>

SaW 23.10.2017 - Spielberichte im TV-Gebabbel

#
Die Aktion von Bürki war für einen Torhüter aus Eigenschutzgründen völlig normal.....ich bin früher genauso hingegangen und hab den/die Stürmer abgeräumt, wie auch bei Eckbällen....da ist alles umgefallen, auch eigene Spieler, die auch nur halbwegs in meiner Nähe waren, das muß auch so sein.....natürlich riskiert man da Karten und Elfer gegen einen, aber der Vorteil war, das ich anschl. im Strafraum Ruhe hatte....ein-zweimal hingelangt, danach hats jeder begriffen.....
#
glaube ich Dir gerne, aber hier Gelbe oder Rote Karte gezeigt werden muss, ist offensichtlich nicht ganz so einfach.
#
glaube ich Dir gerne, aber hier Gelbe oder Rote Karte gezeigt werden muss, ist offensichtlich nicht ganz so einfach.
#
Tafelberg schrieb:

glaube ich Dir gerne, aber hier Gelbe oder Rote Karte gezeigt werden muss, ist offensichtlich nicht ganz so einfach.


Gelb und Elfer für uns war okay....heute....damals hätte es auch Elfer gegeben, aber kein Gelb für mich....aber es wurde auch anders gespielt, nicht mit der Schnelligkeit und Athletik von heute...die Sichtweise der SR auf Strafraumsituationen war nicht so rigide, wie das z.T. heute der Fall ist....da wurde kein Trikotzerren oder Klammern abgepfiffen und die Torhüter waren im Fünfer unantastbar (obwohl das keine Regel hergibt)....wer vor mir im Fünfer rumgehampelt ist, hat einen Gong gefangen und Ruhe war....
#
Ich empfehle Stadionbesuche anstatt Sky.
#
Gibt auch Eintrachtfans, die nicht aus Hessen kommen. Ich zum Beispiel kann halt nicht jedes 2.te Wochenende 800km fahren um im Stadion zu sein. Da ist man schon auf Sky angewiesen.


Teilen