91 schrieb:

Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken

 Sehr schönes Wolfrudel.

Wolfsrudel - klasse!
Aber wenn schon, denn schon:
Wolfecky
Wolfwolf • Wolfedo • Wolfaham • Wolfette • Wollems
Wolfera • Wolfateng • Wolfebe
Wolfakok • Wolfebic
Woller

#
Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Tawatha
Fernades - Stendera
Boateng
Haller - Rebic


Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive. Deshalb Hasebe eine Position nach hinten und Fernandes als zusätzlichen DM zusammen mit Stendera.
Willems wirkt aktuell ebenfalls etwas außer Form, weshalb ich ihn von der Bank bringen würde und dafür Tawatha spielen lassen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:


Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive.


Da ich mir unsicher bin, ob Salcedo oder Falette, frage ich bei dir einfach mal nach: Warum ist für dich ganz klar Salcedo die größere Schwachstelle?
#
Ffm60ziger schrieb:

manume91 schrieb:

Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken

 Sehr schönes Wolfrudel.

Wolfsrudel - klasse!
Aber wenn schon, denn schon:
Wolfecky
Wolfwolf • Wolfedo • Wolfaham • Wolfette • Wollems
Wolfera • Wolfateng • Wolfebe
Wolfakok • Wolfebic
Woller

#
Superausftellung, ...
Aber das mit den 12 Wölfen werden sie uns wieder nicht durchgehen lassen,
diese SchietDFBtypen
#
Wuschelblubb schrieb:


Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive.


Da ich mir unsicher bin, ob Salcedo oder Falette, frage ich bei dir einfach mal nach: Warum ist für dich ganz klar Salcedo die größere Schwachstelle?
#
JohanCruyff schrieb:

Wuschelblubb schrieb:


Salcedo ist für mich die größte Schwachstelle in unserer Defensive.


Da ich mir unsicher bin, ob Salcedo oder Falette, frage ich bei dir einfach mal nach: Warum ist für dich ganz klar Salcedo die größere Schwachstelle?


Er darf gerne noch selbst antworten, aber ich gebe mal meinen Senf dazu:
Ganz klar Salcedo, da Falette wenigstens richtig zweikampfstark ist (Mit 65% Platz 14 in der Bundesliga, Abraham übrigens auf Platz 4). Salcedo ist da nicht so gut. Und da sie im Spielaufbau beide nicht so toll sind, dann doch bitte Falette.


Teilen