>

England v Deutschland Treffpunkt in London und STT

#
Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?
#
Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?
#
Skyliner1899 schrieb:

Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?


Ne, ist nur Wembley
#
Skyliner1899 schrieb:

Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?


Ne, ist nur Wembley
#
Dauzieher schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?


Ne, ist nur Wembley

Kenne mich da nicht so aus, aber ist es da immer so?
#
Ich kenne mich da eigentlich auch nicht so aus.
Aber nachdem was ich so gelesen habe ist die Stimmung
typisch für ein Heimspiel der englischen Nationalelf
#
Ich kenne mich da eigentlich auch nicht so aus.
Aber nachdem was ich so gelesen habe ist die Stimmung
typisch für ein Heimspiel der englischen Nationalelf
#
Dauzieher schrieb:

Ich kenne mich da eigentlich auch nicht so aus.
Aber nachdem was ich so gelesen habe ist die Stimmung
typisch für ein Heimspiel der englischen Nationalelf


Genauso halt wie bei Deutschland-Heimspielen... emotionslos, kalt, gelangweilt.
Der Fussball der Moderne, der von vielen Institutionen GENAU SO gewünscht ist.
#
Dauzieher schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?


Ne, ist nur Wembley

Kenne mich da nicht so aus, aber ist es da immer so?
#
Skyliner1899 schrieb:

Kenne mich da nicht so aus, aber ist es da immer so?

Dauzieher schrieb:
Ich kenne mich da eigentlich auch nicht so aus.


Ah, Experten unter sich. Hier bin ich richtig.
#
Dauzieher schrieb:

Ich kenne mich da eigentlich auch nicht so aus.
Aber nachdem was ich so gelesen habe ist die Stimmung
typisch für ein Heimspiel der englischen Nationalelf


Genauso halt wie bei Deutschland-Heimspielen... emotionslos, kalt, gelangweilt.
Der Fussball der Moderne, der von vielen Institutionen GENAU SO gewünscht ist.
#
Ist halt auch nur ein Muster ohne Wert (Freundschaftsspiel)
#
Da können wir drei, vier Mal aufs Tor schießen aus 20 Metern und was machen wir? Noch mal quer und noch mal quer...
#
Komm, Jogi, jetzt bring endlich den Poldi, damit der denen eben einen reinhuft.
#
Komm, Jogi, jetzt bring endlich den Poldi, damit der denen eben einen reinhuft.
#
Danke Jogi.
Nach einer anstrengenden Woche samt Dienstreise und sonstigem Stress, war die 2. Halbzeit einen ausserordentlich erfolgreiche Einschlafhilfe.... Respekt, das kriegen auch Naturheilmittel und Bier nicht besser hin...
#
Danke Jogi.
Nach einer anstrengenden Woche samt Dienstreise und sonstigem Stress, war die 2. Halbzeit einen ausserordentlich erfolgreiche Einschlafhilfe.... Respekt, das kriegen auch Naturheilmittel und Bier nicht besser hin...
#
Wiener schrieb:

Danke Jogi.
Nach einer anstrengenden Woche samt Dienstreise und sonstigem Stress, war die 2. Halbzeit einen ausserordentlich erfolgreiche Einschlafhilfe.... Respekt, das kriegen auch Naturheilmittel und Bier nicht besser hin...

Sei gnädig, er hatte es schon schwer genug. Bei mir hatte er schon keine Chance: nebenan lief die 12. Wdh. des Bullen von Tölz.
#
Nachtrag zur Stimmung, bin ja dort gewesen:

Stimmung war wirklich erbärmlich, so etwas langweiliges habe ich lange nicht mehr erlebt (gut das Spiel hat auch sein übriges dazu beigetragen, aber dennoch...). Hinter den beiden Toren waren jeweils die englischen "Fanblöcke", da kam gar nichts, ganz am Anfang mal ein bisschen getrötete und das obligatorische "God Save the Queen" währendes des Spiels.
Der deutsche Block war aber auch mehr eine Karikatur eines Fanblocks, max, 500 Gestalten die sich kaum gerührt haben, einmal meine ich zaghafte "Deutschland, Deutschland"- Sprechchöre vernommen zu haben.
Ich wäre jedenfalls in der 2. HZ beinahe eingepennt, so lahm war das. Spaßig waren jedoch die Papierfliegerduelle in der 2. HZ, das hat nochmal etwas Leben in die Bude gebracht

Fazit: Einmal und Nie wieder (zumindest Freundschaftsspiel)


Teilen