>

England v Deutschland Treffpunkt in London und STT

#
Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?
#
Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?
#
Skyliner1899 schrieb:

Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?


Ne, ist nur Wembley
#
Skyliner1899 schrieb:

Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?


Ne, ist nur Wembley
#
Dauzieher schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?


Ne, ist nur Wembley

Kenne mich da nicht so aus, aber ist es da immer so?
#
Ich kenne mich da eigentlich auch nicht so aus.
Aber nachdem was ich so gelesen habe ist die Stimmung
typisch für ein Heimspiel der englischen Nationalelf
#
Ich kenne mich da eigentlich auch nicht so aus.
Aber nachdem was ich so gelesen habe ist die Stimmung
typisch für ein Heimspiel der englischen Nationalelf
#
Dauzieher schrieb:

Ich kenne mich da eigentlich auch nicht so aus.
Aber nachdem was ich so gelesen habe ist die Stimmung
typisch für ein Heimspiel der englischen Nationalelf


Genauso halt wie bei Deutschland-Heimspielen... emotionslos, kalt, gelangweilt.
Der Fussball der Moderne, der von vielen Institutionen GENAU SO gewünscht ist.
#
Dauzieher schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?


Ne, ist nur Wembley

Kenne mich da nicht so aus, aber ist es da immer so?
#
Skyliner1899 schrieb:

Kenne mich da nicht so aus, aber ist es da immer so?

Dauzieher schrieb:
Ich kenne mich da eigentlich auch nicht so aus.


Ah, Experten unter sich. Hier bin ich richtig.
#
Dauzieher schrieb:

Ich kenne mich da eigentlich auch nicht so aus.
Aber nachdem was ich so gelesen habe ist die Stimmung
typisch für ein Heimspiel der englischen Nationalelf


Genauso halt wie bei Deutschland-Heimspielen... emotionslos, kalt, gelangweilt.